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.phoenix
Lieutenant Commander


   
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Titel: Missionen
Verfasst am: 09.08.05 01:15
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Äähm... vorhin. Omicron Beta. Ich nehme eine 265k Mission an. nur zum Spaß. Bin davon ausgegangen, dann mehrer Salven Lv20-21 Jäger zu killen. Aber was geschah? 2 salven 18er und gut war's.
Dann, nächste. 195k. Was kommt?! Eine Salve von 5 (!) lv20.
Dass ich bei letzterem deutlich mehr nanos gebraucht habe ist wohl klar ...
Ähm, wie kommt das zustande?! Ich will eigentlich am Gewinn der Mission ablesen können, was für Gegnern ich in etwa begegne. Und da erwarte ich keine 5 Lv20 Eagles für 195k!!
Kann man das wieder anpassen? Auch die Lv19 sollten vielleicht ihren Artefaktwaffen/Debis entledigt werden, um das ganze wieder auszubalancerien.
MfG
.phoenix |
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w0dk4
Lieutenant


     

     

Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Titel:
Verfasst am: 09.08.05 02:12
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Das ist so eine Sache mit den Gegnerwellen in Zufallsmissionen, ich stell das mal auf das System vom 2.01 Mod zurück, da war das glaube ich ein wenig balancierter
/btw die lvl19 GMG haben mit diesem Mod schon keine Artefaktwaffen mehr |
_________________ aka chaosgrid
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[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


     

 
Ich bin der FL-Doc !
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Titel:
Verfasst am: 09.08.05 06:24
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Hey, Phoenix, das kommt davon, wenn man für die pösen Outcasts Missionen fliegt!  |
_________________ [NIB]~Alarich
Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen... |
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MAV

Gast
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Titel:
Verfasst am: 09.08.05 07:18
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Yo.. dat ist mir auch aufgefallen. 260'er waren leichter als ne 205'er Mission, wo ich beim ersten Anflug draufgegangen war. Okay.. ich hab nebenbei noch Fern geguckt, aber das mach ich ja sonst auch immer *g*
Aber Trotzdem.. ich finde.. je schwerer desto mehr Kohle.. und nicht andersrum...
Ach ja.. mir ist auch noch aufgefallen, dass die NPCs keine Ware mehr droppen, wenn sie Platzen. öhhh... Naja.. ;o) Woddi.. schlaf mal vorher aus wenn Du bastelst.. oder so *scherz* |
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w0dk4
Lieutenant


     

     

Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Titel:
Verfasst am: 09.08.05 13:22
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Zitat: |
Ach ja.. mir ist auch noch aufgefallen, dass die NPCs keine Ware mehr droppen, wenn sie Platzen.
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Komm später wieder, wollte das generell überarbeiten.
Denn standardmäßig werden da ja so viele Waren gespammt, die sowieso meistens nicht wirklich Kohle bringen und somit nur zu mehr Serverlast führen
(aufsammeln kann man die ja komplett fast nie) |
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.phoenix
Lieutenant Commander


   
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Titel:
Verfasst am: 09.08.05 18:25
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w0dk4 hat folgendes geschrieben: | Das ist so eine Sache mit den Gegnerwellen in Zufallsmissionen, ich stell das mal auf das System vom 2.01 Mod zurück, da war das glaube ich ein wenig balancierter
/btw die lvl19 GMG haben mit diesem Mod schon keine Artefaktwaffen mehr |
THX! 8) |
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MAV

Gast
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Titel:
Verfasst am: 10.08.05 15:46
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Naja.. jedenfalls sind die Missis jetzt heftiger als vorher. Wenn man da als Anfänger Missis fliegen will.. keine Chance!!!
bei den lvl20'er ist man beim ersten Anflug staub, wenn man nicht aufpasst.
Da waren die alten besser.
Woddi... Du solltest die nur ein bischen vom Rumpf entschärfen und keine Monster bauen  |
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w0dk4
Lieutenant


     

     

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Titel:
Verfasst am: 10.08.05 16:38
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Oswhikk


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Titel:
Verfasst am: 10.08.05 16:39
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vielelicht wodka wodka die schon erwartende gruppenmissionen hinzufügen.
...
PS: ich muss sagen, die schon schon schwerer geworden,
aber was is zu schwer für einen Reefer
so long |
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www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<< |
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MAV

Gast
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Titel:
Verfasst am: 10.08.05 16:58
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Wodka... die lvl20 sind zu heftig. Ich hab gerade innerhalb von 2Sek 2x Nachgeladen (Rumpf und Schild) und bin dennoch draufgegangen. Das geht überhaupt nicht. Entweder bei den 19'ern 1-2 Jäger mehr und die 20 Raus, oder von den 20'er nur max 2. 5 von den 20'ern sind zu heftig. Egal wie Pro man ist, man sieht keine Sonne. Da kannste gleich gegen 6 Noamden fighten.. aber die wären eventuell noch einfacher als diese Mistviecher  |
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w0dk4
Lieutenant


     

     

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Titel:
Verfasst am: 10.08.05 17:09
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MAV

Gast
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Titel:
Verfasst am: 10.08.05 17:25
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Und die Missis in Omega 41.. äh max 180k?! Wo sind die 245kMissis geblieben?! Die sind doch auch schon Standartmäßig in FL!? |
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w0dk4
Lieutenant


     

     

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Verfasst am: 10.08.05 18:34
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Ugluk
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Titel:
Verfasst am: 10.08.05 19:40
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Bist du dir sicher, dass die O41 Missionen nicht standardmäßig auch über 200k anbieten?
Weil auf jeden Server, auch den ungemoddeten, in O41 über 200k missionen zu finden sind. |
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Acid_Monk
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Titel:
Verfasst am: 10.08.05 20:10
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Ugluk hat folgendes geschrieben: |
Weil auf jeden Server, auch den ungemoddeten, in O41 über 200k missionen zu finden sind. |
das geht ja per server mod, also dazu brauchst du keine mod... |
_________________ Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
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Ugluk
Pilot




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Titel:
Verfasst am: 10.08.05 23:48
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MAV

Gast
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Titel:
Verfasst am: 10.08.05 23:54
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Also, ich bin mir sicher dass es in Om 41 standartmäßig 50-245'er Missis gab. Ich meine, wärend sich die Meisten in Beta um die Missis geprügelt haben, hab ich in Om 41 über 500 Missis geflogen, wenn nicht sogar mehr. (vor den Mods und Rumgeschraube)
Edit: Eventuell die Daten für Om 41 mit den Orginialdateien überschreiben und mal schauen.  |
Zuletzt bearbeitet von MAV am 11.08.05 00:06, insgesamt einmal bearbeitet |
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Ugluk
Pilot




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Titel:
Verfasst am: 11.08.05 00:03
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w0dk4
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Verfasst am: 11.08.05 00:31
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MAV

Gast
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Titel:
Verfasst am: 11.08.05 00:35
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Moment.. ich weiß aber noch ganz genau.. als der Server noch bei Niwo damaligen Firma lief. Bei 235'er Missis... bin ich entweder draufgegangen, der Server hat gelagt, oder abgeschmiert. Da hab ich mich immer aufgeregt. Weil bei den Missis immer etwas schief gelaufen ist. Jawoll Und da wurde noch nix geändert. So *g* |
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JM Grip
Rear Admiral


     

     


HCL & Techmin
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Verfasst am: 11.08.05 01:12
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also missis in alpha gegen bountys... die ballern dauerfeuer mit der turretl
und das mit artefaktwaffen ist schon heftig... also "clear missions" sind da
nur noch im team möglich...!!! :\ |
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