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 Enemy Terretory - Quake Wars Nächstes Thema anzeigen
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MAV
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Beitrag Titel: Enemy Terretory - Quake Wars
Verfasst am: 07.09.05 01:35
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http://www.enemyterritory.com/

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Doomhammer
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.09.05 10:13
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Genial, mal sehen. Das is son spiel, wo es sich lohnt zu verfolgen.
Au man, jetzt kommen wieder so viele geilen Games raus und ich hab keine arbeit...war klar-.-
*haben will*^^

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Acid_Monk
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.09.05 12:34
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nur bist du viel zu spaet mit diesen thread, lol reimmt sich fast xD

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Vesp



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.09.05 17:41
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wet in der zukunft geil ^^
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-]uSF[-St.Anger



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Beiträge: 1539

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.05 22:17
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Gute 2 Jahre ist es her, da hat die Entwicklungsfirma SplashDamage einen Mod von Wolfenstein aus der Taufe gehoben: Enemy Territory. Erst einmal war das Spiel interessant, weil es kostenlos war. In der Zwischenzeit allerdings hat es eine riesige Fan-Gemeinde bekommen und erfreut sich immer noch steigender Beliebtheit, da man in den Jahren erheblich an dem Team-Play-Elementen gearbeitet hat, bis es nahezu perfekt wurde. Allerdings konnte man mit einer Weiterentwicklung eines kostenlosen Spiels nun wirklich nicht rechnen. Die E3 (Electronic Entertainment Expo) belehrte uns eines besseren und präsentierte uns das Unfassbare. Kaum war das Spiel vor Jahren erschienen, hatte man sich bei SplashDamage nämlich doch schon Gedanken über einen Nachfolger gemacht. Nicht im ursprünglichen Sinne einfach nur eine graphische Verbesserung sollte es werden, wie es viele Spiele-Hersteller machen, es sollte einen komplett anderen Hintergrund bekommen, zumal die Idee aus dem 2ten Weltkrieg immer wieder Anlass zur Diskussion gab. Was kam dabei heraus? Enemy Territory Quake Wars.
Auf der Zeitachse in der virtuellen Welt spielt das ganze vor QuakeII, bevor die Strogg ihre Invasion auf die Erde starteten. Womit auch schon die 2 Parteien klar definiert sind. Die einen versuchen die Invasion zu verhindern, die anderen versuchen sie erfolgreich durchzuführen. Wie bei dem heutigen ET werden die Missionen in verschiedenen Etappen und unterschiedlichen Zielen gespielt. Mal muss gebaut, gesprengt, verteidigt werden oder einfach alles zusammen in einer Mission.
Jedoch sind diese 2 Parteien unterschiedlicher wie es kaum geht. Die Verteidigung seitens der Erde erfolgt mit den eher konventionellen Mitteln, verschiedenen Handwaffen, Snipern bis hin zu Raketenwerfern usw.
Die Strogg dagegen haben natürlich ihr ganzes Arsenal an Sci-Fi Waffen dabei, was zu einer, insgesamt gesehen, beeindruckenden Waffenauswahl führt.
Wie bei ET hängt es von der benutzten Klasse (5 pro Team) ab, welche Waffen man benutzen kann.
Nun wäre es keine richtiges Szenario, wenn es nicht dazu noch Fahrzeuge gäbe. Panzer, Jeeps, Helikopter, was man halt so alles in der Armee findet und ... genau: sämtliche Vehikel der Strogg.
Zählt man das alle zusammen, kann man sich gut Vorstellen, was einem im Kampf um die Erde begegnen wird und mit welcher Intensität die Kämpfe ausgefochten werden.
Dass die „alten“ Schauplätze von ET für solche Gefechte nicht mehr ausreichen, ist mal klar. Aus diesem Grund ging man bei SplashDamage her und überarbeitet die Doom3 Engine völlig neu. Dazu nahm man dann noch die von ID-Software entwickelte Megatexture-Technologie. Dieses Rendering-Verfahren ist in der Lage, mehrere Millionen Polygone zu erzeugen, die man für riesige Außen-Areale braucht. Wüsten, Wälder, Berge, Steppen usw. in Ausmaßen, wie man es von Battlefield2 kennt, sind kein Problem.
Dynamische Licht- und Schatten-Berechnung für jegliche Lichtquellen wie Scheinwerfer, Lampen oder sogar den Mond sorgen für weiteren Realismus und komplettieren ein Szenario für höchste Ansprüche.
SplashDamage und sein Publisher Activision werden mit diesem Game einen Knaller landen, dessen waren sich sogar die Gamer aus der letzten QuakeCon sicher, die sich jetzt schon überlegen, dass Spiel, sobald es da ist, in ihre Liste aufzunehmen.
Wer sich für visuelle Eindrücke interessiert, dem sei die mittlerweile online gestellte Page für ETQW empfohlen (related Links). Den Trailer halte ich für absolut sehenswert.

Hier klick für die offizielle Page
Hier klicken für Screens


Heisst das das Ding ist dann auch kostenlos genau wie Wolf ET ? Unglaublich....die sollen sich beeilen ^^ *lechz*
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JM Grip
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.05 22:31
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kann mir kaum vorstellen, dass das kostenlos sein kann/wird...

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.06 00:48
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Ich konnte auf der Games Convention eine Alpha Version im Lan gegen andere Zocken und es hat echt Bock gemacht obwohl ich das jetzige Enemy Territority nicht besonders mag.
Aber ich denke mal liegt wohl daran, dass sich ET:QW ganz anders spielt

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GranKJ



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.06 16:12
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Ja entweder die haun das als eine Art Mod für Quake raus oder...ach keine Ahnung, schaut aber echt verdammt spassig aus!

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.06 16:31
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Ne, das wird ein eigenständiges Game von ID Software afaik.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.06 01:42
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http://www.planetquakewars.net/request.php?32

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 15:01
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*bump

Demo ist draußen, na soll ich mal einen HamburgCity Server anwerfen?

Übrigens, das Spiel läuft auch auf alten Kisten, habe einen AMD 3000+ und kann auf untersten Settings einigermaßen ruckelfrei spielen.
Klar sieht nich so toll aus aber immerhin

Wenn jemand Bock hat: ServerName: Hamburg City (bei Filter einfach "Hamburg" reinschreiben, dann sieht man ihn recht schnell)

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Coxsta



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Beitrag Titel: Re: Enemy Terretory - Quake Wars
Verfasst am: 16.09.07 17:35
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MAV hat folgendes geschrieben:
http://www.enemyterritory.com/

Bin Sprachlos.. Ein Wort: GEIL

angucken... einfach mal angucken.


Vom Spielprinzip, was ich noch nicht beurteilen kann, vielleicht goil ^^,
ET war es auf jeden Fall.
Nur was mal gar nicht geht sind die gefaken Screenshoots, selbst
wenn man alles auf MAX stellt sieht das Spiel nicht annährend
so aus wie auf den Previewscreens.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 17:47
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und das spiel prinzip ist von bf2
und meinermeinug nach doof ...

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Coxsta



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 18:35
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[F-TI]Toinlo hat folgendes geschrieben:
und das spiel prinzip ist von bf2
und meinermeinug nach doof ...


Na, während BF-2 überall ein wenig Aktion hat, ist bei ET und QW
die Aktion immer gebündelt an einer Stelle.
BF2 liegt mir gar nicht, während ich immer gerne ET gespielt,
aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Davon ab, ich war eben eine halbe Stunde auf dem Server, ALLEINE Crying or Very sad

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 18:37
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Grad mal gesaugt und angezockt. Junge... dat Spiel rockt...
Etwas unübersichtlich zu Beginn, aber so war's ja bei BF2 und BF2142 auch. Aber an sich is des echt geil. Könnte ich mich mit anfreunden ^^

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 18:57
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es gibt eine demo in STEAM, die ist glaubih nur eine woche gültig, aber ich denk, das würd für den ersten eindruck ausreichen - ich werd aber net testen Very Happy

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 21:15
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naja mir ist das spiel zu schnell ... wer da im team spiel ist übermächtig den anderen gegenüber bsp -> Tank steht vorne, hinten eine loch in einer wand und 2 reparieren hinten -> übermächtig

bf2 finde ich besser da es langsamer ist und wer da zu offensiv spielt geht ebnd drauf ..

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 21:20
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[F-TI]Toinlo hat folgendes geschrieben:
naja mir ist das spiel zu schnell ... wer da im team spiel ist übermächtig den anderen gegenüber bsp -> Tank steht vorne, hinten eine loch in einer wand und 2 reparieren hinten -> übermächtig

bf2 finde ich besser da es langsamer ist und wer da zu offensiv spielt geht ebnd drauf ..


Ist das Spiel zu schnell, bist du zu lahm!^^
Schonmal UT gespielt?
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 21:24
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UT is ja noch lahm... Quake 3 Arena... Das, Freunde der Sonne, das ist schnell...

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 21:50
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
naja mir ist das spiel zu schnell ... wer da im team spiel ist übermächtig den anderen gegenüber bsp -> Tank steht vorne, hinten eine loch in einer wand und 2 reparieren hinten -> übermächtig


Jo, Teamwork ist aber auch doof, was

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titus





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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 21:56
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Teamwork doof!!!^^ Ich stell mich immer an ne stationäre MG und baller alles wech was kommt

Gayt am leichtesten und man kommt schnell zu exp un ner killingspree o.ä^^

Das QuakedingensDemo lad ich mir morgen mal Sieht aber gut aus, obwohl ich net auf futuristischen Geballer steh (Freelancer is sowieso shit)Mr. Green

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.07 07:27
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hab das auch auf der GC gezockt
das macht echt fun^^

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.07 08:06
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[quote="titus"]Teamwork doof!!!^^ Ich stell mich immer an ne stationäre MG und baller alles wech was kommt
quote]

jo un den bratz du au unschuldige teamkameraden weg Very Happy ich sags dir ich kenn das aus day of defeat und das bringt mich immer zur wut, und wenn nen gegner hinterm mg sitzt kann man den aber auch schön messern Very Happy

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Fireskull







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.07 14:01
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Och ich machs wie bei Battlefield.

Nimmst dir nen Truck/Transporter mit MG.
Stellst ihn vor einer Treppe und spielst bissel Moorhuhn mit den "pösen" "pösen"
Gegenspieler.

16 Kills für Treppencampen mit nem Truck ^^.
Messern konnte mich keiner von der Position. ^^

Nurn Scharfschütze hab ich übersehn. Naja Shit happens. ^^

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.07 15:12
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naja das mit dem panzer habe ich mit zar gemacht .. und wir waren zu 2. übermächtig den anderen gegenüber ..

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