logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Neues zu X³ Reunion Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Neues zu X³ Reunion
Verfasst am: 14.04.05 15:59
Antworten mit ZitatNach oben

Offiz. Pressemitteilung von Egosoft:

EGOSOFT gab heute den Beginn einer neuen Ära der X-Reihe der Weltraumkampf- und -handelsspiele bekannt. Die geplante Erweiterung zu dem ausgezeichneten PC-CDROM-Spiel X²: Die Bedrohung, die unter dem Titel X²: Die Rückkehr angekündigt war, wurde abgesagt. Stattdessen wird das dritte Quartal 2005 denn Start der ‘nächsten Generation’ der X-Spiele in Form von X³: REUNION erleben, dem ersten Multiplattformspiel, das im X-Universum angesiedelt ist.

Während der Entwicklung von X²: Die Rückkehr war ein zweites Team damit beauftragt eine neue und aktuelle X-Engine zu entwickeln, die die Leistung und Flexibilität bietet, die nötig sind, um die Konzepte umzusetzen, die EGOSOFT und die X-Fans so gerne verwirklicht sehen würden. Viele dieser Entwicklungen sind mit der existierenden X²-Engine nicht realisierbar, so dass Zugeständnisse an bestimmte Feature gemacht werden mußten. Allerdings zeichnte sich nun ab, dass die X³-Engine noch 2005 fertig werden könnte, das gibt EGOSOFT die kreative Freiheit, die sie für die Entwicklung benötigen, ohne dabei auf Inhalte verzichten zu müssen und so dem Spieler ein unvergleichliches Spielerlebnis zu ermöglichen.

Mit X³: Reunion taucht der Spieler in das realistischste und lebendigste Universum ein, das es je gab. Intensive Entwicklungen der X³-Engine ermöglichen das volle Ausschöpfen von DirectX-9-Technologien. Dadurch können dramatische visuelle Effekte erzeugt und erstaunlich realistisch wirkende Raumschiffe geschaffen werden. Die Wirtschaft in X³: Reunion wird nochmals wesentlich komplexer als in allen vorangegangenen Titeln der X-Reihe werden. Zusammen mit dem massiv ausgebauten A.L. (Artificial Life) System konfrontiert X³: REUNION die Spieler mit einem sich ständig veränderndem und entwickelndem Universum; in dem der Spieler tatsächlich die Zukunft formen kann. Auch die Community hatte einen großen Einfluß auf den Entwicklungsprozeß und so werden sich im veröffentlichten Spiel viele von den Fans vorgeschlagene Entwicklungen wiederfinden.

Außerdem wird X³: REUNION den Spielern erstmals Gelegenheit bieten den aufregenden Handel in den Tiefen des Alls auf einem anderen Format als dem PC zu erleben, durch die Veröffentlichung einer Konsolen-Version (genaueres dazu wird noch bekanntgegeben). Einige weitere Details zu X³: Reunion werden in den nächsten Wochen veröffentlicht, trotzdem möchte ich hier schon mal einen kurzen Überblick über die wichtigsten Bereiche geben:

Design des Universums:
X³:REUNION ermöglicht dramatische Veränderungen an der Gestaltung des Universums, die sonst nicht möglich gewesen wären. Sektoren werden sich deutlich von dem bislang Gewohntem unterscheiden. Zusätzliche Details hierüber demnächst.

Wirtschaft:
Wir sind jetzt in der Lage die Preis- und Produktionverhältnisse der Fabriken vollkommen neu zu gestalten. Einige Programmierer aus dem DevNet haben ein großartiges Konzept für eine veränderte Ökonomie entwickelt, das gemeinsam mit anderen Neuerungen die Komplexität der Wirtschaft im X-Universum deutlich steigert. Dazu gehört auch eine größere Flexibilität des Universums, so kann ein Krieg Fabriken sowie ganze Sektoren zerstören und das Spiel wird automatisch darauf reagieren und versuchen das wirtschaftliche Gleichgewicht wieder herzustellen...

Graphik Engine:
Wir planen das Aussehen des Universums nochmals erheblich zu verbessern. Unsere neue, komplett auf DirectX9 basierende Engine ermöglicht viel detailiertere Objekte und die Verwendung von Shadern für Spezialeffekte.

Benutzeroberfläche:
Die Benutzeroberfläche ist ein weiterer Grund für den Schritt von X² zu X³:REUNION. Wie Du in einigen Interviews vielleicht bereits gelesen hast, haben wir mit veränderten Menüs und neuartigen Wegen das Spiel zu steuern, experimentiert. Viele dieser Konzepte ließen sich jedoch nur bedingt in X²: Die Rückkehr umsetzen, da alles auch immer mit der aus X²: Die Bedrohung bekannten Steuerung kompatibel sein mußte.


Was fällt auf ?
Kein Wort vom MP-Modus, weil nicht geplannt !
Angepeilter Releasetermin: 3. Quartal 2005 (also 1. Qu. 2006) Mr. Green

Ansonsten finde ich steht in der Pressemitteilung nur oberflächliches
Blabla, nix konkretes. Bilde sich jeder seine eigene Meinung ...
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.05 16:01
Antworten mit ZitatNach oben

fand X schon immer n scheiss game, wird bestimmt so bleiben ^^

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.05 16:05
Antworten mit ZitatNach oben

Silent Hunter macht bestimmt mehr Bock ^^

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Was_los?
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze bounty_hunter_bronze



Playtime: 53h
Webmissions: 5


Beiträge: 295
Wohnort: Bocholt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.05 16:58
Antworten mit ZitatNach oben

X³: REUNION erleben, dem ersten Multiplattformspiel, das im X-Universum angesiedelt ist.


BOBBA das hört sich nach mp an!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
FL-Lebenslauf:
2004 [NNK]§Gohan-ga-Dekira§
2004 [BMF]Sir_Peterson
2004 - X [NNK]§Gohan-ga-Dekira§ & [$Söldner$]°Be`lakor°
2013 Gohan-ga-Dekira
Was_los? is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.05 17:00
Antworten mit ZitatNach oben

aehm ich glaube die haetten dann schon multiplayer geschrieben

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.05 17:02
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Multiplattformspiel


Das steht nicht für Multiplayer sondern für diverse Plattformen, wird
also auch für PS2, X-Box etc. umgesetzt.

Ein Multiplayermodus ist nicht (!) geplannt.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.05 17:16
Antworten mit ZitatNach oben

tja, dann wird Freelancer wohl immernoch an der Spitze der Online Space Combats sein

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[RavenClaw]OutLaw



financial_supporter



Beiträge: 172
Wohnort: Remshalden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.05 14:21
Antworten mit ZitatNach oben

HiHo....
also ick wes nich wat ihr habt wa,ick find dit jut!
Also mir macht X² immernoch spass und freu ma scho uff Reunion.
Ich hoff nur das des bisl mehr action hat,dann wirds perfekt!
Und online wird des au wieder net gehen,dafür wird doch X-online erscheinen oder auch net...^^
jedenfalls soll sowas mal kommen,hab ich ma wo gelesen aber im I-net
ließt man viel

gruß ausdem tropischen Süddeutschland.......
wo es 70 Quadrilliarden grad hat und ich mir den AR*** wegschwitze....^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[RavenClaw]OutLaw is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.05 15:43
Antworten mit ZitatNach oben

X1 hat mich gefesselt, hab leider kein X2 gekauft (auch eher aus mangelnder PC lseitung glaube ich ...)

Beste war immer das anpassende Wirtschaftswesen, 1000 einheiten energiezellen und der preis sank rapide.

in X-Tension konnte man dann entlich andere schiffe fliegen, teladianischen fighter, hawk oder wie sie immer noch heissen mögen. Doch bis man das geld zusammen hatte, dauerte es eine lange zeit.

Auch waren die fast unendlichen upgrades für die schiffe das beste, speed, cargo, wendigkeit. dann die unterschiedlichen sachen wie handelscompi, (tension) schnäpchen- und verkaufspreisfinder und und und.

Das alles Online zuhaben, wäre das beste, nur das PvP system müsste krass überarbeitet werden, denn zielen ist etwas schwirig, dennoch schaffbar

X³ werde ich mir sicherlich holen. (hoffe, bis dahin habe ich einen besseren rechner )

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.05 16:26
Antworten mit ZitatNach oben

lol super......hammergeile grafik.....superr wirtschaft..........und?......wo bleibt die action?

was bringt ein spiel mit super grafik wenns stink langweilig is.....

ab in den müll....

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.05 16:50
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn es dir nicht gefällt --_>fresse halten oder maulen wir zuden games die du spielts? (WoW ist ausnahme)

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnellkontakt
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230388397 times.
Servertime: 01:52:34 Current server uptime: 35 days, 0 users, load average: 0.07, 0.06, Server Disk Space free: 24828 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4215s (PHP: 55% - SQL: 45%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off