logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 sind die SF (specialforce) Piraten? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
silver







Beiträge: 18
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

Beitrag Titel: sind die SF (specialforce) Piraten?
Verfasst am: 23.03.06 17:00
Antworten mit ZitatNach oben

es ist Krieg und er Großteil der SF weiß nicht warum

Folgendes ist vorgefallen:
Poseidon (-]SF[-Alpha) hat den Waffenhändler Pepe in Omicron-Beta dazu gebracht, dass er von ihm Waffen bekommt und ihn so aus seinem Versteck gelockt. Dann kam lord Lenus und hat ihn abgeschossen.

ich habe das jetzt erst erfahren und finde das nicht gut. So etwas macht man einfach nicht Evil or Very Mad

aber da das Piraten machen, stellt sich ja die frage "sind die SF ein Piraten-Clan"? Question

von mir gibt es dazu ein klares NEIN!!!

wir Zollen nicht und schießen keine Frachter ab (außer Piratenfrachter)

PS: ich fände es schön wen sich unser Leader dazu äußert den wenn er will das das ein Piraten Clan wird dann sage ich gleich das ich den Clan wechsle Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von silver am 24.03.06 06:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
silver is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
will-kill







Beiträge: 109
Wohnort: Datteln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.06 17:39
Antworten mit ZitatNach oben

sollte SF zu einem piraten clan werden werden wir das bündnis lösen hoffe das bündnis bleibt
will-kill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.06 17:50
Antworten mit ZitatNach oben

Lord lenus ist kein SF sondern HF.... Das ist ein kleiner Unterschied.
Solange SF mit Lenus nich kooperiert hat, sehe ich euer Problem nicht...
Pech gehabt für Pepe, ist halt Berufsrisiko....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.06 18:09
Antworten mit ZitatNach oben

Falls es sich bewahrheitet dass Lenus, Leader unseres verbündeten Clans HF, auf friedlebende Waffenhändler geschossen hat, dann wird es zu drastischen Einschnitten in unserer Beziehung kommen müssen...jedoch kann sowas jeder erzählen, gibt es beweisfotos?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
silver







Beiträge: 18
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.06 18:14
Antworten mit ZitatNach oben

mir hat das Pepe erzählt
aber auch nur zufällig den ich wollte eigentlich nur eine Info haben und da war er ganz sauer auf mich und ich wusste gar nicht warum :?
aber jetzt weiß ich es ja
silver is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.06 18:39
Antworten mit ZitatNach oben

Mir fällt da grade mal auf, das -]SF[- ein Tagfake von der -]uSF[- ist ...

Stellungnahme der uSF?

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zArg
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 44h
Webmissions: 2


Beiträge: 66

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.06 18:50
Antworten mit ZitatNach oben

wo ist da Tagfake? ich nenns zufall .. man kann sich auch anstellen.
zArg is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
silver







Beiträge: 18
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.06 19:09
Antworten mit ZitatNach oben

[OUTLAW]ice hat folgendes geschrieben:
Lord lenus ist kein SF sondern HF.... Das ist ein kleiner Unterschied.
Solange SF mit Lenus nich kooperiert hat, sehe ich euer Problem nicht...
Pech gehabt für Pepe, ist halt Berufsrisiko....
Question angeblich hat Poseidon das mit lord Lenus geplant (so kam es jedenfalls rüber) ich hätte dazu gern klarheit Question
silver is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.06 19:19
Antworten mit ZitatNach oben

Bonfire hat folgendes geschrieben:
Mir fällt da grade mal auf, das -]SF[- ein Tagfake von der -]uSF[- ist ...

Stellungnahme der uSF?


ist mir auch schon aufgefallen und ahben wir schonmal im TS kurz drüber geredet....ist uns aber relativ unwichtig....erstmal abwarten ob die sich auf dem server halten oder zu den clans gehören die nach einem monat spurlos weg sind....

aber die eigentlich frage ist doch: hat es sich wenigstens gelohnt und er hatte schön viele waffen an board?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.06 20:14
Antworten mit ZitatNach oben

so als aller erstes ma kläre ich die Unwissenden hier auf ,von denen es sehr viele zu geben scheint.
Der F-T Clan ist entgegen ihrer Clanvorstellung ein hinterhältiger Piratenclan,
welcher mit dem definitiv nicht friedlichen Waffenhändler Pepe kooperiert. Möglicherweiße handelt es sich bei Pepe um Pepi_Utz aka Betablocker(wird folgend als selbe Person gesehen - selbst wenn es nicht so wäre handelt sie aus gleichen Motiven, weshalb keine Differenzierung zu teffen ist), den "Leader" der F-T. Dieser hatte eines meiner Depots abgeschossen(bin gespawned(im übrigen mit einem HF getagten und gehackten Schiff, was meine Gesinnung erkenntlich machen müsste) als der "Ladevorgang" abgeschlossen war stand da, dass ich von Pepe gekillt wurde, weshalb eine Art "Kriegszustand" den F-T gegenüber existiert.

Waffenhändler Pepe(pm) hat folgendes geschrieben:

Solltest du eins wissen.glaub es oder glaub es nicht. is mir egal

der anschlag auf dich war nicht ganz zufall, er sollte zwar in diesem momment jemanden anders gelten doch als (D)ein Flieger, es stand nicht LOrd Lenus Flieger drauf, vor dem Wrack auftauchte habe ich schiessen lassen. und auf den nächsten der da kam, oder umgekehrt.


Dieser Aussage entnehme ich, dass Pepe in keinster Weiße ein friedlicher Händler ist, sondern mit mit piratenidentischen Mitteln versucht eine "Monopolstellung" seinerseits im Waffengeschätz zu behalten.(zu diesem Zeitpunkt war ich viele Stunden auf dem Server habe auch mit vielen Leute gechatet und keiner berichtete mir "unfreundlich Mittel" Pepe gegenüber zu benutzten, weshalbdieser keine Bedrohung auf ihn ausging und seine Tat deshalb, eagl wem sie golt nicht der Selbstverteidigung diente Exclamation
Weil zudem mehrere Serverrestarts in einer sehr kurzen Zeit waren und Pepe jedes ma neben meinem Schiff bei dem Wrack in respawnte und ich in keinem Fall auf ihn geschossen habe, betrachte ich diesem Erschuss keinesfalls als Versehen sondern war in jeglicher Art und Weiße hinterhältig geplant und ausgeführt worden, weshalb wie gesagt die F-Ts(also auch Pepe mit eingeschlossen)als Piraten und somit als unsere Feinde behandelt werden.

Was SF-Alpha betrifft hatte er mir lediglich gesagt, dass Pepe mit einem seiner Schiffe zur Zeit in Beta ist.
Also bin ich geswitcht um ihn(Pepe) zu töten.
Die Kooperation von SF-Alpha war also keine Tat eines Piraten, sondern er hat ein Teil dazu beigetragen einen Verbrecher zu bestrafen, was in keinem Fall der Handlungsweiße eines Piraten entspricht, sondern eine "gesetztestreue" Handlung seinerseits erkennen lässt.

@Federation: wie bereits geschildet ist "friedliebend" definitiv nicht zutreffend, wie bereits diverse Male in unserem und eurem Forum geklärt wurde betrachte ich dieses Schreiben als Misstrauen.
Besonderes da ihr eure Machenschafften erst einmal für euch behaltet, bevor wir davon erfahren dürfen und ihr jedes Mal Vertrauen von unserer Seite verlangt und unds uns gegenüber dieses Vertrauen ebenfalls entgegenbringt.
Dies war hier nicht der Fall
, weshalb unsere Beziehungen in der Tat darunter Leiden werden.

Soviel von meiner Seite - ich hoffe ich konnte die umgehenden rufschädigenden Gerüchte, die auf mich und somit auch auf meinen Clan zurückfallen beseitigen.

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 790
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.06 20:44
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Besonderes da ihr eure Machenschafften erst einmal für euch behaltet, bevor wir davon erfahren dürfen und ihr jedes Mal Vertrauen von unserer Seite verlangt und unds uns gegenüber dieses Vertrauen ebenfalls entgegenbringt.


Wir verlangen von euch garnichts! Ebenso gehen euch unsere diplomatischen Entscheidungen nur in sofern etwas an, als dass ihr als Verbündete darüber informiert werdet, wenn sich tatsächlich etwas ergeben sollte. Was wir tun, das tun wir, ohne dabei einem Verbündeten (wohlbemerkt nur ein Verbündeter und kein [Federation]-Mitglied) Rechenschaft schuldig zu sein.

Anders ist es bei dieser Aktion von Dir, die ja ganz eindeutig zu Missverständnissen geführt hat, was sich diesem Thread hier ja unschwer entnehmen lässt.

Zitat:
Soviel von meiner Seite - ich hoffe ich konnte die umgehenden rufschädigenden Gerüchte, die auf mich und somit auch auf meinen Clan zurückfallen beseitigen.

Gerüchte gibt es immer und wird es immer geben. Du hast die Anschuldigung offiziell zurückgewiesen. Warten wir mal die Gegenposition der FT ab.

Edit: Hast du mein Passwort in eurem Forum geändert? Ich kann mich nicht mehr einloggen Question

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class


rpgchar

Playtime: 4h
Webmissions: 385


Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.06 20:52
Antworten mit ZitatNach oben

Guten Abend alle zusammen,

so, jetzt möchte ich gerne mal stellung zu der ganzen sache nehmen.

als erstes möchte ich dazu sagen das ich nicht Pepe bin, aber zu seinen besten Freunden gehöre.
Ja es ist absolut richtig das ich Lord Lenus abgeschossen habe. Aber Lenus du must die sachen hier nicht so verdrehn.

die ganze sache fing damit an das du ganz frech im Ts rumgeschrien hast das dir der Waffenhändler pepe ein dorn im auge ist fuer deinen eigenen Waffenhandel und du ihn abknallen willst sobald du ihn vor die flinte bekommst, das du das nicht geschafft hast in beta war doch wohl eher der grund das er zu schnell mit F1 geflüchtet ist. pepe bat mich um hilfe und ich habe sie ohne zu zögern gegeben und werde es auch immer wieder tun.
Resultat der sache fuer dich: der schuss ging nach hinten los

Was die sache mit alpha angeht , das war ja noch hinterhältiger als so ein abschuss. Pepe hat alpha vertraut. Pepe, das weis mittlerweile ja jeder, vergibt machmal sehr lukrative Transportaufträge, alpha hatte auch einige fuer ihn gemacht und jede menge geld dabei kassiert. er kam und fragte pepe ob er wieder einen aufterag fuer ihn habe, pepe sagte ihm wohl das er nach bete soll um dort waffen zu holen, ganz im vertrauen warum auch nicht. Als er dann dort war hat er sich die waffen von pepe geben lassen was ja ne zeit gedauert hat und als die uebergabe zu ende war taucht lenus dort auf und knallte einen starflier mit level 1 ab , (pepe)
ich war auch im system und war im glauben alpha schnell noch nach new york zu begleiten damit die waffen dort heil ankommen. aber alpha seilte sich mit F1 ab um später uns dann wissen zu lassen das er fuer diese aktion von lenus ein kopfgeld bekommen hat und er sich fuer die waffen bedankt.
Wir sehen H-F und S-F als Terroristen an. Angriffe auf friedliche und Schwache dulden wir nicht auch wenn es erst eine muendliche androhung im Ts ist.

Ende


PS: übrigens Lenus haben die flying tigers schon mehr als einmal rettungseinsätze geflogen um Piloten zu retten die von dir gezollt wurden.

_________________
visit as at www.flying-tigers.de.vu
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Pepi Utz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.06 21:09
Antworten mit ZitatNach oben

Lächerlich Exclamation

1.bin ich im TS nur in unserem Channel oder den eines Freundes/Verbündeten - ihr könnt mich niemals gehört haben soetwas gesagt zu haben
2.war mir Pepe bis zu diesem Zeitpunkt völlig egal Exclamation (also neutral)
3.Waffenhandel Question gute, dass ich jetzt weiß, dass ich auch einen habe ... war mir vorher nicht bewusst
4.das ich ihn nicht abgeschossen hab war ideologisches Handeln - ich hätte ihn 20 mal abschießen können wenn ich es wollte
5.Kopfgeld lächerlich ich weiß davon nix
6. soviel Waffen wie er ANGEBlCH an Board hatte musste er mindestens lvl 20 sein, desweiteren ist der Newbeschutz hier nicht verletzt
7. LÄCHERLICH Exclamation UND DREIST OHNE ENDE Exclamation Exclamation Exclamation - ICH HAB NIEMALS VON EINEM NEUTRALEN (oder Verbündeten) ZOLL VERLANGT (wir sind mit jedem nicht-zollenden Freelancer neutral :!;
Ihr habt niemals "Rettungeinsätze" geflogen, weil
a. wie gerade Beschrieben so ein Fall nie eintrat
b. 10 von euch könnten mich niemals besiegen - ihr seid feige Reloader und Lügner

die Strafe wird Ingame folgen

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.06 21:10
Antworten mit ZitatNach oben

Icq7

Back to topic oder dicht.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class


rpgchar

Playtime: 4h
Webmissions: 385


Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.06 21:14
Antworten mit ZitatNach oben

Ja naklar

_________________
visit as at www.flying-tigers.de.vu
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Pepi Utz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
silver







Beiträge: 18
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.03.06 22:04
Antworten mit ZitatNach oben

Geschenk
mh der eine sagt es so und der andere sagt es so :?
wenn alpha lediglich dazu beigetragen hat pepe zur stecke zubringen, da er sich durch Piratenhaftes verhalten schuldig gemacht hat, dann toleriere ich dieses verhalten (wen ich auch dafür bin die Waffen an pepe zurück zu geben)

wenn aber alpha Kopfgeld kassiert hat um einen Händler zur strecke zu bringen dann wird er daraus die Konsequenzen ziehen müssen


Zuletzt bearbeitet von silver am 24.03.06 00:23, insgesamt einmal bearbeitet
silver is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.06 00:02
Antworten mit ZitatNach oben

zArg hat folgendes geschrieben:
wo ist da Tagfake? ich nenns zufall .. man kann sich auch anstellen.


Ich stelle mich nicht an, ich habe nur die Frage in Raume geworfen, wenn die uSF, laut Froschkönigs aussage nichts dagegen hat, ist es O.K. und damit abgehakt. Ausserdem, was meldest du dich zuworte, ich habe um stellungsnahme der uSF gebeten, nicht von dir!

Lesen, verstehen, dann nochmal lesen, nochmal verstehen und dann Posten.
Aber manche begreifen es nicht. Rolling Eyes

Sorry, das ich diesen Thread sinnendfremde. B2T.

Bin raus. Smile

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.06 00:03
Antworten mit ZitatNach oben

zArg hat folgendes geschrieben:
wo ist da Tagfake? ich nenns zufall .. man kann sich auch anstellen.


Ich stelle mich nicht an, ich habe nur die Frage in Raume geworfen, wenn die uSF, laut Froschkönigs aussage nichts dagegen hat, ist es O.K. und damit abgehakt. Ausserdem, was meldest du dich zuworte, ich habe um stellungsnahme der uSF gebeten, nicht von dir!

Lesen, verstehen, dann nochmal lesen, nochmal verstehen und dann Posten.
Aber manche begreifen es nicht. Rolling Eyes

Sorry, das ich diesen Thread sinnendfremde. B2T.

Bin raus. Smile

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class


rpgchar

Playtime: 4h
Webmissions: 385


Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.06 03:57
Antworten mit ZitatNach oben

[HF]Lord Lenus, Noch was zu deiner glaubwürdigkeit und seriösität,

nehm doch mal stellung zu der anschuldigung das du Söldner der OIA und OEG beauftragst um deine drecksarbeit zumachen die du nicht in der lage oder willens bist zu erledigen.

Du bist und bleibst ein terrorist

_________________
visit as at www.flying-tigers.de.vu
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Pepi Utz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Köpy







Beiträge: 78

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.06 04:06
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, ich bin zwar auch böse und setze Söldner auf bestimmte Spieler an. Auch Pepe würde ich weghauen. ABER, solange Pepe als "Waffenhändler_Pepe" unterwegs ist würde ich ihn vielleicht sogar noch beschützen, weil er für mich ein Neutraler Händler ist der ALLEN Spielern möglichst versucht Waffen zu besorgen. Und Pepe ist es als Waffenhändlier Sch.... egal, WER bei ihm Waffen kauft. Ob Pirat, Söldnern, Terroristen oder nen Harmlosen Spieler, der einfach nur seine Runden dreht.

Ich akzeptiere Ihn und unser Clan respektiert ihn. Sogar ich hab nen Char, mit dem ich Niemanden angreife. Sogar meinen schlimmsten Feind nicht, auch wenn ich es könnte! Natürlich kann ich mich auch mit dem Char wehren, so ist das ja nicht Razz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Köpy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zArg
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 44h
Webmissions: 2


Beiträge: 66

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.06 11:35
Antworten mit ZitatNach oben

@Bonfire ... du solltest erstmal überlegen ob deine Frage überhaupt zum Thema passte..also erzähl DU mir nichts vonwegen lesen,verstehen,posten..
zArg is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.06 11:47
Antworten mit ZitatNach oben

1. F-T ist ein Clan hinterhältiger Piraten oder wie du sie nennst Terroristen(oder wer greift sonst neutrale Waffendeopts an)
a)bereits beschriebenses
b)Bündniss mit Outlaw

2.die OIA/OEG sind keine Sölder, weshalb es sehr logisch ist, dass ich für sie für "Drecksarbeit" angeheuert haben sollte

im übrigen waren alle deine bisherigen Aussagen lächerliche Lügen(impliziert Clanvorstellung)

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.06 12:54
Antworten mit ZitatNach oben

zu b), was macht den ein Bündnis zu uns netten guys von der Tanke zu Terrosristen?
Genau unter dem selben Aspekt kannst du auch sagen, Bush ist ein Araber, nur weil er mit Saudi Arabien verbündet ist??!!! Was soll das denn für einen SInn machen?!
Und nur, weil die FT den angriffen auf den gemeinsamemen FRACHTER (keine mit Atombomben beladenen mulitfunktions bomber...) Konvoi mit einer Runde Lenus hauen bestrafen, macht das doch imemr einen nicht zu terroristen?! DU hast versucht die Frahcter abzuschiessen, nicht wir haben versucht dich mit unseren Frachtern zu bedrohen?!
Wir haebn ja nucht mal dein Alpha gestriffen...
Warum mussm an Söldner sein um angeheurt zu werden?!
Diesmal versuche ich mal das RL raushzuhalten: Auch wenn man in FL SP Häbndler ist, wird man nicht drumrumkommen, Missionen (gegen Entgeld...) gegen Feidne zu machen, in dem man diese killen muss, UND, ist man deswegen gleich Söldner?

Und was die OUTLAW zu terroristen macht, nur weil sie auf diene Äusserungen alla "jeder noob der 2 wochen FL spielt zockt besser als ihr" und so weiter nicht gerade Freundlich reagieren... Und es möge sich doch bitte mal jemand melden, der mit seinem (unschuldigen) Frachter von uns abgeschossen wurde...
Also ich habe schon seit Ende Januar keinen mehr runtergeholt, wir pösen terrorsisten.... Wir stehen PÖSE in der gegend rum und verteidigen unsere Bierzelt und abundzu machen wir pösen Mörder Handelsmissis, und dann wehren wir pösen OUTLAW uns auch noch, wenn wir angegriffen werden, oO, ich schäme mich so dafür das ich so böse bin....


Und nu mal back to topic...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.06 13:01
Antworten mit ZitatNach oben

Question was soll da Posting hier Question

wer sagt, dass ihr "Terroristen" seid? waren net meine Worte - ihr seid halt Piraten, d.h. F-T hat ich mit dem Bündniss zu euch ebenfalls dazu bekannt

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.06 13:15
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
1. F-T ist ein Clan hinterhältiger Piraten oder wie du sie nennst Terroristen(oder wer greift sonst neutrale Waffendeopts an)

Zitat:

wer sagt, dass ihr "Terroristen" seid? waren net meine Worte - ihr seid halt Piraten,

??? Muss ich da durchblicken? Was das posting soll, ich habe mich als Verbündeter der Tigers mich hier geäußert,, das sollte der post.
Und außerdem kann ich es nicht ab, wenn du auf Unschuldiges Mäuslein machtst, sondern habe damit noch mal KLAR ausgedrückt, mein Lenus, das DU der agressosr bist..
As so far, könnten wir mal bitte bake zum Topic :
Hat nun der Alpha die HF bei ihrem Überfall auf den PEPE (an dieser stelle möchte ich erwähnen, feiner kerl, warum soltle der jemanden in den Omicrons entferen (lassen), wo sein Einsatzgebiet Manhattan ist?) geholfen und war die eine Feige Aktion mit ausnutzung des vertrauens und fakings von Käufer wünschen, oder nicht?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreihalsdämmung
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228495830 times.
Servertime: 17:55:34 Current server uptime: 247 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 23671 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6536s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off