logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 [Story]Die Geschichte der-=RAG=-im Hannover Universum Part 1 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: [Story]Die Geschichte der-=RAG=-im Hannover Universum Part 1
Verfasst am: 27.07.05 16:59
Antworten mit ZitatNach oben

Der Aufbruch

Eines Tages , in der Bar von FreePort 9 :

Die Führungskräfte der -=RAG=- sitzen zusammen und disskutieren über die jüngsten Ereignisse in Sirius .
Opferschaaf :" Hamburg wird mir zu heiß, ich kann nicht mehr rausfliegen ohne das sich jeder meine Wolle greifen will , so schnell wächst die garnicht nach "
Zig : " Sei froh , mir wollen alle an die Badehose ! "
Joker :" Joa mei , i habs scho mit Sachatorte versucht se zu bestechen aba nöööööööö mia wollns au an de lederhosn "
Vesp schweigt , er denkt nur an sein Treffen mit den Oshwikk im Ruhrpott System , diese 3 "Grazien " ( hust ) die dort auf Station Parkbank sein Herz eroberten gehn ihm nicht mehr aus dem Kopf . Hätte er ihnen doch nur eine Falsche Syntetisches Bier aus einer PolyethylenFlasche angeboten . Er könnte sich selber Ohrfeigen .
Hitman denkt nach , hört den ausführungen seinen Offizieren zu und fasst einen Entschluss der sich noch als gewichtiger herrausstellen sollte als man ahnen konnte .
"Wir machen sofort die Flaggschiffe der -=RAG=- Startklar und brechen auch ein neues Universum zu unterwerfen " sprach Hitman mit ernster Stimme .
Stille erfuhr die Bar , keiner wagte mehr zu Atmen und man konnte seinen eigenen Herzschlag hören .
"Worauf wartet ihr ? in 2 Stunden starten wir seht zu ! " verlieh Hitman seinem Befehl nachdruck .

Ohne Wiederworte trafen seine Offiziere alle Vorbereitungen und so starteten 2 Stunden später 3 große Schlachtschiffe von Omikron Theta :
Die -=RAG=-Litanei der Wut , Schlachtschiff von Hitman und das mächstige der Flotte .
Die -=RAG=-ZornDerRag , Schiff der Osiris Klasse , Schlachtkreuzer von Opferschaaf ausgerüstet mit dem neustem Labor für die Herstellung von Schaafskäse .
Die -=RAG=-OualDerSeelen , KomandoSchiff der Osisris Klasse und Zigs GeschwaderKontrollSchiff . Ausgerüstet mit einem großen Boxring für seine Kinder wenn sie mal wieder "unterschiedlicher Meinung " sind .

Diese Flotte machte sich nun auf und nur 4 Tage später ging sie im Hannover Universum unter Lichtgeschwindigkeit und begann ihren Anflug auf Omikron Theta .

Dort angekommen versetzten die RAG ihre Flaggschiffe in den Tarnmodus und verstecken sie im AsteoridenFeld von Tehta.

Da war es nun ein neues , relativ Junges Universum das nur darauf wartet e von uns unterworfen zu werden .
Zugleich befahl Hitman eine kleine SpäherSchwadron auszuschicken und das Gebiet zu erkungen .
Schnell trafen diese Späher auf verscheidene Gruppierungen denen wir erstmals keine Große Bedeutung beimaßen .
Nach Rückkher der Späher traffen sich Opferschaaf , Zig und Hitman zur Lagebesprechung .
Opferschaaf :" wir behalten Theta , jeder der dockt zahlt 200k oder wir jagen ihn ins Jenseits ".
Zig , der noch aus seiner Vergangenheit wusste wie es ist gezollt zu werden schrie sofort :" Jaaaa endlich mal den Spieß umdrehn "
Hitman gefiehl der Gedanke , was sollte man auch sonst machen ? Arbeiten ? Missis Fliegen ? Handeln ? nein , das wäre der RAG unwürdig so stimmte er zu .

Die ersten Piloten die einen Anflug auf FP9 versuchten schienen unsere Worte nicht zu verstehn . Sie stellten komische fragen die in etwa so aussahen :" Wieso ? , Warum ? , Was ? , Warum Zoll ? , Wieso killt ihr mich ? , Was soll das ? , Ich will doch nur docken ?! , Ich hab keine 200 k ! , Ich zahl nicht " "
Die Piloten der RAG verstanden diese Sprache nicht und verteilten ihre Schiffe im Vakuum des Alls .

Als Bald fand sich die erste Gruppierung die sich uns entgegenstellte , die Angels . Ein 2 Mann clan jedoch stark von sich eingenommen und mit genug ehrgeiz .
Zig und Hitman stellten sich dieser "bedrohung" entgegen und vernichtetn die aufsässigen . Danach machte die -=RAG=- bekanntschaft mit einer , ihr bis dahin unbekannten Macht :
Die Macht nannte sich MP .
Diese MPs sprachen mit Worten die niemand von uns verstand :" Cheater , Modder , So gut könnt ihr nicht sein ! Refirerate Erhöht ! , Phsyik MOD "
Hitman runzelte die Stirn . Was wollte dieses MP bloß ? Er dachte sich das es auch egal wäre was sie da sagte und meinte :" MP 200k ! "
Dann passierte etwas was niemand bis dahin gesehn hatte . Eine unheimliche Feuerkraft rasselte auf Hitman nieder und zerfetze sein Schiff innerhalb von bruchteilen einer Sekunde . Die Rettungskapsel seines Adlers rette ihm sein Leben .
"Mein Gott solch eine macht haben nichtmal die Nomaden , geschweige denn sonst eine Rasse in Sirius " dachte sich Hitman und beschloss was man nicht besiegen kann dem geht man aus dem weg .

Die Zeit verstrich und immer Mehr kleine Piloten versuchten sich vergeblich gegen die RAG aufzulehnen . Das Trümmerfeld vor FP9 wurde immer größer , Was die FrachterPiloten der Schrottis allerdings sehr freute , seid langem hatten sie nicht mehr soviel gewinn gemacht .

Wir freuten uns alles lief gut bis wir eines schicksalhaften Tages die wahre macht der MPs erlebten .
Joker und Scorpion wurden mit einer geheimen Waffe namens " Bann " angegriffen und aus unserm Universum in eine paralle Dimension namens " Bann Liste " geworfen .
Als Hitman dies aus dem Cocpit seines Alders sah wurde ihm klar das er andere Maßnahmen ergreifen muss um gegen diese Waffe auch nur ansatzweise eine Chance zu haben .
Allerdings war dies nicht mehr nötig Scoprion und Joker fanden einen weg zurück in unser Universum und Schlossen sich unserm Kampf wieder an .

So verstrich die Zeit und die RAG trohnte weiterhin auf FP 9 .......

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.05 17:25
Antworten mit ZitatNach oben

Kapitel 2 : Die RIP

Hitman saß im KontrollZentum von FP9 , rauchte eine schöne kubanische Zigarre von der Erde und genoss sein dasein .
Plötzlich blinkte ein kontrolllicht auf der AnzeigeTafel . Ein Funkspruch eines herrankommenden Schiffes !
Hitman drückte den Knopf und sagte " Hier Freeport 9 , unter kontrolle der RAG , wer ist da ?"
Durch die Lautsprecher ertöhnte eine Schrille , kindhafte Stimme " Hier RIP Amok , Representant der RIP ich kommte in friedlicher Mission erbitte andock erlaubniss "
Grinsend erteilte Hitman dem RIP Piloten landeerlaubniss , mal sehn was er wollte wenn es unintressant wäre , könnte er ihn immer noch als VersuchsObjekt für seine neue Foltertechnik verwenden , warscheinlich würde er nicht lange durchhalten nahc seiner jungen stimme zu urteilen aber besser als nichts .
"Hitman an alle Sicherheitsteam zum AndockRing 4 , Opferschaaf udn Zig sofort auf die Brücke " ertönte es sekunden Später durch die Rufanlage des Freeports .
Das Sicherheitsteam bereite dem RIP einen "netten " empfang , das dies im groben so aussah das der RIP in 10 Gewehrmüdnungen von HochfrequenzPlusLaserGewehren blickte als die Schleuse sich öffente sei nur am Rande erwähnt .
Zur gleichen Zeit betraten Opferschaaf und Zig die Brücke .
Hitman :" setzt euch und versucht wenigstens mal erhaben zu wirken wir kriegen besuch von som Rip, wat auch immer das is "
Opferschaaf " Juhu Rippchen , krieg ich BBQ sauce dazu ?"
Zig " Nicht alles ist essbar Opfer es gibt noch andere Dinge im Leben "
Opferschaaf " Zig du has doofe Ohren auf deinem HeimatPlaneten Hessen habt ihr ja noch nichtmal was zu essen ! Mäh "

Wutfalten machten sich auf Hitmans Stirn breit , er hatte das gefühl irgendwen erwürgen zu müssen und der drang Amok zu laufen wurde immer stäker .

Zig :" ja und ? dank dir dein " URLAUB " von 2 WOCHEN hat uns die Nahrungsvorräte von 2 JAHREN !!!!! gekostet "
Opferschaaf " Als ob ich daran Schuld wäre ! ihr sagtet den Cyberburger MC Bacon gäbs nur begrenzt ! "
Zig " ja das bezog sich auf die Anzahl und ............."
Hitman unterbricht ihn " SCHNAUZE ! ALLE BEIDE ! "
Opferschaaf und Zig zuckten zusammen , diese Stimmgewalt hatten sie nun nicht erwartet .
"seid ihr noch bei verstand ? hier kommt gleich son Typ rein und ihr benehmt euch wien scheiß kindergarten ! Ich glaubs euch ja wohl reißt euch zusammen "

Sekuneden Später geht die Tür auf, eine kleine jämmerlich abgemagerte Gestallt wird von Sicherheitskräften in den Raum geführt . Auf seiner zerfetzten billigen Uniform erkennt man das Wort RIP .

Hitman denkt sich was für Penner er auf diese STation lassen muss und ob er den Freihaften in Caritas 9 umbennen soll .
"Ah sie müssen RIP Amok sein , ich darf doch Amok sagen oder ist ihnen Knallerbse lieber ?" begrüsste Hitman seinen Gast und er dachte im selben augenblick darüber nach wieso er immer so verdammt direkt sein muss .
Opferschaaf sah diesen Piloten an und dachte sich selbst wenn er ein Rippchen wäre würde er ihn nicht essen , er sah leicht verdorben aus .
Zig hingeben freute sich , er war nicht mehr der schlechtangezogenste pilot in Sirius .

"Ja bin ich Herr Hitman , ich habe ein Angebot meiner Gruppierung für sie " Sprach Amok
"bitte nehmen sie Platz Amok , sie wissen doch was ein Stuhl ist und wie man ihn benutzt ? " war Hitmans Antwort und Opfer dachte nur wieder daran das dies ein böses ende nehmen würde wenn Hitman nicht endlich diese Provokationen lassen würde .
"natürlich weiß ich das , danke Sir sie sind sehr gastfreundlich " engegtnete der RIP .
"schleimer " dachte Hitman und musterte seinen Gast nochmal .
"also ich hab nich ewig zeit sagen sie was sie sagen wollen und dann bringen wir das hinter uns " drängte Hiti den RIP .
"Also , ich soll ihnen ausrichten das Meine Gruppierung eine Allianz mit der RAG eingehn möchte , wir sind momentan die Stärkste Millitärschie Macht hier , mit ihnen an unsere Seite wären wir unbesiegbar "

Schweigen machte sich breit , hitman schaute seinen gast ernst an und versuchte sich zusammenzureißen . Lange ging das jedoch nicht und er brach in schallendes Gelächter aus :
"Ihr seid die Stäkste mach? soso IHR eine ALLIANZ mit uns ? ich kann nicht mehr , das ist nich euer ernst oder ? Merk dir was Jungchen . Ihr WART die stärkste macht , nun sind WIR es . und eine Allianz kommt garnicht in Frage geh dahin zurück wo du hergekommen bist und richte deinem Chef folgndes von mir aus : Wagt euch nicht uns Anzugreifen sonst Radieren wir euch aus Jeden Mann , jedes Kind und jede Frau die irgendwas mit euch zu tun hat und nun Geh bevor ich es mir anders überlge und dich Exikutieren lasse "
Die Sicherheitskräfte zerrten den Rip hinaus und er floh in seinem Schiff richtiung Omikron Alpha .

Opferschaaf stieß Hitman an und meinte : "musstest du wieder so direkt sein ? der kann auch nichts dafür das er so ein lappen ist "
Hitman erwiederte " du bis doch ruhig jetzt thema beendet "

Es gab keinen Wiederspruch mehr , und für den Moment schien das Thema beendet zu sein ............. vorerst ..............

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.05 19:17
Antworten mit ZitatNach oben

Die RIP : Beginn der Odysse

Nachdem er diesen RIP Amok von seinem Freeport gejagd hatte , beauftragte Hitman eine Putzkollone mit der Desinfizierung sämmtlicher Sektionen indem sich Amok aufhielt . Ihm war der Gedanke zuwieder was sich alles an Krankheiten eingeschlichen haben könnte , Die Uniform des RIPs sah aus als wäre er damit schon geboren worden und von einer Schalldusche schien er auch noch nie was gehört zu haben .
Hitman regte es auf das diese jämmerliche Gestalt es gewagte hatte ihn nach einer Allianz anzubetteln , aber er wusste auch was Ehre hieß und das sein Wort in ganz Sirius annerkannt war als Versicherung und Schwur . Und so waren ihm die hände gebunden schließlich hatte er zum RIP gesagt " Wenn IHR UNS angreift ............ " .
"Privatnachricht für General Hitman , Goldkanal Priorität 1 " tönte es durch die Rufanlage und riss Hitman aus seinen Gedanken .
"Verstanden legen sie es in meinem Raum , abhörsicher " antworte er .
Der Bildschirm flackerte auf und zu sehn war ein alter , ihm wohl bekannter Freund aus frühen , längst in den Geschichtsbüchern eingegangen Schlachten : USF Bonfire .
"Sein sie gegrüßt General Hitman , Commander Bonfire hier , USF Tactical Force wir befinden uns im Anflug auf Omikron Theta , Hannover System um sie zu unterstützen , bitte Antworten sie "
"Commander Bonfire , hier Hitman ich begrüsse sie im namen der RAG an board von Freihafen 9 , sie sind uns stehts willkommen , Landeerlaubniss an AndockRampe 9 , sobald sie an Board sind melden sie sich bei mir auf der Brücke wir haben einiges zu bereden " erwiederte Hitman und er freute sich ein bekanntes Gesicht zu sehn .
" Habe verstanden , leite andocksequenz ein Bonfire ende " war das letzte war Hitman durch dieses Technische KommunikationsGerät hörte .

Er ging auf die Brücke und erwartete die Ankunf Bonfires. Einige Minuten später öffnete sich die Tür und da stand er . Sichtlich erschöpft von der langen Reise aber immer noch mit diesem Glanz in den Augen denen nur Männer haben die schon unzählige Raumschiffe vernichtet haben .
"Nehmen sie Platz Commander , ich informiere sie über die Taktische Lage " bot hitman , bonfire einen platz an seiner seite an .
Bonfire setzte sich und hörte sich intressiert die Ausführungen seines alten Wingcommanders an . Die Rips , Die MPs , Hannover , all das was womti die RAG sich bis Dato alleine herrumschlagen musste .
"Hmm die RIP , Omikron Alpha ..................Ich denke dieses Gesocks werden wir Pulverisieren , General " entsprang es Bonfire .
Hitman hatte nichts dagegen im Gegenteil , die RAG musste sich allerdings noch raushalten , es schmeckte ihm zwar nicht aber leider hatte er im eifer des gefechtes seine Wortwahl nicht überdacht . Bonfire hatte verständniss für die Lage des mächtigsten Mannes der RAG und machte sich alleine auf den Weg nach Alpha um sich den RIP zu stellen .

Wärend Bonfires Kreuzung , versank der RAG Leader in Gedanken: Was wen Bonfire nicht zurrückkehrt ? Was wenn er in einen Hinterhalt läuft? Er würde auf sein Wort pfeifen , Er würde die RIP mit all der Macht zur Strecke bringen die ihm gegeben war . Aber nein , Bonfire einer der erfahrensten Piloten die je hinter das Steuer eines Adlers gestiegen war , nein er würde nicht versagen .

"Bonfire An Freeport 9 , bonfire an Freeport 9 , erbitte landeerlaubniss " Riss es Hitman abermals aus seinen gedanken . Bonfire Landete auf Freeport9 und erstatte Berricht :" Nun General , ich muss sagen die Rips kämpfen so wie sie Aussehn : erbärhmlich " berrichtet Bonfire .
"Ich habe nichts anderes erwartet Commander , was haben sie nun vor ?"
"Nun , ich werde weite Piloten der USF anfordern , BOF , SWM , WODKA . Dies dürfte Reichen Alpah zu Sichern und die RIP in den Schlamm zurückzutreten aus dem sie gekommen sind " Grinste Bonfire diabloisch .
"Einverstanden , schlachtet sie ab macht mit ihnen was ihr wollt es soll uns egal sein " gab hitman seine zustimmung .

So gescha es das in den nächsten Tagen Alpah von der USF erobert wurde die dort nun Zollten und zusammen mit der RAG die herrschaft in allen Omikron Systemen hatten und auch behielten . Zwar gab es einige Wahnsinnige Piloten die sich einbildeten sie könnten daran etwas ändern , doch die explosionen ihrer Adler riss sie schnell aus diesen Illusionen .

Dann passierte das womit Hitman insgeheim gerechnet hatte und wogegen er machtlos war . Die MPs schlugen sich auf die Seite der RIP . Sie benutzen ihre Bannwaffe gegen SWM und Bonfire . Hitman konnte es nicht fassen und sein Zorn wurde immer stärker in ihm .

Durch diese Situation bestärkt taten die RIP das was sie sich sonst nie getraut hätten : Sie starteten einen Angriff auf Freihafen9 :
"General ,. mehre Schiffe nähern sich unserer Position entfernung 25 k , Waffen und Schilde aktiviert , Zielerfassungsscanner sind auf uns geschaltet " brüllte der Taktische Offizier hitman ins Ohr .
"GefechtsAlarm , alle man auf Gefechtsstation , abwehrgeschütze aktivieren . Informieren sie die KRankenstation das sie sich auf verwundete vorbereiten soll . " Befahl hitman .
"An alle Kampfpiloten der RAG : sofort zu den Schiffen und Starten mehere feindliche Jäger nähern sich der der Staion verteidigen sie sie um jeden Preis " forderte Hitman seine Treuen Piloten auf .
Er selbst begab sich nun in richtung Lift um zur Startrampe zu fahren wo sein Adler standt , Voll bewaffnet und bereit jeden einzelen von diesen RIPs zu zerfetzen .
"Halt Wo wollen sie hin Gerenal ihr platz ist auf der staion wir werden angegeriffen ! " hielt ihn einer seiner Brückenoffiziere auf .
"Gehn sie mir aus dem Weg Major , ich bin Pilot ich muss fliegen sie haben die Brücke " Riss sich Hitman los und startete in den Kampf .

Die folgende Schlacht sollte der Beginn einer Odysse werden die niemand erahnen konnte . Die Rips wurden zurückgeschlagen und Freihafen 9 blieb erhalten doch das war nur der Anfang . Nach der Schlacht trafen sich Die Führungsoffiziere der RAG an Board der Getranten LitaneiDerWut im Trümmerfeld von Theta .
Opferschaaf:" ich fass es nicht , diese Idioten haben mir meinen Adler Verbeult fleigen muss gelernt sein ! Grrrrrrrrr ich will ihren Kopf ! "
Zig " verdammt nochmal ich hab nur 5 erwischt das is nich mein tag gewesen "
Joker " Scoprion ist Schuld der wollt wieder alles für sich alleine haben "
Scorpion " ICH BIN DER BESTE "
Vesp schweigt , er analysiert im stillen seine fehler im Flugverhalten auf der suche nach seiner eigenen Perfektion .

Hitman hört sich schweigend an was seine Offiziere ihm da zutragen ......... dann hält ihn nichts mehr und seine Natur platzt aus ihm herraus
:" ICh will Das ihr jeden einzelen dieser jämmerlichen Figuren aus dem All fegt , Einer nach dem andern sollen sie in Gras beißen und ihrer beschämenden Existentz soll ein endgültiges ende gesetzt werden ! Das sie die Frechheit bessen haben uns anzugreifen das werden sie mit ihrem Blut bezahlen und mit dem Blut ihrer Familien . Ich will diese PArasieten nie wieder sehn ! "

Geschockt schaut Opferschaaf Hitman an und kann das nicht so ganz mit seinem Gewissen vereinbaren : " ähm du hitti das sollten wir vielleich einen bisschen weniger brutal ........"
"RUHE ! Ich hab niemandem nach seiner meinung gefragt ! " Unterbricht ihn Hitman und die Wut in seiner stimme kann man förhmlich spüren .

Die RAG Piloten machten sich also auf den Weg und in den folgenden Tagen und Wochen tobten Schlachten oder besser gesagt Massaker . Die Rips wurden vernichtend geschlagen , so schien es zumindest .
Im siegestaumel hatte die RAG eines übersehn : Die Macht der MPs.
Als die RIP am Rande einer niederlage war , kamen sie und unterstüzten sie mit Fianziellen mitteln , Waffen und Triebwerken die eine geschwindkeit von über 3000 kps erreichen konnten .
Angeischts dieser Neuen Tatsachen setzten sich das Leading der RAG zusammen um zu beraten was nun zu tun wäre :

Opferschaaf :" Das is nicht Fair , gegen diese Mittel sind wir machtlos siie benutzen Fremdartige Technologien aus dem MOD universum "
Zig: " sie haben ihre Strategie ebendfalls geändert . Wenn sie in unterzahl sind oder es ausgeglichen ist ziehn sie sich zurück Genral , sie greifen nur einzelene RAG mis 8 oder mehr Piloten an "
Scorpion " Scheiß drauf man ich mach die Trotzdem alle "

Hitman ahnte das es so kommen würde und er wusste nicht was er gegen diese erbärhmlichen RiPs noch unternehmen sollte . Sie kämpfen unerhenhaft und sie benutzen AlienTechnolige .

Die übermacht der er sich und seine Piloten gegenüber sah , war nicht zu bewältigen nicht mit legaeln mitteln und unerhrenhaft werden ? wegen solchen jämmerlichen Gestalten ? Niemals ! .

Aber Die RAG gab nicht auf .......................

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.05 23:22
Antworten mit ZitatNach oben

Das Dunkelste was Hannover je sah : The Pivo

Ein Schwadorn der RAG flog durch Reihnland , auf der Suche nach anderen Bedrohungen , Verbündeten oder einfach nur RIPs die überlebt hatten und irgendwo im All in ihren Raumanzügen nach Luft japsten . Einige RAG Piloten liebten es mittlerweile sich mit ihren Adlern vor Diese "Astronauten " zu stellen sie durch die Cocpitscheibe anzugrinsen und sie mit ihren blastern zu Pulverisieren oder aber sie mit einer Hornet mitten durch den Brustkorb aufzuspießen und zu sehn wie sie in einen Planeten einschlugen .

Zig folg durch NeuBerlin Plötzlich ein Hinterhalt : Mehre RIP Piloten entarnten ihre Schiffe und Griffen Zig an . Kampfeslust erwachte in Zig und so zerschoss er einen Rip nach dem andern , Die Strichliste in seiner Adler nahm nach einiger Zeit schon die halbe Innenverkleidung ein .
Dann Plötzlich tauchte etwas auf was bis dahin nie jemand gesehn hatte : Ein Pivo ! mit dabei hatte er seine SiriusKnights . Sie Griffen Zig an ihm blieb nur die Flucht seine Energiereserven waren fast auf 0 und der Treibstoff reichte gerade noch bis zur rettenden heimatbasis der RAG .

Angekommen stürmte er in die Kommandozentrale :
"Hitti , Opfer , Vesp verdammt ich wurde von solchen spinnern angegriffen SiriusKnight hießen die und die hatten auch son Pivo dabei man " keuchte er .
"Ganz ruhig Zig um diesen Spaßverrein kümmern wir uns später , by the way was isn Pivo ?"beruhigte ihn Hitman .
"was zu essen ? was zu essen ? bitte lass es was zu essen sein " freute sich opfer
" Sei doch einmal ruhig und rede nich dauernd über essen ich krich das kotzen " Meinte vesp schnipisch .

Hitman hatte keine lust auf diese Disskuison , nicht mehr fakeln war mittlerweile seine deviese .
"opfer , Zig , Vesp kommt . wir jagen dieses Pivo "

So machten sich die tapferen Piloten der RAG auf einen Pivo zu jagen und trafen ihn schließlich in NeuBerlin .
Für Zig gab es nun kein halten mehr er flog an , Pulverisierte Pivos Adler und man hörte über Funk nur " BASSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRDDDDDDDDDDDDDD"
Hitman fragte sich ob Zig seine Tabletten mal wieder nich genomme hatte und plötzlich hörte man nur ein " Was zu essen ? " von Opfer .

Nun erwartete die RAG das dieses Pivo rauskam und sich dem Kampf stellte nur weit gefehlt . er schaltet sein Funk ein und man hörte : "Also wieso greift ihr mich an ? das ist nich nett mann nennt sowas Freiheitsberaubung , es kann doch nicht sein das man hier abgeschossen wird einfach so ? ! ich wollte kein PVP ! hab ich gesagt ich will ein PVP ? Wie alt seid ihr ? nicht alt ihr seid ja nichtmal reif genug leute in ruhe zu lassen "
"Schnautze Pivo du hast mich angegriffen du wirst sterben " meinte zig und unterbrach so dieses Dummgelaber .
Hitman stellte sich die Frage was er dort gerade gehört hat und ob es menschlich war . entschied sich dann jedoch für nein .

3 geschlagene Stunden ging es so und man redete über Funk wobei sich dieses Pvio ausheulte .

Einen Tag später , Hitman flog seine Adler spazieren da traf er Pivo , im warsten sinne des wortes denn das letzte was er sah waren Pivos flügel die sich durchs all drehten . Getrennt voneiander wohl gemekrt .
"Was soll das wieso tust du das schon wieder ? heul heul heul " ertöhnte es durch den Funk in Hitmans Adler .
"Schnautze her kommen und sterben " fuhr hitman ihn an .
Das war dem Pivo dan zuviel und er beschloss Kriegsführung durch das einzige was er konnte : REden wie ein wasserfall :
Er nutzte eine neuartige Kommunikation Form : The Forum !
Dort fand Pivo schnell ein zuhause und heulte sich über die RAG aus , freiheitsberaubungen und brutale Piloten die ihm sein schönes schiffchen zerschossen .

Er selbst kämpfte nicht mehr , lies seine SiriusKnights für ihn sterben und letzendlich verlor er alle piloten , seine ehre und alles was an ihm je wertvoll war , und das war bei leibe sehr wenig .


Auch der OIA blieb das nicht unbemerkt und so wanderte Pivo durch den Geheimdienst der OIA in ihr DeppenFourm wo , wenn er noch nicht gestorben ist . noch heute heult .

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.05 23:49
Antworten mit ZitatNach oben

Hannover : Die Opferschaaf Saga

Angekommen in Hannover folg das Schaaf freudig und fröhlich wie immer durch Sirius . Was er suchte ? Etwas zum Spielen , Etwas zu brösseln , etwas zu essen . ?! man wusste es nicht genau und vielleicht auch er selber nicht .
Er war Traurig Hitman brachte ihn zu oft zu reson , Zig beschwerte sich über Opfers appetiet und irgendwie hatten alle Doofe ohren .
So folg er druch die weiten des Alls und was traf er ? etwas fliegendes : in der entferung erkannte er nur ein R I P . schnell wie Opfers Gehirn nunmal ist , schlussfolgerte es das es sich nur um das wort RIPPCHEN handeln konnte , was natürlich Nahrung darstellte .
Gegrillt hatte Opfer seine Rippchen am liebsten und so stellte er seine Blaster auf Grillmodus und flog an .
Als er näher kam erkannte er das dort nicht Rippchen stand sondern RIP-Havoc
"Havon Havoc ?" dachte sich Opfer " Was is das für eine Geschmacksrichtung ?" Es sollte ihm egal sein hauptsache Nahrung er hatte schließlich seid seines verlassenens der RAG basis keinen Bissen mehr im Magen gehabt und dies war schon 40 Minuten her . Eine Ewigkeit wenn man die Weiten des Alls bedenkt .
Wo war er mit seinen gedanken , das RIP war nun in seinem Fadenkreuz und das Zielerfassungsystem Piepte schon nervös . FEUER ! eine Slave von Schüssen prallte auf das RIP und grillte es . Opfer machte eine Wende , drehte sein Heck an die Überreste des RIP und benutze Seine BBQ sauce Pistole um die überreste einzutunken .
Danach Aktivierte er seinen Traktorstrahl und schleppte seine Beute richtung Freihafen 9 .
Im Anflug sah Hitman was Opfer da hinter sich herschleppte und dachte sich " oh nein er war nich schon wieder auf Wildschweinjagd ich kanns nich mehr sehn "
Opfer Kam an board , strahlte wie ein HonigkuchenPferd und meinte " Jungs guckt ich hab uns was zu essen mitgebracht "
Vesp meinte nur " Der und sein essen verdammt diese 4 botanischen Plattforem am Freeport sind doch eh nur für den da "
"Du hast doofe Augen Vesp " meinte Opfer beleidigt .

Er schleppte das was von dem RIP überig war in den Essensaal und Positionierte sich mit Messer und Gabel davor und bot den anderes auch etwas an :
"mein gott opfer das willst du nich wirklich essen das sieht aus als hätt man es schon 50 mal durchgekaut und wieder ausgekotzt " meinte hitman nur und wandte sich mit ekel ab .
"Besser als nix " meinte zig und griff zu .
"das was ich ess trink ich lieber " war vesps kommentar und er nuckelte schon wieder an Vodka von Malta .
Opferschaaf zog sich dieses RIP rein bis plötzlich , nachdem die äusseren Schalen weg waren sich etwas darin regte " ICh lebe noch irh könnt mich doch nicht essen , verdammt ich ............" PÄTSCH................
Havoc lebte noch allerdings nicht lange aus refelx hatte Hitman seinen blaster gezogen und Havocs Hirn quer über die Tischplatte verteilt .
"Lecker Erdbeerpudding " war Opfers kommentar und er saugte diese Masse mit einem Strohhalm ein .
Hitman konnte nicht mher als er das sah und ging aus dem Raum , die anderen folgetem ihm und Opfer verstand nicht was daran nun so eklig war .
Ihm schmeckte es .

So wurde es sein größtes hobby Rippchen zu Grillen und zu verspeisen .
Und so isst er noch heute und wird immer glücklich dabei sein .

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.07.05 00:36
Antworten mit ZitatNach oben

Hannover : RIP , sie konnten es nicht lassen


Opferschaaf saß Traurig mit Vesp im Salon von Freeport 9 und schaute ins All . Trümmerfelder von zerschossenen Adler, Leblose Körper die durchs all trieben und etliche Schrottis die sich ihren Teil der Beute sichern wollten .
Er war traurig die Rips hatten ihn Doof genannt , sein magen knurrte , Hiti war gemein zu ihm und irgendwie war alles Doof und langweilig .
"Hey jetzt mach ma wieder cool dicken , ich besorg dir auch ein Bier was sagst du ?"
Versuchte Vesp Opfer aufzuheitern .
"Mähhhhhhhhh" war seine antwort was soviel hieß wie: ach mensch .
so Langsam verzweifelte Vesp , da half nur eines :
Er stand auf ging zur Kom-Anlage und rief " Vesp an alle , sofort auf der Brücke melden , Opfer hat schlechte laune ich wiederhohle alarmstufe Rot , Opfer hat schlechte laune "
"OMG " dachte Hitman , "wenn der weint gibts ne überschwemmung wir müssen sofort was unternehmen "
Hitman , Scorp , Joker und Zig stürmten in den Raum und streichelten Opfers Wolle . Normalerweise half das immer aber diesmal nicht .
Erste tränen machten sich in Opfers Äuglein bemerkbar und es war nur eine Frage der Zeit bis er losheulte .
"Alle man zu ihren Schiffen . Wir jagen RIPs" Befahl hitman .
Opfers augen begannen zu Funkeln und er stürme zur Startrampe wobei er alles aus dem weg rammte was sich ihm entgegen stellte und so starte die RAG ihre jagd.

"Langstreckensensoren Melden kontakt vor Kreta General Hitman " informierte Scorpion seinen Chef .
"Bestätigt Commander , Anflug auf Kreta Epsilon Formation , Alle Schiffe GEfechtsklar Raketen Laden und feuerbereit" befahl hitman der flotte .
Opferschaafs freude war nun nicht mehr zu zügeln und so ertönte es " Rippchen uhhh ganz viele Rippchen jaaaaaaaaaa alles meines meins meins , ich will ich will Juchu "
"Ruhe jetzt verdammt nochmal " ermahnte ihn Zig .

Der anflug gestaltete sich Problemlos die RIPs waren zu langsam um gegenwehr zu leisten und so brösselten Opferschaaf und Zig die Rips so gut wie im alleingang .
Allerdings nur die erste Welle .
Plötzlich tauchten auf den Sensoren mehere Kontakte auf .
"Distarix , Rip Azubis , RIP Darth Sidoius , RIP Lancer , RIP blaster im anflug "
Meldete Scorpion und im nächsten augenblick sah man nur noch den Feuerschweif von Scorps Adler an der Flotte vorbei zwischen und man hörte blasterfeuer .
Boom die Azubis der Rip zerfetzten im Feuerschweif und man vernahm über Funk " Jahaha willst du was davon ? Friss das ich bin der beste ! nur ich allein ! ja was wollt ihr denn ? kommt doch ich zerleg euch ihr naps Wahhhhhhhhhhhhhhhh "
Hitman erkannte Scorps stimme und er wusste das es jetzt zu spät war ihn aufzuhalten . Also lies er ihn seine blutrausch ausleben .
"Opferschaaf an Flotte , der Disasterix Spammt der hat doofes autofire an " ertöhnte es abermals im Funkt .
"Ich spamm nicht ich hab SKILL " höre man als antwort von Disasterix .
"Lol du Pfosten , als ob du weißt was Skill überhaupt ist " lachte Vesp und sekunden später traf eine lancer Distarix Cocpit und man wusste : Vesp was it .
Hitman dachte darüber nach was sich noch so erigenen würde am Abend und wieso sich diese RIP immer wieder gegen uns lehnten .
BOOM " Warung Schilde auf 80 % " ertönte die nette Computerstimme von Hitmans Boardcomputer. und riss ihn aus seinen gedanken .
Eine Schnelle wende und er sah im Fadenkreuz RIP lancer der dort versuchte mit seinen Blastern etwas zu treffen . " Nunja gleiches zu gleichem " Dachte sich Hitman und feuerte 3 Salven Lancer auf den RIP den es zerlegte .
"Oh my God they killed Lancer " heulte Darht Sidous .
"Du bist der nächste " Grinste sich Opfer ein und zerlegte sein schiff in sekundenschnelle .

Die RAG war auch dort wieder erfolgreich und so zogen sie sich vom Schlachtfeld zurück nach Freihafen 9 .
"Hitman an Freihafen 9 erbitten andockerlaubniss " Hörte man auf der Brücke des Freihafens .
"General sie und ihre flotte haben landeerlaubniss willkommen dahein " War die antwort .
Hitman und seine Flotte dockte an und kam an board .
Kaum dort angekommen ertönte die Alarmsierene und man vernahm " Alarmstufe ROT allle mann auf Gefechtsstation , Alle man auf Gefechtsstation RIP im Anflug "
"verdammt wieviel von diesen Bastarden gibt es eigentlich noch " Zürnte Hitman
Sie wollten direkt umdrehn udn zu ihren Adlern rennen als auf einmal eine riesige Expoldion die Führer der RAG zurückschleuderte . Als sie sich davon erhohlt hatten und die Staubwolke sich gelegt hatte erkannte man das die Andockringe Wegepustet waren , nur noteindämmuungsfleder bewahrten sie davor ins all hinaus gesogen zu werden .
"Diese schweine " meinte vesp .
"Meine WollAdler ich , nein das ward nicht sein " HEule opfer
"Mir egal ich kann mit allem leute Ownen , gebt mir nen Stafiller " meinte Scorp
Schnell begaben sich die Führer wieder zurück auf die Brücke .

"Was habt ihr da gemacht wie konnten die unser Schilde durchdringen " Schnauzte hitman seine Brückenmanschaft an .
"Sir wir konnten die Schilde nicht mehr rechtzeitig aktivieren es tut mir leid " meinte der Verantwortliche Techniker .
PÄTSCH .........Ein blasterSchuß durchzuckte die Luft und die Masse des Kopfes seinen Technikers Verteilte sich auf dem Schaltpult vor dem er gessen hatte .
"Inkopentenz dulde ich nich haben das alle verstanden ?" meinte Hitman mürrisch .
"und jetzt Maximale Energie auf die Schilde und Alle geschütztürme , zefetzt sie "
Die Situation Eskalierte die RIP waren dank ihren 3000Kps Triebwerken viel zu schnell um sie mit den geschützen zu treffen . Die schilde derSTaiton wurden schwächer nur noch 40 % .

Hitman erfasste einen entschluss :" Hitman an LitaneiDerWut , Tarnung deaktivieren , Maximale Gefechtsbereitschaft herrstellen , HautpLaser Laden , RaktenSilos schussbereit und Angriff auf die RIP , Feuer Frei nach eigenem Ermessen "
"bestätigt General " antworte Die Litanei .

Die Rakten und Laser der Litanei waren so überwältigend das die RIPs in scharen vielen . Nicht bleib merh von ihnen übrig , zum leidwesen der Schrottis .

Die RAG war nun mit derm wiederaufbau von Freihafen 9 beschätigt und musste sich neue Schiffe zulegen . die RIP hatten sie böse erwischt aber mussten auch verluste hinnehmen die sie so nicht wieder Ausgleichen konnten .

Der Finale SChalg sollte folgen .........

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.07.05 01:40
Antworten mit ZitatNach oben

Die KatzenKrieger : Oder Wie kam das KatzenStreu nach Sirius

Freihafen 9 , Joker drehte seine Runden ins einem neuen Adler . Die Steuerung gefiehl ihm und diese neuen Roten blaster , auch tizonas genannt erfreuten seine augen . Es war ihm egal das darauf "Made in Spain" standt er als Einheimischer des Planeten Ösi , wusste eh das Qualität nicht unbedinngt jeder liefern kann .
Die Flasche Nordsturm die er gelert hatte zeigte seine Wirkung und so flog er wie Opfer nüchtern : Stark besoffen halt .

Ruhig war es an diesem Abend und man konnte fast hören wie Vesp in seiner kabine im Freihafen eine der 3 Grazien Flachlegte . Warscheinlich hatte er sie so abgefüllt das es ihr egal war wer sie da beglückte , sie sah warscheinlich eh nur noch BradPitt .
Ein grunzen riss Hitman aus seinem Schlaf, er dachte sich wieso Opfer nicht essen konnte wie andere menschen auch , wieso immer diese Gräusche dabei . Es trieb ihn zum Wahnsinn .
"hitman an opferschaf Kau leiser verdammt nochmal ich will Schlafen "
"............... Hier Schaaf , ich mach doch garnichts ich schlaf hier meine Wolle is sooooooooooo Ksuchig ob ich sie Rosa Färben soll ? Ich dachte vielleicht auch an Rosa Schleifchen und also wenn ich noch ......."
Hitman wusste wenn er jetzt nich einen Riegel davor schieben würde , würde opfer ihn Totreden und anscheind war er es wirklich nicht der ihn dort geweckt hatte so sagte er " is Gut schaaf weiterschlafen und das ist ein Befehl , hitman ende "
Er woltle weiterschlafen nur diese Geräusche hörten nicht auf so ging er ihnen nach ..... Runter zu den Offizier quatieren und was musste er feststellen ? Vesps Quatier war die Quelle dieser laute .
"Computer notfall , sofort diese Tür öffenen Überbrückungscode : Hitman Alpha Tango 7 4 8 Blau "
Die Tür öffnete sich und im nächsten augenblick wünschte sich hitman er hätte diese Tür niemals geöffent . Was er sah Treib ihm die Pommes von vor 6 Tagen wiederhoch .
Vesp lag da Grunzent auf einer komisch aussenden ......... naja was war es ? hitman wusste es nicht genau es sah irgendwie Weiblich aus aber nunja , Opfer hatte auch Titten und war ein mann ?! er Wollte es auch nicht wissen .
"ähm Major Vesp was zur hölle tun sie da und vor allem mit WAS tun sie etwas da ?"
"ähm .... Grunz ........... ich äh , grunz ...... also das ist ......." stotterte Vesp .
"Hören sie es ist mir egal womit sie sich Paaren , oder Fortpflanzen wobei ich nicht wiessen will was sie dort züchten aber bitte tun sie das verdammt nochtmal LEISE !" befahl hitman und trapte ins bett zurück
Er wusste er würde davon alpträume kreigen was er dort gerade gesehn hatte .

"Joker An Hitman , Joker an Hitman , hier ist etwas da drausen es sieht aus wie ............... eine KAtze ?! " Schockte es hitman aus dem Schlaf .
" bitet wiederhohlen Joker " antwortete Hitman .
" Eine KAtze sir , ja eine Katze , ein Jaguar sir " bestätigte Joker
"Natürlich eine Katze " Dachte hitman " Kaum hat der ne Pulle Nordsturm intus sieht der überall Muschis und wieso zur hölle denkt hier jeder nur ans Pimpern verdammt "
" Äh ja Joker dann beobachten und gegenbenfalls Erwiederung des Feuers ist gestattet " sagte hitman um ihn abzuwimmeln und legte sich wieder hin .


Die Tage verstrichten und Hitman wünschte sich er hätte joker ernster genommen . Plötzlich wimmelte es Von katzen vor dem Freeport und dieses ständige "miau" raubte Hitman den letzten Nerv.
"Opfer geh raus Spiel das wollknäul vielleicht sind sie dann mal ruhig " befahl Hitman
"Spinnst du ? nein ich mach kein Spielball für Katzen , ich bin viel zu tuffig dafür " erwiederte Opfer entestzt .
"ach ja man tuffig , du bis mir son tuffigen. na gut dann brössetlt die viecher halt " meinte hitman genervt
"brösseln ? hat da jemand was von Brösseln gesagt?" Scorpions Kopf hob sich Blitzartig aus dem Schoß seiner Freundin
Ungläubig schaute ihn Hitman an und er fragte sich seid wann der Freeport , FreePuff 9 hieß . Verständniss dafür das seine Piloten nur männer waren hatte er , die Wahl ihrer geschlechtspartner jedoch stief bei ihm auf unverständniss . Wieso Selters trinken wenn man Champus haben kann ?! Naja verstehn musste er das nicht .
"ja scorp du darfst los mach sie platt " meine Hitman
"Ich auch juhu Alle Hesse sind verbrescher denn sie klauen Aschebescher " Gröhlte Zig
Stirnrunzeln zeichnete Hitmans gesicht und er beschloss darüber nicht merh nachzudenken was für lines sich seine Piloten wieder gezogen hatten , aber es würde erklären woher ihre geschmacksverkalkungen was frauen betraf anging .
"Auja KAtze hab ich noch nie gegessen , Vielleicht in Kusari mal beim Japaner aber dann icht wissentlich ich bin gespannt was für Saucen die dazu servieren " freute sich opfer .
boom , boom , boom , boom ertönte es in der halle . Es war Hitman der seinen Kopf auf die Tischkante Schlug , er konnte es manchmal nicht fassen und noch weniger ertragen was seine Piloten da so sagten und taten . Womit hatte er das verdiehnt ? Das leben war ja so ungerecht .

"joker an Freihafen 9 , joa mei der bub hat mich ongriffen , ich..........." funkstille
"los jungs auf gehts starten und joker helfen , Muschis Leck............ äh brösseln " verdammt jetzt fang ich auch schon an dachte hitman .
" Alarm Rot Freihafen in GEfechtsbereitschaft " befahl er .
Die Piloten Stürmten zu ihren Schiffen udn Stürzen sich in die Schlacht .

Die Katzen wehrten sich , Diese Instinkte die diese Raubtiere haben mag ja von der Natur so gewollt sein , Sie sind nur unpraktisch wenn ihnen ein Adler mit einer Feuerkraft von ca 40 Atomraketen gegenübersteht .
Innerhalb kürzester zeit Schwebten Tonnen von Katzenhaaren im all .
"hatschi " hörte man im KommKanal .
"Alles ok Zig " ? erkundigte sich Hitman .
"Ja sir ich hab nur eine .....HATSCHI ............ KAtzenallergie" erwiderte Zig.
" Mach die Lüftung aus und stell auf Innenraum um Zig mein gott wieso hab ich für deine Adler mit vollaustattung 4 mille berappt " sagte hitman genervt.

Als die Katzen weg waren und alle wieder an board desFreihafens waren , zog die RAG bilanz .
Es war gut gelaufen , diese Monsterkatzen waren leichtes Futter für die Blaster gewesen und man konnte mal wieder Zielen üben .
Aber wo war Opfer?
Wieder dieses Grunzen .....Hitmans blick viel zu Vesp er würde doch nicht vor seinen augen ......... nein er saß da und trank bier .
Aber halt ........... wo WarOpfer? Oh nein ..............
hitman ging in den Essensalon , wohl ahnend was ihn dort erwarten würde .
Dort saß er . Am großen Tisch , eine dieser Katzen , Hitman glaubte ihn als Tiger wiederzuerkennen , auf einer großen platte angerichtet .
"opfer das tust du jetzt nicht oder? also ich bitte dich das is nich dein ernst " meinte hitman leicht verzwifelt .
" doch LECKA MUSCHI , will haben , jahaa " sabberte Opfer .
Der StationsKoch kam in den saal . Midnestens 60 Saucen balancierte er auf 4 tabletts durch die gegend , hinter sich her auf einem bollerwagen zog er ein 100 liter faß bier . Ihm war die arbeit anzusehn er sChwitze wie ein schwein .
" hier bitte Captain Opfer , hier essen sir bitte ich kann nicht mehr is das alles " ? erkundigte sich der küchenchef .
" äh nein ich ........ " meinte opfer
" bitte general hitman , erschießen sie mich ich kann nich mehr , er macht mich wahnsinnig niemand kann soviel essen ich arbeite 24 stunden am tag und keine pause , nein gucken sie mich an ich arbeite in der küche und ich hab 40 kilo abgenommen , nie lässt er was über und seid 5 wochen hab ich nicht mehr geschlafen " flehte der Koch hitman an .
" hey alta kein thema ich versteh dich " PÄTSCH , hitman zerfetze den Torso des Kochs mit seinem neuen PulsLasergewehr .

"NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN " Schrie opfer mit einem ohr der katze im Mund . Dies war sein Alptraum .

" Ruhe Opfer teild ir die katze ein ab dann machst du DIÄT " meinte Hitman mit ernster stimme .

"Diät ? Du hast nen doofen Kopf . niemals mach ich das nein nein nein " trotze opfer rum .
"mach was du wills ich geh jetzt SCHLAFEN und wehe einer Grunzt " Schrie hitman und trapte in sein bett .

Und keiner Grunzte mehr zumindest in dieser nacht ..........

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.07.05 15:49
Antworten mit ZitatNach oben

Das Schwert von Hannover , Oder wie die Templer kamen .

Joker und Opferschaaf flogen an den Grenze thetas entlang , erfreuten sich ihres daseins und hatten irgendwie nichts zu tun . Opferschaaf dachte darüber nach wie knuffig er doch war und das an so einem herrlichen Tag es nicht schöneres gab als Lobeshymen auf vergangene Feinde zu singen .
So ertönten schreckliche Geräusche in den weiten Thetas " Katzenklo , Katzenklo , Ja das macht die Katze froh , Katzenkloh Katzenkloh ja das macht die Katze froh ......." Sang Opfer lautstark .
"Jo mei kansch net oinmail de gosch holtn ?" meinte Joker empört .
" Mähhhhhhhh Joker du hast nen dooooooooooooooofffffffffffeeeeeeeeeennnn Akzent " erwiederte Opfer mürrisch .

Hach ja es war schon schön niemand störte den Frieden und die RAG Piloten wollten sich mal wieder gegenseitig an den kragen .
An Board von Freihafen 9 vertrieben sich Zig und Hitman die Zeit mit Sinnlosen Disskusionen über ihre Abstammung .
"Du , von deiner Ruhrpott Station da was wills du mir eigentlich sagen ? Nichtmal Natürliche Luft hast du getamet " beschimpfte Zig seinen Leader
"Frische Luft ? das ich mal nich lache sogar dafür is dein HessenPlanet doch zu arm " erwiederte Hitman .
Diese Streiterein gab es eigentlich immer wenn die beiden Langeweile hatten und irgendwie endte es immer damit das Hitman die beherrschung verlor und Zig seinen LaserBlaster auf die Stirn drückte mit den Worten " Noch einen Ton Hesse ................." .

Zur gleichen Zeit sah Opferschaaf etwas im All was er bis dahin nur aus geschichtsbüchern kannte . Etwas mit der Aufschrifft "Templer " .
Sofort begann Opfers Gehirn zu Rattern . wie ein Digitales Lekiokn verban d er in seinem Kopf alles was ihm zu dem Wort Tempelr Einviel :
Mittelalter , Schwerter , Lustige Kutten , Komische Zeichen , Blut ............... und natürlich die üppigen Mitteralterlichen Festessen die so oft in den Büchern Gepriesen wurden .
"Opferschaaf an unbekanntes Objekt auf Koordinaten 7654.8 zu 7097.4 bitte idendifizieren sie sich mähhhhh " Funkte Opfer das andere Schiff an .
".................." Keine antwort
"RAG OPFERSCHAAF an unbekanntes Schiff . Du mich verstehn ? Du sagen wer du sein oder ich dich machen Putt ?!" Langsam verzweifelte er . er war doch so kommunikativ und dieser andere da wollte nicht mit ihm reden .
Joker schlatete sich ein " Joa mei bub soag holt woas oda i tret dir in den oarsch " meinte er schnippisch .
Dies war keine Gute idee Joker sah nur noch eine Salve irgendwelcher Lila Blitze auf ihn zufliegen sekunden später ermahnte ihn die Stimme seines BoardComputers " Warnung , Schutzschilde Asugefallen " . Joker dachte sich :" joa mei woas will die olle tuss da von mi ? i versteh joa kei woart " Dies erinnerte ihn daran die Stimme seines BoardComputers endlich mal auf Österreichisch umzuproggramieren .
"Warnung , Riss der äusseren Hülle , Zerstörung steht unmittelbar bevor " ertönte die Computerstimme abermals .
" joa woas denn ? Grützifix hia ziehts ganz schö " meinte Joker leicht irritiert .
BOOOM ........ eine Helle explosion durchzuckte den Horrizont von Theta , Jokers rettungskappsel wurde ins All hinausgeschleudert und er fühlte sich wie in einer Waschmaschiene ...... Baden ..... ja Baden das wär mal wieder was nicht immer diese Schallduschen dachte er noch bevor er das bewusst sein verlor ......

Opferschaaf fiehl sein Halber ChickenWing aus dem Mund als er das sah . hektisch räumte er sein Cokpit auf , schob FastFood tüten und Colabecher zur seite , verschmierte seine Instrumente dabei teilweise und griff nach den Kontrollsystemen . Visierte den Templer an und jagdte ihm seine übertriebene bewaffnung bestehend aus 2 Canonball Raketen 2 Firestalker Raketen 2 Neutralizerraketne und einen SunslayerTorpedo , direkt ins Cokpit . Dieser Templer wurde förhmlich Atomisiert .
Opferschaaf freute sich und trällerte vor sich hin als er Jokers Rettungskapsel an sein schiff dockte und sich zurück zum Freihafen begab.

Zurück an Board brachte er Joker auf die Krankenstation wo er gut versorgt wurde . Wenn man über Hitman sagen konnte was man wollte aber was Die Krankenschwestern anging , da hatte der Mann geschmack .
dachte er noch bei sich und ging auf die Brücke um seinem Boss berricht zu erstatten .
Als er die Brücke betrat sah er ein ihm bereits bekanntes Bild : Hitman standt da und hielt Zig eine Waffe an den Kopf , an der Leuchtenden Anzeige an der Waffenseite konnte Opferschaaf erkennen das sie auf Maximale Pulverisierung gstellt war .
" Huhu ......... ähm ........... Jungs ? Hallo könntet ihr mal ......... also ......... haben wir uns nicht alle LIEB ?" versuchte Opfer die situation zu beschlichtgigen .
Einen Augenblick später sah Opfer das es gewirkt hatte ...... mehr oder weniger . Zumindest richtiete Hitman die Waffe nicht mehr auf Zigs Schädel sondern direkt in Opfers Gesicht .
" Hast du irgendwas gesagt ? magst du vielleicht Zigs Platz einnehmen oder was darfs sein der Herr " schnauzte ihn Hitman an .
"Mähhhhhhh nein ich habe euch was zu sagen " meinte Opfer . Ihn beindruckte das nicht mher , so oft wie hitman schon sein Kopf von den Schultern Schießen , Schlagen , Treten , Schneiden , Reißen wollte . das konnte er nicht mehr zählen .
"Also ich hab da draussen gerade einen "Templer " gesehn was auch immer das ist , er hat jokers Adler zeschossen und ich danach ihn , Joker ist auf der Krankenstation ihm gehts aber gut " Informierte Opfer seine Kollegen .
Das konnte auch nur seinen Membern passieren , Dachte sich Hitman, Ein Adler bis an die zähne bewaffnet erledigt von einem alten mann in Eisenrüstung mit Schwert , auf einem Pferd reitend . Nein das durfte nicht wahr sein .
"Sagt mal wieso macht euch sowas fertig meines wissens nach waren Templer sowas wie Ritter , irgendwie mit SCHWERTERN , und sowas " erkundigte sich Hitman
"Nun , dies scheinen moderne Templer zu sein sie fliegen die gleichen Schiffe wie wir " meinte Opferschaf rechthaberisch .
Hmm irgendwie glaubte Hitman darn das Opfer wieder zuviel gegessen hate und deswegen irgendwelche dinge sah die nicht Realität waren .
Aber nunja es war nichts los und wieso sollten seine Member nicht etwas fliegen ?!
"Hitman an Scorpion sofort auf der Brücke melden " Funkte Der RAG LEader seinen elitepiloten an .

Minuten Später traf Scorpion auf der Brücke ein und wurde darüber infomiert was er jagen sollte .
" Also heute is ma ganz schlecht ich hab noch 10 Dates auf MAlta und ich wurde noch 4 mal als Callboy gebucht .......... " erklärte Scorp
"Das is mir doch sowas von egal wozu gibts Dildos meine herren " sagte hitman leicht ärgerlich " Geh da raus und mach sie fertig , finde sie oder was auch immer es is mir egal nur TU WAS "
"aye sir " meinte Scorp nur niedergeschlagen und er war traurig das er seinen Druck heute nicht loswurde .

So flog Scorpion durch die Weiten des alls , auf der Suche nach irgendwelchen leuten mit komischen Schwertern .
In ganz Theta fand er nichts nichtmal einen hinweis , bis er gedrückt nach FP9 zurckkerhen wollte .
Auf den Radar tauchte ein TemplerSurt auf .
Scopr setzte seinen ScannerSystem ein um seinen Gegner zu analysieren .
"Schiff : Adler , Deffensive Taktische Systeme : Opt. Birgadine Schild S.J klasse 10 , Offensive Taktische Systeme 2 Tizona Del Cid , Antischildwaffe , 3 Nomaden Blaster , Unbekannte "CHEAT" waffe " inofmierte das Computersystem seinen Piloten .
"Cheatwaffe? was zur hölle ist das ?" dachte sich Scopr aber es war ihm egal , Er folg an .
Der Templer reagierte Sofort und eröffnete das Feuer , Leider wirkungslos Scorp wich aus , verpasste ihm einen Breitseite und schoss das Schiff Manövrierunfähig .
Er sollte es noch bereun das er das Schiff nicht sofort Sprengte denn nun kam die Wahre Waffe Surts zum vorschein .
Das Kontrollicht für die VideoKommunikation Blinkte auf : Surt wollte mit dem RAG Piloten reden .
Scorp nahm an und dann erblickte er das was schrecklicher war als alles was er sich je vorstellen konnte : Das anglitz von Surt .
Man erkannte eine Hässliche , Verunstalete Kreatur , sitzend in einem altertümlichem Sitz namens Bürostuhl , auf seinem verformten Kopf eine art Krone .
Augenblicklich wurde Scorps sehkraft geschädigt und er erkannte nur noch umrisse . Er war froh das sein Körper solche Selbstschutzmaßnahmen hatte .
Surt nutze die gelgenheit um mit letzer energie das feuer auf Scorp zu eröffnen und beschädigte ihn so das er zurück nach FP9 fliegen musste .

An board zurück zeigte er seinen clanmembern den mitschnitt der Videoübertragung .
Welch grauen war dort aus Sirius gekommen ? Wie kann jemand so aussehn ? und wieso hat man es nicht schon eingeschläferT?
Fragen sie sich alle anwesenden Stellten und selbst Opfer vering der Appetit , allerdings nur für 20 sekunden ....

Dies sollte nicht das Letzte mal gewesen sein das die Templer auftauchten ....

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.07.05 17:19
Antworten mit ZitatNach oben

Der erste McDonalds in Theta / Opfers glorreiche Idee :

Es war Wochende in Sirius , meist flogen an diesen Wochentagen mehr Schiffe und Wahnsinnige durchs All , doch nicht diesesmal .
Die Britonianer schlürften ihren "Tee" , diese unsitte nannten sie "TeaTime " , hatten diese Primaten denn noch nie etwas von Bier gehört?
Die Kusari machten Jagd auf die Katzen , seidem Opfer ihnen mittgeteilt hatte das diese Viecher mit Ajoli recht Schmackhaft sind , waren die Kusari nichtmehr zu halten .
Die Reihnländer suchten vergäblich nach diesem Pivo , irgendwie erinnerte er sie an einen Alten Führer , der seine Blüe so um 1940- 1945 hatte. Dieser Markkannet seitenscheitel und dieser Schnkelbesen ...... ja er sah genauso scheiße aus wie das original .
Die Liberty hatten irgendwie Probleme ihren Präsidenten davon zu überzeugen das die Reihnländer keine Geheimen Waffen hatten . Doch der Präsident meinte nur dauernd " erzählt keinen mist hier sind die Lieferscheine "
Die Piraten massakrieten sich selbst untereinander , es war ja sonst keiner da .

Auch an Bord von Freihafen 9 war es ruhig , LAngweilig und irgendwie hatte niemand lust irgendwas zu unternehmen .
Zig spielte mit Vesp TicTacToe , es war erstaunlich wie 2 erwachsene männer an soetwas soviel freude entwickeln konnten .
Opfer kaute an irgendwas herrum , man konnte es nicht mehr identifizieren aber er versicherte es wäre nichts essbares , er würde nur stark nervös werden wenn er nicht kaute .
Hitman saß stumm da , irgendwie hatte er lust jemanden zu erschießen seine crew war schon stark dezimiert durch diese gelüste und Scorp beschwerte sich schon jeden tag 5 leute neu anlernen zu müssen . Er verwarf also den gedanken vorrerst .
Joker backte Sachatorte , allerdings sorgte er dafür das Opfer davon nichts mitbekam , die torte wäre auf mysteriöse weise verschwunden .

Opferschaaf durchschlich eine Idee , lange hatte er sich schon gewünscht mal wieder SynthFoods abzuschwören , und bei der konkurentz McDonalds zu essen . Leider gab es das hier nicht und Opfers McBacon spiegel sank zunehmens .
"chef ? ich will ein Mc Doanls haben hier vor freihafen 9" sagte er auf einmal
Hitman hörte das aber irgendwie wollte er nicht antworten , der drang seinen kopf auf das Kommandopult zu schlagen war wieder so stark ....
"hiti ich mein das ernst Funk die doch mal an da " drängte Opfer .
"Also pass auf wenn du dann glücklicher bist und in anbtracht der Tatsache das ich den Koch erschossen habe , und sicher keine lust hat soviel zu kochen , ok " willigte Hitman ein .

"Fähnrich öffnen sie einen HyperKanal zum McDonalds FastFood imperium " Befhal hitman seinem ComOffizier .
"aye Sir , Kanal offen sir " bestätigte dieser
"Mc Donalds Corp . Hier General Hitman , Oberbefehlshaber der RAG ich ......" Sagte hitman
"ah die RAG , OPFERSCHAAF ? Ist er da? ist er da? ohhhhh das ich IHN mal sehe ich hätt es nie gedacht .... Wo ist er ? sagen sie ihm doch mal einen gruß von mir ja ? können sie das tun ? können sie das ? " unterbrach ihn der vertreter von mc donalds , er war total hysterisch .
Hitman guckte den McDonalds menschen auf der VideoWand leicht ungläubisch an , und irgendwie bezweifelte er jetzt doch stark das BSE im 22sten jahrhundert besiegt wurde .
"Also hören sie ich habe etwas geschäftliches mit ihnen zu bereden , es geht darum das Opferschaaf ....." viel weiter kam hitman auch diesmal nicht ...
"Jaaaaaaaaaa Opferschaaf JAAAAAa er lebe HOCH HOCH HOCH " triumphierte der vertreter .
"ähm ja hoch hoch und runter uns so is ja gut . also worum es geht wir wollen ein MCDonalds Restaurant hier haben mit FlyIn " sagte Hitman und dieser Kopfschmerzen machten sich wieder in seinem Schädel breit .
"Für Opfer ?" erkundigte sich der mann auf der VideoWand
"Ja unter ANDERM " sagte hitman leicht sauer und genervt
"Aber sicher doch wir bauen ihnen das direkt hin als wir könen Opferschaaf keinen wunsch abschlagen , dank ihm exisiteiren wir noch . In der Großen kriese 2169 wo BrugerKing uns zu vernichten Drohte , hielt nur er uns am leben " freute sich der Spasti und erklärte sich somit bereit ein REstaurant zu bauen .
"gut Hitman Ende " beendete hitman das gespräch .

Hitman teilte allen , vor allem opfer , mit das es nun beschlossen wäre und ein MC donalds REstaurant gebaut werden sollte .
Opferschaaf versank in einen Freundentanz , aus seinem Wollkleid schnitt er sich eine art Perrücke raus , färbte sie Rot und setzte sie auf seinen kopf , Komische kriegsbemahlungen fanden sich alsbald auf seinem gesicht , erinnte es nicht leicht an eine figur namens "Clown "?
Seine Uniforum wandelte sich in Geld , weiß gestreifte Strampler , Die schwarzen stiefel waren auf einmal ROT irgendwie waren sie auch größer als vorher .

IRgendwo hatte Hitman das schon mal gesehn . War es Ronald MC........... nein das konnte nicht sein .

Zig schlug die hände vors gesicht , warscheinlich weil er es nicht fassen konnte , allerdigns war es auch eine wohltat ihn mal nicht ansehn zu müssen .
Vesp meinte nur :" das bier von Mekkes schmeckt wie pisse"

Sogescha es das 1 Woche Später ein herrliches MC Donales restaurant am Freihafen stand . Opfers adler war immer dort und er selbst wurde zum besten Kunden .

Hitman war das zuviel , er begab sich in seinen Raum und weinte bitterlich wieso musste ihm das passieren ? wieso war immer er der der unter seinen Leuten so leiden musste und wieso waren die alle so komsich ?

So wurde der erste Mekkes in Sirius erstellt

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.07.05 21:11
Antworten mit ZitatNach oben

Die ZigSaga

Zig ...... wer war dieser Pilot eigentlich ? was für ein Mann war es ? Keiner wusste das eigentlich so genau . Vielleicht wollte man das auch nicht wissen . Einiges wusste man jedoch über ihn er stammte vom Planeten Hessen , ein dritte welt Planet auf dem eigentlich nur eins Reichlich vorhanden war und das war Armut . In seinen jungen jahren war Zig nicht untätig gewesen , so hatte er es doch geschafft 3 Söhne in dieses kalte Universum zu setzen . Für Hitman war es viel verwunderlicher das er eine Frau gefunden hatte die bereit gewesen war es mit Zig zu tun . Aber so langsam wunderte er sich über nichts mehr .
Früher einmal war Zig Pilot in der UNO , die meisten RAGs erinnerten sich nur noch dunkel an diese Parasieten , irgendwann hatten sie sie mal aus dem All gefegt und Irgendwie wusste man das jeder der mal in dieser UNO war ein Phsychophat geworden war . Zig bildete da keine Ausnahme aber er war diese nette art von Phsychophat , diese Sorte wo man sagen würde nachdem er einen MassenMord begangen hat : So ein lieber mann er kümmerte sich steht um seine Familie und war nie auffällig .
Nun Als die UNO unterging streckte Hitman Zig aus Mitleid seine Hand aus , nahm ihn in die RAG auf irgendwie fand Hitman das er zu Schade sei ihn einfach untergehn zu lassen , womit er Recht behalten sollte .

Nun Zig war im Hannover Universum irgendwie recht gelangweilt . Alles was ihm vor die Zielvisirung flog wurde zerschossen , wenn nicht jemand anders schneller war . Beispiele hierfür waren Opferschaaf und Joker .
Die Streiterein mit Opferschaaf waren auch langsam altrag und irgendwie passierte nichts aufregendes .
So Saß Zig mal wieder auf Freihafen 9 und schlug die Zeit Tot .
Im nebenraum hörte er Hitman der mit Opfer schimpfte . Er verstand nur Bruchstücke irgendwas von " Essen , 5 Millionen im Monat , was mach soll ich noch mit dir machen ? " Nunja dachte Zig es ist so wie immer .
Dumpfe Laute erschütterten plötzlich sein Gehör. es kam aus dem Raum indem Opfer sich mit Hiti stritt . Es klang stark nach schlägen , Hitman würde doch nicht etwa ? oder doch ?.
In seinen Gedanken mahlte er sich aus wie Hitman immer wieder auf Opfers Kopf einschlug , eine Zähe masse aus Blut , Hirmasse und fleischfetzten lief Opfer am Gesicht herrunter . Opfer reagierte darauf wie gewohnt er streckte seine zunge aus , und leckte das was an seinem gesicht runterlief einfach auf , schließlich lebte er nach dem Motto : man muss alles mal probiert haben .
Diese Vorstellung machte Zig krank er rat in den raum und was er sah besänftigte ihn . Hitman schlug seinen Kopf gegen die Schranktür , er murmelte irgendwas von " Nein Nein das darf nciht sein , Soviel geld für Essen , und er sitzt da und kaut wieter , womit hab ich das verdiehnt , mein gott das is kein mensch "
Irgendwie hatte Zig mitleid mit seinem Leader , aber auch nur irgendwie .
"Jungs ? ich geh ne runde ins Reihnland fliegen mal sehn was sich da so tut viel spaß noch" meinte Zig beiläufig und ging aus der Tür .
"Warte ich komm mit , Hiti is mir zu komisch irgendwie muss er sich ständig selber wehtun , ich mein ich versteh das nicht aber es muss ihm spaß machen , kann ja sein das er auf SM steht ? ! " meinte Opfer und schloss sich Zig an .

Auf der Startrampe stieg Zig in seinen Adler , Dragon hatte ihn wirklich gut geputzt die alte ClanSchla.....
"Verdammt mein Adler hat Doooffe Flügel " schimpfte Opfer .
"Wasn ? " erkundigte sich Zig
" Ich hab die Schlüssel stecken lassen verdammt !" meinte Opfer
"ach is nich schlimm flieg ich halt alleine macht nix " tröstet ihn Zig
"Darum geht mir nicht da liegt noch ne halbe Pizza drin von vor 5 tagen " meinte Opfer empört .
"OMFG " rief zig nur und startete .

So Flog er also los , quer durch die Omega Systeme wo schon wieder wehrlose händler von Piraten abgeschlachtet wurden . Alsbald traf er in Stuttgart ein, wo nichts los war , auf Station Freibrug wollte er was Trinken doch irgendwie war die Station stockdunkel , warscheinlich wegen mangelnder Kundschaft geschlossen .
So erreichte er schließlich NeuBerlin . Es sah schon Majestätisch aus , Dieser Planet , die Staiton DerRing , all diese MiliträSchiffe um ihn herrum und irgendwie erinnerte ihn das alles an Dikatatur . Dikatatur dieses Wort löste ihn ihm Kotzanfälle aus , er als langhaariger , hessischer Hippi der Woodstock 579 mitgemacht hatte , er hasste sowieso jede regierung .

Was er dann traf sollte sein Leben verändern . Irgendwo in den Weiten NeuBerlins traf er auf etwas seltsames , es Flog wie ein Raumschiff , es sah auch so aus aber irgendwie war da was Faul .
"Computer , Zielanalyse durchführen maximaler Scann " Befahl Zig seinem Boardcomputer den er in einem anfall von sexuellem Druck LISA getauft hatte .
Wofür LISA stand wollen wir kurz anreissen : Low Intelligent System of Anals...... ach alssen wir das besser bei Seite .
LISA antworte ihrem Piloten " HuHu Zig du alter Hengst , mein gott was machst du mich heute wieder heiß , ich bin schon ganz Feucht an meinen triebwerken , du großer Junger ist das dein Steuerknüppel den du da hälst oder ... "
" ähm ja LISA später die analyse bitte " unterbrach sie Zig
"ANAL ? gerne doch " hauchte LISA
"ANALYSE " schrie Zig
"Is ja gut herzchen nicht gleich so Grob : Name des Objekte unbekannt , Kofing : Schif Adler , extrem Dreckig . Bewaffnugn 6 Justice MK 1 . Muahhahahah Schild : kenn ich nich is MADE IN TAIWAN " sagte LISA professionell
"Anmerken wollte ich noch das das Schiff Stinkt aber frag nicht wie " fügte Lisa hinzu
Zig überlege kurz und irgendwie war es zulange her wo er das letzte mal wen einfach so aus Spaß zerschossen hat . Schließlich entschloss er sich dieses Ding zu Töten .
Ein steiler Anflug , die ersteSlave ........ BOOM dieses Taiwan Schilde löste sich auf und der Rumpf lag nun frei für Zigs Finanlen Schlag .
Der Blitzmerker an Board der Adler hatte es gecheckt was dort mit ihm passierte und drehte die Front seines Adlers in Zigs richtugn und feuerte .
Die Justice hatten jedoch nicht genug Kraft Zigs schilde auch nur anzukratzen .
Die zweite Salve saß -
"LISA Schadensbericht des feindlichen Schiffes " befahl Zig seiner Digitalen Stute
"Ohh ich nhem bald Schaden wenn du mich nicht mal wieder ordendlich F..." meinte Lisa traurig .
"SCHADENSBERICHT LISA BITTE " so langsam wurde zig böse
"Multiple Hüllenbrüche , a pros pros wie wärs mit Multiplen Orgasmen ? schon gut : Lebenserhaltung auf minimum . Na Zig Mund zu Mund beatmung gefällig ? ..... Kurzum er krepiert gleich " meinte Lisa
Zig verzweifelte , dieses kleine Luder in seinen Amaturen trieb ihn zum wahnsinn es war dauergeil .
"Hier Pivo , an Angreifer , wie alt bist du warum tust du das und warum überhaupt "
hörte man über Funk in Zigs adler .
" äh WAS ist da? und hä? warum ? einfach ma so " erwiderte Zig leicht irritiert .
" Ja das kannst du doch nicht machen du kind also das ist gegen die Menschenrechte und irgendwie warum ? ja hallo ich hab doch nicht gesagt ich will sterben oder hab ich das gesagt ? und wieso schießt du auf mich ? hab ich gesagt schieß auf mich ? hab ich das ? was soll das denn wie alt bist du denn nun ? " sabbelte dieserPIVO weiter .
" äh alta halt ma den Schnabel jetzt , geh einfach sterben ok " meinte zig nur und so langsam ging es ihm auf die eier .
Ers tellte den Funk ab und zerschoss Pivo dieser explodierte in einem Feuerball und Zig flog zurück nach FP9 , Auf dem Flug amüsierte er sich noch mitLISA was ich wohl nicht erwähnen muss .

Angekommen auf Freihafen 9 hörte er durch die Rufanlage :"Zig ? Hier Hitman melden sie sich auf der brücke sofort "
Zig ging zur brücke und er sah seinen Leader wieder den Tränen nahe . aus den Funklautsprechen tönte eine Stimme die ihm wohl bekannt war : " ja und dann hat er micha bgeschossen , sagen sie doch mal herr Hitman geht denn das? ja also wenn ich meine Rettungskapsel nicht gehabt hätte und ich weiß ja nich und .........."
Hitman drehte sichzu Zig um und sagte " Wieso kannst du nicht einmal was richtig machen ? der Spasti lebt noch und sülzt mich jetzt voll was fürn böser finger du doch bis und ach . WIESO muss ich mri das immer anhören ? WIESO immer ich "
Zig wusste nicht was er darauf antworten sollte und Hitman stellte den Funk ab , irgendwie war das zuviel für seine Nervne heute .

Zig hingegen machte sich in Zukunft ein Hobby daraus PIVO zu jagen , selbst in die weiten des Leipzig universum hinein Trieb es ihm mit nur einem Ziel : Diesen Labbersack beim verrecken zuzusehn ...........

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.05 16:01
Antworten mit ZitatNach oben

Die Jagd nach Pivo / Das letzte Aufbäumen der RIP

Omikron Theta system , sternzeit : 0807200,5 , Freihafen 9

Zig hatte nachtwache auf der KommandoBrücke des Freihafens , ein langweiliger Job abends war nie was los alle schliefen und so schlug Zig die Zeiit mit Bier und Zigaretten tot . Irgendwie vermisste er sein neues Spielzeug Pivo . Feige und ohne jeden Ton hatte sich Pivo davongeschlichen , in ein anderen Teil der Galaxis . Zig fand das nicht Fair , gerade hatte er sich mit dem kleinen angefreundet und schon war er wieder fort .

Am ende seiner schichte beschloss er mit seinem General zu reden , er wollte Pivo wiederhaben egal was auch immer das kosten sollte . So betrat Zig das Quatier von Hitman . Sein Boss saß da , versunken in Gedanken starte er in die weiten des Alls , er hatte Heimweh nach Hamburg , man merkte es ihm schon die letzten Wochen an .
"Entschuldigen sie General ..........." sagte Zig auf einmal und riss Hitman damit aus seinen Gedanken .
" Ah Commander , was kann ich für sie Tun ?" erwiederte Hitman freundlcih . er schien heute gut drauf zu sein .
"Also Sir , sie wissen doch dieses Pivo ......... naja er ist geflohen Feige und unehrenhaft , diesen Ketzer werden will ich lehren was Glaube und Ehre heißt " meinte Zig wild entschlossen und eine gewisse Art von Blutrausch sah man in seinen Augen .
" Nun Commander ...." Antworte Hitman mit ruhiger STimme " Sie wissen das wir noch diese jämmerlichen RIPs im Nacken haben und das wir nicht viele Kräfte darauf verschwenden können um nach einem einzelnen Ketzer zu suchen . "
" Ich verstehe ............ " : sagte Zig leicht entäuscht .
"Nun warten sie mal , sie haben mir viele gute Dienste erwiesen und waren mir lang ein Treuer und lieber Freund , wir werden zusammen gehn und ihn Jagen " erklärte Hitman .
Zig strahlte soviel Güte hätte er nun nicht erwartet , er freute sich daran mit seinem General allein mehrere Tage allein zu sein , auf einer Blutjagd wie früher in den Guten alten Zeiten .

Hitman nahm seinen Commander Zig mit auf die Brücke wo er geradeaus zur Funkanlage ging . Er drückte den Com-Button und sprach " Hitman an Litanei der Wut , Tarnung deaktivieren und position nähe FP9 einnehmen , Abflugbereitschaft in 20 minuten "
"Bestätigt General " bekam er als zusage von seinem Schlachtkreuzer .
"Die Litanei der Wut ? Wieso das denn General ? " fragte Zig verwundert ihm war nicht klar wieso man ein Schiff mit dem man ganze Planeten vernichten konnte für ein einzelnes Wesen einsetzen sollte .
" Tzz ich flieg doch keine Tausende von Lichtjahre in einem Adler " meinte Hitti Schnippisch .

So trafen sich die beiden Elite - Piloten der RAG bald auf der Brücke der Litanei Der Wut , Einem gewaltigem Schlachtkreuzer warscheinlich eins der mächtigstens Schiffe was Sirius jemals sah . Hitman hatte sie nach seinen Plänen bauen lassen , sie war bis an die Zähne bewaffnet , verfügte über eine Tarnvorrichtung und Regerative Energieschilde die selbst für Torpedos so gut wie unddurchdringbar waren .
"Steuerman setzten sie Kurs auf NeuBerlin Maximale Geschwindigkeit " befahl hitman seinem Brückenoffizier und alsbald trafen sie in Neuberlin ein .
Zig und Hitman gingen in die Bar , wo sie hofften das jemand da wüsste wo Pivo hingegnagen war . Stille machte sich breit als die beiden Führungsoffiziere der RAG die Bar betraten . Jeder mann dort wusste das ein falscher Augenkontakt schon den sichern Tot bedeuten konnte .
" Wer von euch weiß wohin Pivo geflohen ist ? " Fragte Zig mit erzürrnter Stimme die Anwesenden .
Keiner sagte nur ein Wort , aber ein Mann der laut seiner Uniform zur Reihnland Police gehörte , Guckte nervös weg .
Hitman ging auf ihn zu , packte ihn am KRagen und zerrte ihn an die Wand .
" Also ? WOHIN ? " fragte Hitman den Verängstigen mann.
"Ich ............ Ich .... er ist nach Leipzig geflogen mehr weiß ich nicht " Antworte der PoliceOfficier brav.
" Na also es geht doch " Freute sich Hitman und lies den mann los
Beim Rausgehn aus der Bar drehe sich Hitman nochmal um und sagte : " das einzige was ich nochmehr hasse als feiglinge sind Verräter " und erschoss den PoliceOfficer eiskalt . Niemand wagte mehr auch nur zu blinzeln .

Zurück an Board der Litanei der Wut befahl Zig kurs auf Leipzig zu nehmen . Dort angekommen fanden sie auf einem Abgelgenen Mond ihr Ziel : Pivo .
Versuche ihn von diesem Stück Fels runterzubekommen schlugen Fehl und Hitmans geduld war sowieso am ende , er hatte wichtigers zu tun .
Er wies seinen Taktischen Offizier an die HAuptwaffensysteme zu Aktiveren , derne Feuerkraft ganze Planeten spregen konnte .
Die waffensysteme erfassten den Felsbrocken und Hitman überlies Zig das vergnügen den Feuerbefehl zu erteilen .
"FEUER ! " befahl zig und Sekunden Später expoldierte der Mond in Milliarden kleiner Sandkörner .
Dieses Pivo war vernichtet worden .

"Opferschaaf an Litanei der Wut , wir werden Angegriffen mehre RIP geschwader im Anflug wir wurden vollig überrascht wir brauchen hilfe "
Dieser Notruf ereilte die Litanei der Wut nur Sekunden Später .
Sofort Flog der Schlachtkreuzer nach Freihafen 9 . Hitman nervten diese Insekten und das sie es immer wieder wagten ihre j#mmerliche Macht mit der , der RAG zu messen .
Angekommen in Omikron Theta , tobte eine erbitterte Schlacht , die Piloten der RAG hielten der RIP tapfer stand trotzdem fiehlen auch viele auf unserer Seite . Die Litanei der Wut griff in den KAmpf ein und dieser Übermacht sahen die RIP sich nicht gewachsen und ergriffen die Fluch .


Eine Stunde Später trafen sich Opferschaaf und Hitman auf der Litanei .
" Es war überraschend General , sie haben aus einem hinterhal herraus angegriffen diese Ketzer ! , wir haben einige verluste erlitten es lies sich nicht vermeiden " Berichtte Opferschaaf .
Hitman schwieg er sagte lange zeit nichts dazu aber er wusste das die Zeit für ungnädige Rache gekommen war . Das brennende Feuer des Zorns der RAG sollte auf sie niedergehn und sie verbrennen , diese jämmerlichen Kreaturen .
Hitman Rief alle Piloten , Führungsoffizier und andere zu einer Besprechung .
Er trat vor seine Krieger und Sagte :
"Folgt mir meine Krieger, denn dies ist die Zeit der Rache! So lang mussten wir diesen Leichnam auf dem Thron Maltas ertragen, dass unser gewachsener Hass ihn und die Seinen hinweg fegen wird! Folgt mir und erweist euch einmal mehr als würdige Krieger der RAG!"
Jubel erhallte , Seine Krieger nahemen diese Worte ins sich auf und flogen einen Tötlichen Angriff auf Malta .
Die Schlacht tobte 6 Stunden , Kein RIP überlebte und obwohl die RAG Verluste erlitt , so war sie doch am Ende Siegreich .
Der Fluch war gebrochen und die RIP entgültig geschlagen , so schien es .

Später fand man eine Aufzeichnung eines RIP Piloten der über diesen Tag folgendes Schrieb :
"Ich werde niemals vergessen, was ich auf Malta gesehen habe. Die Knochen von fünftausend tapferen Männern lagen verstreut in den gewundenen Korridoren der Station. Ihr Blut war an die Wände und auf den Boden der Schlafsäle geschmiert. Ihre Innerein hingen von den Kontrollpanelen, wie die grotesken Dekorationen eines Festes des Wahnsinns. Und doch wurde nicht ein einziger Schädel gefunden - alle waren sie durch diese verachtenswerten Angreifer als Trophäen entwendet worden."

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreib was!
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231540690 times.
Servertime: 06:48:37 Current server uptime: 82 days, 0 users, load average: 0.07, 0.02, Server Disk Space free: 24651 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5053s (PHP: 57% - SQL: 43%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off