logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Terrorisierung durch OIA Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
vuesch







Beiträge: 6
Wohnort: 51°02'31''N 13°43'16''O

Beitrag Titel: Terrorisierung durch OIA
Verfasst am: 01.12.05 04:43
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ,
ich spiele seit einigen Tagen als "Gurke" hier auf HC zusammen mit einem Freund. Wir zwei haben uns den tag [WC] zugelegt (was kein Clan ist, sondern nur ein kleiner Insider). Es gefällt uns eigentlich sehr gut hier, vorallem der Mod. Jedoch werden wir seit gestern leider konsequent von OIAs terrorisiert. Aber hier die Geschichte:

Erstmalig trafen wir sie gegen Mittag in Omikron Gamma. Unprovoziert und ohne ein Wort zu sagen, schossen sie meinen Freund während des Dockvorganges von hinten ab, anschließend auch mich. Wir kamen später zurück. Während eines PvP zwischen den OIAs dockten wir unbemerkt an, so dachten wir zumindest. Der Versuch abzulegen, endete aber in einem etwa halbstündigen Gefecht zwischen uns beiden und fünf OIAs und OEGs. Als offensichtlich wurde, das man uns niemals weglassen würde (seltsamerweise ohne eine Begründung hierfür zu nennen), warteten wir etwa eine weitere halbe Stunde, bis sie gegangen waren.

Stunden später vor Tripoli eine ähnliche Begegnung: Wieder beim Ablegen griffen sie unprovoziert und ohne Ansage eines Grundes an. Wieder versuchten wir uns frei zu kämpfen, ohne Erfolg. Irgendwann erzählte jemand erstmalig etwas von 200 000 Credits als Wegzoll. Als wir anfangs nicht reagierten (wir redeten im Teamchannel darüber) wurden es 300 000, schließlich 300 000 für jeden. Nach einer kurzen Diskusion über die Fairnes, mit einem Level 80 Charakter einen Level 34 abzocken zu wollen, drohte man uns bei unterbleibender sofortiger Zahlung mit "für immer tOD". Es war gegen halb 2 Uhr morgens und wir hatten keine Lust mehr, diese Auseinandersetzung an diesem Tag noch auszutragen. So gingen wir.

Ein WG-Kollege von mir versuchte später, an meinen Rechner mit einen Level 20 Händler mit dem selben WC-Tag zu spielen. Nach einer Weile verteilte sich ein ganzes Rudel OIAs im Sirius Sektor. In Magellan kam es zu einem Abschuss des voll beladenen Dromedars. Diesem war keine Erpressung vorausgegangen. Etwas derartiges hätten wir durchaus verstanden und darüber verhandelt. Weder auf die Anfrage vor noch nach dem Kill reagierten sie. Ein anderer OIA wartete bereits am Respawn vor Manhatten. Auf den Versuch ihm zu erklären, das der Charakter "BountyHunter_hunter" nichts mit "Gurke" zu tun hätte, bekam mein Freund nur platte Antworten wie "Lügner", "dämlich", "selber Schuld", etc. sowie unapetitliche Mösenwitze zu hören.

Ein Spieler namens "Hausmeister_Krause" entpuppte sich, als ebenfalls zur OIA gehörig. Er schoss dem Dromedar die Schilde herunter. Auf die Frage nach dem tieferen Sinn, entrang er sich die Begründung "Spass". Mit einem zwinkern, sagte mein Freund "mal testen" oder etwas Ähnliches und schoss mit allen level 3 Kanonen auf den Eagle. Der Schild bewegte sich um einen Milimeter. Mein Freund zeigte sich erstaunt darüber. Als Antwort bekam er einen Abschuss mit der Begründung: "Wenn man auch nur einen Kratzer abbekommt darf man sich Verteidigen".Daraufhin is er entnervt gegangen.

Bevor ihr auf diesen, zugegeben sehr langen Text eingeht, beantwortet euch bitte selbst die Frage ob letzteres legitim war oder nicht. Wenn die Antwort "Ja" lautet, macht euch bitte nicht die unnötige Mühe und antwortet. Sagt dann einfach "JA" und seid gewiss, das ihr uns los seid. Andernfalls würde es uns schon interessieren wie man Serverseitig zu derartigen Dingen steht.

Gruß der vuesch/ die Gurke
vuesch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
(*-DF-*)Jabba_The_Hutt



bounty_hunter_bronze



Beiträge: 94
Wohnort: Obertshausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.12.05 07:30
Antworten mit ZitatNach oben

Tja da kann man leider nicht viel machen, die OIA ist und war eine Vereinigung von kleinen Kiddies die nichts anderes zu tun haben als die ganze Zeit vorm PC zu hängen und andere Leute zu terrorisieren. Naja wer im RealLife nur aufs Mowl bekommt muss sich halt hier großfühlen. Mit denen kannst du dich auch nicht gescheit reden, aber was willst du von 14-15 jährigen auch erwarten.

_________________
Was wir nicht assimilieren wird vernichtet !
(*-DF-*)Jabba_The_Hutt is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.12.05 08:13
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist leider so nicht richtig, werter Jabba!

Du hast zwar Recht, mit den Spielkindern OIA, du mußt es ja genau wissen.
Es ist schon mehr als albern, wenn man als OIA mit "verdecktem Account" die Beschwerde über OIAs beantwortet.
Für Leute, die noch neu auf diesem Server sind hier eine kleine Info, wer Jabba denn so alles mal war (oder noch ist):

(*-.DF.-*)Jabba_the_Hutt = ... "hat eine Reihe anderer Chars"
(edit Alarich - Charauflistung entfernt)

(Das kann natürlich alles falsch sein - aber die meisten Nicks haben mal gestimmt!)

Wenn die Admins es noch ernst mit ihrer Politik meinen, dann sollte die Provokation eines unter "Noob-Schutz" stehenden Spielers (falls er das noch war - sein Level steht hier leider nicht) trotzdem für einen Bann reichen.

Kill beim Andocken steht nicht unter Verbot, kill nach dem Abdocken, wenn es kein "Dockkill" mehr war natürlich auch nicht.

Ob es fair war - wohl nicht, aber den Jungs war halt langweilig, weil sich die beiden Piraten-Clans OIA und OEG gegenseitig nichts tun.

Künftig einfach ignorieren, nicht bezahlen und zur Not eben wieder gehen!
So war das hier schon mal, bis es ihnen auch langweilig war immer allein hier auf dem Server zu sein!

Nach dem Neuanfang schienen solche Albernheiten vorbei zu sein, aber alte Gewohnheiten kann man halt net so leicht ablegen.

Sieht man ja deutlich an der Antwort eines OIA unter "verdecktem Nick".

PS: und ganz vergessen:
Hausmeister Krause war doch früher Western Taipan - oder irre ich mich da????
Western fliegt wieder in Sirius?
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.12.05 09:41
Antworten mit ZitatNach oben

[WC]Gurke ist Level 36, [WC]Fysh ist Level 39.
Damit seid ihr nicht mehr durch die Lvl-20-Newbie-Grenze geschützt.
Die beiden Piratenclans OIA und OEG beanspruchen Omicron Gamma für sich und tun dies auch im Forum in ihren Clanvorstellungen kund.

Man kann natürlich die Position vertreten, dass ein System niemand "gehören" kann, stößt dann jedoch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf Konflikte.
Ich bin ein entschiedener Gegner der Piraterie und rate deshalb zur besonderen Vorsicht.

Deshalb empfehle ich euch, Screenshots zu machen, wenn ihr in New York angegriffen werdet, bzw. wenn ihr mit Chars < Level 21 unterwegs seid und irgendwo niedergemacht werdet.

Außerdem könnt ihr euch überlegen, einem Clan beizutreten, der euch einen gewissen Schutz geben kann und euch mit den Gepflogenheiten hier auf HHC vertraut macht. Es geht zwar nicht mehr gar so hart zu, wie in früheren Zeit, aber immer noch hart genug, wie man sieht.

Schaut euch die Clanvorstellungen im Forum an.

Ein Ban kann nur dann erfolgen, wenn eine Serverregel nicht eingehalten wurde und es dazu Zeugen gibt bzw. noch besser Screenshots (Druck-Taste).

PS: ich habe mir erlaubt, die Namensauflistung aus MGs Thread rauszunehmen. Diese Informationen könnt ihr euch direkt von MG holen, sollen aber hier nicht öffentlich aushängen. Ich bitte dafür um Verständnis.

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.12.05 09:54
Antworten mit ZitatNach oben

Werter Alarich

ich sehe die Notwendigkeit des Editierens zwar nicht ein, aber was soll´s, die ganze Liste muß da ja nicht stehen

Aber dass der Jabba selber ein OIA ist, ist zum Textverständnis doch notwenig, den OIA-Nick von Jabba hättest du also stehen lassen können.

PS:
Der Dromedar scheint ja noch Level 20 gewesen zu sein!
Frag doch mal den "Hausmeister" und die OIAs, ob es so war.
Vielleicht stehen sie ja dazu!!

Zur "provozierten Gegenwehr" eines Level 20 Piloten und dem darauf folgenden Abschuß hast du leider nix gesagt, Alarich. Wie steht es denn damit?

Und falls der "Hausmeister" und die OIAs es zugeben (so ganz ohne Screen), wie wird dann verfahren?
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.12.05 10:06
Antworten mit ZitatNach oben

Zusatz:
MG, ich konnte den Dromedar-Char in der Liste nicht finden und den Level deshalb nicht nachvollziehen. Deshalb kann ich dazu auch keine Stellungnahme abgeben.
Sobald diese Umstände geklärt sind kann über weitere Schritte in der Admin-Crew beraten werden.

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Beowulf~
Captain


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1457h
Webmissions: 10


Beiträge: 99
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.12.05 10:45
Antworten mit ZitatNach oben

Tach an alle hier Beteiligten Smile
Da ich gestern ab ca.23:00h dabei war folgendes von mir.
1. Der Frachter hatte lvl 24.
2.Die WC wurden zunächst 1mal von mir abgeschoßen (in Gamma)weil ich keine Wasp an Bord hatte.
Nach dem Abschuß habe ich SOFORT 300k Tax gefordert.Ich habe den WC mehrmals erklärt warum dies so ist. Es kam eine ganze Weile KEINE Reaktion der WC. Sie haben nicht geantwortet.

Irgendwann teilte einer von denen mit, nicht zu bezahlen und wechselte den Char.
Die WC wurden mehrfach auf die Konsequenzen hingewiesen.
Wenn die WC den Sinn des Spiels nicht verstehen kann ich es nicht ändern . Ich kann nur sagen, daß alles Korrekt ablief.
Wie gesagt....ich habe ihnen genau erklärt warum wir Tax nehmen. Wer nicht bezahlt muß leiden Twisted Evil Mr. Green
mfg
~Beowulf~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.12.05 10:53
Antworten mit ZitatNach oben

Tja - wenn er über Level 20 war ... so ist das Spiel nun mal
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.12.05 11:28
Antworten mit ZitatNach oben

Nochwas @vuesch:
wenn ein Freund von Dir mit Deinem Account fliegt, oder umgekehrt, müsst ihr euch auch bewusst sein, dass der eine für das Verhalten des anderen am Server geradestehen muss.

Das ist nicht immer leicht, weshalb ich empfehlen, dass sich Dein Freund einen eigenen Multiplayer-Account einrichtet und eventuell "seinen" Char auf Deinem Account auf seinen Account verschieben lässt.

Die Admins wodka, Kirki, Neikon werden euch sicher gerne dabei helfen.

Nicht alle sind so schlimme Jungs wie die OIAs oder OEGs. Schaut euch mal im Clanforum um, sprecht am Server mit Leuten: Freunde, Alliierte werden sich sicher finden, vielleicht werdet ihr in einen Clan aufgenommen oder gründet sogar einen eigenen.

Wie auch immer: ich wünsch euch viel Glück und viel Spaß hier auf HHC.

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zig
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 1769h
Webmissions: 6


Beiträge: 246
Wohnort: Daheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.12.05 11:42
Antworten mit ZitatNach oben

naja,
ich denke mal das es eigentlich bekannt sein dürfte, das man sich nicht so einfach in Gamma rumtreiben sollte , es sei denn man will zahlen oder fighten... aber dann auch noch versuchen zu docken und sich wundern, das man nicht wegkommt... und vielleicht sogar am flamen ist, dann darf man sich nicht wundern das dies so endet.
Wegzollforderungen sind nur ein Mittel um einen Fight zu starten....

Nun, wenn dann jemand den Char wechselt, fühlen sich die OIAs auch veräppelt,
und es kann nunmal so enden das dann eine kleine Jagd stattfindet, wobei es dann unerheblich ist ob der Char nun Gurke heisst oder nicht ...

Es wird halt viel zu leicht vergessen das Freelancer noch immer ein Rollenspiel ist, und da gibt es nun auch Gut und Böse... und vor allem sollte man das Game nicht pwersönlich nehmen... macht alles einfacher und über manche Sachen kann man auch schmunzeln...

eine Sache noch... einen Dromedar in Ny mit einem Eagle niederzumetzeln ( egal welche Begründung vorhanden ist) ist eine starke Leistung, Hut ab...
Deshalb meine Meinung ob das Legitim ist ---> nein, alles andere aber ja.

Für alle die nicht meiner Meinung sind , wendet euch an das Dr. Sommerteam

_________________
Naja, Dummheit gibt es überall (manche trifft es nur härter als andere^^)
Zig is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.12.05 11:45
Antworten mit ZitatNach oben

Viele Infos auf einmal. Mr. Green

Besagter Handelschar, hatte LvL 23.

Zitat:

Auf den Versuch ihm zu erklären, das der Charakter "BountyHunter_hunter" nichts mit "Gurke" zu tun hätte


Ja, beide Chars haben den [WC]_Tag im Namen stehen also recht naheliegend
das die beiden chars irgendwie zusammen gehören auch wenn es ein Kumpel
von dir war. Wenn ein OIA seinen Char auf einen anderen OIA Char mit Clantag
switcht und sagt: "Ne, bin ich nicht, ist ein anderer. " Wer würde es glauben ?
Richtig, niemand ! Rolling Eyes

Zum "Krause-Vorfall": Wer lesen kann ist klar im Vorteil, der Char heisst Haust-
meister Krause und ist somit nicht W. Taipan. Ich möchte an dieser Stelle mal
darauf hinweisen das es mehr als uncool ist, Incognitochars von anderen Spielern
öffentlich zu posten. Sowas macht jedes RPG was gerade auf dem Server langsam
entsteht, direkt wieder kaputt, Minusaktion ! :|

Zitat:

Und falls der "Hausmeister" und die OIAs es zugeben (so ganz ohne Screen), wie wird dann verfahren?


Daher der Char LvL 23 hat, gibt es da nichts zuzugeben. Idea

Zitat:

Western fliegt wieder in Sirius?


Jop aber unter anderem Nick, noch nicht aufgefallen ? Ist ein gaaaanz
alter Char, solltest du eigentlich noch kennen.

Allgemein ist mir diese PvP Sache in NY zu wässrig also halt das man sich
wehren darf wenn man attackiert wird oder nicht. Das wird intern auf jeden
Fall nochmal durchgesprochen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.12.05 12:21
Antworten mit ZitatNach oben

Undercoverchars anzugreifen.. auch wenn es ein Feindlicher Clan ist... naja.. muß eigentlich jeder selbst wissen. Ich hab auch so einige Chars mit denen ich z.B. Missionen fliege.. aber der hat nix mit der OIA zu tun. Damit verdiene ich meine Kohle. Andere Undercoverchars respektiere ich Persönlich auch. Aber wie gesagt, das ist jedem selbsr überlassen.

Was das andere angeht.. schreibe ich noch was in's O.I.A interne!!! Es gibt da so einige Sachen die einem doch ein wenig nerven. Fehler die schon die (*-.Snakes.-*) gemacht haben! Mehr sag ich dazu mal nicht außer einem Wort "Fairness"!!!

Oki.. Des weiteren schließe ich mich meinen Vorrednern an. Die Omicrons waren, so lang es FL gibt schon immer gefährlich. Wer sich dort hin "traut" hat se entweder nicht alle oder will PvP oder ist very neu und hat noch nicht so den Durchblick.

Oki.. weiter machen

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.12.05 12:29
Antworten mit ZitatNach oben

außer der aktion in NY, seh ich eigtl alles als legitim an.
mittlerweile ist man hier der willkür der starken unterworfen, was eigtl schon
immer so war
allerdings hätte ich dies verhalten nicht von OIA erwartet. die waren auch mal
ganz in ordnung. nun eifern sie dem schlangen image nach... sehr schade. Razz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.12.05 12:35
Antworten mit ZitatNach oben

@Kirki:

Ich darf mal aus dem Post von vuesch zitieren (ausnahmsweise?):
" ... Ein Spieler namens "Hausmeister_Krause" entpuppte sich ... "

Das habe ich zumindest richtig gelesen!

Und ich habe nix dagegen, das Western wieder in Sirius fliegt. Im Gegenteil - schön wenn noch alte Spieler da sind!

Und ansonsten hab ich ja geschrieben, wenn er über Level 20 war - so ist das Spiel!

Mir erscheint es natürlich trotzdem albern in einer Beschwerde über OIAs als OIA unter anderem Nick im Forum dazu Stellung zu nehmen.

Und nur damit es kein Mißverständnis gibt:
ein Admin schreibt in seiner Eigenschaft als Admin natürlich und völlig richtig unter seinem Admin-Nick!
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.12.05 13:04
Antworten mit ZitatNach oben

Hehe, da gebe ich dir Recht.

Naja, Köpy hat OIA intern schon etwas auf den Putz gehauen und ich finde
man sollte die ganze Aktion nicht so hochspielen, zeigt ja eigentlich nur das
auf dem Server wieder die Post abgeht. Laughing

Zitat:

Mir erscheint es natürlich trotzdem albern in einer Beschwerde über OIAs als OIA unter anderem Nick im Forum dazu Stellung zu nehmen.


Gebe ich dir auch Recht, muß absolut nicht sein die Jungs noch zu veraschen,
sonst hat der Server ganz schnell wieder nen miesen Ruf. :?

Der Krause Vorfall:

Westerns Char ---> Hausmeister Krause, glaube den gibt es garnicht mehr...
Char von gestern ---> Haustmeister Krause, gut das kann man schonmal
überlesen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.12.05 13:05
Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte diesen Thread gerne schließen.

Ich denke, vuesch und sein Kollege haben gelernt, dass es in Omicron Gamma gefährlich ist, und dass auf HHC scharf geschossen wird.

Nichts desto trotz werden Vergehen gegen die Server Regeln geahndet.

Und jetzt entspannt euch wieder...

~ closed ~

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Fingergymnastik Box
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231605257 times.
Servertime: 22:25:57 Current server uptime: 85 days, 0 users, load average: 0.05, 0.01, Server Disk Space free: 24649 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5304s (PHP: 61% - SQL: 39%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off