logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Angriffe von Noobies Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Rafe





Webmissions: 53


Beiträge: 300

Beitrag Titel: Angriffe von Noobies
Verfasst am: 12.10.05 10:32
Antworten mit ZitatNach oben

Hi erst mal,
ich wurde heute am 12. 10. angegriffen von -=PizzaExpress=- ich habe mich dann gewehr und er ist dann gestorben aber ich finde das es wichtig ist das man sich wehren darf 8) und ich habe leider kein screenshot Crying or Very sad aber da ichmich nur gewehr habe bestehe ich darauf das -=PizzaExpress=- sich bei mir entschuldigt Exclamation
Mfg Flint
Rafe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 793
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.05 10:41
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du angegriffen wirst, ist es selbstverständlich, dass du dich dann wehrst. Außerdem ist da noch eine gewisse Grauzone. Wenn z.B. ein lvl 21er einen lvl 19er killt wird da glaube ich nicht viel zu gesagt werden.

Ich bezweifle allerdings, dass der "Noobie" PizzaExpress sich hier melden wird, da nur die wenigsten Player hier registriert sind.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.05 10:42
Antworten mit ZitatNach oben

Ääääähm, der Pizzabote hat momentan LvL 10, du hast LvL 26. Rolling Eyes
Was ist da bitte schief gelaufen ? Ist er doch selbst schuld wenn
er dich angreift, knall ihn ab und gut ist.

Wo war das denn ?
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rafe





Webmissions: 53


Beiträge: 300

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.05 10:52
Antworten mit ZitatNach oben

er hat mich in cambrige angegriffen beim schlachtschiff norfork
Rafe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.05 12:40
Antworten mit ZitatNach oben

Also nicht in NY.

Ich sach einfach mal abknallen wenn er dich angreift, klar kannste dich da wehren,
wobei der ganze Zwischenfall doch ziemlich freakig ist.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.05 16:30
Antworten mit ZitatNach oben

Ich versteh das problem nicht genau...ich würde da höchstens drüber grinsen und ne ladung von meinen lasern in seine Rumpfhülle schicken als Grußkarte.
Kapier ich nicht+ggg*

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Reefer_Tiger







Beiträge: 708
Wohnort: Oststeinbek

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.05 17:16
Antworten mit ZitatNach oben

@ Flint:

Du beschwest dich also im Grunde genommen darüber, dass du von einem Level 10ner

angegriffen wurdest, obwohl du Level 26 bist?

Und nun möchtest du das sich der Angreifer bei dir entschuldigt, weil er sdch außerhalb

von new York angegriffen hat?

Nur damit ich das richtig verstehe.

_________________
Gestern stand ich vor einem Abgrund. Heute bin ich einen Schritt weiter!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Greez Tiger
Reefer_Tiger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.05 17:22
Antworten mit ZitatNach oben

Die Noob-Protection (please do not attack lvl 1-20 noobs) ist übrigens nur ein Appel an alte Spieler, neuen Spielern nicht gleich den Spaß am Spiel zu nehmen.

Das was dir passiert ist, hat wohl ziemlich wenig mit dieser Noob Protection zu tun, da es ein Noob war, der dich angegriffen hat.
Der Fall geht wohl in die Kategorie: Auf diesem Server ist PvP erlaubt

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rafe





Webmissions: 53


Beiträge: 300

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.05 20:07
Antworten mit ZitatNach oben

danke für euere hilfe! 8) Exclamation
Rafe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.05 22:31
Antworten mit ZitatNach oben

Kein Ding

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Rafe





Webmissions: 53


Beiträge: 300

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.10.05 19:26
Antworten mit ZitatNach oben

Hi mich hat scho wieder einer ohne grund angegriffen der heißt antoxys und das hat der sau oft gemacht und ich hatte keinen bock das er nacher scheisse erzählt deswegen hab ich ihn nich gekillt ich möchte das er gebannt wird Exclamation Exclamation Exclamation [/quote]
Rafe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Sabine



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 481
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.10.05 19:30
Antworten mit ZitatNach oben

jenau am besten alles wegbannen dann haben wir Ruhe.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Sabine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eastwood
Pilot Officer


time_bandit_gold

Playtime: 612h
Webmissions: 2


Beiträge: 352
Wohnort: Ronneburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.10.05 19:38
Antworten mit ZitatNach oben

Aber als erstes bannen wir Sabi , dann is Ruhe hier ! Very Happy

_________________
[O.I.A]Bloody_Angel
http://kirki.potheadz.net
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Eastwood is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.10.05 19:43
Antworten mit ZitatNach oben

@Flint, ist ja schön und gut, das du hier bescheid gibts, aber es ist nunmal nen PvP Server ausserdem wird hier nicht gleich jeder gebannt! Wenn er dich in NY angreift, dann mach nen Screen und gib bescheid, vorher wird hier nix gebannt!!! Und wenn du kein bock auf PvP hast, dann biste im Singleplayer glaube ich besser aufgehoben, ansonsten meide Systeme die umkämpft sind


So long viel Spass

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rafe





Webmissions: 53


Beiträge: 300

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.10.05 20:07
Antworten mit ZitatNach oben

ok dann werd ich das mal machen
Rafe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Tiger







Beiträge: 708
Wohnort: Oststeinbek

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.10.05 20:17
Antworten mit ZitatNach oben

@ Flint:

So nochmal in der Zusammfassung.

Also in den Server-Regeln steht folgendes:

Zitat:
Freelancer Server Regeln

1. No Hacks/Cheats, and only Mods from our Serverstatuspage!

2. This Server runs in FLCD Required Mode
Without FLCD Client you can't play, so download it from our Serverstatuspage.
FLCD (Freelancer Cheat Detect) is an Anticheat System for Freelancer, the Client scans only files which are on the Freelancer CD-Rom.
We respect your privacy and hate everything like spyware/dailer/virus/trojans and other shit out there in the net.

3. No PvP in New York!!

4. Be fair to other Players, no insult words please


Ich glaube darauf spielst du an.

Dieses PvP Verbot beschrängt sich auf das System New York.

Dass Dich jemand angreift, ist also kein Vergehen.

Da dies nunmal ein öffentlicher PvP-Server ist kann man dafür auch

keinen Bann geben.

Es ist zwar für dich nicht gut, dass dich jemand angreift, aber du kannst

dich gerne wehren.

_________________
Gestern stand ich vor einem Abgrund. Heute bin ich einen Schritt weiter!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Greez Tiger
Reefer_Tiger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.10.05 20:18
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube er hat es langsam kapiert leute

~closed~

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreibbox
Last 10 Deaths


Google





   
  14 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229032983 times.
Servertime: 02:57:10 Current server uptime: 280 days, 0 users, load average: 0.03, 0.05, Server Disk Space free: 23160 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5387s (PHP: 65% - SQL: 35%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off