logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Clanvorstellung Flying Tigers Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class


rpgchar

Playtime: 4h
Webmissions: 385


Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Titel: Clanvorstellung Flying Tigers
Verfasst am: 14.03.06 00:35
Antworten mit ZitatNach oben

FLying Tigers - Clanbeschreibung
Die Flying-Tigers.
Gegründet von den heldenhaften Piloten Pepi und Mirage waren wir viele Jahre ein Bund im Kampf gegen Unrecht und Kriminalität in Sirius. Gemeinsam mit der OEG ließen wir den Piraten in Omicron Alpha kaum eine ruhige Minute. Wir hatten in der uSF einen würdigen und zu Anfang auch überlegenen Gegner gefunden.
Leider fiel unser Kommandant, Pepi_Utz, im Kampf nach einer hinterhältigen Verschwörung. Er starb bei der selbstlosen Verteidigung des Katzenkörbchens, unserer Heimatbasis. Doch sein Opfer wahr nicht vergebens. Obgleich einige der Verräter entkommen konnten wurden die meisten von ihnen gestellt und erhielten ihre gerechte Strafe.

Schwer getroffen kämpften die Flying Tigers um ihr Überleben.

Den Piloten Toinlo und Ragnarök gelang es schließlich, die Flying Tigers wieder aufzubauen und ihnen zu neuem Glanz zu verhelfen. Unterstützung bekamen sie bald durch die Piloten Guard und Cactus, welche den Kätzchen mit beispiellosem Einsatz erneut zu ungeahnter Größe verholfen. Sie waren bald die Treibende Kraft hinter den Flying Tigers. Auch nachdem Toinlo und Ragnarök aufgrund exzessiver Feiern auf der Cocktailbar der O.I.A. ihre Aufgaben und Pflichten vernachlässigten.

Nicht zu vergessen auch die vielen anderen mutigen Piloten der Flying Tigers, sowohl aktive als auch jene, welche uns aus nicht selten tragischen Gründen verlassen haben. Ihnen allen ist es zu verdanken, dass die Flying Tigers bis heute Bestand haben. Den Piloten Charly, der seit Jahren zuverlässig und außerplanmäßig seinen Dienst als Fliegender Tiger verrichtet und unser mittlerweile dienstältester Pilot ist, möchte ich hier besonders erwähnen.

Im Laufe dieser großen Umschwünge, der Höhen und Tiefen über die Jahre, haben sich die Motive und Ziele der Flying Tigers jedoch verändert.
Der harte Überlebenskampf nach dem tragischen Verlust von Kommandant Pepi hat uns geprägt und uns gelehrt, was wirklich wichtig ist:

Unnachgiebigkeit, Aufmerksamkeit, das Erkennen wer der Feind und viel wichtiger, wer ein wahrer Freund und Verbündeter im Kampf gegen unsere Feinde ist. Denn dies ist entscheidend, um das Überleben in einem Universum zu sichern, welches so rau und gnadenlos ist wie dieses, in dem wir leben, Handel treiben, kämpfen und zu oft vergeblich versuchen, das Leben unserer Familien und Freunde unter Einsatz unseres eigenen Lebens zu schützen.

Wir unterscheiden nicht zwischen Piraten, Zöllnern, Händlern oder Freelancern. Die Flying Tigers sind keine Piraten, taxen nicht und greifen niemals ohne Grund an. Wie jemand seinen Lebensunterhalt in der Galaxis verdient, ist jedoch für uns nicht entscheidend – sein Verhalten uns gegenüber bestimmt unser Handeln ihm gegenüber.

Wer sich als Freund erweist, der ist unser Freund. Wer sich als Feind erweist, der wird vernichtet. Wir ehren unsere Freunde und kennen keine Gnade für unsere Feinde.

Jeder der sich uns anschließen möchte, muss sich bewusst sein, dass wir für einen andern Flying Tiger oder unsere Verbündeten ohne zu Zögern unser Leben opfern und den Tod einem ehrlosen Leben vorziehen.

Ein Tiger muss Freundschaften pflegen, ehrenvoll selbst mit den ärgsten Feinden umgehen und Spaß daran haben, seine Aufgabe in unserer verschworenen Gemeinschaft zu erfüllen.
Andernfalls ist er bei uns nicht am richtigen Platz.

BRÜDER UND SCHWESTERN DER FLYING TIGERS, ERHEBET EUCH ZU NEUER STÄRKE UND MACHT!

Dies soll nicht nur eine neue Clanbeschreibung sein, sondern vielmehr als Richtlinie und Codex für den Umgang Untereinander und im Spiel mit anderen Piloten für alle Flying Tigers gelten. Es gibt keinen Grund, sich verbale Schlammschlachten zu liefern. Es ist ein Spiel, das leider immer weniger Spielerzahlen zu verzeichnen hat. Gerade deswegen ist ein freundlicher Umgang mit allen Spielern unendlich wichtig.
Wenn jemand meint, seine menschlichen oder spielerischen Schwächen durch Beleidigungen oder unfaires Spiel kompensieren zu müssen, so gibt es ein einfaches Mittelchen dagegen: Ignorieren und Vaporisieren!

Mit freundlichen Grüßen,
die Piloten der Flying Tigers.

>>> Zum Forum der Flying Tigers <<<
>>> Mitgliederliste der Flying Tigers <<<

_________________
visit as at www.flying-tigers.de.vu
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Pepi Utz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spielecke
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228968333 times.
Servertime: 06:27:13 Current server uptime: 276 days, 0 users, load average: 0.06, 0.04, Server Disk Space free: 23179 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2801s (PHP: 34% - SQL: 66%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off