logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:3 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 dockkiller Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel: dockkiller
Verfasst am: 20.01.06 17:16
Antworten mit ZitatNach oben

will mich zwar nicht beschweren aber finde es blöd wenn ich im dock gekillt werde habe auch mehrere screens .kann man mir sagen wie ich die screens hier einfüge??
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.06 17:19
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.imageshack.de/ <----- Klick Wink

Oder auf eigenen Webspace laden.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel: habe screens
Verfasst am: 02.02.06 09:17
Antworten mit ZitatNach oben

möchte euch mitteilen das ich von Joko_kmet mehrmals im dock gekillt wurden bin. das nervt langsam was der macht bitte drum das ihr euch ma um den kümmert


1 ink:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.



2 ink
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.



gruss Rushhour Evil or Very Mad
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8327

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.06 09:24
Antworten mit ZitatNach oben

Das Dockkill verbot galt nur für's abdocken.
Beim Andocken gibts keinen Schutz, gerade bei Planetenlandungen ist das aber kein Problem
Frag das nächste mal wennst online bist einfach jemanden wie Schnelldocken funktioniert
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.06 13:01
Antworten mit ZitatNach oben

Das schnelle Andocken klappt aber auch nur auf planetaren Andockringen.
(Auf den Andockring zufliegen, und dort, wo die beiden Klappen aufgehen F3 für Andocken drücken. Andocken erst genau dann, wenn das Schiff sich zwischen diesen beiden beweglichen Klappen befindet.)

Bei Basen geht das leider nicht.

Ich glaube, dass es dem Joco großen Spaß macht, Frachter zu killen. Er verlangt nicht mal Zoll oder so, sondern ballert einfach drauf los, egal welcher Frachter, auch auf Nashörner...
Ansonsten dürfte er nicht so der große Pvp Held sein... Rolling Eyes

Ich glaub, die Handelsallianz hat schon ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Er befindet sich vorwiegend vor den Hauptplaneten New Tokyo, New London und auch New Berlin (seltener), auch in Colorado ist er ab und an. Also aufpassen, Händler.

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.06 13:15
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Bei Basen geht das leider nicht.



n00b. Razz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-=FDG=-Skywalker







Beiträge: 124
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.06 13:21
Antworten mit ZitatNach oben

Auf Basen geht das auch, wenn man genau gerade bis kurz vor das Gate fliegt. Hat zumindest bei mir paar mal geklappt, außer die schicken einen dann genau zu dem anderen Gate :x

Mal ne andere Frage: In dem Modus, wo man schon am Docken ist (wenn oben und unten die Menüs durch schwarze Bereiche überdeckt sind) kann man ja noch beschossen werden. Mann sieht auch noch die Schüsse einschlagen. Aber nimmt man dann überhaut noch Schaden bzw. kann mann da noch zerstört werden?
-=FDG=-Skywalker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arthus







Beiträge: 112
Wohnort: Roßlau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.06 13:24
Antworten mit ZitatNach oben

Nein,da nimmt man keinen Schaden!!
Arthus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8327

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.06 13:32
Antworten mit ZitatNach oben

Ah, jetzt weiß ich woher mir der Name Joco_Kmet so bekannt vor kommt, der hat mich auch schon mal belästigt *aufpersönlicheAbschusslistesetz*

-----

Bei den Asteroidbasen (Ruiz usw) kann man auch relativ gut docken, bei den meisten anderen Basen ist es keine besonders gute Idee wenn man unter Feindbeschuss docken will.

Es macht generell Sinn das Andocken an allen möglichen Basen sowie auch an Jumpgates und Tradelanes zu üben, die paar Sekunden mehr oder weniger können den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen

--edit @Mo: Das Problem ist das sich der optimale Schnelldockpunkt von Schiff zu Schiff und von Server zu Server ändern kann. Nur Planetenlandungen sind immer gleich
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel: dockill
Verfasst am: 02.02.06 19:37
Antworten mit ZitatNach oben

mal ne frage auf den bild sieht man das ich drin bin und er mich gekillt hat was soll ich noch drücken wenn ich nix mehr drücken kann und er mich genau in den zeitpunkt killt.wenn das kein dockkill ist solltet ihr euch was einfallen lassen das sowas im dock nicht passierenn darf. man kann sich doch nicht mehr retten wenn man nichts drücken mehr kann.vielleicht fällt euch doch was ein was man da machen kann das sowas nicht passiert


gruss Rushhour
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel: fdg
Verfasst am: 02.02.06 19:39
Antworten mit ZitatNach oben

Wier haben die RAG auch beauftragt Joko_kmet zu killen



gruss rushhour
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9002
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.06 19:42
Antworten mit ZitatNach oben

Drück einfach F1 oder mit der Maus oben auf Freier Flug, damit erhältst du die Kontrolle über dein Schiff zurück.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.06 19:57
Antworten mit ZitatNach oben

-=FDG=-Skywalker hat folgendes geschrieben:
Auf Basen geht das auch, wenn man genau gerade bis kurz vor das Gate fliegt. Hat zumindest bei mir paar mal geklappt, außer die schicken einen dann genau zu dem anderen Gate :x


du musst gerade davor sein und ca. 60 meter weit weg, d.h. aus dem cruise docken bei ca. 150m entfernung, dann wechselst du sofort in die docksequenz...is aber a bissla harakiri dass man die entfernung trifft...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Aquila~Heliaca
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber financial_supporter

Playtime: 1127h
Webmissions: 13


Beiträge: 318

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.06 20:13
Antworten mit ZitatNach oben

Bei manchen Basen reicht's nichtmal, wenn man schnurgerade vor dem Dock steht. Manchmal macht das Schiff noch einen kleinen Haken, bevor man zur Docksequenz kommt.
Aquila~Heliaca is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nightflyer







Beiträge: 535
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.06 20:24
Antworten mit ZitatNach oben

Mit joco_kmet hab ich auch sehr große probleme.
Mein Tipp: Immer in der Chat-Chronik nach ihm aussschau halten, wen man durch Neu Tokio fliegen will. Wen er da sein sollte, am besten nie neben den Planeten Neu Tokio herfliegen. Egal welchen Char er grade an hat.
Nightflyer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kiklop





Webmissions: 14


Beiträge: 28

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.06 19:11
Antworten mit ZitatNach oben

jow Cooper, the name is JoCo_kmet :F
kiklop is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]OutLaw



financial_supporter



Beiträge: 172
Wohnort: Remshalden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.06 19:18
Antworten mit ZitatNach oben

..steht auf meiner abschussliste ganz oben...ich komm dich holen...ich werd dir nen scheitel ziehen damit du ne corvette drin parken kannst....^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[RavenClaw]OutLaw is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.06 19:22
Antworten mit ZitatNach oben

So wie ich das seh hat RAG den Auftrag den zu killen schon mehrmals bekommen .. der wird sich über viel Besuch freuen dürfen Wink

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.06 03:01
Antworten mit ZitatNach oben

Hab schon des öfteren gehört, dass JoCo_kmet F1 nutzt um Frachter auf ihren Traderouten zu überfallen! ich finds super hinterhältig, wenn man 3-4 chars hat, und sie so auf die routen der frachter verteilt, dass man sich nur einloggen muss um den frachter abzuknallen!<---lame!
also wenn jemand F1 nutzt um meinen frachter zu killen, dann nutze ich auch F1, ist ja auch verständlich, aber am besten ist, dass man es gleich lässt.
wir hatten schonmal das gespräch über F1 und wir haben uns dran gehalten, die anderen natürlich auch! aber wenn nun so einer mit F1 kommt, dann nutz ich auch F1 Punch

@Athor, nicht nur die Rag werden hinter ihm her sein!

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Shibby







Beiträge: 12
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.06 04:16
Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann das mit Joco_kmet nur bestätigen! Er hat 3 Chars und switcht mt diesen fröhlich durch die Handelsrouten, bis er mal ein "Target" hat. Ich danke RAG, dass sie sich heute seiner "angenommen" haben! Es ist ziemlich feige was er treibt! Und das Schlimme ist, er macht es jedes mal, wenn er auf den Server kommt. Sehr albern...
Dem würde ich 2 Chars einfach weglöschen!!

Ich hoffe, dass ich nicht der Einzige bin, der so sauer auf den Kasper ist!

Viele Grüße
-=TD=-Shibby
Shibby is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.06 09:31
Antworten mit ZitatNach oben

den joco hab ich mir schon n paar mal auf den leisten gezogen . sehr zur freude diverser z.z. in NT anwesender frachter. wenn er nicht gerade andockende player aus dem hinterhalt oder rhinos mit lvl2 shield plätten kann respawnt der nur

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaJniZzeK







Beiträge: 15

Beitrag Titel: Re: habe screens
Verfasst am: 04.02.06 10:07
Antworten mit ZitatNach oben

rushhour1 hat folgendes geschrieben:
möchte euch mitteilen das ich von Joko_kmet mehrmals im dock gekillt wurden bin. das nervt langsam was der macht bitte drum das ihr euch ma um den kümmert


1 ink:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.



2 ink
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.



gruss Rushhour Evil or Very Mad


WoW Shocked nice eXplosion i like it Laughing

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
CaJniZzeK is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mc_horst



developer kreuz_gold

Webmissions: 5


Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.06 11:43
Antworten mit ZitatNach oben

Cajnizz ist übrigens einer seiner Komplizen.
Ich hab die beiden gestern in New London platt gemacht, woraufhin der eine vom Server gegangen ist und joco nach New Berlin geswitched ist.
Das war ziemlich peinlich was der da abgeliefert hat, hat sein Versagen auch andauernd auf angebliche Lags geschoben. Wenn ich ihn nochmal seh gibts richtig :box:

_________________
Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.
mc_horst is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Icefire
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 16h
Webmissions: 3


Beiträge: 23
Wohnort: Heilbronn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.06 18:04
Antworten mit ZitatNach oben

joco_kmet; JoCo_kmet; Joco_kme+ <----Platz1 meiner Abschussliste Exclamation

Er kennt keine moralischen Vorsätze an die man sich wenigstens ab und zu halten sollte. Für ihn sind alle Händler aber auch Fighter Opfer, mit oder ohne Fracht ! Und Diplomatie ist ein Fremdwort.
Dieser Knabe ist drauf und drann diesem Server den Spielsinn zu zerstören und den Spielern täglich den Terror zu bringen Evil or Very Mad
Ich gebe den meisten verärgerten hier recht in ihrer Aussage.
Ich hab ihn in letzter Zeit genauer unter die Lupe genommen und muss sagen, er ist in Sachen "[F1] - Char wechseln und Frachter/Transportern von hinten in den Rücken fallen" ein Meister dieser Technik. Noch nie hab ich bei einem Spieler gesehen das er im Schnitt nach 1-2 Min. den Char wechseln und so im nu in einem anderen System sein Unwesen treibt. Da er sich mit seinen 3 Chars hauptsächlich in NeuTokio,NeuLondon und NeuBerlin aufhält um die wichtigsten Handelsrouten zu überwachen, bringt meines erachtens ein Kopfgeld auch nix. Die Aufträge häufen sich bei den Jägern aber selbst die sind zu wenig und zu langsam um ihn in den 3 versch. Systemen aufzuspühren und zu einer Kapitulation zu zwingen (ist alles zwecklos, der lacht doch alle Spieler aus) !
Durch die [F1] Technik sind die Regeln auf diesem Server sinnlos und deshalb meine Frage an die Admins: "Wozu noch Regeln befolgen wenn sich manche Leute nicht daran halten" ? Auch Die Piraten haben sich bei der Händler-Allianz beschwert, sie würden sich diese Technik zu nutze machen und ihre Frachter in Sicherheit bringen und das auch nicht ohne Grund. Wir sind nunmal alle im RPG solange wir auf diesem Server spielen. Entweder alle halten sich drann oder keiner !
Deshalb beantrage ich bei den Admins eine Entscheidung über diesen besonders schweren und dauerhaften Regelverstoss !!!
Die Masche die Joco bringt wird bald auch dem letzten Spieler auf diesem Server bekannt sein und immer mehr werden sie sich zum Nutzen machen. Wenn ihm die Admins keinen Denkzettel verpassen und seinen account löschen wird bald auch keiner die Regeln mehr beachten.
Ob ein Spielsystem dann noch funktionieren kann wenn jeder macht was er will Question............... Ist fraglich oder Question Exclamation Question Exclamation
Ich denke nicht Exclamation :?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Icefire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.06 18:19
Antworten mit ZitatNach oben

Der Kerl ist doch genial ! Endlich mal wieder ein Systempirat der Unfug treibt.
Zitat:


Deshalb beantrage ich bei den Admins eine Entscheidung über diesen besonders schweren und dauerhaften Regelverstoss !!!
Die Masche die Joco bringt wird bald auch dem letzten Spieler auf diesem Server bekannt sein und immer mehr werden sie sich zum Nutzen machen. Wenn ihm die Admins keinen Denkzettel verpassen und seinen account löschen wird bald auch keiner die Regeln mehr beachten.
Ob ein Spielsystem dann noch funktionieren kann wenn jeder macht was er will ............... Ist fraglich oder
Ich denke nicht


Was für ein Regelverstoß ? F1 drücken, Char switchen und Frachter killen
ist legitim hier. Account löschen ? is richtig .... Mit welcher Begründung denn ?

Der Junge macht garnichts kaputt, organisiert euch vernünftig und macht im
das Leben zur Hölle statt hier auf unberechtigten Ban zu pochen ...
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnellkontakt
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228949831 times.
Servertime: 23:24:00 Current server uptime: 275 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 23167 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7372s (PHP: 64% - SQL: 36%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off