logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:3 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Ehemalie FDG Member Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
-=FDG=-Skywalker







Beiträge: 124
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel: Ehemalie FDG Member
Verfasst am: 02.02.06 03:15
Antworten mit ZitatNach oben

Wollte nur sagen, dass die beiden Member Calamari und Fengzulu, ehemalige FDG´s, die jetzt aber als

-=[ATA]=-Calamari
-=[ATA]=-Horus

unterwegs sind, keine Berechtigung mehr haben mit -=FDG=-Clantag rumzufliegen.
Die beiden waren bis vor zwei Tagen in unserem Clan hatten aber schon am 18.01 geplant den ATA Clan zu gründen (oder schon früher, siehe Clanvorstellungen). Das letzte Mal das einer von ihnen (Fengzuleng/Fengzulu alias Horus) mit FDG Char gesehen worden ist, war gestern und ist auch per Screen Dokumentiert worden. Zu diesem Zeitpunkt war er aber bereits ATA Mitglied!

Wir werden in zukunft keine Clandoppelangehörigkeit mehr dulden und Spieler die in unserem Clan sind und dazu noch gleichzeitig heimlich in einem zweiten, bannen und ein Kopfgeld auf euch aussetzten.

Wenn es euch bei uns nicht gefällt oder ihr einen eigenen Clan gründen wollt, sagt uns bescheid und tretet aus, daran hindert euch niemand.
Aber macht nicht so ein heimliches Doppelspiel!

Mir wurde versichert, das oben genannte Member die FDG Char entfernt haben und ich hoffe, dem ist auch so, ansonsten s.o. Twisted Evil

Beste Grüße,

-=FDG=-Skywalker
-=FDG=-Skywalker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ron15



financial_supporter



Beiträge: 306
Wohnort: Pfaffenhofen / Ilm

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.06 06:46
Antworten mit ZitatNach oben

HI

ich hab gestern gesehen das er nochmal mit fdg on war. Zitat:nur zum Geldtransferiren.

Hab ein Screen gemacht

http://img63.imageshack.us/img63/7992/screen73nb.png
ron15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.06 12:01
Antworten mit ZitatNach oben

-=FDG=-Calamari
-=FDG=-Fengzulu

Beide Chars nicht mehr zu finden, also gelöscht.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=FDG=-Skywalker







Beiträge: 124
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.06 13:16
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
-=FDG=-Calamari
-=FDG=-Fengzulu

Beide Chars nicht mehr zu finden, also gelöscht.


Dann ist gut, mit den beiden ist die Sache soweit such geklärt. Dann hab ich hier fertig Smile
-=FDG=-Skywalker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Heulecke
Last 10 Deaths


Google





   
  12 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230398574 times.
Servertime: 20:54:19 Current server uptime: 36 days, 0 users, load average: 0.15, 0.12, Server Disk Space free: 24859 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3075s (PHP: 42% - SQL: 58%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off