logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
logorechts
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY

Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players

Die Händlerallianz - Eine Presseerklärung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht

Beitrag Titel: Die Händlerallianz - Eine Presseerklärung
Verfasst am: 30.12.05 13:53
Antworten mit ZitatNach oben

Kann dies alles wirklich in so kurzer Zeit passiert sein? Sind seit unserem Start auf HHC wirklich nur 1,5 Monate vergangen?
Denn in dieser relativ kurzen Zeitspanne ist die Händlerallianz, die sich als eine der wenigen Fraktionen von Anfang an als neutrale Gilde am Leben in Sirius beteiligt hatte, zwischen die Fronten gekommen. Wie kann soetwas passieren?Schließlich ist die oberste Regel der Händlerallianz: Aggressionen gegen andere Spieler sind verboten.
Nun da is zumal die O.I.A. Ein Clan, dessen Mitglieder alte Hasen auf HHC sind. In der noch jungen Händlerallianz sahen sie ein gefundenes Fressen, und während sie aus den Wochen lang andauernden Verhandlungen eine Farce machten, gingen sie davon aus, dass ihre Verhandlungspartner trots der laufenden Gespräche angegriffen werden dürfen, Mit den unseriösen Vorschlägen und sich ständig ändernden Forderungen machten sie aus den Gesprächen ein Affentheater mit Lord Marshal als krönenden Abschluss. Anschließend, als sie merkten, dass sie dieses Spielchen nicht länger weiterspielen könnten nahmen sie die Tatsache, dass unsere Piloten Schaumkraut (Cardamine) transportieren, als Vorwand uns zu erpressen, den Krieg zu erklären und die Antipiratenclans gegen uns aufzuhetzen. Natürlich ungeachtet dessen, dass die OIA selber solche Geschäfte betreibt. Aber das ist ja noch nicht alles. Einige nehmen diese "Anzeige" der OIA sogar ernst und setzten alles daran, Sirius von der "Geißel Händlerallianz" zu erlösen, ohne dabei zu wissen bzw. zu beachten, dass sämtliche Piratenclans, die meisten Freelancer und sogar viele der "guten Clans" solchen Geschäften nachgehen, wofür uns sogar Beweise und Zeugenaussagen vorliegen.
Es ist doch recht lustig mit anzusehen, wie sich so viele von einem der größten Piratenclans aller Zeiten einreden lassen können, etwas richtiges zu tun, indem sie die Händlerallianz als Sündenbock für ihre Probleme nehmen.
Hinzu kommt noch völlig sinnloses RPG. Nehmen wir z.B. Silwith, ein trauriger EX-THL. Obwohl der THL clan (der 2 Wochen hielt) mit der Händlerallianz Verbündet war scheint es ihm großen Spaß zu machen uns in den Rücken zu fallen ---> RESPEKT.
Jedenfalls behauptete er im Online Forum, dass der Großteil von der Zivilbevölkerung in Sirius die Mitglieder der Händlerallianz tot sehen will. Da stellt sich doch die Frage, ob das das faire RPG ist, das den Spielern Spass machen soll? Ich könnte ebenso behaupten, dass Sirius Swilith's Kopf rollen sehen will.
Gegen sowas kann man sich nicht wehren und ist deshalb feiges und unfaires RPG, auf welches die Händlerallianz nich zugreift, weil es nur auf den Ruf abzielt, welcher dadurch zerstört wird. Wenn die Händlerallianz sowas behauptet:
Zitat:
eine Hymne des Sieges und eh man sich versah wurden alle [O.I.A] und [OEG] ausgelöscht!

dann wird damit die Tatsache beschrieben, dass bei der Schlacht unsere Seite in der Sicht überlegen war, dass einige Male überhaupt kein OIA bzw OEG im Weltraum war, da sie alle abgeschossen wurden sondern nur unsere Schiffe. Dies wird im Sinne des RPG so beschrieben.
Hier was gutes für den RPG:
Ohne Gesetze, kein Gesetzesbruch. So lautet die Regel. Was Sirius braucht, um Schmuggler, Piraten etc. effektiv und auf einer Rechtsgrundlage zu bekämpfen ist eine demokratische Verfassung für ganz Sirius (über die abgestimmt wird, ansonsten könnte ja jeder irgendwie Gesetze machen - damit wären wir wieder bei der Anarchie). Gäbe es einen Verfassungsentwurf über den zumindest die führenden Clans abstimmen könnten, wäre die Zeit der Anarchie vorbei. Angemessene Strafen müssten natürlich auch in dieser Verfassung eingearbeitet sein (Strafenkatalog).
Ab dem Zeitpunkt, an dem so eine Verfassung geltend gemacht wird, wird alles, zumindest seitens der Händlerallianz, was Gesetzeswidrig ist eingestellt. Dazu gehört natürlich der Transport von verbotenem Material. Da es jedoch zur Zeit eben keine Gesetze gibt, die aufgeschrieben sind, kann kein Pilot fü irgendwas bestraft, bezw verfolgt werden. Somit sind alle bisherigen Handlungen der Händlerallianz legitim. Ungeachtet dessen setzt sich die Händlerallianz für eine Verfassung in Sirius ein, und hofft auf die Unterstützung von anderen Fraktionen.

MfG

Ein Pressesprecher der Händlerallianz
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silwith
Combat Officer

financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter

Playtime: 218h
Webmissions: 17

Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Verfasst am: 30.12.05 14:31

Als kleine Stellungnahme.

Der Schmuggel von Drogen und Artefakten wird wohl von der Bevölkerung nicht unterstzützt werden worauf sich mein Post (das die bevölkerung will das die HA vernichtet wird ist villeicht etwas hart, aber ok) stützen kann.

Das Sirius meinen Kopf rollen sehen will lässt sich hingegen auf keine klare Sache stützen.

Zudem frage ich mich wer hier nicht nette RPG macht, ich habe lediglich das wiedergegeben was ich dachte, dabei habe ich die OIA mindestens genauso, wenn nicht noch schlimmer kritisiert als euch.

PS: ICH habe EUCH nicht traurig (was ja als erbärmlich zu verstehen ist) genannt, ich war nicht ausfallend oder beleidigend, denk drüber nach

PS: wie dir jede Poliziestreife in ganz Sirius beim Scan bestätigen wird ist der Schmuggel von Drogen und Artefakten verboten, solange es keine abgestimmte Verfassung gibt gehört das zu unserer Gesetzgrundlage, denn ohne Gesetze kann man nicht leben.
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mox
Lieutenant Junior Grade

financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15

Beiträge: 1144

Verfasst am: 30.12.05 14:39
Antworten mit ZitatNach oben

Rheinland ist nicht gleich Sirius, aber ok, wir werden eine lösung finden!

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger

Verfasst am: 30.12.05 14:43
Antworten mit ZitatNach oben

@Silwith - Warum machst du es nicht, wenn schon, dann richtig?
Wie gesagt wir werden dich sogar bei deinem Projekt unterstützen usw. aber du kannst nicht einfach Gesetze verhängen - du bist kein König oder so. Mach einen Richtigen Verfassungsentwurf, oder Grundgesetz, nenn es wie du willst, und dann lass die leute dafür abstimmen.

Und noch was: RPG was sich an screenshots oder so ähnlich belegen lässt, ist viel fairer. Das mit dem Kopf rollen kann man mit deiner ex-mitgliedschaft bei thl begründen (Piratenclan). aber das ist blödsinn solche behauptungen aufzustellen

Zuletzt bearbeitet von [Händler-Allianz]ShortY am 30.12.05 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Silwith
Combat Officer

Playtime: 218h
Webmissions: 17

Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Verfasst am: 30.12.05 14:43
Antworten mit ZitatNach oben

Nicht nur die Rheinland Police ballern dich ab wenn du mit Artefakten rumfliegst.

Aber schon klar, bei ner eigenen verfassung gibt es dann weniger Verständigungsprobleme von wegen was man darf und was nicht.

Eines ist klar, die Selbstjustiz der OIA muss abgeschafft werden, zumindest da sind wir uns einig oder?

Auch wenn ich immernoch gegen Schmuggel bin ^^
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Verfasst am: 30.12.05 14:46

mach einen Verfassungsthread auf, swilith
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Gehe zu:

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kanarienkäfig
Last 10 Deaths