logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Wahl 2005 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Wahl 2005
Verfasst am: 18.09.05 18:53
Antworten mit ZitatNach oben

Das wohl komischte Ergebnis seit langem.
Wenn es nach den Aussagen der Parteiführungsspitzen geht, will keiner mit den anderen ne Koalition, aber anders gehts nicht

Frage: Will also keiner die Regierung?^^

Auf jeden Fall überraschendes Ergebnis, nur 1.2% zwischen CDU und SPD.

Hat wer die Rede von Schröder gehört?
Er hat geredet als hätte SPD den Regierungsauftrag.
Ich denke er wird blocken wenn CDU Regierung stellen will, bis er den Auftrag bekommt.

Naja, ich bin gespannt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.09.05 19:12
Antworten mit ZitatNach oben

Große Koalition, darauf läufts dann sowieso hinaus...
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.09.05 19:12
Antworten mit ZitatNach oben

Jop wird noch interesant, vorallem da ja noch die Stimmen aus Dresden fehlen.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Spocky*







Beiträge: 25
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.09.05 19:22
Antworten mit ZitatNach oben

Bleibt aber abzuwarten ob die 200.000 Stimmen noch alles umwerfen.
Ich hoffe auf eine grosse Koalition aus SPD und CDU ,ohne die grünen oder gelben Spinnern.
Spocky* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.09.05 21:06
Antworten mit ZitatNach oben

hat jemand den besoffenen schröder auf ard gesehen???????

unglaublich frech und sogar die moderatoren beleidigt, ich glaube die bild wird sich morgen auf ihn stürzen mouuahaha, naja ich fands menschlich und total cool, schröder an die macht! hehe
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 789
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.09.05 22:09
Antworten mit ZitatNach oben

jo genauso etz sinds nur noch 0,8 % zwischen SPD und CDU
nachher gewinnt spd schon wieder h3h3

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.09.05 22:26
Antworten mit ZitatNach oben

Jo dickes lol @ wahl ..

Die ganzen CDU Wähler sind wegen des bekloppten Wahlkampfs zur FDP gerannt und die freut sich jetzt wie blöde -.-

Wenn die FDP nicht wie in den Medien dargestellt hinter Westerwelle stehen würde, hätte ich gesagt es gibt ne Ampel (hätten sie eben Westerwelle abgesägt mit seinem Nein zur Koalition mit Rot-Grün)..

Gespannt bin ob Rot-Rot-Grün kommt oO

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.09.05 22:42
Antworten mit ZitatNach oben

FDP hat schon verkündet das es in die Oppi geht, damit wäre wohl alles geklärt dann bleibt nur noch große oder halt mit linken, oder neuwahlen
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.09.05 23:21
Antworten mit ZitatNach oben

Also so wie's im Moment ausschaut tippe ich auf eine große Koalition, und steinigt mich wenn ihr wollt aber ich sage trotzdem mit Schröder als Kanzler - Warum?

1. Also ich gehe hier von Sitzgleichheit aus bzw annähernder - Und Dresden wird in meinen Augen nichts mehr reißen können, dazu lagen CDU/SPD/PDS in letzter Zeit dort zu gleich auf, was noch am ehesten passiert ist dass die Linke dazugewinnt und SPD und CDU etwas verlieren, dann aber dank der "Anti-Ost"-Politik der CDU eher seitens CDU! kann mir jemand sagen wer in Dresden das Direktmandat letzte Wahl geholt hat?
2. Merkel besitzt in ihren eigenen Reihen nicht annähernd den Rückhalt wie Schröder.
3. Es wählen sehr viel eher CDU/CSU'ler (Vor allem zweitere) Schröder als SPD'ler Frau Merkel...
4. Siehe Meinungsumfragen, die Deutschen wollen Schröder eher als Kanzler als Merkel.
5. Von dem Punkt ausgehend, dass im Vornherein Koalitionsverhandlungen geführt werden und es zu einem Koalitionsvertrag kommt den es zu halten gibt, würden viele Unions'ler von sich aus eher Schröder wählen, weil der dann genauso wie merkel das Programm der Koalition durchbringen muss, dabei eine deutlich bessere Figur macht, im Volk besser ankommt usw...außerdem können sie wieder alles auf die SPD abschieben wenn's net funktioniert...

Die anderen Möglichkeiten - Schwarz/Gelb/Grün und Rot/Grün/Gelb sind in meinen Augen nicht wirklich realistisch, Schwarz/Gelb/Grün klappt einfach irgendwie intuitiv net, dazu sind alle drei nicht unter einen Hut zu bringen...und Rot/Grün/Gelb sind die Parteioberen der FDP dagegen, hat zwar heute Abend viele Stimmen aus den Reihen der FDP gegeben die die "Ampelkoalition" gar net so schlecht fänden, aber ich denke das würde am Parteivorstand, der schließlich die Verhandlungen führt, scheitern...

Ich denke die Inszinierte "Eichel-hat-auch-so-eine-böse-Streichliste"-Aktion hat die SPD auch nochmal ein bis zwei Punkte gekostet...glaubt man zwar net aber was man so hört muss das echt so sein...naja hatte Frau Merkel mit ihrer Aktion doch Erfolg, wobei ich das ganze als reinste Kleinkind-Reaktion von Merkel empfinde, so nach dem Motto "die reden unsere Liste schlecht, also sagen wir einfach auch dass sie eine hätten"...ich will keine Kanzlerin die aus kindlichen Trotzreaktionen heraus handelt...

Wort des Abend - Jamaica-Koalition

Und zum Thema Regierungsauftrag:

1. Mommentan herrscht Sitzgleichheit
2. Regierungsauftrag "hat" (Tradition-->Wird irgendwann immer überholt) die beste PARTEI - Und das ist die SPD, da man wenn man von Parteien spricht CDU und CSU auseinanderziehen müsste...und dann gurkt die CDU bei ~28% rum und die CSU hat die restlichen 7-8%...von daher find ich seine Reaktion eigentlich sogar berechtigt ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spielecke
Last 10 Deaths


Google





   
  20 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231250139 times.
Servertime: 08:35:40 Current server uptime: 68 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24765 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4079s (PHP: 51% - SQL: 49%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off