logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Interview - Reefer_Mo Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[O.I.A]Sabine



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 481
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Interview - Reefer_Mo
Verfasst am: 15.01.06 15:03
Antworten mit ZitatNach oben

1. Seit Wann bist Du auf dem Server und wie bist Du auf HHC gekommen?

Oktober 2003 durch einen Typen namens Bloody. (siehe banliste und so ein komischer thread , naja war auch ein komischer kautz ) Vorher k-play #1 und syndicate (privat server vom reefer wing damals mit 8 playern also Reefer_Wing vs. NPCs ^^) ja und seitdem läßt mich der kram hier irgendwie nicht mehr los -.-

2. Erzähle uns ein wenig von Dir. Wie alt bist Du und wie sieht dein RL aus?

21.
RL ?! also für mich gibts nur 1 L ! FL gehört ja schließlich zum leben
tja also was ich sonst so mache ist über die runden kommen , lernen , arbeiten, beschäftige mich mit elektronischer musik aber bisher fehlen mir einige mittel in sachen hardware, daher bin ich momentan auf software angewiesen. ansonsten treib ich ne menge sport und bin relativ viel unterwegs (zweckmäßig). momentan bemühe ich mich einen festen studienplatz zu finden und habe daher momentan etwas mehr zeit (sonst würd ich den kram hier wohl kaum ausfüllen -.-)



3. Wie findest Du den Server und was würdest Du dir noch wünschen oder verändern wollen ?

der serve stinkt total und is nervig ohne ende eigentlich. aber irgendwas besonderes hat er schon ich spiele hier jetzt fast 2,5 Jahre, und in diesen 2,5 Jahren hab ich hier soviel zeit verbracht, is schon fast unheimlich. aber naja es sind eben gewisse leute die den großteil meiner motivation ausmachen, trotz der geliebten "raum- zeitverschiebungen" weiterzumachen. das läuft bei anderen games nicht so, "was der server lagt? nehmen wir nen anderen!" naja ansonsten ist es natürlich die großzugügige umgangsform der authoritätspersonen hier, die nebenbei auch ein ganz innovativer haufen zu sein scheint. *schleim* lol nee aber isso, siehe andere server (deppenadmins hoch 9).
was ich mir wünsche wären fluoriszierende schiffe und mehr frauen auf dem server ansonsten noch mehr pvp fähige player.. und server technisch wäre eine radikale lag einschränkung mal was...(mit allen mitteln, notfalls weniger slots..aber will ja eh keiner -.-)



4. Was denkst Du über die anderen Spieler und deren Verhalten?

...is mir eigentlich recht latte. hauptsache die kommunikation stimmt.

5. Gibt es Spieler oder Clans mit denen Du besondere Erlebnisse oder
Erinnerungen verbindest?


ja die Schlangen natürlich. Man kann sagen was man will aber für mich ist und bleibt es der beste Clan den es jemals gab. Früher mein abgrundtiefer feind heute (oder schon seit längerem) best friends (naja nicht alle aber diejenigen die gemeint sind wissen es schon..) ich finde es sehr schade dass alle player sich über die ganzen monate in anderen games verstreut haben, denke und hoffe aber dass es beim nächsten, größeren, komplexeren FL nachfolger auch wieder platz für die MMORPG verwöhnten heads ist allerdings wird es bestimmt nie wieder so wie es mal war.... ansonsten hab ich positive erinnerungen an die NNK, die mit ihren RPG prinzipien aufjedenfall einige maßstäbe gesetzt haben. Ihre aufgesetzte freundlichkeit hat mich zuweilen jedoch angewidert. war aber aufjedenfall immer lustig mit den jungs. die uSF hab ich auch schon viel erlebt erst feind dann freund dann feind jetzt neutral.. naja schon immer ne art konkurrenz gewesen die man hinterrücks aus dem weg räumen muss so sind piraten halt. die OIA war auch schon immer mein "begleiter" hier auf HHC. am anfang konnt ich dieses pack absolut nicht ab, aber dann hab ich einige im TS kennengelernt und gemerkt dass es auch nur menschen sind *g*. tjo irgendwann kam das unfreiwillige bündniss aufgrund der schlangen-fusion und seitdem hab ich mit 1,2 leuten auch etwas besseren kontakt. jetzt seit dem neuen krieg freue ich mich auf jedes OIA ziel, besonders den neuen wilden muss mal gezeigt werden wo der ziegenbock den honig hat zu guter letzt natürlich mein Reefer_Wing, den ich ich 2003/04 relativ ausfüllend gehegt und gepflegt habe. wir haben bestimmt nicht den besten ruf aber uns ist das egal wir hatten immer spass an der sache und das zählt. hauptsache bashen und fun dabei =)


6. Was war bisher Dein bestes und/oder schlechtestes Erlebniss auf dem Server?

bestes und gleichzeitig schlechtestes erlebnis war für mich der Allianz/Koalitionskrieg 2004. einerseits fand ich die bereitschaft vieler clans sehr gut mitzumischen, es wurde sehr viel geplant und so weiter. andererseits war praktisch kaum was umgesetzt worden, wobei ich aber nicht sagen will das es für die katz war. wir hatten einige tage wo es 20stündige fights gab und die schlangen OIA dann sehr gut eingekesselt worden sind. aber im großen und ganzen war ich von dieser Allianz sehr enttäuscht! naja gibt schlimmeres im leben.....

7. Was gefällt Dir allgemein an Freelancer (Systeme, Schiffe, Spiel)?

Omicron Gamma ist meins. Der Eagle sieht am besten aus und fliegt sich auch so. Am Spiel gefällt mir PvP und das simpel gestaltete Universum ohne herausragende persönlichkeiten, Fraktionssystem woraus man sich auch viele stories ausdenken kann.

8. Was würdest Du die Admins gerne mal fragen oder über sie wissen wollen?

naja leben und leben lassen

9. Wie siehst Du die Zukunft von Freelancer und HHC?

HHC wird bestehen bleiben und hoffentlich (wenn die spendengelder stimmen, ich mache jetzt auf alle fälle was locker) einen geeigneten FL nachfolger noch hosten, damit die community erhalten bleibt. am besten wäre es eben diesen nachfolger und FL nebenher noch zu hosten, damit man noch weiß wo man hier dran ist =)

10. Gibt es noch was, was du denn anderen sagen willst?

ja, ihr werdet alle sterben (ich auch).

Danke das du dir die Zeit genommen hast.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Sabine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Flirt Salon
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228470794 times.
Servertime: 19:46:22 Current server uptime: 245 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 23672 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2828s (PHP: 42% - SQL: 58%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off