logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Mod Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Krait







Beiträge: 21

Beitrag Titel: Mod
Verfasst am: 07.11.03 15:43
Antworten mit ZitatNach oben

Hi @ all

Also ich muss ja schon sagen das der neue Mod der größte Schrott ist der mir je unter die Augen gekommen ist.
Alle Türme haben jetzt nurnoch Lvl. 1 und die Torpedos und Reiseflugunterbrecher haben auch Klassiefizierungen.
Und das beste die Attefackwaffen und die Nomadwaffen haben alle Lvl. 9.
Als ich auf meinen Dromedary-Char wechselte habe ich gemerkt das er ein Lvl 9 Schild tragen kann.
Aber das Beste sind die neuen Schiffe total übertrieben,und den Eagle hat Niwo verstümmelt.
Aber am begeisterten war ich als ich gekickt wurde und es hieß " Posibling Cheating Detected "

Also Niwo bis du den Mod nicht wegmachst komme ich nicht mehr auf den Server !!!

P.S.: Ein gutes hat es,man muss die Andockringe nicht mehr benutzen !!!

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!
Krait is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]OutLaw



financial_supporter



Beiträge: 172
Wohnort: Remshalden

Beitrag Titel: Re: Mod
Verfasst am: 07.11.03 15:50
Antworten mit ZitatNach oben

tach,
jo meine rede..weg weg weg weg....damit!
niwo!!!!! mach dat game wieder normal.büüüdeeeeee!!!!!
und mal ehrlich,ich hab noch kein FL mod gesehen der wirklich was taugt..
alles nur balance schrotter und übertriebener käse!
cya
[RavenClaw]OutLaw is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Grobi







Beiträge: 407
Wohnort: Lutten

Beitrag Titel: Re: Mod
Verfasst am: 07.11.03 16:11
Antworten mit ZitatNach oben

beim ausdocken wurde ich im all aufgestellt, muss ein fehler der mod sein!

_________________
Wir sind schizophren! Nur gut, dass es der andere noch nicht weiß...
Grobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Mod
Verfasst am: 07.11.03 16:14
Antworten mit ZitatNach oben

Yo.. Total übertrieben...

Weg damit....

Sie alte Server-Mod war in Ordnung... und der reicht...

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Mod
Verfasst am: 07.11.03 16:14
Antworten mit ZitatNach oben

>alles nur balance schrotter und übertriebener käse!
ich auch nicht, desshalb will ich das Mod ja testen. Das die Balance in eine falsche Richtung dabei sehe ich bissher nicht.

Ich finde zwar Trade Routen die über 1 Mille gewinn bringen schon etwas heftig, aber dafür soll es auch Schiffe geben die 10 Mille kosten, gefunden hab ich diese allerdings noch nicht.

Viele Spieler spielen nur Abends, d.h. ich werde das Mod in jedemfall ein paar Tage laufen lassen und abwarten was passiert.

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wizzard



financial_supporter



Beiträge: 5

Beitrag Titel: Re: Mod
Verfasst am: 07.11.03 16:17
Antworten mit ZitatNach oben

@ Niwo:


>>Wer kein Bock auf den Mod hat soll halt woanders spielen, es gibt Mitterweile genug "gute" Server<<


Besten Dank....vielleicht vergisst Du mal net Deine "Dankesrede" von wegen HHC wäre längst down ohne die Spender !

Wie wäre es, wenn Du vorher Mods/Änderungen ankündigen würdest und erstmal auf die Reaktion der "Gemeinde" warten würdest?!? - Sicher kann man es niemanden recht machen, das sehe ich ein.... aber Deine oben zitierte Aussage ist ja wohl das Letzte!

>>Viele Spieler spielen nur Abends, d.h. ich werde das Mod in jedemfall ein paar Tage laufen lassen und abwarten was passiert<<

Na, dann tschüss Eagle-Flash... es gibt genug andere gute Server..wie Du schon sagtest... - Zwar mit Cheatern...aber auch die haben mal ne "schwache Stunde"...


Das wars denn wohl für HHC...zumindest wenn Du so weitermachst... :(


Nachricht bearbeitet (07.11.03 16:19)
Wizzard is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
\_E/\GLE-FL/\SH_//-00




Gast




Beitrag Titel: Re: Mod
Verfasst am: 07.11.03 16:52
Antworten mit ZitatNach oben

also ich finde das echt hammer..... Sorry Niwo mit dem Mod ist dir echt en Griff in Klo gelungen wenn ich das mal so harmlos ausdrücken möchte...
Wenn du schon einen Mod auf einem Server haben möchtest.. bitte stelle ihn auf einen xtra-Server ab... dein alter server war echt gut... man konnte noch wunderbar spielen ohne irgendwelche mods etc... (eine seltenheit)

Also bitte Niwo mach den Schei** wieder raus...
Danke.. \_E/\GLE-FL/\SH_//-000 (CL)
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Mod
Verfasst am: 07.11.03 17:10
Antworten mit ZitatNach oben

ja ich bin böse ich weiß

hohohohoho

man so ein Forum kann echt ganz schön nerven wenn nur blasen hier rumschreiben.

ES IST EIN TEST UND IHR WERDET ES AUCH MAL EIN WOCHENENDE OHNE HC AUSHALTEN!

man was geht hier

*kopfschüttel*
Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Grobi







Beiträge: 407
Wohnort: Lutten

Beitrag Titel: Re: Mod
Verfasst am: 07.11.03 17:18
Antworten mit ZitatNach oben

also bisher find ich die mod sehr gut!!!!

_________________
Wir sind schizophren! Nur gut, dass es der andere noch nicht weiß...
Grobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rheinland Armee




Gast




Beitrag Titel: Re: Mod
Verfasst am: 07.11.03 17:43
Antworten mit ZitatNach oben

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
Niwo ich flehe dich an, nimm den Mod wieder raus.
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Mod
Verfasst am: 07.11.03 17:44
Antworten mit ZitatNach oben

Warum ?
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
- rAiSt -







Beiträge: 43

Beitrag Titel: Re: Mod
Verfasst am: 07.11.03 17:44
Antworten mit ZitatNach oben

Orginal von Niwo: Ich finde zwar Trade Routen die über 1 Mille gewinn bringen schon etwas heftig, aber dafür soll es auch Schiffe geben die 10 Mille kosten, gefunden hab ich diese allerdings noch nicht.

In new york eins für 29 mille

Orginal von Grobi: beim ausdocken wurde ich im all aufgestellt, muss ein fehler der mod sein!

versuch ma nen schlachtschiff in ein dock zu stellen

_________________
_______________________________________

Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen zur allgemeinen Belustigung! Very Happy
- rAiSt - is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Loddar







Beiträge: 61

Beitrag Titel: Re: Mod
Verfasst am: 07.11.03 17:51
Antworten mit ZitatNach oben

Also für 29 millionen.. ist ja schon nett..... gibt auch eins für 900 millionen, nennt sich nomaden schlachtschiff ;)

Also ich versteh echt nicht euer problem

Artefakt waffen klasse 9..... wo ist da jetzt das problem? passen halt ein paar mehr rein.....

Ich wette ihr habt die mod alle nur folgendermaßen getestet:

Draufgehen, Aha da ist mein schiff, was gibts da neues? ui sensor.... mal einbauen..... oh meine diamondback sind ja stufe 9...... SUPER jetzt passt meine ganze schiffskonfig nicht mehr... ich bin zu faul mir ne neue auszuexperimentieren.... SCHEISSMOD!

_________________
Das ist die Ioncross mod, die ich hier die ganze Zeit so hochlobe, die ist nämlich echt besser als das standartspiel.
Loddar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Al_Marsh




Gast




Beitrag Titel: Re: Mod
Verfasst am: 07.11.03 17:52
Antworten mit ZitatNach oben

Ruhe jetzt hier! Verdammt nochmal!!

Ich muss mich konzentrieren um den kram zum laufen zu bringen!

Wo kann ich FLMM1.2 noch finden ausser auf freelanceruniversum (der link
ist defekt, google schon probiert) oder tut´s auch die 1.1v ?

Hab noch nie nen mod gespielt, würds gern mal probieren...

(Und dann evtl. auch blasen posten)

PS.: Blasen ist gut! aber nicht in dem Sinne *gg*

- Die Hoffnung stirbt zuletzt! -
- rAiSt -







Beiträge: 43

Beitrag Titel: Re: Mod
Verfasst am: 07.11.03 17:58
Antworten mit ZitatNach oben

serverstatus auf der page. da gibbet den + modmanager auch ^^

_________________
_______________________________________

Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen zur allgemeinen Belustigung! Very Happy
- rAiSt - is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Phoenix_1977







Beiträge: 52

Beitrag Titel: Re: Mod
Verfasst am: 07.11.03 17:59
Antworten mit ZitatNach oben

@NIWO

Bitte die Kritik nicht falsch verstehen, sicherlich schätzen alle dein Engagement. Herzlichen Dank auch für das Aufspielen des Mods.

Jeder hat so die Möglichkeit sich selbst eine Meinung über diesen MOD zu bilden.

Dieser Mod hat sicherlich seine guten Sachen, aber auch seine negativen Seiten.

Was zum Beispiel nützen einem Frachter mit 20.000 Cargo-Space, wenn man nicht handeln kann, weil der Fracht-Kauf Reputationsabhängig ist ?

Vielleicht könntest du ein Poll einrichten, dann werden wir ja sehen, ob die Mehrheit den Mod will oder nicht.
[O.I.A]Phoenix_1977 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Al_Marsh




Gast




Beitrag Titel: Re: Mod
Verfasst am: 07.11.03 18:00
Antworten mit ZitatNach oben

hat sich erledigt, danke: gibts auch unter:
http://freelancer.mipu.de/freelancer-20.html
(schneller download)

- Die Hoffnung stirbt zuletzt! -
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: Mod
Verfasst am: 07.11.03 18:11
Antworten mit ZitatNach oben

Soll ich dir was sagen je mehr solche aktionen du startest niwo desto mehr vom Stammpublikum vergraulst du damit. Aber nun gut es gibt ja genug andere K-Play Server zum spielen. (Ausnahme is Hamburg der ist der einzigste k-play server wo lagt)
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: Mod
Verfasst am: 07.11.03 18:18
Antworten mit ZitatNach oben

naja also was ich an den meisten mods (diese auch zum bleistift) absolut schlecht finde:

-man kann mit einigen routen sehr viel kohle machen! das muss doch net sein, einige plackern sich schon seit monaten hier ab um irgendwann mal die 200mille grenze zu schaffen und dann kommt so ne mod und man schafft das in einer woche!Die personen die das so hochloben sind meinermeinungnach
(sorry für den ausdruck, is aber so) noobs die das spiel net verstanden haben!

-die schiffe sind zu ausbalanciert! es kann nicht angehen dass ich meinen eagle nur mit 2 torps und mehreren trustern bestücken muss um die ultimative waffe zu bekommen!!! Wer findet das das gelogen sei, net mein prob ich kanns ihm gerne vorführen, wir ham das vorhin zur genüge getestet!

Der einzige gute aspekt ist meinermeinungnach dass man eine gute rep braucht um wahren zu erwerben! wer das doof findet ist meinermeinungnach ebenfalls ein noob, da ich einige spieler kenne die es mit legitimen methoden geschafft haben mit jeder fraktion ins grüne zu gehen!!!

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Loddar







Beiträge: 61

Beitrag Titel: Re: Mod
Verfasst am: 07.11.03 18:31
Antworten mit ZitatNach oben

Also wegen torps und thrustern.... das kann doch eigentlich nur funktionieren, wenn der gegner steht.........

Also wegen zu viel kohle.... versuch mal ein nomaden schlachtschiff zu kriegen.......... da fliegste ne woche mit diesen routen.....

Wegen pvp..... schonmal ein schlachtschiff probiert?
auch optimal bewaffnet?

_________________
Das ist die Ioncross mod, die ich hier die ganze Zeit so hochlobe, die ist nämlich echt besser als das standartspiel.
Loddar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Mod
Verfasst am: 07.11.03 18:46
Antworten mit ZitatNach oben

Gut finde ich auch die unterschiedlichen Speeds der Schiffe. Und das nicht durch zusatzmods, sondern durch verschiedene Truster configs!
Das balancing der Schiffe find ich auch gut, weil der Eagle dadurch etwas in den Schatten gerückt wird (es gibt neue Schiffe die z.B. 2 Turrets nach vorne schiessen können). Gut ist auch das es nur noch Class9 Waffen gibt, denn das hat nur einen einzigen Zweck, man schafft Raum für neue Waffen die nicht von Spielern genutzt werden können, oder halt nur an sehr Speziellen Mount Points! Die Missionen sind verändert! Ich bin mir nicht 100%tig sicher, aber ich glaube sogar die Flugbahnen und verhaltensweisen der NPC's sind verändert! Ich bin bissher nur eine Mission geflogen, aber es war die erste in der ich erlebt habe das die Gegner ersthaft versucht haben zu fliehen und das auch fast geschafft haben Die Lampen an den Tradelanes sind heller Mehr ist mir nicht aufgefallen. Hab aber auch nur 2 Std letzte Nacht gespielt.

@Pilot
ach es lagt ? :fuckyou:

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Al_Marsh




Gast




Beitrag Titel: Re: Mod
Verfasst am: 07.11.03 18:59
Antworten mit ZitatNach oben

Wie ich bereits erwähnte spiele ich NOCH! mit nem 56,6er modem...
ein lag ist selbst bei 50 spielern selten. Wenn eins auftaucht ist das nur
mit Fracht ärgerlich, weil der Server schneller rechnet wie es bei mir
ankommt. Lege ich mir dann eine andere Traceroute (d.h. F1 neuen
Server wählen & wieder auf HC gehen), ist es meistens weg...
Soviel zum lag!

PS.: cooles Icon @niwo !
Anakin4711







Beiträge: 44

Beitrag Titel: Re: Mod
Verfasst am: 07.11.03 19:01
Antworten mit ZitatNach oben

Hi @ All!!!


@ Niwo Fettes lob das du dir immer was neues einfallen läßt der mod is echt krass !!Also endlich mal ne abwechslung da FL mit der zeit ja auch schon ein bissel Alltagstrot is(arbeiten ,fl starten schaun wer das is texten ballern)es gibt ja net so ´viele neue sachen zuentdecken!!! Also ich finde das mann wieder viele sachen neu entdecken mit dem mod endlich mal wieder ne richtige abwechslung!!Das einzigste was mich stört das man nix kaufen kann ohne mit denen grün (verbündet)zu stehn!

@ All seht es doch mal positiv !!!!!!!!!




Möge die Macht mit euch sein!!!!!!!!

_________________
Möge die Macht mit euch sein!!!
Anakin4711 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[HH]Black_Widow




Gast




Beitrag Titel: Re: Mod
Verfasst am: 07.11.03 19:01
Antworten mit ZitatNach oben

hmm... also nach dem, was ich jetzt gelesen habe (Lobs und auch heulereien) bekomm ich immer mehr Lust auf den Mod!!

werd ihn mir nun saugen...

"Alles was anders ist, ist gut" (und täglich grüßt das murmeltier)
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Mod
Verfasst am: 07.11.03 19:13
Antworten mit ZitatNach oben

Um mal ein bisschen kontrastprogramm zu machen: Ich find den mod KLASSE das ist echt geil mit den ganzen neuerungen
was mir gefällt: das nur bei grün waren kaufen. und die kombinationsfähigkeit des zubehörs. außerdem das es jetzt auch teurere sachen gibt wo man mal wieder ein ziel hat.

im übrigen hat gerade dererste HHC frachterkonvoi das handeln angefangen hehe 20k frachtraum ist schon KLASSE. leider kanne einen schon ein einziger zenurion zerlegen.

zum thema balancing. irgendjemand hat behauptet das ding sei net ausbalanciert. finde ich nicht. denn wenn du dir 'übermächtige' ausrüstung anschrauben kannst kann das der gegner auch.

und keine so unqualifizierten komentare wie:
"Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
Niwo ich flehe dich an, nimm den Mod wieder raus." finde cih unqualifiziert.


auch solche komentare wie:
"Soll ich dir was sagen je mehr solche aktionen du startest niwo desto mehr vom Stammpublikum vergraulst du damit. Aber nun gut es gibt ja genug andere K-Play Server zum spielen. (Ausnahme is Hamburg der ist der einzigste k-play server wo lagt)
"
finde ich etwas seltsam. denn wir haben 50 slots im gegensatz zu den anderen k-play servern. das es da manchmal etwas lagt darüber kann cih ehrlich gesagt hinwegsehen wenn uns also die armen gebeutelten schlangen verlassen die sich ohnehin fast nciht mehr sehenlassen hier so finde ich das das kein beinbruch ist. und mal ehrlich: ein andere k-play server soll BESSER sein?? welcher denn? PvP1 ist ja jämmerlich

soviel zu meiner meinung!
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurzmitteilungen
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 236405237 times.
Servertime: 20:59:38 Current server uptime: 295 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 23618 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.8911s (PHP: 47% - SQL: 53%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off