logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:5/64    *Mod here*
Server Load:3 msec 
Deaths per Minute:1
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Kitty ist Inaktiv Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kaze




Forumfee


Beiträge: 761

Beitrag Titel: Kitty ist Inaktiv
Verfasst am: 08.02.06 17:10
Antworten mit ZitatNach oben

Wie im Help! Forum schon erwähnt wurde auch ich einmal mehr das Opfer eines bösen Virus und da meine Freelancer CD ne Macke hat und das Spiel nicht installiert, muss ich hiermit bekannt geben, dass ich IG inaktiv gehen werde. Allerdings nur so lange wie ich keinen Ersatz habe.


P.S. Im Forum werde ich weiter nerven
Kaze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SmashingPumpkin







Beiträge: 68

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.06 17:14
Antworten mit ZitatNach oben

bin ich froh dass ich jetzt nen mac habe,

weiss übrigens einer ob FL unter MS Virtual PC oder anderen simus auf Mac läuft? Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
SmashingPumpkin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.06 18:16
Antworten mit ZitatNach oben

ghe zum saturn, da bekommste fl für an 10er, denke ebay wird's noch weiter runtergehen...oder saug's dir einfach, das funktioniert auch online. hast ja ein original...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.06 18:39
Antworten mit ZitatNach oben

Mac? was willst denn damit? den haben so ca. 1% von den leuten die nen computer haben!

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.06 19:41
Antworten mit ZitatNach oben

Mac hat scho nen viel größeren Anteil ... denke neulich waren es so grob 10%.
Und Mac is so oder so viel besser als Windows - nur da einmal irgendein Depp mit Windows angefangen hat wollen alle nur noch Schrott ... naja Mac rulz !

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caboose_-1





Webmissions: 2


Beiträge: 723
Wohnort: Wien [AUT]

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.06 19:48
Antworten mit ZitatNach oben

Ich versteh nicht was alle gegen Windows haben. Windows ist so einfach und läuft bei mir ohne Bug oder sonst ein Fehler.

@~*Kitty*~ komm schnell wieder ON, sonst wird Katsumoto noch verrückt.


(^.^)V Katsumoto

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Caboose_-1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.06 19:49
Antworten mit ZitatNach oben

Dieter

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SmashingPumpkin







Beiträge: 68

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.06 20:20
Antworten mit ZitatNach oben

/oops

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
SmashingPumpkin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beany the Skyfaller







Beiträge: 85
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.06 21:40
Antworten mit ZitatNach oben

Laufen auf MAC überhaupt alle spiele??
Ich weiß nur,dass die Spiele von Blizzard(auf jeden Fall WC3 und WoW)
auf MAC laufen.
Bitte um Aufklärung
MfG

ICH

_________________
Lebe in der Gegenwart und habe keine Angst vor der Zukunft,denn sie existiert nicht und wird es auch nicht tun.Es gibt nur das Jetzt.
Beany the Skyfaller is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.02.06 21:49
Antworten mit ZitatNach oben

buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh mit wem soll ich denn dann handeln? Crying or Very sad

naja hab dir ja nen paar möglichkeiten vorgeschlagen, wie du an das game kommst überlegs dir

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SmashingPumpkin







Beiträge: 68

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.02.06 00:04
Antworten mit ZitatNach oben

Beany the Skyfaller hat folgendes geschrieben:
Laufen auf MAC überhaupt alle spiele??


guckst du: http://www.apple.com/de/games
nahezu alle modernen spiele, sogar mit demos direkt auf der apple-seite, da kann sich microsoft mal wieder was abgucken.

nebenbei: windows hat nur kartenspiele und ein pinball, mac osx gleich zwei 3d spiele (eins mit richtig aufwendiger aktueller grafik) und ein 3d schach beigegeben. muss ich noch mehr sagen? Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
SmashingPumpkin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.02.06 05:49
Antworten mit ZitatNach oben

ja, mac hat auch logic pro 7.0.0 was windows nich gebacken kriegt!!!! scheitert bei mir aber bis heute leider beim preis die anschaffung nebenbei is mac super für grafikbearbeitung, mein schwager is experte darin(beruf) und benutzt nur mac. pc's hatter noch nie einen gehabt soweit ichw eiß. alles in allem: MAC RULEZ!!!!!!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.02.06 06:44
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

MAC RULEZ!!!!!!!


Exclamation

(Sag ich ja ^^)

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.02.06 08:12
Antworten mit ZitatNach oben

Mac ist nett, aber noch verspielter als Windows. Und für Top-Performance muss man noch mehr Geld in die Hand nehmen, als bei MS/Intel.
Naja, ev. werden die neuen Mac/Intel auch günstiger, als die Mac/PowerPC. Mal schauen.

PCs sind die viel besseren Allrounder, in allen Firmen, in denen ich bis jetzt gearbeitet habe, wurde unter Windows entwickelt, bzw. Windows als GUI verwendet.
Weil's eben praktisch alle Kunden haben.

Schön, dass sich die Äpfelchen so gut mit dem IPod und ITunes schlagen. Damit ist deren Existenz mal mittelfristig gesichert.
Und ev. steht auch mal so ein schnuckliger MacMini bei meiner Tochter am Tisch.
Aber als Zweitrechner...

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SmashingPumpkin







Beiträge: 68

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.02.06 15:49
Antworten mit ZitatNach oben

qualität hat eben seinen preis, klar behalte ich meinen win pc für z.b. einrichtung älterer telefonanlagen oder unsere bürosoftware die eben nur auf win98 läuft oder vielleicht um irgendwann mal wieder FL zu spielen, aber z.b. zum surfen vor allem internet banking - nur noch am mac.
dank sei dem letzen trojaner der gleich 5 weitere viren und keylogger einschleuste und mir die rechte zum beschreiben der festplatte nahm(!) und das alles bei eingeschalteter firewall und aktivem virenprogram, non-admin rechten und keinem öffnen von anhängen in outlook express, er kam einfach über eine website (java). mal abgesehen von den ständigen rumwerkeln an updates, registry und co. runterladen von immer mehr erweiterungen damit man dieses und jenes dateiformat angucken kann. nein danke. mac einschalten, staunen und freuen, vor allem: begeistert sein! Very Happy wenn ich überlege wieviel ärger ich mit meinem xp hatte, bereue ich dass ich nicht schon früher umgestiegen bin.

so und jetzt ess ich nen gesunden apfel. mahlzeit!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
SmashingPumpkin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.02.06 15:50
Antworten mit ZitatNach oben

Zu der Cd mit der Macke, hat meine auch, aber es gibt einen kleinen Trick, der manchmal Funktioiert: Einfach mal den Inhalt der CD auf die Festplatte kopieren, und dann von da aus Installieren, wenn du glück hast und es beim Kopieren keinen CRC bekommst, läuft alles Prima. Ich Installiere inzwischen fast jedes Spiel was zum 2. mal auf den Rechner soll so...
MfG
der Ice
PS: Wer hat noch nicht wer will nochmal (ICH will )

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.02.06 16:29
Antworten mit ZitatNach oben

Mox hat folgendes geschrieben:

btw: Es sind 3,4%

hab noch mehr mehr zahlen:
bekannte viren bei windows: 70.000 (ohne varianten)
bekannte adware spyware/keylogger/trojaner etc. 250.000
bekannte schädlinge aller art bei mac osx: 0 (ausgeschrieben null)! Very Happy


sicher sehr cool solange zu den ~3,5 % nutzern gehörst. Hätten aber
viel mehr deine Meinung und das Geld dazu, würde sich das mit dem
Virenverhältnis etc auch ganz schnell ändern...

Warum sollte ich Viren für etwas schreiben, worunter keiner leidet bzw
die Welt davon nichts mitbekommt...?!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SmashingPumpkin







Beiträge: 68

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.02.06 20:44
Antworten mit ZitatNach oben

[quote="-]uSF[-JM_Grip"]
Mox hat folgendes geschrieben:

Warum sollte ich Viren für etwas schreiben, worunter keiner leidet bzw
die Welt davon nichts mitbekommt...?!


symantec hat 25.000 Dollar ausgeschrieben wenn einer einen virus für mac schreibt und 50.000 für die eigenen mitarbeiter. das geld wurde nie ausgezahlt. hmmmmmm Laughing

hab nichtmal nen virenscanner laufen. wozu auch. löl

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
SmashingPumpkin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.02.06 20:48
Antworten mit ZitatNach oben

Da nen Anger, Meins, sieh zu das du mal wieder ICQ bekommst runte Slide a Lame ^^

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SmashingPumpkin







Beiträge: 68

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.02.06 01:33
Antworten mit ZitatNach oben

läuft das ünerhaupt aufm mac? ^^ huhu btw.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
SmashingPumpkin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.02.06 01:36
Antworten mit ZitatNach oben

SmashingPumpkin hat folgendes geschrieben:
läuft das ünerhaupt aufm mac? ^^ huhu btw.



Angerlein hab dich ganz doll lieb Razz
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.02.06 02:00
Antworten mit ZitatNach oben

@anger
also diese info ist jawohl mehr als gekürzt.
"Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast...!"

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,347920,00.html

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaze




Forumfee


Beiträge: 761

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.02.06 11:10
Antworten mit ZitatNach oben

Ab schätzungsweise heute Nachmittag bin ich auch bei Freelancer wieder anzutreffen Es lohnt sich also doch Freunde zu haben



gruß Kitty
Kaze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SmashingPumpkin







Beiträge: 68

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.02.06 19:44
Antworten mit ZitatNach oben

hmm also der einzige bekannte virus für da aktuelle mac os x ist ein ausführ-script, wie ich es schon selber unter dos geschrieben habe (gebe einem unbeliebten freund der einen c-64 hat eine diskette, schreibe drauf '3dgame' und verstecke eine 'format c:' batch datei als install.bat - haben wir gelacht damals als sein pc nicht mehr hochfuhr, hehe), so gesehen könnte jeder einen virus schreiben.
und so ein script ist von einem labor konstruiert worden als demo und kann bei mac nur die eigenen dateien löschen weil alle system ordner geschützt sind und das nur nachdem man nach einer meldung auf diese datei draufklickt und vorher selber irgendwo heruntergeladen haben muss. so etwas kannst du für jedes system schreiben. aber ein echter virus ist das nicht.
für die älteren mac versionen gab es zwar viren aber nur ein paar und die waren eher harmlos. mit heutigen win-viren, vor allem den neuen amorphen viren die virenscanner gar nicht entdecken können, weil die sich in der struktur ständig verändern, kannst du die gar nicht vergleichen.
es gibt jeden monat 250 neue viren für win und mit den amorphen werdet ihr noch viel spass haben. ich hatte mir einen der ersten schon eingefangen und mich deshalb viel damit beschäftigt. der hatte sich nach dem beenden einfach nur umbenannt und fröhlich weiter dateien infiziert und sich überall in der registry und auf der festplatte vervielfacht unter stämdig neuen namen. und das ist erst der anfang. google mal nach amorphen viren dann siehst du was da auf euch zukommt.

wie auch immer, der beste bekannte virenscanner ist der mac selbst. basta!


_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
SmashingPumpkin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spaßraum
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228529516 times.
Servertime: 23:06:46 Current server uptime: 250 days, 0 users, load average: 0.08, 0.05, Server Disk Space free: 23671 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6502s (PHP: 72% - SQL: 28%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off