logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Nomadenwaffen Erbeutbarkeit Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Black Tiger



financial_supporter



Beiträge: 58

Beitrag Titel: Nomadenwaffen Erbeutbarkeit
Verfasst am: 30.05.05 10:21
Antworten mit ZitatNach oben

Dass man Blaster und Cannon erbeuten kann, ist ja wohl jedem hier klar.

Was mich zusätzlich interessiert:
Es fliegen doch NPC-Schiffchen mit
Nomad-Laser (1 Schuss / sec - massig Schaden - LVL 10?)
Nomad-Prototypen LVL 7?
durch die Gegend.

Kann man diese Knarren erbeuten? Werden die gedroppt?
Black Tiger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.05 12:25
Antworten mit ZitatNach oben

ich glaub die kann man net erbeuten.
man hat an der config geschraubt, da die nomad npcs schwerer sein sollten.
diese waffen wären dann unfair anderen gegenüber.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Black Tiger



financial_supporter



Beiträge: 58

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.05 12:45
Antworten mit ZitatNach oben

Die Prototypen werden von den HHC-Seths verwendet.
Droppen die was von ihrer netten Ausrüstung, oder verpufft alles, wenn man sie plättet?

Die HHC-Seths haben ja auch ganz nette Schilde...
Black Tiger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schwaehn







Beiträge: 624
Wohnort: Oststeinbek

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.05 13:33
Antworten mit ZitatNach oben

Die Nomaden-Laser werden auch von den Nomaden verwendet, nur ich habe auch noch nie gesehen, dass die so was gedroppt haben. Aber sie kann man wohl benutzen, da sie (soweit ich weis) ja keine Lvl bezeichnung haben.
Schwaehn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.05 14:19
Antworten mit ZitatNach oben

Was die Laser angeht. NEIN die werden von keinem NPC gedroppt. Die Laser haben auch keine Klassifizierung. Somit kann man die überall anauen, sofern sie auf dem Server zu bekommen sind. Hier auf HHC gibt es sie allerdings für keinen Spieler. Sollte doch ein Spieler damit rumflitzen hat er sie sich illegalerweise angeschraubt.

Die Nomanden wurden hier allerdings getuned. Standartmäßig haben die Laser eine Feuerrate von 1 Schuss/Sek, die hier auf 4/sek erhöht wurde, weil man sonst dabei einschläft wenn man gegen sie fightet.

Also.. Nomad-Laser gibt es hier NICHT!!!

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Black Tiger



financial_supporter



Beiträge: 58

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.05 14:30
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr schön, wäre eher schwerer Unfug, solche Uberwaffen erbeutbar zu machen.
Und wie schaut's mit den "kleinen" LVL 7 Prototypen aus?
Black Tiger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.05 14:50
Antworten mit ZitatNach oben

Die auch nicht, die haben soviel ich weis nur einen DMG von 300-400 und ne firerate von 4 oda so. für klasse 7 waffen ziemlich stark, geb dich einfach mit blastern und cannons zufrieden ...

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black Tiger



financial_supporter



Beiträge: 58

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.05 15:14
Antworten mit ZitatNach oben

Hehe Bonfire, jetzt stell dir mal einen Banshee/Stiletto/Falcon/Valkyre mit den Prototypen vor...

Naja, das wär wahrscheinlich doch etwas zu heftig...
Black Tiger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.05 15:52
Antworten mit ZitatNach oben

Jo das ist es, die wären zu Hefitg, wenn du damit ne Ratte oder nen Blooddragon ausrüstet, ist das nen mega Überschiff!

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vengeance





Webmissions: 2


Beiträge: 38

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.07.05 21:06
Antworten mit ZitatNach oben

Dann hätte man aber auch mal eine chance mit nem Blooddragon gegen ein Eagle zu gewinnen Wink
Vengeance is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.07.05 21:21
Antworten mit ZitatNach oben

das haste auch so ! und wenn man gut is sogar locker !

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.07.05 09:13
Antworten mit ZitatNach oben

na und ? wär doch geil! das wolltet ihr doch immer !?

her damit! los w0dk4
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.07.05 17:31
Antworten mit ZitatNach oben

Blodddragon vs Eagle? 1 Flasche Sekt, 8 Jahre keinen Alk gegen 3 PLs (Eagles) vs me im Blooddragon. Noch Fragen? *ggg*

Ich finde die anderen Waffen, oder neue Waffen in's Spiel zu bringen wäre totaler Schwachsinn. Das würde die Balance total über Bord werfen. Das haben wir ja schon mit dem lvl10 Gravitonschild gesehen.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kummerkasten II.
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229004960 times.
Servertime: 14:44:15 Current server uptime: 278 days, 0 users, load average: 0.01, 0.00, Server Disk Space free: 23169 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.46s (PHP: 61% - SQL: 39%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off