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Black Tiger



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Beiträge: 58

Beitrag Titel: clanwaffen
Verfasst am: 07.06.05 13:24
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in einem thread auf station-network http://www.forum.station-network.de/thread.php?threadid=2603&sid=6a2ccc8633162fb6637e6048df1da27b
habe ich interessante möglichkeiten über die "herstellung" selbstdefinierter waffen gelesen.

das würde das erstellen von "clanwaffen" ermöglichen.

dabei denke ich nicht unbedingt daran, dass die waffenleistungen selbst verändert werden, sondern dass man die clanwaffen auf basis bestehender waffen in ihrem aussehen (effekten) ändert.

das würde mehr farben in den alltag bringen!

die clanwaffen müssten auch nicht zwangsläufig auf den clanbasen erwerbbar sein, sondern könnten per char manager "umgerüstet" werden.

z.b. wyrms in usf-wyrms mit farbe blau
oder salamancas in nnk-salamancas in grün

und jeweils anderem aussehen, da gibt's einige effekt-paramater, an denen man schrauben kann.
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.06.05 14:36
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die frage is nur ob das ohne pflicht mod moeglich ist...

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.06.05 15:22
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Nein, eben nicht.

Sobald irgentwas neues dazu kommt (nicht kaufbar gemacht oder einfach nur umbenannt) dann wird es pflichtmod. auch wenn die -]uSF[- "Wyrm" auf dem prinzip und allen der Normalen wyrm entspricht, ist es eine komplett neue waffe.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.06.05 15:38
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Wie wäre es den mit der einführung der Nomadenreiseflugunterbrechers, nicht unbedingt für jeden vllt als Belohnung für sonst was. Das Ding sieht super aus und macht tierisch viel Spaß!
(nicht hauen war nur ein Vorschlag)

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Black Tiger



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Beiträge: 58

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.06.05 15:46
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wurde schon früher diskutiert und für nicht gut befunden.
grund: die dinger sind (viel) zu bösartig. regt zum spammen an...
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.06.05 17:45
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und ausser dem sollten sachen fuer jeden irgenwie zugaenglich sein, sonst gibts eh nur probleme...

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.06.05 19:16
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Ich glaube das hatte ich schon einmal vorgeschlagen. Die bestehenden Waffen
im Sound und Effect zu ändern, jedoch nicht in den Eigenschaften!!!

z.b. Nomadenwaffen in Blau, Rot, Grün, Mint, Weiß etc. Diese baut man dann bei den Nomanden an, die man sich dann Schießen muß. Es würde bestimmt lustig aussehen, wenn die mit dieser bunten Sch.. rumballern *g*

Das gleiche macht man dann noch bei den Kaufbaren Waffen... fertig

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.06.05 20:54
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Also nein keine Nomaden RFU
1. Die machen soviel dmg wie nen Blaster !!!!
2. sind die unendlich !!!
3. siehe erstens und zweitens

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