logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:4/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Info: Concerns fighting in "Lag-Systems" Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Info: Concerns fighting in "Lag-Systems"
Verfasst am: 11.03.06 00:12
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute.

Wir empfehlen Massenschlachten in andere Systeme als O-41 oder
Beta zu verlegen. Die CPU muß mächtig viel bei solchen Schlachten
berechnen (z.B. die ganzen Asteroiden) und das geht natürlich auf
den Serverload und die Performance des Servers.

Ist keine Bedingung nur ein gut gemeinter Rat. Man merkt doch das
diese Fights in O-41 mächtig Lags verursachen, währe schön wenn ihr
evtl. ein Ausweichsystem findet.^^

Big fights in systems like O-41 or Omikron Beta with lots of players
can lead to massive lag on the server. We suggest to change the
battlefield to a system without lots of asteroids, it's better for
performance of server and will help to reduce the serverload and
improve a better gameplay.


Greetz, Adminteam. Wink


Zuletzt bearbeitet von Kirki am 11.03.06 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nightflyer







Beiträge: 535
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.06 00:21
Antworten mit ZitatNach oben

Gute ausweich systeme sin alpha oder gamma.
Oder noch besser New York Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. :welli3:
Nightflyer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Scorpion
Captain


time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_gold hcl04_bronze

Playtime: 722h


Beiträge: 389
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.06 00:29
Antworten mit ZitatNach oben

Zeit für ein "Deathmatch" System wie ich schonmal drauf hingewiesen habe,

ohne NPCs und nur 1-2 Basen -> könnt ihr ja durch das Race System ersetzen

War eine nette Idee mit dem Race System aber nutzen tut absolut keiner...


So ein Deathmatch System zu erstellen ist ja ein klacks denke ich
Der HHC hat ne menge Fighter die einfach nur ungestört PvP machen wollen,
ohne NPCs ,Asteroiden und langen Wegen

Würde bestimmt gut besucht werden das System
Scorpion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nightflyer







Beiträge: 535
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.06 00:46
Antworten mit ZitatNach oben

Das is ein guter Vorschlag, wäre aber besser wenn es vielleicht wenn möglich planis geben würde, wegen der schnelldock möglichkeit.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. :welli3:
Nightflyer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Scorpion
Captain


time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_gold hcl04_bronze

Playtime: 722h


Beiträge: 389
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.06 00:58
Antworten mit ZitatNach oben

Willst dich ja nur da hineinwerfen

Wahlweise könnten ja auch mehrere Basen und Planis erstellt werden, wenn es mal voller in dem System wird hätten die Leute dann die möglichkeit unter sich zu bleiben
-> außerdem der perfekte Austragungsort für Liga Turniere,absolut Laagfrei wenn das System klein ist
Scorpion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nightflyer







Beiträge: 535
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.06 01:05
Antworten mit ZitatNach oben

DAs ist ne gute Idee, das mit dem schnelldock meinte ich, dass es ärgerlich ist wenn man in den system erst angekommen ist und bevor man gedockt hat sofort abgeschoßen wird und dann wieder in das system noch mal zu fliegen ist dann bissle zeitaufwendig.
Auf den Bases sollte es auch muni für alles geben und keine Nanobots und Schildbatterien.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. :welli3:
Nightflyer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.06 01:25
Antworten mit ZitatNach oben

jop voll dafür.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-=FDG=-Skywalker







Beiträge: 124
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.06 03:04
Antworten mit ZitatNach oben

Einfach ein leeres System, ohne Strahlung ohne Asteroiden, kein Hintergrundzeugs etc. (dann hab ich auch nicht so probs mit meinem PC bei Massenschlachten) und 2 Basen nach "West Point" Typ damit genug docken können.

Und dann kann da schön Deathmatch gemacht werden

Kann man nicht noch so ein System im nächsten Mod einfügen?

Man kann natürlich niemand zwingen dort PvP zu machen und woanders nicht mehr (außer per Verbot), aber diese Massenschlachten sind echt nicht mehr schön
Frage mich wie man überhaupt auf die Idee kommen kann 6-8 Stunden NUR PvP zu machen? Mir wäre das irgentwann viel zu stumpfsinnig Rolling Eyes
-=FDG=-Skywalker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.06 03:08
Antworten mit ZitatNach oben

So ein System bringt gegen die Massenschlachten selbst nichts, die würden ja dann auch dort abgehalten werden.

Aber an sich könnte man das schonmal probieren, mal sehen...

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=FDG=-Skywalker







Beiträge: 124
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.06 03:57
Antworten mit ZitatNach oben

Woran liegt es dann eigentlich das der Server dann laggt bzw. abschmiert? An den vielen Sachen, die er erstellen muss? (Gunstrahlen, Raks, etc.) oder daran, das so viele nicht NPC´s gleichzeitig auf einem haufen sind?
-=FDG=-Skywalker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.06 11:25
Antworten mit ZitatNach oben

eher zweiteres, weil dann muss der server ja bei sagen wir 20 Spielern jedem einzelnen Spieler schicken wo der andere sich genau aufhält, was wie wo gegen wen fliegt usw...wenn die 20 spieler alle in verschiedenen systemen sind is das net nötig.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Scorpion
Captain


time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_gold hcl04_bronze

Playtime: 722h


Beiträge: 389
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.06 13:49
Antworten mit ZitatNach oben

Dann macht da noch 4 Planis/ Basen hin mit den Namen:

- FreeForAll -> wer sich hier aufhält ist entweder gut oder selber schuld ^^
- OneoOne
- Bootcamp
- Chiloutzone
Scorpion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.06 14:02
Antworten mit ZitatNach oben

Is Richtig, das hier ist reine Information und kein Diskussionsthread -.-

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.06 17:04
Antworten mit ZitatNach oben

yo bin ich auch voll für ein neues system und jumphole in theta neben dem race jumphole oder direkt ersetzen. Hintergrundsatz kann man ja nehmen aber halt alles was unnötig ist weglassen (ich empfehle den hintergrundsatz von colorado sehr schön oder vllt auch tau 29!) dann die basen wie scorpion sagte aber das kann man ja noch bisschen RPG-mäßig anpassen ne zoner base free for all zB.

aufjedenfall sehr guter vorschlag mit dem deathmatch system!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.06 17:10
Antworten mit ZitatNach oben

Huhu

sollte nen reiner Info Thread nur sein, hier gehts weiter http://www.freelancerserver.de/v2/topic,7655.html

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spielecke
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230375898 times.
Servertime: 14:32:48 Current server uptime: 33 days, 0 users, load average: 0.07, 0.03, Server Disk Space free: 24868 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4561s (PHP: 62% - SQL: 38%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off