logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Neuer Wirbelsturm Rita! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Neuer Wirbelsturm Rita!
Verfasst am: 23.09.05 05:15
Antworten mit ZitatNach oben

Katrina war nur Vorbote (Kategorie 3-4). Rita wird noch schlimmer werden und hat min Kategorie 4.

23.09.05 1:45am
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Gerade auf N-TV gesehen. Rita würde die Gesamtfläche von Deutschland einnehmen und KOMPLETT überdecken.

Es ist der drittstärkste Hurikan in der Geschichte der USA.

Der Ölpreis ist auf 68$/Barrel gestiegen, das bedeutet für uns.. wieder einmal höhere Spritpreise, (ich selbst schätze mal auf bis zu 1,50 (super))
da 1/4 des Öls für die USA in Texas in den Raffinerien schlummern und diese jetzt Geschlossen wurden.

Die flüchtigen Menschen verursachen Kilometerlange Staus. 15 Std für 20km. Sprit an den Tankstellen gibt es auch nicht mehr. (Selber Schuld bei den Sprittschluckern die 20 und mehr Liter wechsaufen.)

Die Nationalgarde (5000 Mann) hat schon Vobereitungen getroffen und Notunterkünfte breitgestellt.

Ich bin ja mal gespannt. :?

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.05 11:05
Antworten mit ZitatNach oben

Am Freitagmorgen Ortszeit befand sich «Rita» etwa 525 Kilometer südöstlich von
Galveston und näherte sich der Küste mit 16 Kilometern in der Stunde. Mit einer
Windgeschwindigkeit von 225 Kilometern in der Stunde ist der Hurrikan wieder ein
Sturm der Kategorie vier, nachdem er zuvor zeitweise die höchste Kategorie fünf
erreicht hatte. Die Meteorologen warnten vor 4,50 bis 6,00 Meter hohen Wellen
und heftigen Regenfällen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.05 12:50
Antworten mit ZitatNach oben

Sturmflut bis zu 15Meter!
Das wird heftig da drüben. Ein Teil soll sogar wieder NewOrleans treffen(ausläufer), trotzdem heftig für die menschen dort.
Der Sturm wird heftig. Die menschen tun mir leid.

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
=]Der_Listige_Kojote[=







Beiträge: 292
Wohnort: Dreieich

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.05 13:40
Antworten mit ZitatNach oben

ich find das soooo heftig das das die USA net gebacken kriegt, Deutschland hätte wer denke ich viel besser drauf vorbereitet gewesen! USA = niete gegen katas!

_________________
Blubber die blubb blubb
=]Der_Listige_Kojote[= is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.05 14:19
Antworten mit ZitatNach oben

Das ding ist so groß wie deutschland.
Die deutschen würden das nicht gebacken bekommen, genauso wenig wie jedes andere Land auch.
Was willste da gebacken bekommen? Du kriegst nicht 10000 Menschen gleichzeitig aus einer Stadt. Soviele passen nicht in 40 Busse.

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.05 14:29
Antworten mit ZitatNach oben

In der von «Katrina» zerstörten Großstadt New Orleans machten sich die ersten
Ausläufer der Sturmfront mit Regenfällen bemerkbar. Es wird befürchtet, dass die
beschädigten Dämme erneut versagen könnten, so dass New Orleans ein zweites
Mal überflutet würde. «Wir warten ab und hoffen das Beste», sagte Mitch Frazier
von einer Pioniereinheit der Streitkräfte. Die Dämme wurden mit zusätzlichen
Sandsäcken verstärkt. Die Zahl der Todesopfer aufgrund des Hurrikans «Katrina»
stieg auf 1.069, darunter 832 allein in New Orleans.

Oh Man, da erwischt es die armen Schweine in New Orleans womöglich
nochmal ...
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.05 15:32
Antworten mit ZitatNach oben

naja auch wenn der sturm noch ne ganze statd platt macht, die amis lernen doch nichts draus...

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
=]Der_Listige_Kojote[=







Beiträge: 292
Wohnort: Dreieich

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.05 15:52
Antworten mit ZitatNach oben

jo, der Bush macht nix für seine Leutz, der will nur Krieg machen

_________________
Blubber die blubb blubb
=]Der_Listige_Kojote[= is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.05 15:56
Antworten mit ZitatNach oben

nein ich meinte die umwelt politk der amis...

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
=]Der_Listige_Kojote[=







Beiträge: 292
Wohnort: Dreieich

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.05 16:01
Antworten mit ZitatNach oben

trotzdem wird der bush sowas nie hinbekommen

_________________
Blubber die blubb blubb
=]Der_Listige_Kojote[= is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.05 18:39
Antworten mit ZitatNach oben

In NO hat ein damm bereits an ein paar Stellen versagt(eingebrochen).
Der Zweite wird überspült und der dritte macht es auch nicht mehr lange.
Aber he...Rita kommt immernoch näher, New Orleans geht wohl wieder unter. Das meine ich diesmal sogar wörtlich.

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.05 18:48
Antworten mit ZitatNach oben

New Orleans (AP) Hurrikan «Ritas» Regenausläufer haben in New Orleans einen
Deich bersten lassen und Wassermassen in ein schon bei der
Wirbelsturmkatastrophe vor vier Wochen schwer verwüstetes Viertel laufen
lassen. Ein Major der Nationalgarde, Barry Guidry, meldete drei größere Brüche in
einem gerade notdürftig reparierten Damm, die sich noch weiter vergrößerten.
Das Wasser steige in dem am niedrigsten gelegenen Stadtteil Ninth Ward mit acht
Zentimetern die Minute «rasend schnell.» In Texas flohen Hunderttausende vor
dem nahenden Hurrikan.

Das Armenviertel Ninth Ward war erst kurz vor der Ankunft «Ritas» trocken
gepumpt worden. «Unsere schlimmsten Befürchtungen werden wahr», sagte
Guidry. Eine Sprecherin von Bürgermeister Ray Nagin, Sally Forman, sagte
angesichts des sich anbahnenden neuerlichen Hochwasser-Albtraums, sie könne
sich nicht vorstellen, dass sich in Ninth Ward noch jemand aufhält. Dutzende
Häuserblocks standen dort unter Wasser.


Die NASA evakuierte das Raumfahrtzentrum Houston und schaltete die
Computeranlagen ab. Die Steuerung der Internationalen Raumstation (ISS) wurde
an die russische Raumfahrtorganisation übergeben.

Wahnsinn was da abgeht... Die Bilder in den Nachrichten erinnern sehr den
Szenen aus "Indepandance Day". Ich finds echt schlimm, die Leute dort können
nichts dafür und die verfuckte Regierung bringt nix auf die Kette.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
=]Der_Listige_Kojote[=







Beiträge: 292
Wohnort: Dreieich

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.05 19:24
Antworten mit ZitatNach oben

jo szimmt, wenn das so weiter geht ist NO New Atlantis, und wen das weiter so
geht, ist greenland auch noch dran, langsam reicht es, nur wegen der scheiss
umweltbelastung, dadurch schmelzen ja die Eiskappen oder wie die heißen, ich
find das echt scheisse

_________________
Blubber die blubb blubb
=]Der_Listige_Kojote[= is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Murphy
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 6h


Beiträge: 1742
Wohnort: Offenbach am Main

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.05 10:25
Antworten mit ZitatNach oben

Ähm die Hurricans in den USA sind normal, es gibt immer welche und es gab immer welche! New Orleans wird schon net ersaufn, die pumpen wieda das wassa raus und dann hatt sichs!

und wenn die Eiskappen schmelzen, dann versiegt der Golfstrom der bis nach Europa geht und dann wird es hier bitter kalt sein, achja und HOLLAND wird geflutet! Da sie unter dem meeresspiegel liegen!

_________________
1985 Mercedes 190 E (W201)
1989 Mercedes 300 CE (W124)

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Murphy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
=]Der_Listige_Kojote[=







Beiträge: 292
Wohnort: Dreieich

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.05 10:42
Antworten mit ZitatNach oben

LoL die pumpen werden das net schaffen (die von der USA) nur wegen dem THW
(also dank Deutschland) könnten die das schaffen, doch das THW hat auch net
sooooo viele goile pumpen, achja, hasst du schon die Bilder gesehen, NO liegt
doch schon halb unter wasser (manche stellen)
ich denk mal das NO erstma ersaufen wird und dan muss das THW wieder was
machen, wär USA mal so nett zu Deutschland o.O

_________________
Blubber die blubb blubb
=]Der_Listige_Kojote[= is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.05 12:35
Antworten mit ZitatNach oben

Amerika alleine würde das schon schaffen, nur mit Hilfe anderer Nation geht es schneller. Und solche Wundermaschinen sind die dt. Hochleistungspumpen auch nicht, dass ist kein Düreperiodenzauber.
Oder denkst du, dass Amerika Pumpen einsetzt, die wir hier in Aquarien verbauen?
Und nein, ich mag Amerika nicht. Ich hege in mancher Hinsicht Hass gegen dieses Land.
Aber dieses...Deutschland ist der Rette der gesamte Welt geschwaffel ist in meiner Meinung Kinderkacke.
Ich weiß nicht wieso, aber ich habe sogar schon an das alte Propaganda Programm gedacht. Deutschland ist das beste Land der Welt und macht eh alles am besten.
Sorry, aber ich finde das Lachhaft.

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
=]Der_Listige_Kojote[=







Beiträge: 292
Wohnort: Dreieich

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.05 13:16
Antworten mit ZitatNach oben

ok, ich ind auch das deutschland nicht das beste land ist, aber deutschland setzt sich sehr gut für andere ein, und die technologie ist auch sehr fortgeschritten als bei anderen ländern

_________________
Blubber die blubb blubb
=]Der_Listige_Kojote[= is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.05 14:00
Antworten mit ZitatNach oben

Naja ich spende dem AMI land keinen cent !
wenn die an neuen waffen forschen können,
sollen se sich selber wieder aufbaun...
NIEDER MIT AMERIKA !!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.10.05 18:00
Antworten mit ZitatNach oben

«Wilma» stärkster Hurrikan aller Zeiten

Mexiko-Stadt (dpa) - Der Wirbelsturm «Wilma» ist in wenigen Stunden vom
Tropensturm zum stärksten jemals registrierten Hurrikan herangewachsen. Nach
Angaben des Wetterdienstes Meteomedia liegt der Luftdruck im Zentrum des
Sturmes noch tiefer als bei dem bisherigen Spitzenreiter «Gilbert» aus dem Jahr
1988. «Wilma» wirbelt mit einer Geschwindigkeit von 280 Kilometern pro Stunde
über das karibische Meer. Die Spitzenböen lagen bei 340 Stundenkilometern. Der
Hurrikan erstreckt sich von Kuba bis zur mexikanischen Halbinsel Yukatan.


oO
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.10.05 18:06
Antworten mit ZitatNach oben

tja, es geht zu ende...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.10.05 18:09
Antworten mit ZitatNach oben

jo mal abwarten was da jetzt abgeht im mom echt krass mit Hurrican´s ect.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.10.05 18:28
Antworten mit ZitatNach oben

och nee nicht noch einer o.O

ich kriech langsam angst!
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.10.05 22:38
Antworten mit ZitatNach oben

Die Böse Wilma

[URL=http://img122.imageshack.us/my.php?image=wilma6yr.jpg]

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.[/URL]

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.10.05 23:11
Antworten mit ZitatNach oben

Eins der Sturmreichsten jahre seit beginn der Aufzeichnungen. Mal sehen wann es das erste mal Europa trifft. Vor Portugal war dieses jahr schon ein kleiner. Hat sich aber wieder aufgelöst.
"Langsam wehrt sich die Natur" glaub das trifft es gut...

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.10.05 00:00
Antworten mit ZitatNach oben

vollkommen richtig Doomi.

und es wird nur schlimmer werden, ganz sicher!
Alles eine frage der zeit bis wieder Anarchie überall herrscht bzw überhaupt
noch menschen diesen planeten bewohnen... :\

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnatter Box
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231121997 times.
Servertime: 06:10:24 Current server uptime: 61 days, 0 users, load average: 0.10, 0.08, Server Disk Space free: 24740 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6426s (PHP: 66% - SQL: 34%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off