logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 im august will ich euch alle hier wiedersehen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: im august will ich euch alle hier wiedersehen
Verfasst am: 25.05.05 15:15
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.3000ad.com/products/ucg.shtml

dieses spiel ist das was wir immer wollten riesiger weltraum bodenmissis
wasserweltmissis spacemissi bodenfarzeugmissi man gegen man usw usw......... riesiges weltweites battlenet was funzt(laggfrei die japsen grillen in ossaka zb^^)

UC werden einige von euch kenne neu ist bein 5ten teil das immermehr von fanwünchen im neuen teil ungesetzt wurde pvp elemente sind glaube ich auch verbessert worden wobei pvp die 2te rolle spielt das game hier ist 100%im team zu bestreiten

und als leckerbissen kommt 2006 die ultimative onlinevers raus
(die jetzige 5te ist auch onlinefähig keine angst)

und als leckerli planen die schon den allesumspannenden 7 teil
dieses weltraumgemetzels

dieser wird dann 2007 in den regalen ihren platz finden

ich wiederhole es nochmal das ist kein mainstramspiel im klassichen sinne

das ist eher was für absolute SF freaks die mit ihrer beflügelten phantasie
bereit sind mehrere monate zeit im ein game zu ínvestieren

1.die anmeldung ins battle-net kostet

2.man braucht ne power hardware 2gig proz+1gig ddr+full dx9c vga sind
ein absolutes minimum um es spielen zu können
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.05.05 15:21
Antworten mit ZitatNach oben

die die 2006 rauskommt ist aber die interesanntere vers
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.05.05 15:24
Antworten mit ZitatNach oben

also mich siehste da nicht

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.05.05 15:43
Antworten mit ZitatNach oben

Mich siehste da auch nicht. Die Battlecruiser Games waren bisher die größten
Spielegurken die programmiert wurde. Da war echt jedes billige Sharawaregame
besser. Jetzt wollen die für denn Mist noch monatlich Kohle haben ? LOL

Man kann sich da denn alten Müll auch runterladen,kann ich nur keinem empfehlen.

Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.05.05 15:49
Antworten mit ZitatNach oben

Ich freu mich da eher auf Star Wars Battlefront II.
Könnte mein Nachfolger für FL werden, und wie ich das sehe auch für viele andere, nicht nur in der NNK denke ich.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.05.05 15:49
Antworten mit ZitatNach oben

nene der 5te teil soll halten was die anderen teile nicht konnten
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.05.05 15:51
Antworten mit ZitatNach oben

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, glaube aber nicht so recht
daran.^^ Schön währe es ja !

Ansonsten guck mal ins allgemeine Gameforum und guck dir denn Trailer zu
Star Wars Battlefront II an, sieht fett aus !
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.05.05 15:56
Antworten mit ZitatNach oben

Derek Smart versucht es schon wieder. Universal Combat: A World Apart ist fertig. Ob das Spiel diesmal wirklich fertig ist könnt ihr euch anhand der Demo anschauen. Für diese Demo solltet ihr aber einen High End Rechner haben denn die Hardware Anforderungen für den 7. Teil aus den Battlecruiser Universum sind Gigantisch. Unter einen Pentium IV 2.0 Ghz oder ein Athlon XP 2000+ CPU braucht ihr erst gar nicht anfangen die Demo zu Saugen. Damit es richtig flutscht braucht ihr dann einen Pentium IV 3.0 Ghz oder ein Athlon XP 3000+ CPU, 1GB RAM und eine 256MB AGP Graphikkarte Pixel & Vertex shader 2.0.


Laut Derek Smart soll alles verbessert worden sein das an den Vorgängern bemängelt wurde.
Die Battlecruiser/Universal Combat Reihe könnte die mit Abstand beste Spacesim sein, denn alles was man sich in so einen Spiel wünschen könnte ist vertreten. Mehrer dutzend Schiffe vom kleinen Shuttle über Raumjäger bis hin zu Kilometer langen Schlachtkreuzern. Schlachten auf Planeten in den ihr wie in einen Egoshooter zu Fuß oder in Fahrzeugen unterwegs seid. Mehrer Fraktionen gut drei dutzend Sonnensysteme die ihr besuchen könnt u.s.w.
Leider wurde dies alles nicht gerade sehr gut umgesetzt. Alle Teile der BC/UC Reihe haben z.B. in der Gamestar zusammen gerade mal 93% bekommen.

Download:

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.05.05 15:58
Antworten mit ZitatNach oben

die demo ist gleich fertig vom neuen teil ich teste das dann mal an

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[127th]-Count_Azmodan



bounty_hunter_bronze financial_supporter

Webmissions: 10


Beiträge: 415
Wohnort: Wittenberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.05.05 16:23
Antworten mit ZitatNach oben

Wundert mich eigendlich das der Kerl sich nicht längst umgebracht hat. Battlecruiser 3000ad kam damals nach 12 Jahren (!!!) Entwicklungszeit raus, und hatte soviele Bugs das man dafür erstmal ne Zahl erfinden mußte. Weil das Spiel keine Sau haben wollte (kommerziell der größte Flop der Spielegeschichte), gab er es einfach zum kostenlosen Download frei. Wenn ich jetzt also einfach mal hochrechne wielang der Kerl braucht um ein fehlerfreies Spiel rauszubringen wird mir schwindelig.
[127th]-Count_Azmodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spielecke
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230382826 times.
Servertime: 10:42:36 Current server uptime: 34 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24869 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3835s (PHP: 53% - SQL: 47%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off