logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Earth 2150+addons ... !? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel: Earth 2150+addons ... !?
Verfasst am: 27.07.05 23:55
Antworten mit ZitatNach oben

Spielt das vllt jemand????

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.07.05 00:11
Antworten mit ZitatNach oben

gibts fuer das addons? ^^ hab nur normale version

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.07.05 00:17
Antworten mit ZitatNach oben

Ja, das eine heisst The Moon Projekt (neue maps und missis auf dem Mond ) und das andere heisst The lost Souls, ka was das bringt^^

Naj das Moon Projekt gabs mal auf ner Computer Bildspiele CD, laaaange her und das is eigenständig, braucht die normale version nicht (zumglück^^)

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schwaehn







Beiträge: 624
Wohnort: Oststeinbek

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.07.05 09:46
Antworten mit ZitatNach oben

es gab mal alle 3 zusammen auf der Computerbildspiele.

Earth 2150: Die Menschahit muss fliehen, weil die Erde auf die Sonne zutreibt und baut dazu Raumschiffe, für die man Rohstoffe abbauen muss

The Moon Project: (zeitgleich wie Earth 2150) Die LC (Lunar Coorparation) haben auf den Mond ein außerirdische Waffenplattformen gefunden, und richten diese auf die Erde.

Lost Souls: Nachdem man die Schiffe gestartet hat, versuchen die zurückgebliebenen, auch zu fliehen, um der vernichtung der Erde zu entkommen.

Alle 3 gehören zwar zu einer Serie, aber man kann sietrotz fehlöender anderer Versionen spielen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Schwaehn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.07.05 11:14
Antworten mit ZitatNach oben

Aha ... ok, hab den waren sinn von Lost Souls nie erblickt^^ sah für mich immer wie das Normase Earth aus ... (auch von den ED,UCS und LC Missionen)

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.05 02:06
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hab Moon Project und habs auch mal gespielt, es wird halt nur irgendwann saulangweilig^^...
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
trampi







Beiträge: 354
Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.05 02:26
Antworten mit ZitatNach oben

wer will ma mp zoggn? =>

bin da schon ganz gut ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
This is Einkaufswagen 4.0. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
trampi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.05 09:06
Antworten mit ZitatNach oben

hm.. ich hab die Spiele auch hier im Originial liegen, aber im Multiplayer.. ich weiß nicht. Da verlier ich eh immer. Außerdem spielen die Meisten eh nur Rush.

Mit nem Kumpel hab ich im Netzwerk immer so gespielt, wie beim Schach. Erst aufbauen bis auch das Letzte erforscht ist und dann... "Okay Fang du an"

Solche Patien haben immer so 2-4 Stunden gedauert.

Die Längste Patie (Falls jemand Dark Raign noch kennt) hat 6 Stunden gedauert.
Und es war unentschieden. Verteitigung des Gegners konnte nicht durchbrochen werden. Haben dann beide aufgegeben. *lol* Aber das war eine Materialschlacht die einfach nur geil war.

hm. Lust hätte ich schon. Ich werde es mir bei Gelegenheit installieren

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Mr. Moped







Beiträge: 53
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.05 10:47
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab alle drei mal online im EarthNET gezockt und ich war sogar relativ gut.
Nur das dumme ist dass die meisten SemiPros im EartNET immer nur rushen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
(\__/)
(Ò.ó )
(> < ) Bunny for President!!
Mr. Moped is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Êntrex







Beiträge: 293
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.04.08 23:10
Antworten mit ZitatNach oben

hat jemand eine ahnung wie man earth 2150 + opx und 2.2 zum online spielen zum laufen bringt?
vielleicht mit download links der sachen ?
diese blödePosted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Spiel verarscht mich,lässt mich nicht gegen anderere spielen Twisted Evil Evil or Very Mad

hoffe jemand hat ahnung
Êntrex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mikesch6606
Captain


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1194h
Webmissions: 899


Beiträge: 429
Wohnort: Neuss

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.04.08 09:26
Antworten mit ZitatNach oben

Guckst du hier :

www.insideearth.de

Mikesch
Mikesch6606 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.04.08 09:27
Antworten mit ZitatNach oben

habs irgendwo auf ner cbs
mit 3 adoons oda so
zocks aba net

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Morrogh
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 727h
Webmissions: 3


Beiträge: 815
Wohnort: irgendwo in sachsen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.04.08 11:54
Antworten mit ZitatNach oben

hab ma das normale gezockt und war zeitweis ziehmlich gut aber is jahre her un die addons fehlen mir auch aber gegen ne runde normal hätte ich nix einzuwenden

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Siegreich im Krieg, Wachsam in Friedenszeiten, Opferbereit im Tode

You have talent. Its no easy thing to see a keeper, especially one who does not wish to be seen.
Morrogh is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1100
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.04.08 13:44
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab alle 3, nur das Blue Planet (normales 2150) ist das dööfste von den dreien.
Mein Liebling ist Lost Souls.

Ursprünglich wurde das Spiel von TopWare entwickelt (Blue Planet & The Moon Project), ist danach allerdings von Reality Pump (The Moon Project & Lost Souls) erneuert worden, dadurch wurde es tw. einfacher, und kam dann in der CBS. Allerdings ist ein Level der LC Kampagne schlecht zu spielen, da bei der Reality Pump Version eine Ernuerung einen "Fehler" eingebaut hat.

Allerdings ist es eines meiner Lieblingsspiele und der Nachfolger Earth 2160 ist auch nicht schlecht, nur dort MUSS man 2 Levels durch Cheats lösen, da diese verbuggt sind.

_________________
Gruß

Rhodan
-=Liberty=-Rhodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Morrogh
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 727h
Webmissions: 3


Beiträge: 815
Wohnort: irgendwo in sachsen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.04.08 15:43
Antworten mit ZitatNach oben

hab nich das sondern die CBS version fällt mir gerade ein, soll heißen the moon projekt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Siegreich im Krieg, Wachsam in Friedenszeiten, Opferbereit im Tode

You have talent. Its no easy thing to see a keeper, especially one who does not wish to be seen.
Morrogh is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1100
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.04.08 16:04
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist der 2. Teil.

1. = Blue Planet
2. = The Moon Project
3. = Lost Souls

_________________
Gruß

Rhodan
-=Liberty=-Rhodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Êntrex







Beiträge: 293
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.04.08 16:40
Antworten mit ZitatNach oben

Mikesch6606 hat folgendes geschrieben:
Guckst du hier :

www.insideearth.de

Mikesch


schon geguckt
nur will das irgendwie mit opx und 2.2 nicht funzen
Êntrex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.04.08 17:29
Antworten mit ZitatNach oben

Hab's in ner putzigen Relief-Metallbox. Spiels aber net. Gammelt mit 2160 um die Wette ^^

Was is aber eigentlich "opx"?

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Êntrex







Beiträge: 293
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.04.08 17:52
Antworten mit ZitatNach oben

ein addon für lost souls und the moon projekt.
es bietet die möglichkeit im erarth net zu spielen(also battlenet)
neue sachen und eine bessere balance im spiel
Êntrex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.04.08 19:07
Antworten mit ZitatNach oben

Aso, thx. Wieder was dazu gelernt ^^

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mikesch6606
Captain


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1194h
Webmissions: 899


Beiträge: 429
Wohnort: Neuss

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.04.08 10:39
Antworten mit ZitatNach oben

Das Prob ist , das OPX nix offizielles ist sondern von der Communitiy gebaut wurde ( die haben da sone Art eigenen Wodka Very Happy ) .
Und ich glaube mich zu erinnern , das es eine eigenen Reihenfolge gibt zum installieren , und du nicht alle Patches drauf haben darfst usw..... .
Da die Originalspiele immer nur so von Bugs gestrozt haben , war es nie einfach die Spiele MP-fähig zu machen .
REALITY PUMP war da sehr sorglos und nicht sehr kooperativ .
Schade eigentlich , wäre ein schönes MP-Game .

Und LOST SOULS war ne reine Geldmachmaschine .
Kein neues LVL,keine neuen Einheiten , NIX !!!
Also entweder LostSouls oder MoonProject , sind beide identisch ... Sad
Mikesch6606 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1100
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.04.08 15:30
Antworten mit ZitatNach oben

Mikesch6606 hat folgendes geschrieben:
Und LOST SOULS war ne reine Geldmachmaschine.
Kein neues LVL,keine neuen Einheiten , NIX !!!
Also entweder LostSouls oder MoonProject , sind beide identisch ... Sad

Nein.

In Lost Souls gibt es eine andere oder neue Kampagne, neue Story...

_________________
Gruß

Rhodan
-=Liberty=-Rhodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Êntrex







Beiträge: 293
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.04.08 20:16
Antworten mit ZitatNach oben

-=Liberty=-Rhodan hat folgendes geschrieben:
Mikesch6606 hat folgendes geschrieben:
Und LOST SOULS war ne reine Geldmachmaschine.
Kein neues LVL,keine neuen Einheiten , NIX !!!
Also entweder LostSouls oder MoonProject , sind beide identisch ... Sad

Nein.

In Lost Souls gibt es eine andere oder neue Kampagne, neue Story...


unf auch neue einheiten^^
Êntrex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Randerscheinung
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230350850 times.
Servertime: 05:48:51 Current server uptime: 31 days, 0 users, load average: 0.00, 0.02, Server Disk Space free: 24879 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5834s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off