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[Exe]_Schoscke


Beiträge: 280
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Titel: Kleiner Erweiterungsvorschlag für den Mod
Verfasst am: 29.04.05 01:36
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Tach erstmal zu so später Stunde. Ich bin heute auf einen neuen Mod gestoßen. Auf dem OEG Server (http://www.elite-games.ru/egmainhq.en) läuft ein serverseitiger mode, bei dem derjenige der einen Gegner abschießt einen Teil seiner credits bekommt. Hab mich mit einem unserer ehmaligen verbündeten dort unterhalten, der meinte das die höhe des erbeuteten Geldes als auch das Level ab dem geld ausgezahlt für einen abschuß problemlos verändert werden kann. Das einzigste was mich ein bisschen gesört hat sind die Konsolenmeldungen wenn Spieler A, Spieler B abgeschossen hat und die Angabe des erbeuteten Geldes. Meines wissens nach sollte man aber diese Konsolenmeldungen Problemus abschalten können. Ich denke in Verbindung mit dem angedachten Loot-Mod, bei dem die Munition beim Tod gedropt wird, könnte dies das Problem des Geldbestandes und dem Damit verbundenen herumgespammes mit allerlei bunten Kamellen entgegengewirkt werden.
Ich persönlich finde den Mod sehr gut, vorallem da er Serverseitig ist. Man könnte den Mod ja so einstellen das das geld erst bei einem Abschuss von z.B lvl 40 Spielern ausgezahlt wird, so brauch auch niemand Angst zu haben das er sich hier nicht Aufbauen kann. Mit dem angedachten Dockkillverbot würde diese Einnahmequelle dann auch wegfallen.
Schauts euch einfach mal an (damit ist vorallem unser Moddingteam gemeint)
mfg und gn8 |
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Berenice_Barlowe



Beiträge: 141
Wohnort: Wien
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Titel:
Verfasst am: 29.04.05 09:35
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... und die F1-aktivität explodiert ins unermessliche.
resultat: mehr frust auf beiden seiten (jäger und opfer).
wie verhindert man dockkills?
pvps nur noch nach vorheriger absprache?
also ich halte das für keine besonders gute idee. |
_________________ "You have a destiny. Forget joy, forget sorrow, forget love and hate, forget everything except vengeance!"
[~UFO~]~Lady_Snowblood |
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Neikon
Rear Admiral


     

     


Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78

Beiträge: 6475
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Titel:
Verfasst am: 29.04.05 09:47
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Also glaube kaum das sich die wenigen aktiven Clans während eines Massenfights mit F1 nerven. Dockkill kann man sehr leicht verhindern und ich denke auch das viele es begrüßen werden, und es deshalb auch nicht mehr machen werden, weil einige wohl begriffen haben, das dadurch der Server immer leerer wird. Und was hat das mit PVP´s nach absprache zu tun? Gut Jagd Böse oder umgekehrt, es hiess mal HHC wäre einer der Server wo das PVP sehr hart ist, durch diese Regel wäre es wieder sehr HART.
Meine Meinung also ich bin dafür und das mit dem Geldabziehen das muss man ja net auf 2Mille setzen. |
_________________ Auf Wiedersehen
away since 21.09.2009 |
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[Exe]_Schoscke


Beiträge: 280
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Titel:
Verfasst am: 29.04.05 11:18
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@Berenice_Barlowe
1) Wird in naher zukunft ein Dockkillverbot auf HHC eingeführt
2) Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, das der Mod auch anzeigt wenn Spieler A, Spieler B beim Abdocken tötet. Dies wird auch per Konsolenmeldung angezeigt und wäre so auch ein wirksames Mittel zur Dockkillkontrolle. Natürlich bekommt man bei einem Dockkill auch kein Geld. Ich glaube Sogar das es ohne Probleme möglich wäre den Mod so einzustellen dasdem Gedockkillten Geld vom Dockkiller überwiesen wird. Da müßte man aber mal mit dem Admin von dem Server labern. |
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Shrike


Beiträge: 238
Wohnort: Uetersen
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Titel:
Verfasst am: 29.04.05 12:30
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*dagegen* |
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Vor langer, langer Zeit war der Mann noch ein Jäger und Sammler, doch heute ist er nur noch ein Schläger und Rammler. |
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NIOB~trader~kappa

Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg
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Titel:
Verfasst am: 29.04.05 12:50
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Shrike hat folgendes geschrieben: | *dagegen* |
[ironie] Das nenne ich mal äußerst konstruktive Kritik [/ironie] |
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salomo

Beiträge: 84
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Titel:
Verfasst am: 29.04.05 13:08
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hmm
also das da geld rauskommt find ich schon toll...
aber...
evolution mod hat das mit dockkils so geloest das sie einfach die zeit die zum docken benoetigt wird runtergesetzt hat |
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Ugluk
Pilot




Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck
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Titel:
Verfasst am: 29.04.05 13:21
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An sich nette Idee, aber:
Man geht Fights aus dem Weg, vor allem wenn es gegen eine Überzahl ist.
So gehe ich gerne allein gg 3-10 gegner zu Werke, auch wenn ich höchstens einen runterhole. So traut man sich das nicht mehr.
Und ja, das F1 gelame wird wieder verstärkt.
FÜr mich ist das sicher ne nette Einnahmequelle, aber man denke an die schlechteren. Die werden nie besser werden, da sie sich an keinen Fight mehr rantrauen.
Ich bin DAGEGEN! |
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www.neko-ni-koban.de.vu
Zuletzt bearbeitet von Ugluk am 29.04.05 13:24, insgesamt einmal bearbeitet |
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R.U.S

Beiträge: 17
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Titel:
Verfasst am: 29.04.05 13:22
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mod reinbauen und cheken,dan gehe ich sofort auf jagt  |
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Shrike


Beiträge: 238
Wohnort: Uetersen
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Titel:
Verfasst am: 29.04.05 13:26
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NIOB~trader~kappa hat folgendes geschrieben: | Shrike hat folgendes geschrieben: | *dagegen* |
[ironie] Das nenne ich mal äußerst konstruktive Kritik [/ironie] |
Die Gründe wurden von Ugluk schon genannt.
*dagegen* |
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Vor langer, langer Zeit war der Mann noch ein Jäger und Sammler, doch heute ist er nur noch ein Schläger und Rammler. |
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*blabla*

 
Beiträge: 974
Wohnort: Köln
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Titel:
Verfasst am: 29.04.05 13:28
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In der theorie ne nette Idee, doch in der Praxis geht das hier nicht gut. Wie soll das erst aussehen wenn ich mal trainieren will? Hab kein Bock ständig Credits mit meinem Partner zu tauschen. Nicht zu vergessen dass sich dann niemand mehr traut gegen stärkere Gegner zu fighten weil ihn dadurch schnell die Pleite ereilt. Munition kostet schon genug, muss ich dann auchnoch dafür zahlen, dass ich gegen stärkere Gegner verliere???
Zitat: | 1) Wird in naher zukunft ein Dockkillverbot auf HHC eingeführt |
Glaub ich kaum, solche Anträge wurden schon mehrmals abgelehnt und wir wollen ja nkein Weicheiserver-Image bekommen  |
Zuletzt bearbeitet von *blabla* am 29.04.05 13:34, insgesamt einmal bearbeitet |
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Kirki
Chief Petty Officer


     

 
Paranoia Admin
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Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum
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Titel:
Verfasst am: 29.04.05 13:34
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Zitat: |
Glaub ich kaum, solche Anträge wurden schon mehrmals abgelehnt und wir wollen ja nkein Weicheiserver-Image bekommen
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Glaub ich für dich mit.
Ist schon beschloßen, nur an denn Sanktionen wird noch gearbeitet, dauert
also noch etwas.^^ |
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gammu_citizen



Beiträge: 102
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Titel:
Verfasst am: 29.04.05 13:34
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bei lvl-beschränkung und geldverlust erst ab z.b lvl 40:
angreifer deponieren ihr geld auf bank-schiffen und fliegen immer mit niedrigerem level als 40 herum. "auf nummer sicher gehen... " |
_________________ "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." Ludwig Wittgenstein |
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*blabla*

 
Beiträge: 974
Wohnort: Köln
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Titel:
Verfasst am: 29.04.05 13:36
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Zitat: |
Glaub ich für dich mit.
Ist schon beschloßen, nur an denn Sanktionen wird noch gearbeitet, dauert
also noch etwas.^^
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Wie wollt ihr das mit der Kontrolle hinbekommen? Und wo kommen wir denn da hin wenn man keine Reloader und Kreisflieger mehr dockkillen darf?^^ |
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Kirki
Chief Petty Officer


     

 
Paranoia Admin
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Beiträge: 16883
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Titel:
Verfasst am: 29.04.05 13:38
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Zitat: |
Wie wollt ihr das mit der Kontrolle hinbekommen? Und wo kommen wir denn da hin wenn man keine Reloader und Kreisflieger mehr dockkillen darf?^^
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Hauptforum lesen hilft !
In Sachen Dockkiling ging es in letzter zeit zu heftig ab und hat auch dazu
geführt das der Server so leer wurde weil es einfach übertrieben wurde !
Kontrolle ?
Kein Problem, Screenie dürfte ausreichen. |
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Schwaehn

Beiträge: 624
Wohnort: Oststeinbek
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Titel:
Verfasst am: 29.04.05 13:39
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Ich bin auch dagegen. Nicht jeder macht sinnlos 1xx Missionen, nur um viel Geld zu haben.
Viele spielen es im Internet, um sich mit anderen Spielern nur ein tollen PVP zu liefern, und dazu reicht schon Rang 36, der dann zum Beispiel nach ca. 2 kills von einem Gegner schon Pleite ist.
Auch würden dann viele, wie oben schon angesprochen, vor einem PVP einfach weglaufen, was dann für den Rest gar keinen Spass mehr macht.
Denn zum PVP gehört (für mich mindestens ) das sterben dazu, und man möchte nicht gleich nach einem kill mit leeren Händen und einem villeicht noch leereren Raketenwerfer dastehen.
Es würde nicht dazu beitragen, dass die PVPs härter werden, es würde nur dazu beitragen, dass kaum einer, der nicht mindestens rang 60 ist, am PVP mitmacht, was dann für die anderen noch langweiliger wäre.
Auch befürchte ich noch, dass viele nach so einer Mod HHC den Rücken kehren würden, ich wahrscheinlich auch, und das wäre dann das Todesurteil vom HHC
Deswegen: Abgelehnt |
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*blabla*

 
Beiträge: 974
Wohnort: Köln
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Titel:
Verfasst am: 29.04.05 13:41
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Ist ziemlich schwer nen dockkill zu screenen... Wenn mans während der Sequenz macht ist der Player nicht zu erkennen, nach der Sequenz dagegen ist die Station nicht mehr zu sehn. |
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Shrike


Beiträge: 238
Wohnort: Uetersen
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Titel:
Verfasst am: 29.04.05 14:09
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Wenn der Mod durchkommt, bin ich(und sicher auch viele andere auch)WEG
Und wir wollen den Server doch nicht noch leerer machen. |
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w0dk4
Lieutenant


     

     

Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Titel:
Verfasst am: 29.04.05 17:10
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Ich kenne den Server schon länger und habe mir die serverseitigen Features schon vor längerer Zeit angesehen - meiner Meinung nach ist das von der Technik her einer der fortgeschrittensten Server die es gibt.
Aber anzunehmen, dass man so eine Technik einfach auf HC übertragen kann ist naiv, denn:
1. habe ich/wir nicht deren Server'mod', bzw. deren Servererweiterungen (ist in dem Sinne kein Mod) und
2. werden die Admins dieses Servers FLShell (so heißt das Teil, dass die gecodet haben) nicht so einfach veröffentlichen.
Generell ist dieses FLShell nämlich mehr als genial, mit dem sich viele Features ermöglichen könnten, unter anderem das was dort schon möglich ist (anscheinend player-kill anzeige, geld-übertragung per ingame chat, etc..) |
_________________ aka chaosgrid
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https://www.moddb.com/mods/fwtow |
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Dr. Chaos



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Wohnort: Halle / S.
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Titel:
Verfasst am: 29.04.05 18:41
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Klar die möglichkeiten die es bietet sind schon geil. Wie ich woanders auch schon mal geschrieben habe.
Aber ihrgendwas muss ja sein, warum der Server von diesen leuten so leer ist, keine ahnung warum. |
_________________ Nicht mal fliegen ist schöner. Bin selbst mitgefahren.
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H4rp3r


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Wohnort: Buchholz i.d.N.
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Titel:
Verfasst am: 29.04.05 20:07
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lol Schoscke, du bekommst Dockkill, den Server habe ich gefunden
Ich finde ihn cool und werde da ab jetzt Zocken
OEG hin oder her, is gooiiillll
Die Russen haben uns OWNED 8) |
_________________ >>> Dein neid ist meine anerkennung und dein hass mein stolz ! ! ! <<<
www.GSF-Clan.eu
Gruß Tr!cky aka H4rp3r |
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[Exe]_Schoscke


Beiträge: 280
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Titel:
Verfasst am: 30.04.05 14:14
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Jo wodka das ist mir auch klar, aber fragen bei den admins kostet nicht. Wenn schon nicht das mit der Kohle, dann sollte man sich zumindestens das mit den dockkill nachrichten ansehen und darüber nachdenken das vielleicht zu übrenehmen. So brauch man auch nur noch ein screenie von der konsolenmeldung zu machen. |
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*blabla*

 
Beiträge: 974
Wohnort: Köln
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Titel:
Verfasst am: 30.04.05 14:24
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Technisch stimmts schon dass das der Hammer ist, eröffnet unzählige neue Möglichkeiten.
Nur das mit der Geldabzocke gefällt den meisten (mir zb) einfach nicht. |
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MAV

Gast
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Titel:
Verfasst am: 30.04.05 16:41
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So.. mir ist gerade ein Einfall eingefallen.
Spieler A schießt Spieler B Ab. Spieler A bekommt 1 Cr. die vom Spieler B
abgezogen werden. Es tut niemanden weh und Bereichert nur das Ego des
Spielers A. Die ganze Sache wird registriert. Dockkills werdem entlarvt und dem
Dockkiller werden 10000 Cr.. oder so abgezogen. An den 10000'er Zahlen kann
man sehen wer z.B. gedockkillt hat oder wurde.
Die registrierten Abschüsse könnte man eventuell mit dem Charmanager
verbinden und schon kann man sehen, wer wieviele Spieler abgeschossen hat und
wie oft man verloren hat. Dockkiller könnten somit bestraft werden und alle sind
glücklich.
Ich finde das System im Allgemeinen genial. Das würde viele neue Möglichkeiten geben. Bisher konnte man nur anhand der Deaths in den Stats erkennen, wer in einem Massenfight verloren oder gewonnen hat. Aber welcher Spieler jetzt wen abgeschossen hat, war für andere immer ein Geheimnis.
Ich denke man sollte es mal versuchen. Den restlichen Mod rausschmeißen. Basen brauche wir nicht, so wie man sieht. Alle hingen se bei ihren Basen rum. Massenfights nahmen da sofort ab, weil sich alle zurückgezogen haben und keiner mehr für ein System gekämpft hat. |
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Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class
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Helper Rank I
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Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1
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Titel:
Verfasst am: 30.04.05 17:00
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fuer jagden waere es noch gut  |
_________________ Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
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