logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Bann Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kaze




Forumfee


Beiträge: 761

Beitrag Titel: Bann
Verfasst am: 22.01.06 16:33
Antworten mit ZitatNach oben

Ich wollte es nur mal ansprechen, ich weiß ja nicht ob das Spam und Fun Forum so das richtige ist aber ich setz es einfach mal hier rein und hoffe, dass es mal ein kleiner Denkanstoß für so manch einen ist.

Was ich mich echt mal Frage, wieso macht erst Mist und wenn dann Bann da steht sagt man das es ja gar nicht so gemeint ist und das einem alles Leid tut?

Wenn ich das Zitat höre: "wie die ****" aber in Verbindung mit einem wohl nicht ganz so schlimm gemeinten zusammenhang. Dann heißt es: "ihr dreht mir das Wort im Mund herum" bzw. so ähnlich. Ich will auch niemanden fertig machen oder sonst was, ich glaube dass habe ich am wenigsten nötig, zumal ich mir auch schon Sachen anhören durfte und es nicht(!) gemeldet habe. Wie dem auch sei, sowas bekommt man dann zu lesen und dann halt die anwort da drauf (zweiteres in dem hier "), wieso schreibt man es überhaupt wenn man es doch gar nicht so meinte? Provokation? cool sein? Einfallslosigkeit? Oder einfach nur die hoffnung das der andere sich drüber ärgert?

Weshalb muss man denn immer wen beleidigen, vor allem nur weil man mal abgeschossen wird oder sonst wo? Klar regt einen wohl auf, wenn man abdockt und 5 sek. danach fliegt einem die erste Rakete um die Ohren, wenn man da keine Lust drauf hat, redet mit denen (ordentlich) natürlich oder geht aus dem Spiel bis sich die Schießwütigen beruhigt haben. Es gibt eigentlich genug möglichkeiten um nicht auf Beleidigungen zurück greifen zu müssen.

Im übrigen gilt das gleiche Spiel für die die gerne mal schneller unterwegs sind als erlaubt. Ich weiß auch nicht was man sich davon verspricht, woah ich bin so schnell ich mach in einer Stunde mehr geld als andere in einem Tag? Oder juppie ich hab "gecheatet" ich kann was? Wenn ich im Bannforum sowas lese kann ich irgendwie immer nur den Kopf schütteln. Also Leute, die in einer Stunde 50Mio. zusammen kriegen, wir bekommen es eh mit und dann steht Herr Bann vor der Tür und klopft ... lasst es doch einfach bleiben und alles ist ok und es gibt später keine Disskusionen darüber ob der Speedmod an war oder nicht.


in diesem Sinne Kitty
Kaze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.06 16:42
Antworten mit ZitatNach oben

Du hast es auf den Punkt gebracht. Schön das sich jemand mal
vernünftige Gedanken um diese Problematik macht, Respekt. Wink
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.06 16:49
Antworten mit ZitatNach oben

Find ich auch super von dir Kitty. In Fällen wie den, den wir jetzt haben ist es einfach unmöglich wenn man auf die schlimmste Art beleidigt, es abstreitet, Beweise vorgelegt bekommt und dann das ganze runterspielt von wegen man hat es nicht so gemeint.
Auch die "Ausreden" werden immer dreister ... auf deutsch gesagt finde ich das einfach Sch**** sowas.
Schließlich gilt auch oftmals vor dem Gesetz:
Einsicht und Reue führen zur Strafmilderung Exclamation

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaze




Forumfee


Beiträge: 761

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.06 17:17
Antworten mit ZitatNach oben

Im Zweifelsfalle für den Angeklagten würde bei mir wohl da oft zu treffen. Ich bin kein Fan von Bann verteilen und würde wohl öfter durch mein gutes Wesen ^^ ein Auge zu drücken. Manchmal sind es ja wirklich keine "Ausreden" in dem Sinne oder so, nur manchmal wird hier auch allen Mist, wenn ich das mal so sage reingestellt. IG wird dann gedroht, dass Screens von einem(!) Dockkill hier hin gesetzt werden wenn man nicht nett ist oder vielleicht noch Credits abdrückt oder sonst was. Wobei der Dockkill dann eher ein versehen war, weil man nicht ganz sicher war ob er nun schon reagieren hätte können oder nicht.

Man sollte es halt nur nicht übertreiben mit dem, hier ein Bann da ein Bann. Ich verstehe aber auch das die Admins mittlerweile echt angenervt sein dürften bei dem was hier fast täglich so rein schwirrt mit Screens und dann halt nicht mehr groß disskutieren wollen. Andere Sachen sind dafür aber auch wieder recht schlimm, übelste Beleidigungen und dergleichen oder Haltlose Beschuldigungen. Da würde mir auch wieder ein lustiges Beispiel zu einfallen wo letzteres greifen würde.

Aber wie oben schon erwähnt, wenn man einfach freundlich bleibt und nur fein einen Mod benutzt der erlaubt ist passiert auch nichts.
Kaze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.06 17:30
Antworten mit ZitatNach oben

Guter Appell an die Spieler, Kitty

HHC genießt aber wohl eher den Ruf jemand öfter mal wieder zu entbannen als
alles wegzubannen was nicht bei 3 aufm Baum ist...
das finde ich auch gut so. Die entsprechenden Admins hier beurteilen und gehen
recht gut mit den Cheatern und sonstigen "Gesocks" um.

Respekt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SmashingPumpkin







Beiträge: 68

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.06 20:28
Antworten mit ZitatNach oben

Nehmen wir mal an, eine Gruppe Jugendlicher macht einen FL-Server auf. Die werden sicherlich sagen: ok, hier könnt ihr machen was ihr wollt. Nehmen wir mal an es wird nun ein Cheater entdeckt. Dann könnt ihr euch sicher sein dass der Cheater gebannt wird, weil eben nicht alles gemacht werden kann. Ihr könnt euch ja vorstellen wie Jugendliche ehrgeizig andere Cheater auf ihrem eigenen Server verfolgen werden...

Nehmen wir jetzt mal an, es gibt einen Server der nicht nur von Jugendlichen sondern von verschiedenen Altersklassen geführt wird. Die werden sagen: Ok, passt mal ein bisschen auf eure Wortwahl auf, es gibt halt noch andere Spieler hier, die möchten dieses fantastische Spiel online spielen, und es sind Spieler dabei, die werden den Server nicht mehr besuchen wenn sich hier alle wie Penner aufführen.

Wenn man sich die Server-Regeln durchliest sollte man bei halbwegs gesundem Menschenverstand nun gleich sehen woran man auf einem Server ist. Wenn es einem nicht gefällt wechselt man oder man macht nen eigenen Server auf, gell?

Ich habe hier bestimmt 2 Jahre fast täglich gezockt, obwohl mir manchmal der Magen bei einigen Sprüchen hochkam...ich bin Ausländer und knapp 30 Jahre alt. Winkz Gäbe es die Admins hier nicht, vor allem Kirki, hätte ich hier nicht solange gespielt.

Und könnt ihr mir verraten warum ich bei allen doch ach so 'gewalttätigen' 3d-Shootern, die ja bekanntlich nur von verpeilten Jugendlichen gezockt werden, nie irgendwelche Sprüche oder gar rassistischen Äusserungen an den Kopf geknallt bekommen habe? Ich kapiers nicht! Freelancer sollte verboten werden! Klatsch Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
SmashingPumpkin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Garzef







Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.06 14:23
Antworten mit ZitatNach oben

aber ich finde man könnte noch ein wenig besser aufpassen den manchmal fliegen so typen namens Heil_Hitler oder ähnliche namen rum!!!!
Garzef is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.06 14:25
Antworten mit ZitatNach oben

naja wenn eben grad kein admin anwesend ist kann auch nichs gemacht werden
ansonsten werden solche fälle eigentlich relativ schnell gebannt bzw entfernt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reaver
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1083h
Webmissions: 3


Beiträge: 452
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.06 14:27
Antworten mit ZitatNach oben

Ehm sowas wird wohl sofort gebannt denke ich mal.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Reaver is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.06 22:35
Antworten mit ZitatNach oben

Wer mich ein bisschen kennt, kennt meine Einstellung dazu. Ich finde es gut, dass sich hier auch andere Gedanken dazu machen und die auch kundgeben. Respekt, finde ich sehr gut!!!
Wenn jemand mit Heil_Hitler oder ähnlichen Chars on kommt und ich sehe das, dann setzte ich tod und teufel dran den runter zukriegen. Das ist dann ein Punkt wo ich ihn dann mal mit Gewalt vom Server haue (da schrecke ich auch nicht vor Dockkill und PvP in NY zurück etc.)
Ich sehe ja wie die Admins über Bans diskutieren, also hier ist das wirklich nicht so, dass alles nur von einem entschieden wird. Die Jungs machen hier ne echt 1a Leistung, habe auch unheimlichen Respekt davor, leider wollen se net das ich mithelfe*schnief*(^^)
Beleidigungen gehen auf dem HHC mittlerweile eigentlich, war früher bissle schlimmer find ich.
Aber Beleidigungen nimmt man irgendwann gar nicht mehr war, einfach "jaja" oder so posten, gar nicht drauf eingehen und weiter killen, die hören damit dann irgendwann schon auf.
Dann sollen sie die Screens doch an die Admins posten, wenn man sowas androht hat man entweder gar keine oder nur welche wo man nix sieht.
So, bin echt freudig überrascht über den Thread. macht dich symphatisch!
MfG
Doomi

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kaze




Forumfee


Beiträge: 761

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.06 23:49
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist in meinen Augen ein schlechter Weg: (da schrecke ich auch nicht vor Dockkill und PvP in NY zurück etc.)


Damit verstößt du selbst gegen die Regeln und könntest auch einen Bann kassieren. Das tolle Beispiel würde dann auch wieder greifen was meine Mutter immer sagt, "stell dir mal vor das würden alles so machen". Was ich damit sagen will, wenn jemand PvP in NY macht und du das mit dem gleichen versucht zu unterbinden wir der jenige weiter machen und du bekommst vielleicht auch noch Ärger.

Einfache Logik, Gewalt erzeugt mehr Gewalt, dass führt sich auf ewig so fort ... das kenne ich. Aber ich weiß auch wie du das meinst, ist im Grunde ja der gute Gedanke der dahinter steckt Ich finde, dass das oben genannte irgendwie der falsche Weg ist.

gruß Kitty
Kaze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.06 14:35
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn jemand mit Heil_Hitler <--- Das ist auf solche Chars bezoggen. Kein Thema, dann soll ich dafür ruhig gebannt werden, dass schreckt mich herzlich wenig ab Mr. Green

Es geht ja nicht um die Gewalt, sondern um die Tatsache das es hier ab und an Kiddis und Idioten gibt, die mit **** Chars rumdüsen, solche Chars knall ich ab.

Wenn mich einer Dockkillt oder in NY attackiert fängt er halt ne Lancer und gut, die Leute die wirklich gut sind, wo man sich anstrengen muss, sind eh fast alle Piraten.

Klar is das kein feiner Zug, aber solange meine OIA Chars keine Kickrechte haben werde ich das weiterführen. Klar, dass ist ein Regelverstoss, dass dementiere ich ja auch nicht. Aber lieber Regelverstoss als Hetzkampagnen gegen Leute aufm Server.
Habs ja auch erst 1-2 mal gemacht, da fast immer ein Admin on ist, der mal kurz bannen kann

"stell dir mal vor das würden alle so machen" -> stell dir vor alle würden Dockkillen, aber keiner darf es, also macht es keiner. -> "stell dir mal vor das würden alle so machen"

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
X-T



financial_supporter



Beiträge: 208

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.06 14:50
Antworten mit ZitatNach oben

@Topic:

Die Einstellung der Spieler die hier Posten ist echt lobenswert, und es sind auch nicht jene die IG die Sau raus lassen(ausser ihr habt nen Undercover Char Shocked Laughing )und Leute beleidigen.
Das mit den Cheats haben unsere Admin Crew prima im Griff würd ich sagen *aufschulterklopft* und das mit dem Beleidigungen, hmmm wenn alle die Augen offen haben und da mithelfen Solches zu vermeiden oder gar zu unterbinden wird das auch noch besser. Das wichtigste wie Kitty und fast alle *zu Doomi rüberschiel**fg* sagt is "Feuer nicht mit Benzin zu löschen sonder ihm einfach die Mittel zum wachsen zu entziehen "....soll heissen wer da zurückflamed bringt manche zum kochen und dann kommt es zu solch bescheuerten Aussagen wie man Sie die letzten Tage gehört hat. Wenn man in der nähe ist und mal ein ,.. lass das Beleidigen du erarbeitest dir gerade nen fetten Bann..... raus lässt, werden manche hellhörig. Wer das nicht versteht is entweder gerade 13 geworden und muss sich was beweisen oder einfach nicht gern auf dem Server da er mutwillig seinen Abschied provoziert.
Ich finde der Grossteil der Comunity verhält sich mehr als fair und das soll auch so bleiben *wünsch*. Die paar Leute die wegen irgendwelche Geschichten gebannt werden, wird der Server schon verkraften. Grins

@Doomhamer: dein Eifer für Server ist echt zu loben!!!*fettschleim* Aber wir werden dich dann ec ht vermissen^^
X-T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreihalsdämmung
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231096196 times.
Servertime: 08:22:32 Current server uptime: 59 days, 0 users, load average: 0.10, 0.03, Server Disk Space free: 24516 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.459s (PHP: 57% - SQL: 43%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off