logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Unsre Jugend Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel: Unsre Jugend
Verfasst am: 18.03.06 18:24
Antworten mit ZitatNach oben

Hab da heut mal was gefunden, bei dem mir echt die Worte fehlten.
Schaut euch mal an, was die ganze Aggro und Gewaltmusik aus bestimmten Jugendlichen macht.

http://youtube.com/watch?v=NhqKaR_GitM

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Scorpion
Captain


time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_gold hcl04_bronze

Playtime: 722h


Beiträge: 389
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.03.06 19:28
Antworten mit ZitatNach oben

Man hatte ich es gut...

Diese aufmüpfige Perle ist mal total asozial,läuft den Kerlen immer hinterher weil sie weiß das sie nicht geschlagen wird....die hat echt mal prügel verdient
Scorpion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.03.06 19:57
Antworten mit ZitatNach oben

aua..das tut weh sowas zu sehen.......
und dann redet die eine auch noch über andere, dass die "assozial" wären lol......
und dann auch noch dieser scheiß Opferrap ...sowas kann ich überhaupt net hören

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ungarischer Jäger







Beiträge: 28
Wohnort: Heidelberg und stolz drauf

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.03.06 20:41
Antworten mit ZitatNach oben

des gabs letztens auch im daoc forum. die kinder sind einfach nur scheisse im kopf. im sommer werden meine freunde und ich beim saufen auch oft von so muckerköpfen angemuckt aber bisher haben n paar ausländische worte immer geholfen^^. Klingt zwar komisch aber ich fang an ungarisch zu reden, n freund russisch und nochn andrer rumänisch. du glaubst ned wie schnell die abhauen Very Happy
Ungarischer Jäger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
will-kill







Beiträge: 109
Wohnort: Datteln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.03.06 22:13
Antworten mit ZitatNach oben

das ist wirklich erschräkent was mit den jugend passiert
will-kill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ungarischer Jäger







Beiträge: 28
Wohnort: Heidelberg und stolz drauf

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.03.06 22:48
Antworten mit ZitatNach oben

erschreckend mit ck, e und d und es heisst "der jugend" (genitiv oder?). und DAS als ausländischer 16jähriger.

Very Happy
Ungarischer Jäger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.03.06 22:54
Antworten mit ZitatNach oben

Tja wenn ich mich so an diese Zeit errinner, sorry wir hatten noch Respekt vorm alter aber da -.- no comment, wegbann den mist

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ungarischer Jäger







Beiträge: 28
Wohnort: Heidelberg und stolz drauf

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.03.06 23:07
Antworten mit ZitatNach oben

ja ich weiss auchned als ich kleiner war hab ich auch immer aufgesehen zu den leuten und hab sie nicht irgendwie provoziert oder wollt denen aufs maul geben. mittlerweile führt oft nichts mehr daran vorbei und das (srry is aber so) wegen diesem scheiss Gangster getue, der Hip Hop Verherrlichung und dem scheiss Aggro Mist.
Ungarischer Jäger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.03.06 23:27
Antworten mit ZitatNach oben

naja eigentlich hat das ja nix mit Hip Hop zu tun(welcher übrigens "erschaffen" wurde um körperlichen Auseinadersetztungen entgegen zu wirken und sich mit Worten "batteln" zu können), sondern mit diesen mötegencollen Gangstern, die denken sie müssten Gangsterrap oder dergleichen machen, um bei kleinen Kinden als "hart" zu gelten....

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 15:08
Antworten mit ZitatNach oben

diese tussi kennt auch nur 4 schimpfwörter ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bazilisk
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold

rpgchar bounty_hunter_bronze

Playtime: 616h
Webmissions: 40


Beiträge: 1480
Wohnort: Dresden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 16:54
Antworten mit ZitatNach oben

alter boahr sind die so dumm ^^ ich dacht schon dähmlicher als sido geht nimmer aber das... LOL ^^ ich hör zwar selber auch gangsterrap an aber irgendwie ändert sich an meiner einstellung nichts... die drogen sind echt schlimm-.- hässliche weiber, fett bis zum geht nich mehr, dumm ohne ende und eine große fresse... was reist die ihr maul überhaupt soweit auf? unmöglich!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bazilisk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Nightflyer







Beiträge: 535
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 22:59
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist die Realität, aber ich sag ma, das kommt auch nur nicht durch Rap uns so. In meiner Stadt ist es net so schlimm. Nur Gabbers, Ausländer, Deutsch-hip-hoper & Skater.
Bei uns ist es so, ich bin selber in so einer Gruppe aus 30 Leuden, allerdings sind wir nicht auf Streit aus. Drogen gibt es bei uns auch net (Außer Zigaretten und Alkohol), weil wenn jemand diesen Scheiß macht wird er verjagt. Der einzige moment wo wir abgehen ist wenn so Gabbers/**** uns anmachen.
Wir haben unser "Revier" aber es können ruhig andere Leute rumgehen ohne angemacht zu werden.

Allerdings muss ich sagen, als Ausländer hat man es alleine in Deutschland nicht so einfach, das sage ich aus eigener Erfahrung.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. :welli3:
Nightflyer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 793
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 23:02
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Wir haben unser "Revier" aber es können ruhig andere Leute rumgehen ohne angemacht zu werden.

Nein wie großzügig Mr. Green

Bei der Alten da oben im Video gibs doch eigentlich nur noch eins, oder? Wegsperren. Da kann keine Therapie mehr helfen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
SchnetzelFritz







Beiträge: 2

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 23:28
Antworten mit ZitatNach oben

revier??..pinkelt ihr auch an laternen um des zu markieren??
tschuldigung aber sonen scheiss...revier.
des magische wort is respekt,die kids haben kein respekt mehr vor niemand und garnix.
denen gehört ma paar hinter die löffel,des hat mir au net geschadet!!
rotzlöffel....
SchnetzelFritz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 23:50
Antworten mit ZitatNach oben

Ich kriege sin einen Bullsht auch am eigenen Leib mit, unsere Schule neutzt den neu bau teilweise mit Einer Hauptschule... Die Hauptschüler gehen immer im PZ, einer art überdachten Pausenhof, immer auf dne oberen gängen im Kreis, imemr im Kries, die ganzen Pausen durch...
Reviermakieren... Alles was über diesen Weg zu den Bios/cemie/pyhisk räumen gehen will und irgendwie nicht ganz verblödet drein schaut wirda angepöbelt...
Bei mir versuchen sie es zwar nicht mehr,. dnen ich überage fast alle um Kopflänge, allerdings nehmen sie sich gerne die 5. Klässler auf dem Nach Hauseweg... Unsere Schule suckt deswegen türlich ziemlich ab, dad es net so dne besten ruf gibt, wenn kleine Mäddels von ausgewachsenen Zcken verprügelt werden...
Einen kleinen Vorteil hat das ganze allerdings, dadurch haben wir kaum **** auf der Schule (am freitag sind wieder 20 auf einen drauf gegangen...)
Denn wenn es eins gibt was ich gar nicht abkann, dann ****(bzw sind es meistens ja nur Möchtegern ****.....)....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Randerscheinung
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231244248 times.
Servertime: 01:00:04 Current server uptime: 68 days, 0 users, load average: 0.02, 0.05, Server Disk Space free: 24754 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4868s (PHP: 59% - SQL: 41%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off