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Lord Marshal
Fleet Admiral


     

 
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Titel: Pappschachtel uSF-Base
Verfasst am: 21.03.06 20:59
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Der Fairnesshalber hab ich schon Kermit bescheid gesagt, die uSF-Base zerlegt man mit 3 Nomadenblastern in 4 Minuten. Während man für die anderen Basen allein einen halben Tag bräuchte. |
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w0dk4
Lieutenant


     

     

Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Titel:
Verfasst am: 21.03.06 21:00
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Kermit


Webmissions: 2

Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt
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Titel:
Verfasst am: 21.03.06 21:24
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ah dachte schon...trotzdem thx für den fairen zug von marshal
hoffe das kriegen wir(oder ihr die was davon versteht)bald hin
last euch aber nicht hetzen...
rpg on
verteidigen wir auch so!
rpg off |
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[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


     


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Titel:
Verfasst am: 21.03.06 21:33
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öhm Marshal is dein FL net abgeschmiert  |
_________________ Gruß
Lord Lenus
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Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
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Lord Marshal
Fleet Admiral


     

 
Playtime: 1301h

Beiträge: 1544
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Titel:
Verfasst am: 21.03.06 22:00
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Nein, der Char hatte eine +30%ige Rep ! |
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[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


     


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Titel:
Verfasst am: 21.03.06 22:03
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hat das was damit zu tun als ich am Sonntag n paar ma drauf geschossen hab is mein FL abgekackt..... |
_________________ Gruß
Lord Lenus
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Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
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w0dk4
Lieutenant


     

     

Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Verfasst am: 21.03.06 22:04
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w0dk4
Lieutenant


     

     

Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Titel:
Verfasst am: 12.04.06 16:07
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Ok, der Crashbug besteht weiterhin. Bitte nach einem Server Restart nochmal ausprobieren, wenn es dann immer noch crasht hier reinschreiben... muss ich mir noch was ganz anderes überlegen... :\ |
_________________ aka chaosgrid
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>>swm<<
Petty Officer


 
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Verfasst am: 12.04.06 18:06
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-=FDG=-Skywalker

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Titel:
Verfasst am: 12.04.06 18:11
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>>swm<< hat folgendes geschrieben: | 19:07 und wieder rausgeflogen  |
Bei mir eben auch, gerade von der Base gestartet *plopp* war ich drausen bei Windoof  |
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w0dk4
Lieutenant


     

     

Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Titel:
Verfasst am: 12.04.06 18:16
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w0dk4
Lieutenant


     

     

Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Titel:
Verfasst am: 13.04.06 01:41
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Nach ausgiebiger Testerei (%!$%&#) habe ich jetzt herausgefunden woran es lag, nach dem nächsten Restart sollte nichts mehr crashen.
Falls jemand wissen will, wie bescheuert der FLServer programmiert ist, hier woran es lag:
[Loadout]
nickname = miningbase_FragB_clan
equip = armor_scale_17
equip = infinite_power
equip = ge_s_scanner_02
equip = sfx_rumble_station_large
equip = large_station_turret, HpTurret_S2_01
equip = large_station_turret, HpTurret_S2_02
equip = large_station_turret, HpTurret_S2_03
equip = large_station_turret, HpTurret_S2_04
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight01
(...)
equip = SlowXLargeBlue, HpRunningLight13
equip = SlowXLargeBlue, HpRunningLight14
die rot unterstrichene Zeile ist der Schlüssel, anscheinend ist es in Sonderfällen relevant, ob diese Zeile vor den Turrets oder eben ganz unten am Ende steht.
Einige Turrets funktionieren auch einfach nicht, wenn die Armor ganz oben steht, wieso wissen nur die Entwickler *fg |
_________________ aka chaosgrid
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KOVAD
Fleet Admiral


     

 
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Verfasst am: 13.04.06 01:48
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Wodka, plz fix bag with your base... =)
if base shoot - player go to windows+freelancer error.
we wanna kill base... and cannot^^ |
_________________ Zuletzt bearbeitet von KOVAD am 04.12.05 19:35, insgesamt 2492-mal bearbeitet
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Spencer


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Verfasst am: 19.04.06 08:13
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schreibs mal zwischen die sfx-Zeile und die erste Turret-Zeile
weis jetzt nich genau wie das bei Basen ist, aber bei Schiffen ist die Armorscale eine Zeile vor den Waffenslots |
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w0dk4
Lieutenant


     

     

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Verfasst am: 19.04.06 10:34
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