logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Battlefield 2 ... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Battlefield 2 ...
Verfasst am: 16.08.05 19:19
Antworten mit ZitatNach oben

... spielt das noch irgendwer ?

schon gute Server gefunden wo auch Teams gemacht werden und so ?

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.08.05 19:32
Antworten mit ZitatNach oben

Hab die Demo gedaddelt die reicht mir ehrlich gesagt auch voll. Zwar nur eine Map aber egal, da das Game doch recht hohe Anforderungen hat, werd ich es mir wohl net holen, da viele dich ich kenn, es nicht daddeln können, wegen diesem Grafikkartenmüll.

Hoffe das es bei SW:BF2 nicht auch so wird

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Moped







Beiträge: 53
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.08.05 21:57
Antworten mit ZitatNach oben

Neiki haste die Demo noch? Wenn ja können wir ja mal zusammen zocken...
Ich hab zwar die Vollversion auch aber ich spiel die nich so oft mangels Kollegen die's auch haben bzw. spielen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
(\__/)
(Ò.ó )
(> < ) Bunny for President!!
Mr. Moped is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 08:35
Antworten mit ZitatNach oben

Hab auch Demo gezockt und ansonsten mir das Spiel auf LAN mal "ausgeliehen", aber dann gehen ja nur Botmatches und des is recht langweilig...die sind zwar doch intelligenter als die saudummen Bots aus BF1942 aber trotzdem...naja werd's mir etz wohl selber kaufen da's mit neuer GraKa ja au gut laufen wird, is für mich als Bf1942 & DC-Enthusiast eigentlich a Pflichtkauf, obwohl das Spiel irgendwie viel zu viele noobige CS-Kiddies angelockt hat die vom BF-Gameplay keine Ahnung haben

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Moped







Beiträge: 53
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 11:33
Antworten mit ZitatNach oben

Das geilste an BF² und der wohl heftigste Streitpunkt ist ja wohl der Commander.
Die ganzen Spacken auf den Public Servern wollen immer Comm. sein, werdens dann und machen nix, ausser ihren eigenen Scheiß. Deshalb spiel ich des Game auch nich so oft, weil mir einfach ein fester Verband fehlt. Und die meisten guten BF Clans, die mittlerweile auf BF² umgestellt haben, nehmen verständlicherweise niemanden mehr unter 18. Kann ich verstehn, is aber kacke. Und so verkommt das Spiel bei mir aufm Rechner zum reinen HDD Speicherplatzbeleger...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
(\__/)
(Ò.ó )
(> < ) Bunny for President!!
Mr. Moped is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 12:07
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Und die meisten guten BF Clans, die mittlerweile auf BF² umgestellt haben, nehmen verständlicherweise niemanden mehr unter 18.

Kann ich voll verstehen!
Sollten sich die CSler auch mal überlegen!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mr. Moped







Beiträge: 53
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 12:48
Antworten mit ZitatNach oben

Ja super, und was wird aus uns, der kleinen Gruppe einigermaßen vernünftiger Minderjähriger? Sollen wir nur noch Super Mario und Tetris spielen?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
(\__/)
(Ò.ó )
(> < ) Bunny for President!!
Mr. Moped is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 13:09
Antworten mit ZitatNach oben

Ich als Clanleader in solch einen gefährdeten spiel würde lieber auf diese Art den Filter ausfahren, diese kleine Minderheit "vernünftiger" Minderjähriger kann man verschmerzen gegenüber 90% hirnloser kleinkinder.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu

Zuletzt bearbeitet von Ugluk am 17.08.05 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mr. Moped







Beiträge: 53
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 14:08
Antworten mit ZitatNach oben

Hahaha stimmt schon...hirnlose kleinkinder... Meinst du diese CS Teamkiller und AWPler ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
(\__/)
(Ò.ó )
(> < ) Bunny for President!!
Mr. Moped is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 18:11
Antworten mit ZitatNach oben

CSS = Baby Couter Strike !
zudem, ja ihr solltet lieber mario und tetris spielen,
das rockt viel mehr -> Tetris Gott < --- !

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 18:30
Antworten mit ZitatNach oben

Da scheiden sich die Geister. Also wenn ich auf das Cover von HL 2 schaue. "Keine Jugendfreigabe" und sehe was für Kiddis auf den Servern rumplärren. Frage ich mich, was dieser FSK-Müll eigentlich soll, wenn es doch nicht kontrolliert wird. Ich meine.. wenn ich in's Kino gehe und mir einen Film ab 18 angucken will, möchte ich auch nicht dass ringsum 12 Jährige Kiddis herumtoben, die ihren Mund eh nicht halten können. Ich sehe das ja jeden Tag im TS. "Member Joint" "HUUUHHHUU BLA BLAAAA LOOOLL Spielt einer von Euch CS!? BLA BLA SING, IHR SEIT SO SCHEißE.. BLA BLA WIE ALT SEID IHR DENN?" (Player Kickt...(Ich könnte Dein Vater sein, bai)) Soviel dazu

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Mr. Moped







Beiträge: 53
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 20:10
Antworten mit ZitatNach oben

Hahaha wie geil is denn die kickmessage...
Des mit dem FSK-Müll is sowieso hirnrissig weil riesenverwaltungsaufwand = kosten!
Und wenn ich meinen Bart n bisschen wachsen lasse bekomme ich sogar DOOM 3 bei Saturn...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
(\__/)
(Ò.ó )
(> < ) Bunny for President!!
Mr. Moped is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 22:40
Antworten mit ZitatNach oben

Juhu ich liebe Leute die über CS-Kiddies lästern ^^ Hab das Glück dass ich 'nen ESL-DC-Clan kenne der etz komplett auf BF2 umsteigt, die wollten mich scho in DC dabei haben, vielleicht steg ich ja jetzt bei BF2 mit ein, bei denen hat das mitspielen auf jeden Fall verdammt viel Fun gemacht, mir sind auch schon als Squads in dc gelaufen, 10 mann auf'm server, immer ca. 3 leute in einen ts channel und per chat das ganze team koordiniert, hat saugeil geklappt, von daher wär'mer im squadsystem von bf2 scho eingespielt...is halt saugeil wenn du 'ne taktik auswerkelst und dann ingame anwendest und irgendeine schwierige flagge in unterzahl angreifst und packst das ganze doch dank gutem teamplay...das is für mich das geile an bf, wenn du koordinierte clans hast die das ganze wirklich ernsthaft und konzentriert betreiben isses scho fast a action-first-person-strategiespiel, und du hast wirklich schier unbegrenzte möglichkeiten...das beste is immer noch 'nen tank mit 'nem buggy irgendwo in 'nen hinterhalt zu locken wo 2 AT's sitzen und rumps weg isser ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 23:19
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Und wenn ich meinen Bart n bisschen wachsen lasse bekomme ich sogar DOOM 3 bei Saturn...


Nimm's jetzt nicht persönlich. Aber ich würde trotzdem nach Deinem Perso fragen *g* Wink Aber Andersrum würde ich es natürlich auch einfach kaufen.. oder kaufen lassen *g*

Naja.. früher war es ja noch nicht so schlimm. Da konnte man auf dem C64, grafisch gesehen, noch nicht viel erkennen. *g* Die Spiele kann man mit den Heutigen nicht mehr vergleichen. *g*

Mal sehen... vielleicht werde ich mir BF2 auch mal besorgen. Allein die Grafik soll ja schon der Hammer sein.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.05 17:06
Antworten mit ZitatNach oben

[quote="MAV"]
Zitat:

Allein die Grafik soll ja schon der Hammer sein.


Sofern du 'nen verdammt schnellen PC hast schon...is halt wie damals bei BF1942, als des rauskam isses au nur auf den High-End-Rechnern gscheit gelaufen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.11.09 13:42
Antworten mit ZitatNach oben

*Thread auferweck*

Wie kann ich in BF2 v1.5 für Singleplayer alle Waffen freischalten?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.11.09 13:46
Antworten mit ZitatNach oben

ffolks unlocks 123 mod oda so^^

ansonsten www.google.de
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaLliCo-JaCk
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 300h
Webmissions: 11


Beiträge: 380

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.11.09 14:12
Antworten mit ZitatNach oben

@ ice:

es gibt ne datei, im BF, habs nicht installiert, sonst würde ichs screenen^^

die öffnest du mit dem editor glaub ich, dann findest du darunter die auflistung der waffen und ersetzt alle 0 (nullen) durch einsen (is ja klar )

das einzig schwierige ist, diese dat. zu finden. ich hab früher immer alle ordner einfach durchsucht, bis ich durch zufall auf die gestoßen bin.

btw: der dat.-name hat nix mit weapon_unlocks zutun.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
CaLliCo-JaCk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.11.09 18:45
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.google.de hat keine gescheiten Ergebnisse gebracht.
Ahjo und CJack, das funktioniert schon seit Ewigkeiten nicht mehr (nur noch im ungepatchten BF2)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaLliCo-JaCk
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 300h
Webmissions: 11


Beiträge: 380

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.09 01:40
Antworten mit ZitatNach oben

outsch ^^
sorry, wusste das nicht, hab mir immer die waffen einfach freigespielt, die ich brauchte und BF2 singleplayer? ist das wirklich deine art? xD

wer kann sowas aushalten? =S

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
CaLliCo-JaCk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.09 02:00
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habs halt bis jetzt immer noch nicht geschafft, mir eine legale Kopie des Spiels zu erwerben...^^

Eigentlich kotzt mich das SP ja auch an. Die Bots sind beschissen dämlich. Lucken/Lamen extrem mit der Schrotflinte rum, sind Commandernoobs und wenn man selbst Commander machen will hören die nicht auf einen. Außerdem wird man immer von eigenen Leuten überfahren und ab und zu nervt der Botcommander einen als Squadleader indem er immer und immer wieder sagt "Hier angreifen" und nach dem zehnten Mal bestätigen ist man erstmal in der Kommunikation geblockt, und naja.. sonst gefällt mir das Spiel eigentlich, besonders das Hubschrauber-Flugverhalten finde ich genial. (Im Gegensatz zu BF1942 DC muss man nichtmehr ständig die Fluglage korrigieren und man kann fast punktgenau landen.. bin sogar schonmal in das "Schiffshangar" des Flugzeugträgers reingeflogen, hab da dann eine Drehung gemacht und bin wieder rausgeflogen...^^)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.09 10:04
Antworten mit ZitatNach oben

schonmal unranked Server probiert?
Da kommste meistens auch ohne orginal Key drauf solange du eine ungemoddedte Version hast (auch kein .exe Crack unso)
DU bekommste zwar keine Punkte für dein Acc und kannste keine Waffen freischalten, allerdings hab ich schon Server gesehn wo alles frei war
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BigniX
Petty Officer


basefinder_bronze urgestein_bronze

Playtime: 235h
Webmissions: 10


Beiträge: 17
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.09 10:53
Antworten mit ZitatNach oben

ich spiel aufn cracked server mit rang system Very Happy

wer sucht der findet
BigniX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.09 10:55
Antworten mit ZitatNach oben

oder man kaufst sich die Complet Collection für 20€ und spielt auf ranked Servern mit Rang System...
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaLliCo-JaCk
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 300h
Webmissions: 11


Beiträge: 380

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.09 13:24
Antworten mit ZitatNach oben

jaa, brauchst ja nichtmal complete collection.

WARUM?

1. Special forces isn flopp, ich besitze es seit 2-3 jahren oder so und habe es vllt 30 std. gespielt ^^

2. die 2 boosterpacks sind ja im 1.5er patch drin

3. Crack braucht man auch nicht mehr, da das spiel in 1.5er version ohne dvd spielbar ist.

4. originalkey hat bei BF2 echt vorteile, rankeserver machen mehr spaß und soweit ich weiß brauchste den originalkey für alle BF2_Project reallity server

5. P.R. ist wie schon woanders erwähnt die wahrscheinlich beste mod xD

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,19064_Battlefield_2_Project_Reality_MOD.html

besitze glaube ich selber 3 oder 4 originalkeys ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
CaLliCo-JaCk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurznachrichten
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230341832 times.
Servertime: 07:51:00 Current server uptime: 30 days, 0 users, load average: 0.02, 0.05, Server Disk Space free: 24929 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.653s (PHP: 72% - SQL: 28%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off