logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:4/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Ping & Loss Kick Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Ping & Loss Kick
Verfasst am: 12.03.06 20:10
Antworten mit ZitatNach oben

Endlich:

- PingKick aktiviert
Steht momentan auf 180ms bei einem Durchschnittswert innerhalb von 40 Sekunden. Leider momentan noch ohne Ingame Nachricht
- Packet Loss Kick aktiviert
Packet Loss Wert, ab dem gekickt wird: 20

Eure Werte könnt ihr ingame mit "/hc ping" abrufen, wenn ihr eine schlechte Verbindung habt, kann es sehr leicht vorkommen, dass ihr gleich beim Charladen oder 1. Abdocken gekickt werdet.

--------------------

Finally:

- PingKick ist activated
The PingKick is set to 180ms. The ping is definded by the average ping value during the last 40 seconds
- Packet Loss Kick is activated
Packet Loss value when kicked: 20

To see your connection data write "/hc ping" ingame. If you have a bad connection you will be most likely kicked when loading the char or undocking from a base (Packet Loss Kick)

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.06 20:24
Antworten mit ZitatNach oben

Wegen Probleme ist der Packet Loss kick erstmal deaktiviert..

Because of problems packet loss kick is deactivated for now..

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Phoenix~







Beiträge: 34

Beitrag Titel: Re: Ping & Loss Kick
Verfasst am: 13.03.06 14:47
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Endlich:

- PingKick aktiviert
Steht momentan auf 180ms bei einem Durchschnittswert innerhalb von 40 Sekunden. Leider momentan noch ohne Ingame Nachricht
- Packet Loss Kick aktiviert
Packet Loss Wert, ab dem gekickt wird: 20

Eure Werte könnt ihr ingame mit "/hc ping" abrufen, wenn ihr eine schlechte Verbindung habt, kann es sehr leicht vorkommen, dass ihr gleich beim Charladen oder 1. Abdocken gekickt werdet.

--------------------

Finally:

- PingKick ist activated
The PingKick is set to 180ms. The ping is definded by the average ping value during the last 40 seconds
- Packet Loss Kick is activated
Packet Loss value when kicked: 20

To see your connection data write "/hc ping" ingame. If you have a bad connection you will be most likely kicked when loading the char or undocking from a base (Packet Loss Kick)



Hi Wodka!

Schade, daß ich mit meiner analogen Internet-Verbindung und meinem 56k Modem nun, wie mir scheint, einer der Leidtragenden bin... denn ich bin keine 30 sek. im Spiel und schon fliege ich wieder raus.
Ich hoffe, daß es nix entgültiges ist, ansonsten wäre das leider das AUS für mich und das fände ich sehr schade, daß es mir viel Spaß gemacht hat auf eurem Server.

Vielleicht kannst du mir ja bei meinem Problemchen helfen... meine letzte PING-Meldung war immer im die 143 ms und dann konnte ich schon keine weitere Abfrage machen, da ich schon weg war.

Vielen Dank, viele Grüße und guten Flug 8)

~Phoenix~
~Phoenix~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=FDG=-Skywalker







Beiträge: 124
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.06 22:50
Antworten mit ZitatNach oben

Bin gerade mit Ping 127 Loss 3 gekickt worden, versteh ich nicht. Heute schon zum 2. Mal
-=FDG=-Skywalker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=FDG=-Skywalker







Beiträge: 124
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.06 13:49
Antworten mit ZitatNach oben

Habt ihr es jetzt doch auf 100 gestellt, werde gerade dauernd mit 94 Ping gekickt Crying or Very sad

Da ich mir meinen Inet Anschluss ja mit 2 anderen Teile (WG) und die beiden häufiger mal Downloaden hab ich eigentlich immer so um 50 +/-10 aber so niedrig solltert ihr da#t nicht einstellen
-=FDG=-Skywalker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mc_horst



developer kreuz_gold

Webmissions: 5


Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.06 20:48
Antworten mit ZitatNach oben

Der Pingkick steht weiter auf 180ms und wird aus dem Durchschnitt der letzten 60 Sekunden berechnet. Wenn bei dir jetzt z.B. jemand voll leeched und du deswegen 10sec lang einen sehr hohen(>500) Ping hast wirste dann halt gekickt.

_________________
Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.
mc_horst is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Scorpion
Captain


time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_gold hcl04_bronze

Playtime: 722h


Beiträge: 389
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 00:32
Antworten mit ZitatNach oben

Ich sehe keine alternative zu dem Pingkick, ich bin jetzt öfter auf anderen Servern unterwegs weil PvPs hier teilweise unmöglich geworden sind.

Mit dem ständigen geruckel und den nervigen Raketen bugs machts einfach keinen spaß mehr hier zu kämpfen...
Scorpion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yoshiko_Yutaka







Beiträge: 4

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 13:49
Antworten mit ZitatNach oben

da muss ich scorpion zustimmen.

In letzter Zeit hab ich das Gefühl, dass meine raks etc. nicht mehr richtig treffen, und einfach geradeaus fliegen, oder völlig verzögert raus kommen.

Ein Tipp von mir:

Manchmal soll man es so lassen, wenn es einwandfrei läuft, und nicht neue Sachen einbauen.

Vorher mit 55 Slots lief alles wiegebutter, keine laggs oder sonst änliches.
Aber jetzt mit 60 Slots, ruckelt es doch einige Male sehr doll.

Zum Thema Kicken, wenn der Ping zu hoch ist:

Also mein Ping springt an Tagen zwischen 33 und über 100, obwohl ich eine super Verbindung habe, und werde dann gnadenlos gekickt.
Da ist man ungefair eine halbe Stunde im Game und man bekommt gelb, dann rot Lagg. Anschließend verabschiedet sich der Server von mir.
Ich hab auch mal geschaut, ob es an meinem Computer liegt, aber der ist einwandfrei. *komisch*


Das erstmal von mir.
Yoshiko_Yutaka is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 14:05
Antworten mit ZitatNach oben

Ping Kick hin oder her, es gibt Player die fliegen mit nen 130er Pnig flüssig, es gibt Player die hüpfen mit nem 60er Ping wie der Osterhase, und das bei nem Packetlost von 0 !!!

Aber das is ja bekannt. Es läuft mit 60 genauso wie mit 55 Slots, wegen diesen NPC-Tool.

Aber was mir noch aufgefallen ist, dass ich seit ca. 2 Wochen nen um das doppelte erhörten Ping zum HHC-Server hab, woran kann das liegen? Internet-Pingtests zeigen mein normalen 18er Ping an, HHC schaffts bis auf 44 !

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wurschtel







Beiträge: 44

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 19:19
Antworten mit ZitatNach oben

Das liegt am vielen F1 drücken!
Laughing Aetsch
Wurschtel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Gib mir einen Namen!
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230375982 times.
Servertime: 14:37:12 Current server uptime: 33 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24868 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3923s (PHP: 53% - SQL: 47%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off