logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Vampire Bloodlines Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Vampire Bloodlines
Verfasst am: 02.11.05 11:08
Antworten mit ZitatNach oben

Mal auf Anraten einiger Leute das Ding jetzt ne Woche gespielt.
Ist glaub ich schon n Jahr alt und es wurde berichtet, das es total buggy ist.
Mich hat es bisher total begeistert, obwohl es teilweise wirklich schrottig programmiert ist.
Die Kollisionsabfragen sind ein Witz, man kann nicht zwischen zwei Personen durchgehen, obwohl man eigentlich locker durchpassen müsste.
Im Nahkampf ohne Waffe mach ich in fünf Sekunden mehr Schaden als wenn ich eine Minute mit nem MG Dauerfeuer mache, wodurch Fernkampfskills nutzlos werden.
Angeblich soll es ja die Halflife2 Engine sein aber grafikmässig liegt es eher noch auf MaxPayne Niveau.
Die Stimmung und Spannung des Spieles reissen aber dann doch noch das Blatt herum obwohl es so buggy ist und der Schwierigkeitsgrad viel zu gering, so dass man es nach einer Woche durch hat.
Ich finds trotzdem gut.

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8333

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.11.05 12:42
Antworten mit ZitatNach oben

Es ist die Source Engine, allerdings mit schlechterer Grafik bei höheren Hardwareanforderungen (besonders was den Speicher angeht)
Zu den Bugs: Soweit ich weiß gibts nen Patch der zumindest mal den lästigen Sound Fehler behebt. (Der bleibt öfter beim Laden hängen)
Mit den anderen muß man sich abfinden.
Fernwaffen + Dauerfeuer kann man meistens wirklich vergessen. Höchstens ein paar gezielte Schüsse abgeben und dann schnell auf Feuerwehr Axt oder Katana umschalten.
Bei Menschlichen Gegener macht dabei das Schießen noch eher Sinn aber gegen andere Vampire kann man fast vollständig drauf verzichten

Das Spiel hat mir so gut gefallen das ich fast schon versucht war es mit einem anderen Charakter nochmal durchzuspielen.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Nix SuFu!
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230350658 times.
Servertime: 05:38:34 Current server uptime: 31 days, 0 users, load average: 0.01, 0.01, Server Disk Space free: 24879 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2757s (PHP: 38% - SQL: 62%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off