logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
   
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 2 Fragen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[HH]J_Falien




Gast




Beitrag Titel: 2 Fragen
Verfasst am: 30.10.03 17:21
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo! Du hast diesen Threat geöffnet weil du neugierig bist?!
Ich auch: also...

1) Wer von euch spielt mit Joystick?

2) Wie ist die performance im Vergleich zu Tastatur+Maus?

Bin gespannt auf eure Antworten!

cu in space . . .
HvL



financial_supporter



Beiträge: 444
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: 2 Fragen
Verfasst am: 30.10.03 17:31
Antworten mit ZitatNach oben

Freelancer und Joystick? *grübel*

_________________
----
Legastenika alla Lända verainikt Ouch
NIEDER MIT DER HORDE!
(Knights of the Elements)
HvL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
D2oo7



financial_supporter



Beiträge: 15

Beitrag Titel: Re: 2 Fragen
Verfasst am: 30.10.03 17:38
Antworten mit ZitatNach oben

Joystick ????? den habsch inner Hose....

nee mal im Ernst.. die Steuerung mit Tasta und Maus is doch perfekt gemacht...

hab selten so eine gut gemachte Steuerung gesehen wie bei FL....

hab noch netmal eine Taste umgestellt.. alles Standard...

zum Joystick brauchste ja immer noch die Tasta und dann wirds glaub ich sehr unhandlich !!!!

Aber jedem das seine )

kann mir net vorstellen das hier einer damit z0ggt...
D2oo7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Gast









Beitrag Titel: Re: 2 Fragen
Verfasst am: 30.10.03 17:38
Antworten mit ZitatNach oben

Joystick ?

Neurale Schnittstelle !

Gehirn ist direkt mit dem MB verbunden.

Ist ne ekelige Sauerei, aber funzt.
Choronzon7







Beiträge: 53
Wohnort: Sauerland

Beitrag Titel: Re: 2 Fragen
Verfasst am: 30.10.03 17:57
Antworten mit ZitatNach oben

*lol*
Choronzon7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Silent X







Beiträge: 384

Beitrag Titel: Re: 2 Fragen
Verfasst am: 30.10.03 18:09
Antworten mit ZitatNach oben

@ Bobba: *LOOL* Hehe, das heißt ständig online? Das krieg ich auch ohne Gehirnschnittstelle hin

Ich hab mal gehört, dass es irgendwie möglich ist mit einem Tastaturjoystick zu spielen, aber frag nicht wie. Aber richtig mit nem normalen Joystick spielen geht doch gar nicht soweit ich weiß ?!? *grübel*

C U, Silent X


Nachricht bearbeitet (30.10.03 17:10)

_________________
[=NF=] Nova Force
- - - -
Si vis pacem, para bellum
Silent X is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: 2 Fragen
Verfasst am: 30.10.03 19:18
Antworten mit ZitatNach oben

@ Bobba
Wie Du hast dein Gehirn direkt mit dem MB verbunden ?
Was passiert denn dann bei nem Bluescreen oder bei nem Hardwaredefekt ?
Naja ist ja eigendlich egal, wäre jedenfalls ne Erklärung dafür, warum Du so durchgeknallt bist ;)

Nee jetzt mal ersthaft, hab auf Freelancerfan mal was gelesen von nem Joystick bei dem man per Treiber die Joystick funktionen einzelnen tasten zuweisen kann. Leider find ich den thread nicht mehr wegen der *zensiert* Suchfunktion von Freelancerfan.
Vielleicht weiss ja jemand mehr ?

cu in space
Lancer
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HH]Black_Widow




Gast




Beitrag Titel: Re: 2 Fragen
Verfasst am: 30.10.03 19:25
Antworten mit ZitatNach oben

ist auch rein programmiertechnisch nicht so leicht... bzw mit nem Emulator unmöglich..

seht doch... bei ner Joystick-Steuerung schiesst das Schiff immer gerade nach vorne...

und bei der FL-Maussteuerung kann man in einem gewissen Bereich nach vorne so schnell hin und her schiessen, wie der Pilot mit der Maus ist... wie bei einem EGO-Schooter...

selbst wenn man das Schiff per Joystick lenken könnte... wie würde das mit den beweglichen kanonen dann sein??..

wenn se starr sind, hat der Joystik-Spieler einen extremen Nachteil weil er weit nicht so "reaktionsschnell" ist... wenn man als Trostplflaster dafür das Schiff bei der Joystik-Steuerung etwas wendiger macht, würde das zwar ein bisschen besser sein... aber dann sogar unfair vorteilhaft gegenüber Maus-Piloten sein....

Obohl die Technik der Maussteuerung bei FL GENIAL ist...... verliert es ohne Joystik total das Weltraum Simulations-Feeling..... Starlancer war halt noch was....

mfg [HH]Black_ Widow

@J_Falien... wie kommst du überhaupt auf die Frage mit dem Joystik????
Gast









Beitrag Titel: Re: 2 Fragen
Verfasst am: 30.10.03 21:42
Antworten mit ZitatNach oben

@ Freier_Lancer


- mein Gehirn ist der ultimative Bluescreen.

- frag doch mal wie es dem MB geht




greets@all
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Rufbox
Last 10 Deaths





   
  144 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 11:32:50


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6668s (PHP: 31% - SQL: 69%) - SQL queries: 27 - GZIP disabled - Debug off