logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Übermäßiger Schaumkrautkonsum BigQs? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel: Übermäßiger Schaumkrautkonsum BigQs?
Verfasst am: 13.02.06 17:05
Antworten mit ZitatNach oben

meine Informanten trugen mir folgende Meldung zu:
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,7302.html

Überrascht dies zu lesen kam mir doch in den Sinn, dass der Gründer dieser Organisation zunächtst selbst zur OIA gehen wollte, allerdings abgelehnt wurde(Weiteres folgte.....).
Nicht ganz eine Woche zuvor bot mir eine misteriöse Person eine Allianz gegen die OIA an. Im Laufe des Gesprächs gab er sich als BigQ zu erkennen.
Ich erwiderte das Angebot nicht, fand diesen diesen Sinneswandel doch sehr merkwürdig. Während der letzten Woche hat er so ziemlich jedem Clan eine Allianz gegen die OIA angeboten. Scheinbar ist er jetzt kompett durchgedreht (siehe Beweis 1(Geschildertes), 2, 3 [Link])
Zitate:

2."Wir sind momentan zu allen anderen Clan neutral bis auf einige wie
z.B. Vortex mit denen wir befreundet sind.
<===> "Ganz klar Sirius von den HF und
der Händler-Allianz befreihen. "

3."Wir werden unschuldige Trader und Fighter in der Überzahl
beschützen. " <==> sollten wir dies eigentlich nicht eher tun?


Oben genannte Gründe weißen auf einen eine geistige Unzurechnungsfähigkeit(evtl hervorgerufen durch Schaumkraut), weshalb ich dafür währe BigQ in die Abteilung für Geistige Defizite in dem Gefängnis in Alaska zu bringen.

Hochachtungsvoll Lord Lenus
(Schaumkrautbeauftragter - tätig in Prävention, Aufklärung, Aufdeckung besonders schwerer Fälle)

/edit: zum Zeitpunk des Schreibens stand da noch "Ganz klar Sirius von den HF und der Händler-Allianz befreihen. " Diese Änderung zeigt wiederum die politische Orientierungslosigkeit des Clans

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von [HF]Lord Lenus am 13.02.06 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.06 18:09
Antworten mit ZitatNach oben

Der Reefer - Wing ist bereit für BigQs Zelle auf Alaska
eine Reefer-Schaumkraut menge von 30 Einheiten zu sponsorn.
..In der hoffnung, das er seine identität verpeilt und sich selber
"der König der Grashüpfer" nennt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.06 18:14
Antworten mit ZitatNach oben

Von der Betrachtungsweiße her sind wir generell dagegen, dass Menschen sterben - und das währe die folge der Entzugserscheinung.
Deshalb wird der Vorschlag der Reefer akzeptiert. Wink

Hochachtungsvoll Lord Lenus
(Schaumkrautbeauftragter - tätig in Prävention, Aufklärung, Aufdeckung besonders schwerer Fälle)

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.06 18:36
Antworten mit ZitatNach oben

Kann man BigQ nicht an irgend einen Outpost fesseln?^^ Da ist er sicher besser aufgehoben als in Alaska. Dort is es doch so kalt, und man kriegt Depressionen Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Sabine



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 481
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.06 22:30
Antworten mit ZitatNach oben

Was soll der Scheiss hier? Langeweile also dumm rumquatschen und gezielt einzelne Spieler runterputzen? Hat nixe mit RPG zu tun sondern ist Flamerei pur.

Bad

DICHT

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Sabine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Fingergymnastik Box
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228534618 times.
Servertime: 05:26:37 Current server uptime: 250 days, 0 users, load average: 0.03, 0.03, Server Disk Space free: 23668 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3205s (PHP: 50% - SQL: 50%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off