logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:1
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Kriegserklärung an die DH der -=RAG=- Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
-=RAG=-Opferschaaf
Cadet (Sophomore) 3rd Class


urgestein_gold kreuz_bronze financial_supporter

Playtime: 12h
Webmissions: 29


Beiträge: 464
Wohnort: Marl

Beitrag Titel: Kriegserklärung an die DH der -=RAG=-
Verfasst am: 06.03.06 19:53
Antworten mit ZitatNach oben

So nun nicht das geht ja mal garnicht eine derartige Vorstellung dieser Gruppierung kam mir doch recht bekannt vor und da heißt es ja auch irgendwo Konkurenz belebt das Geschäft aber hier möchte ich unseren OIA Anwalt zu Rate Ziehen der alles weitere mit den DH aushandeln wird.

Da sich die DH ja anscheinend in -=RAG=- Geschäfte mischen wollen werden wir mit entsprechender Härte vorgehen.

Patroullienflüge in ganz Sirius wurden bereits auf der ~RazorTavern~ besprochen und demnächst in die Tat umgesetzt.

Ich bitte unseren Anwalt den Geschäftlichen Teil zu übernehmen.

_________________
Knallt mich ruhig ab ich komme wieder ------ No Risk --- No Fun ---

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... legitimiertes Spamschaaf ... Woll- Lieferant ....
-=RAG=-Opferschaaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.03.06 20:38
Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag.


Nach sorgfälltiger Prüfung des Sachverhaltes, komme ich zu folgendem Schluss. Think


1.) Die -\DH/- versuchen die gesetzlich geregelte Monopolstellung der -=RAG=- durch hinterlistige Weise zu brechen.

2.) Häufige Spionageaktionen seitens der -\DH/- wurden in der letzten Zeit beoabachtet.

3.) Diese Art und Weise der -=RAG=- finanziellen Schaden zuzufügen, ist als höchst bedenklich einzustufen.



Weitere Vorgehensweise: Banned


1.) Die -\DH/- stellen sofort alle Handlungen ein, die auf eine Tätigkeit wie die der -=RAG=- schliesen lassen.

2.) Zusätzlich ist eine Strafgebühr von 50 Mio Credits an die -=RAG=- zu entrichten.

2.1) Die Anwaltskanzlei Marshal & Kollegen veranschlagt zusätzlich eine Bearbeitungsgebühr von 3 Mio Credits.



Sollte -\DH/- sich nicht bereit erklären diese Forderungen zu erfüllen, befinden sich -\DH/- und -=RAG=- ab sofort im Krieg. Red Laugh

Ein Krieg, falls es zu diesem kommen wird, kann nur durch eine völlige Kapitualtion der -\DH/- beendet werden, welche durch einen Kapitulationsvertrag besiegelt wird. :box:

Dieser wird ebenfalls von der Anwaltskanzlei aufgesetzt, und eine Gebühr von 6 Mio Credits erhoben.




Wie Sie sehen, liegt es in ihrem Interesse disen Krieg aus dem Weg zu gehen, da ein Vernichtsvertrag Sie noch teurer und schmerzvoller kommen wird. Fies

Anbei ein Auszug aus einem Vernichtungsvertrag:


Pkt.: -\DH/- wird assimiliert und in ein 24/7 TraderSquad umgewandelt

Pkt.: -\DH/- ...





Mit freuden erwarte ich die Antwort eines -\DH/- Verantwortlichen. :dirty:


Mfg

O.I.A-Anwalt und -=RAG=-Betreuer

Dr. Crazy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=RAG=-Opferschaaf
Cadet (Sophomore) 3rd Class


urgestein_gold kreuz_bronze financial_supporter

Playtime: 12h
Webmissions: 29


Beiträge: 464
Wohnort: Marl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.03.06 11:29
Antworten mit ZitatNach oben

Nachtrag und Aufruf zum joinen der DH

Nach ersten Kontakten mit den DH wurden die Kampfhandlungen erstmal ausgesetzt alle involvierten Piloten sind zurückgerufen worden um den DH eine Chance des Aufbaus zu lassen.

also Non Clan Noobs dieses Server da gibt es einen Clan mit Membern zu füllen auf das die Verteidigung organisiert werde Vereinigt euch !!!!

Die Kosten für die Beratung werden erstmal durch die -=RAG=- getragen.

_________________
Knallt mich ruhig ab ich komme wieder ------ No Risk --- No Fun ---

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... legitimiertes Spamschaaf ... Woll- Lieferant ....
-=RAG=-Opferschaaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Arti







Beiträge: 265
Wohnort: Mainz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.03.06 11:34
Antworten mit ZitatNach oben

Das O.I.A Büro in Deutschland und Malaysia steht gerne auch mit kostenlosen Beratungsgespräche zur Seite. Auch bei der Aufsetztung von Verträgen, in dieser Richtung, wird ein besonderer Rabat gewährleistet.

Für den weitere Informationen wenden sie sich bitte an meine Kollegen/innen

Arti
O.I.A Büro Malaysia

_________________
HHC-Staatsanwältin Arti hat gesprochen!!
Arti is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zArg
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 44h
Webmissions: 2


Beiträge: 66

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.03.06 15:38
Antworten mit ZitatNach oben

*Als er die Nachrichten empfängt , verfällt er ins Schweigen und fängt nicht gerade amüsierter Blicke an , eine Antwort zu tippen*

Ich respektiere Ihre Meinung gegenüber meiner Vereinigung und danke für Ihre Achtung auf diese. Aber ich werde nicht tatenlos zusehen wie uns Anschuldigungen an den Kopf geworfen werden , mit denen ich garnicht einverstanden bin.

Ich zittiere und beantworte die Worte Ihres Anwaltes.

1.) Die -\DH/- versuchen die gesetzlich geregelte Monopolstellung der -=RAG=- durch hinterlistige Weise zu brechen.

2.) Häufige Spionageaktionen seitens der -\DH/- wurden in der letzten Zeit beoabachtet.

3.) Diese Art und Weise der -=RAG=- finanziellen Schaden zuzufügen, ist als höchst bedenklich einzustufen.



1.) Bis vor kurzer Zeit wusste ich nicht einmal das Geringste über die Gemeinschaft der RAG. Aus diesem Grund habe ich auch keine gegebenen Gründe mich gegen die RAG zu verschwören. Besonders nicht mit Hinterlist.

2.) Ich will Beweise dafür haben das Sie uns bei einer Spionageaktion erwischt haben. Andernfalls werde ich nicht auf die Forderungen für diese angebliche Straftat aufkommen.

3.) Es mag ja sein das Sie sich dadurch verletzt fühlen und Sie sich hintergangen fühlen. Aber wir haben keinerlei dieser absurden Anschuldigungen wirklich durchgeführt.


Daraufhin stelle ich nun hiermit Antrag auf eine Rechtfertigung mir gegenüber. Solange Sie mir nichts nachweisen können , werde ich keinesfalls auf Ihre Forderungen eingehen.


*Unter der Nachricht wurde persönlich unterschrieben*

Mitglied des hohen Rates der Dark Horseman ,

zArg


Zuletzt bearbeitet von zArg am 07.03.06 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
zArg is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.03.06 15:58
Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag.


Wie mein Mandant ihnen bereits mitteilte, wird das Verfahren gegen Sie vorübergehend ausgesetzt.



Desweiteren müssen sich O.I.A-Anwälte vor niemanden rechtfertigen, da sie immer Recht haben.

Sollten Sie allerdings trotzdem auf ihren Antrag bestehen, ist dies mit Kosten verbunden, welche sich auf 5 Mio Credits belaufen.




Bekanntgabe:


Hiermit wird ein Verfahren gegen -\DH/- wegen Rufmord eingeleitet.

Grund: Beschuldigung der -=RAG=- die Terror-Untergrund-Organisation "RAF" zu sein.



Nach der Verhandlung wird das Strafmaß bekannt gegeben.





Mfg

O.I.A-Anwalt & -=RAG=-Betreuer

Dr. Crazy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Scorpion
Captain


time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_gold hcl04_bronze

Playtime: 722h


Beiträge: 389
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.03.06 17:43
Antworten mit ZitatNach oben

Soso bist auch noch Mitglied des hohen Rates zArg (interessant...bin ich nämlich auch Laughing )

Wann willst denn dein Auftragsportal eintragen lassen?
Scorpion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zArg
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 44h
Webmissions: 2


Beiträge: 66

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.03.06 20:53
Antworten mit ZitatNach oben

*OOC on*
es wird kein auftragsportal geben .. wir sind schweigepflichtig und werden nichts riskieren dass die kundschaft durch ihre forderungen gejagd werden. und da ich weiß das es einigen egal ist ob das nun in nem ooc forum geschrieben ist oder nicht , werden sie trotzdem alles aufs in game ziehen.

wenn du unsere clanvorstellung gelesen hast weißt du auch wie wir erreichbar sind^^

mfg,

zarg
zArg is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



AD(S)-Hilfe
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228470740 times.
Servertime: 19:43:21 Current server uptime: 245 days, 0 users, load average: 0.05, 0.03, Server Disk Space free: 23672 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3824s (PHP: 58% - SQL: 42%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off