logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Interview - Kirki Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
[O.I.A]Sabine



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 481
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Interview - Kirki
Verfasst am: 15.01.06 15:46
Antworten mit ZitatNach oben

1. Seit Wann bist Du auf dem Server und wie bist Du auf HHC gekommen?

Ich war schon immer da ! Ne, bin so ca. Anfang April 2003 hier gelandet.
Habe vorher auf einem englischen Server (Involkers Solution) gezockt, der
ist dann aber down gegangen. Habe dort einen Spieler kennengelernt der
mir HHC sehr empfohlen hat, seitdem bin ich hier.



2. Erzähle uns ein wenig von Dir. Wie alt bist Du und wie sieht dein RL aus?

Ich hasse solche Fragen ! Bild von mir ist in der Gallerie, bin 31 Jahre alt,
Bochumer und habe ein RL, ja. Hobbies sind Computer/I-Net (war klar), Sport-
tauchen, dich hassen und ganz gerne mal auf Party's etc. gehen. Gelernt habe
ich Speditionskaufmann + ne Fortbildung im IT Bereich.



3. Wie findest Du den Server und was würdest Du dir noch wünschen oder
verändern wollen ?


Ich finde den Server voll lame ! Was hier verändert werden soll, entscheidet
im Endeffekt die Community, wir Admins. sind im Prinzip nur ausführendes
Organ und passen auf das ihr nicht zuviel Unsinn macht. Ich wünsche mir das
die Kiste noch lange lebt, noch mehr geile Leute hierher kommen und wir alle
noch ne tolle Zeit haben.


4. Was denkst Du über die anderen Spieler und deren Verhalten?

Gibt solche und solche. Ich würde sagen 99 % der Community sind nette Spieler
und machen hier halt die Community aus. Schwarze Schaafe gibt es überall, da-
gegen kann man halt nichts machen, gut das es die absolute Minderheit ist.


5. Gibt es Spieler oder Clans mit denen Du besondere Erlebnisse oder
Erinnerungen verbindest?


Oh ja. Mein schlimmster Albtraum hieß damals (*-.Zelpa.-*). Ich habe ihn gehasst
und er mich. Ich hatte glaube ich knapp 2 Wochen keine Ruhe vor dem Kerl, er
hatte einen Mordsspaß daran mir das Leben zur Hölle zu machen und hat mich teil-
weise durch ganz Sirius gehetzt. Später hat man sich dann besser kennengelernt
und sind gute Kumpels geworden. Er ist ein feiner Kerl ! Wo steckt der eigentlich ?
Zu Clans kann ich nur sagen OIA. Bin seit April 2003 in dem Deppenhaufen und
komme nicht mehr raus.



6. Was war bisher dein bestes und/oder schlechtestes Erlebniss auf dem Server?

Schwer zu sagen. Bestes Erlebniss waren damals auf jeden Fall die Schlangenkriege
gegen die OIA. Das war Schwerstarbeit, 8 Stunden am Tag gab es nur aufs Maul und
das ohne Heulerei und Flamerei. Mies waren damals die Erlebnisse mit so manchen
Cheater als wir noch kein FLAC/FLCD hatten. War teilweise echt nervig weil die
Typen an jeder Ecke rumlungerten. Die Systempirat Aktion von mir in Colorado hat
auch übelst Laune gemacht. War das ein Spaß, im Alleingang die halbe LA weggeholzt
und in Colorado Wegzoll genommen.Puuuuh ist das lange her ...



7. Was gefällt dir allgemein an Freelancer (Systeme, Schiffe, Spiel)?

Die Handlungsfreiheit ist natürlich das beste in FL. Hätten die Deppen von MS das
Game nicht kaputt entwickelt und auf schnellstmögliche Veröffentlichung gedrängt
währe das Game vermutlich "perfekt" geworden. Ich finde es genial was die Spieler
aus den Möglichkeiten des Games gemacht haben (Clans etc.), sowas war von MS nie
vorgesehen und die haben es auch nicht gesehen was in dem Game für ein Potenzial
steckt.Ein paar Systeme sind mir etwas zu dunkel und trostlos, ich finde die etwas
farbenfroheren Systeme eigentlich ansprechender. Schiffe sehen irgendwie alle cool
aus nur die Frachter finde ich vom design her etwas langweilig.


8. Was würdest Du die Admins gerne mal fragen oder über sie wissen wollen?

Nichts, die können mich mal. Sabi zwing die anderen Admins auch dazu das hier auszu-
füllen.



9. Wie siehst Du die Zukunft von Freelancer und HHC?

Auch sehr schwer zu beantworten. Auf HHC läuft es momentan bombastisch gut und wenn
es so bleibt mache ich mir um den Server keine Sorgen. Von 2003 bis 2006 ist schon
eiine lange Überlebenszeit für so ein Game. Es ist halt bis Heute einzigartig und
hat keine wirkliche Konkurrenz.Ich hoffe mal das es noch lange su gut läuft.


10. Gibt es noch was, was du denn anderen sagen willst?

Du bist der Server !
HHC lebt von der Community und dem was die Spieler daraus gemacht haben. Ich denke
eine starke Community ist das wichtigste um ein weiteres überleben des Servers zu
sichern. Also macht mal weiter so Leute, für die Administration ist es das schönste
Geschenk zu sehen das alle zufrieden sind und der Server gut läuft.

Gruß Kirki


Daaanke auch wenn du ein Depp und unerträglich bist.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Sabine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spielecke
Last 10 Deaths


Google





   
  12 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231086017 times.
Servertime: 09:34:09 Current server uptime: 58 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24860 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2758s (PHP: 35% - SQL: 65%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off