logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 FlHook Web ACP Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ET90







Beiträge: 29

Beitrag Titel: FlHook Web ACP
Verfasst am: 19.03.06 15:39
Antworten mit ZitatNach oben

So das ganze wir im moment noch entwickelt und befindet sich in der test phase. Das Projekt wird warscheinlich nächstes wochennende fertig sein und released werden.

Es handelt sich dabei um ein auf PHP bassierendes Admin interface für flhook. (connectet via socket connection auf Flhook)

Hier vorab mal ein paar screens:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Zuletzt bearbeitet von ET90 am 25.03.06 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
ET90 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 17:13
Antworten mit ZitatNach oben

sehr cool was ihr da macht, freu mich schon auf das release

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreamtech







Beiträge: 21

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.06 20:51
Antworten mit ZitatNach oben

Auf jeden Fall, ich bin mal gespannt wie es sein wird.

FLHook ist ja eh schon sehr sehr gut und nun noch als PHP.

Großartige Arbeit die ihr hier alle macht.

Gruß
Dreamtech
Dreamtech is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
mc_horst



developer kreuz_gold

Webmissions: 5


Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.06 02:00
Antworten mit ZitatNach oben

ja kann mich dem nur anschließen

_________________
Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.
mc_horst is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lethal_Dark







Beiträge: 16

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.06 01:13
Antworten mit ZitatNach oben

So nun melde ich mich mal zu Worte:

Ich bin der entwickler dieses AddOns für FlHook.

Zum Status:
FlHookWebACP hat bei uns intern Beta Status erreicht.
Es sind bereits alle FlHook Funktionen vorhanden und im Laufe der Woche werde ich das teil releasen!

Zum Release:
Da ich keine Lust auf Codeklau hab wird das ganze ähnlich wie FLAC nur an "verfied Admins" weitergegeben.
© Des von mir verfassten Codes bleibt auch bei mir!
© Der verwendeten Telnet-Klasse bleibt auch bei etwaigen abänderungen bei deren Autoren.
Der vorraussichtliche Release Termin ist der 2. April 2006!
Lethal_Dark is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lethal_Dark







Beiträge: 16

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.06 14:05
Antworten mit ZitatNach oben

Hier weitere Bilder: http://www.eve-online.at/drachennest200x/bilder/flhookadmincp/
Lethal_Dark is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.06 14:09
Antworten mit ZitatNach oben

released das endlich sieht sehr geil aus find ich

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lethal_Dark







Beiträge: 16

Beitrag Titel: RELEASE!
Verfasst am: 01.04.06 12:44
Antworten mit ZitatNach oben

So das ganze ist nun fertig und in Version 1.0 zum Release freigegeben!
Es wird wie FLAC nur "geprüften" Admins zur verfügung stehen!
Deswegen ist eine Anmeldung in unserem Forum pflicht!
Da ich den Code auch in meiner Ausbildung (als Webprogrammierer) noch brauche ist dieser vorerst noch geschützt!
Alle Dateien im gedownloadeten Archiv dürfen Angepasst werden solange das Copyright bestehen bleibt!
Die Funktionen werden extern angezogen und dürfen nicht verändert, copiert oder zitiert werden.

Zum Download geht es hier:
http://www.eve-online.at/drachennest200x/forum/showthread.php?p=1440
Lethal_Dark is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christian







Beiträge: 41
Wohnort: Teutschenthal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.06 18:25
Antworten mit ZitatNach oben

Wie darf ich "extrern angezogen" verstehen?
Christian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ET90







Beiträge: 29

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.06 18:33
Antworten mit ZitatNach oben

die funktions datei ist auf einem "extern" server ausgelagert. Das ist leider die einzige möglichkeit php datein bzw. funktionen zu schützen :/


[vergleich]
Das is in etwa so wie wenn du dir die Freelancer.exe runterlädst und die inis liegen auf einem anderem server.
[/vergleich]
ET90 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christian







Beiträge: 41
Wohnort: Teutschenthal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.06 22:30
Antworten mit ZitatNach oben

Achso, naja, das macht das Script dann allerdings von einem zweiten Server abhängig und wer garantiert mir das diese "Funktionen" nicht noch andere Dinge machen als sie sollen!

Es gibt übrigens noch andere möglichkeiten php-dateien zu schützen: Es gibt gute Server-Seitige Verschlüsselungstechniken die hier sicherlich kaum jemand ohne größen Aufwand einfach so knacken könnte!

Das Script ist gut, das will ich nicht abschreiten, aber aufgrund dieser Tatsachen kommt es bei mir nich einmal in Frage es zu testen.

Jetzt nicht böse sein, ichweiß, es zwingt mich keiner das ding zu benutzen, allerdings finde ich es einfach nur schade! Denn ich bin jemand der lässt nichts auf einem seiner Webserver laufen wenn er nicht zu 100% weiß was das Ding denn nun eigentlich macht!

MFG
Christian
Christian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lethal_Dark







Beiträge: 16

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.06 22:55
Antworten mit ZitatNach oben

wenn du mir verschlüsselungstechniken sagst die mir wirklich weiterhelfen kannst du das gesamte script haben.
Aber ich hab auch meine erfahrungen gemacht und das waren nunmal keine guten...

allerdings: wie sollte ich denn deine informationen speichern?
wenn ich das mit einem filewrite verursachen würde führe ich das auf deinem server aus weil bei dir das script liegt und damit der pfad relativ zu deinem scriptverzeichnis liegt!

eventuell gebe ich den code auch in ein paar monaten komplett raus aber momentan bleibt das meins!
Lethal_Dark is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ET90







Beiträge: 29

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.04.06 16:38
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn er mit dem script wirklich was böswilliges machen wollten, hätten er es für jeden zugänglich gemacht
Zitat:
Da ich den Code auch in meiner Ausbildung (als Webprogrammierer) noch brauche ist dieser vorerst noch geschützt!
Lethal hat seinen grund genannt und ich denk das ganze ist verständlich, drum auch nur für ausgewählte admins

Du hast ja eine log funktion also sollte irgentwas von ausen, nicht von dir gemacht werden, würdest du es ja sehen

Und so, wie es lethal macht ist es am sichersten. z.B. das ts web admin interface von come2play zieht seine funktionen auch von ausen an und wird von einigen, großen firmen und vielen ts usern genutzt Selbst das PhpBB oder das Vb ziehen daten von ausen an (z.B. die anzeige der aktuellsten version) Selbst teamspeak (!) zieht bei jedem connect auf einen Server daten an


Zitat:
wer garantiert mir das diese "Funktionen" nicht noch andere Dinge machen als sie sollen!
Ich kann dir nur sagen das es nicht so ist, ob du lethal oder mir das glaubst is deine sache
ET90 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lethal_Dark







Beiträge: 16

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.04.06 23:52
Antworten mit ZitatNach oben

momentaner Status: In überarbeitung!
Ich überlege mir auch die Funktionen dann vollständig zu releasen denn eigentlich arbeite auch ich lieber open Source solange es fair abläuft!
Das muss aber noch im Team geklärt werden!
Ich denke bis zum 23.04. werden wir eine neuere Version bringen!
Lethal_Dark is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lethal_Dark







Beiträge: 16

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.04.06 22:57
Antworten mit ZitatNach oben

So also nach langem überlegen habe ich nun die arbeiten wieder aufgenommen!
Das ganze wird Technisch und Designmässig überarbeitet und in ca. einer bis eineinhalb wochen komplett released!
Es wird komplett mit funktionen übergeben!
Eine einschränkung gibt es allerdings doch noch!
Es wird ausschliesslich wie FLAC nur an Admins vergeben und eine Anmeldung in unserem Forum ist Pflicht!

_________________
Xartaetos@Serverteam
Development & Serverteam @ DN200X
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lethal_Dark is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lethal_Dark







Beiträge: 16

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.06.06 23:16
Antworten mit ZitatNach oben

So Version 1.1 ist verfügbar!
Bin auch für Vorschläge offen..
Leider werden neue Funktionen noch etwas dauern da ich momentan recht viel um die Ohren habe aber es wird auch noch zusätzliche Funktionen geben!
Ab dieser Version sind die Funktionen im Archiv enthalten.
Es werden keine externen Funktionen mehr benötigt!

Download und weitere Infos

_________________
Xartaetos@Serverteam
Development & Serverteam @ DN200X
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lethal_Dark is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230358310 times.
Servertime: 22:49:42 Current server uptime: 32 days, 0 users, load average: 0.14, 0.06, Server Disk Space free: 24865 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4453s (PHP: 61% - SQL: 39%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off