logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Unabhängiger Transportunternehmer sucht Auftraggeber Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Alexis



financial_supporter



Beiträge: 17

Beitrag Titel: Unabhängiger Transportunternehmer sucht Auftraggeber
Verfasst am: 18.11.05 12:16
Antworten mit ZitatNach oben

Bin auf der Suche nach Arbeit --- STOP --- fliege auch gerne Frachtaufträge für Clans --- STOP --- Entgelt: freie Kost und Logis --- STOP --- Aufträge hier posten --- STOP --- Kontakt per interstellarer PN --- STOP --- Frächter Alexis
Alexis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alexis



financial_supporter



Beiträge: 17

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.05 09:25
Antworten mit ZitatNach oben

Inzwischen verfügt mein Handelsunternehmen bereits über 5 schnelle Frachter, welche bereit stehen, um Transporte für beliebige Auftraggeber durchzuführen:

§Yoo_Min_Lee§
§Riedquat_Jamie§
§GoGo§
§Fatal_Orchid§
§The_Mistress§ <-- NEU -- ein wunderschöner, flitter Frachter

Ich biete meine Dienste ganz besonders für junge, aufstrebende Clans an, die sich endlich mal den Wunsch nach einer eigenen Base erfüllen wollen, jedoch über keine Frachterflotte verfügen.
Alexis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alexis



financial_supporter



Beiträge: 17

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.05 12:54
Antworten mit ZitatNach oben

In the meantime my trading company posseses 5 fast trading ships that are ready to accomplish transports for any contractor:

§Yoo_Min_Lee§
§Riedquat_Jamie§
§GoGo§
§Fatal_Orchid§
§The_Mistress§ <-- BRAND NEW -- a wonderful, well fit freighter

I offer my services for all interested clans that wish to maintain, establish or upgrade an own clan base but lack of own freighter capacity.

Contact me via personal message, via post in this announcement or in space.

Honestly,
Alexis - Merchant
Alexis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.05 13:09
Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt ne Edit funktion.
Aber mal schauen, vllt irgendwann mal drauf zurück kommen

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alexis



financial_supporter



Beiträge: 17

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.05 13:15
Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß.
Aber Updates durch edit befördern Threads nicht rauf in der Aktualitätsliste und ich will ja, dass möglichst viele Interessenten hier lesen.

Natürlich würde ich auch sehr gerne für die O.I.A. Handelsmissionen fliegen!
Sprecht mich einfach an, wenn ihr Interesse habt.

Bis dahin werde ich selbstverständlich alle Konventionen der O.I.A. sowie ihrer Verbündeten achten!
Alexis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alexis



financial_supporter



Beiträge: 17

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.06 23:51
Antworten mit ZitatNach oben

Ich darf meinen Auftraggebern, dem RAG- und dem UFO-Clan melden, dass ich die Transportmissionen zur Aufrechterhaltung der Clanbasen und Schlachtschiffe für 03/2006 erfolgreich und komplett absolvieren konnte.

Für RAG: 23 Missionen
Für UFO: 12 Missionen

Allen anderen Clans möchte ich nochmal mein Service anbieten, stellvertretend Handelsmissionen zum Erwerb respektive Erhalt von Clanbasen und Schlachtschiffen zu übernehmen und termingerecht abzuschließen.

Ich habe derzeit noch 3 Frachter, die gebucht werden können.
Interessenten melden sich hier oder per PN.

Ergebensten Dank,
Alexis
Alexis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Scorpion
Captain


time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_gold hcl04_bronze

Playtime: 722h


Beiträge: 389
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.06 23:54
Antworten mit ZitatNach oben

Hmm wie genau soll deine Bezahlung aussehen??
Scorpion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class


rpgchar

Playtime: 4h
Webmissions: 385


Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.06 00:40
Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Idee respekt,


Ja die bezahlung interessiert mich auch.


mit freundlichen gruessen

Pepi Utz
Oberkomandierender der Flying Tigers

_________________
visit as at www.flying-tigers.de.vu
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Pepi Utz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alexis



financial_supporter



Beiträge: 17

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.06 01:03
Antworten mit ZitatNach oben

Ich mache das ohne Bezahlung.

Meine Geschäftsbedingungen lauten:
1. der mich anheuernde Clan muss einen meiner noch nicht gebuchten Frachter auf 100% schalten.
2. meine übrigen 4 Frachter auf neutral, damit ich nicht irrtümlich von einem Piloten eines Kundenclans abgeschossen werde.

Dafür leiste ich:
1. Auffüllen der Anzahl an zu erbringenden Handelsmissionen des Auftraggeber-Clans.

Meistens fliege ich zu Monatsbeginn einige Missionen und beobachte, ob andere Piloten weitere Handelsmissionen erledigen. Wenn ich erkenne, dass ein Clan ohnehin problemlos die Handelsmissionen des Monats schafft, dann halte ich mich etwas zurück und checke ein paar Tage vor Ablauf der Frist, ob das Kontingent erfüllt wurde. Wenn noch Missionen zu erbringen sind, dann mach ich das.
Wenn ich feststelle, dass im Laufe des Monats kein anderer Pilot des Clans Missionen erledigt, dann beginne ich intensiv mit den Handelsflügen.

Geld erhalte ich ohnehin aus den Missionen selbst, weshalb keine extra Bezahlung erforderlich ist. D.h. ich nehme kein Geld, um für einen Clan zu fliegen, aber auch nicht, um für einen Clan nicht zu fliegen.

Sollten mal alle 5 Frachter gebucht sein, werde ich es jedoch kaum schaffen, 110 Handelsmissionen pro Monat zu erledigen. In diesem Fall muss ich (a) priorisieren und (b) meinen Auftraggebern rechtzeitig Bescheid geben, dass ich's allein nicht schaffe.

- That's it! -
Alexis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.06 01:48
Antworten mit ZitatNach oben

hmm nett Wink und du stellst auch keinen Unsinn mit den gehackten Chars an?Wink

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Alexis



financial_supporter



Beiträge: 17

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.06 06:29
Antworten mit ZitatNach oben

Mit einem GBF/CSV kann man nicht viel Unsinn anstellen. Alle 5 Chars sind nachweislich Trader-Chars.

Ich sollte hier noch zusätzlich erwähnen, dass ich mich meinen beiden bestehenden Kunden gegenüber verpflichtet habe, dass diese 5 genannten Chars für immer Handelschars bleiben. D.h. keine Umrüstung zu schweren Jägern oder anderen Schiffstypen. (Sollte irgendwann mal das GBF/CSV im Mod nicht mehr existieren, steige ich in diesem Fall auf den nächstbesten Frachter um).

Wenn ein Kunde wünscht, dass mit gewissen Handelsgütern unter seiner Flagge nicht gehandelt werden darf, dann werde ich mich nach Nennung dieser Güter - am besten hier im Thread aufgelistet - selbstverständlich auf alle anderen beschränken.
Ohne Nennung von Einschränkungen behalte ich es mir vor, nach Gutdünken Routen und damit verbundene Handelsgüter zu transportieren.
Meinen Kunden bleibt natürlich die Möglichkeit, meine Chars auf Wunsch zu kontrollieren.

Sollte ein Kunde mit meinem Service nicht zufrieden sein, kann er selbstverständlich meine Reputation jederzeit ändern.

Danke für den Hinweis, Lord Lenus, die Beschreibung meines Services ist damit wieder ein Stückchen vollständiger geworden.

(Jedoch: "Wie der Schalk denkt, so ist er?" Bin mir sicher, dass diese Redensart auf Dich nicht zutrifft. )
Alexis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.06 15:14
Antworten mit ZitatNach oben

nenene Wink man kann nur jede Menge Mist mit nem Clangehackten Char anstellen - wenn man wie du bereits ausgeschlossen hast sich n Fighter kauft Wink

naja bist für Mai noch frei? Wink

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Alexis



financial_supporter



Beiträge: 17

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.06 17:24
Antworten mit ZitatNach oben

Für Mai bin ich noch zu 60% frei, für April übrigens auch.
Alexis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.06 20:05
Antworten mit ZitatNach oben

naja also halt für Mai n Frachter für uns frei - die für April sind schon zu gut wie durch Wink

thx Wink

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnatter Box
Last 10 Deaths


Google





   
  2 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229861521 times.
Servertime: 01:37:24 Current server uptime: 8 days, 0 users, load average: 0.01, 0.00, Server Disk Space free: 25115 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4338s (PHP: 60% - SQL: 40%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off