logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Nomaden, Systeme und das drumherum Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
-=RAG=-Deimos







Beiträge: 56

Beitrag Titel: Nomaden, Systeme und das drumherum
Verfasst am: 30.12.05 19:35
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo werte Spieler, ich flog gerade durch Dublin und beim Schlachtschiff Hood
begegnete mir eine Gruppe Nomaden. Nun, nichts besonderes, denke ich mal.
Doch als ich sie angriff, war in der nächsten Sekunde mein Desktop zusehen.

Daher frage ich mich, ob das beabsichtigt ist?
Normal befinden sich ja keine Nomaden Fighter in Dublin.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Es ist zwar nur einmal passiert, doch ein weiteres mal wär nicht schön.

Gruß, Deimos
-=RAG=-Deimos is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.05 19:38
Antworten mit ZitatNach oben

Jop da fliegen Nomads rum und auch Battleships von alle Fraktionen also vorsicht dort wird heiss geschossen

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=RAG=-Deimos







Beiträge: 56

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.05 19:47
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube, sie haben nicht ganz verstanden, was ich fragte.

Ich fragte, ob es ein Bug ist, wenn man die Nomaden Fighter in Dublin angreift,
das sich dan das FL von einem Abschaltet.

Das dort Schlachtische der Rheinländer und vllt. auch von anderen sind,
stört mich nicht.
-=RAG=-Deimos is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schwaehn







Beiträge: 624
Wohnort: Oststeinbek

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.05 20:06
Antworten mit ZitatNach oben

öhm, ne eigentlich ist das nicht normal, dass man dann seinen Desktop wiedersieht.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Schwaehn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.05 20:11
Antworten mit ZitatNach oben

Aso das meinst ^^

Öhm wieso "Sie" -.-

Nein der Herr es ist nicht normal das dies passiert, dies könnte ein Fehler in ihrem FL sein schauen Sie dochmal ob es öfters passiert oder nur eine einmalige sache ist/wahr.

Geil

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast









Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.05 21:18
Antworten mit ZitatNach oben

is also nicht normal das da nomaden rumfliegen, oder?
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.05 21:20
Antworten mit ZitatNach oben

Doch -.-

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast









Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.05 21:46
Antworten mit ZitatNach oben

wusste ich garnicht ^^
Berenice_Barlowe



financial_supporter



Beiträge: 141
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.05 23:55
Antworten mit ZitatNach oben

"Normal" ist das nicht, dass in Dublin Nomads rumfliegen, aber es ist eine Spezialität des HHC Servers. Selbiges gilt für die Schlachtschiffe der 4 großen Häuser, die dort patroullieren, ebenso wie für die starken corsair-Verbände, die in Dublin des öfteren gesichtet werden.
Normalerweise sollte es bei einem Gefecht mit den Nomads in Dublin nicht zu einem RTD kommen - deshalb, siehe auch Rat von Neiki, FL/Mod und alles drumherum checken.

_________________
"You have a destiny. Forget joy, forget sorrow, forget love and hate, forget everything except vengeance!"
[~UFO~]~Lady_Snowblood
Berenice_Barlowe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=RAG=-Deimos







Beiträge: 56

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.12.05 00:10
Antworten mit ZitatNach oben

Meine Freelancer Dateien sind so sauber wie ein frisch gewaschener Baby Popo.
Vor gut einer Woche habe ich es wieder Instaliert gehabt, das gute, alte Freelancer.
Den Mod habe ich schlussfolgerich auch erst seit einer Woche.

Sollten also keine kaputten Dateien sein. Hatten andere Spieler auch dieses ereignis in Dublin?
Wenn ja, wie oft nacheinander?
-=RAG=-Deimos is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.12.05 01:09
Antworten mit ZitatNach oben

Noch nie passiert nein.
Das einzige was mir in Dublin passiert is ich war in ein Gefecht von Nomaden gegen Schlachtschiffe geraten und dann von den Nomaden zerschnetzelt.
Aber so is mir das Spiel noch nie abgestürzt.
Kann natürlich sein das es ein einmaliger Fehler war und du sonst normal weiterspielen kannst; soll ja häufiger vorkommen sowas ^^.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV




Gast




Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.12.05 08:14
Antworten mit ZitatNach oben

Bei Jumpgate hast Du keine Probleme oder? Wenn Du da öfters den Desktop siehst, dann versuch's mal ohne 3D Sound. Aber ich hab das auch manchmal, dass ich in irgendwo im All rumfliege und auf einmal machts "Plopp". Das kommt aber nur selten vor.
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.12.05 10:25
Antworten mit ZitatNach oben

Is mir noch nie passiert.

Aber danke für den Hinweis mit den Schlachtschiffen.

*nach-Dublin-flieg*

^^
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
semse







Beiträge: 174
Wohnort: Neand-Town

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.12.05 13:15
Antworten mit ZitatNach oben

ism ir auch schonma passiert ..beim jumphole ploppemacht .... aber da restartet dann gleich der ganze pc

_________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag besteht zu 57,834% aus -spam- . Geprüft vom Fachinstitut für Forumposts.---- Bei Fragen wenden sie sich an den Poster.
semse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
simon667799







Beiträge: 1463
Wohnort: Zürich

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.12.05 21:48
Antworten mit ZitatNach oben

AHH IHR MACHT MIR ANGST MIT DEN NOMADS genau wie bei singleplayer nach HAUPTQUESTS dacht ich ja nomaden adieu.
als ich anch unokown flog und ich noch welche sah dachte ich scheisse holt die osiris
simon667799 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnellkontakt
Last 10 Deaths





   
  131 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 15:30:25


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.8609s (PHP: 35% - SQL: 65%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off