logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Angriff auf HF-Base Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel: Angriff auf HF-Base
Verfasst am: 24.03.06 21:34
Antworten mit ZitatNach oben

so hier kommt der von allen Beteiliten erwartete Flamethreat, der meiner Meinung durchaus gerechtfertigt ist.

im folgenden äußere ich meine Meinung dazu(soll niemanden beleidigen)

Also wie hier
schon zu lesen war haben die oia, oeg und die ganzen anderen... unsere Base angegriffen, bis dahin wäre es ja nicht weiter schlimm.

ABER Exclamation dann in die geöffnetden Docks der Base zu fliegen - muss das sein Question - das ist meiner Meinung unterste Schublade in Sachen Feigheit und Lameness. Es zeigt die langjährige Erfahrung der Spieler und das so oft in Frage gestellte ehrenhafte Verhalten.
Das solche alten FL-Spieler(bzw. Admins) nicht in der Lage sind eine feindliche Base auf fairem Wege zu zerstören ist erschreckend.

Darüber hinaus soll es kein "Bugusing" gewesen sein.
Meiner Meinung nach ist dies Bugusing, oder ergibt es Sinn, dass man mitten in andere Basen reinfliegen und von Innen zerschießen.
Was is der Unterschied zwischen dem und Bugusing? Im Endeffekt ist es das selbe Ergebniss.

und das "Geflame" - was soll man einem so feigen verhalten
entgegenbringen Question

Wahrscheinlich haben die lieben"in der Basisverstecker" ihr Chars da noch drin und können jetzt jederzeit ohne Probleme unsere Basis von innen zerstören


So ich wäre dafür, dass sowas in Zukunt strengstens untersagt wird in die Docks feinlicher Basen zu fliegen, weil es wie oben beschrieben einfach net der Sinn des Spiels ist, lame Methoden angewendet werden usw...)

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.06 21:41
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

so hier kommt der von allen Beteiliten erwartete Flamethreat, der meiner Meinung durchaus gerechtfertigt ist.


Gehts noch ? Flamethreads sind NIE gerechtfertigt sondern einfach nur
nervig. Wird das hier einer ist er ganz schnell dicht.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.06 21:47
Antworten mit ZitatNach oben

durchaus - sehr viele werden dazu Flamethreat sagen, weil ich einfach auf eine Unfairness aufmerksam machen und meine Meinung dazu äußern will Exclamation

(gleich kommt wieder einer: "Flame net rum du bist selbst schuld - hättest eben net Abdocken sollen etc - so fängts wieder an, geht weiter wird geclosed, ohne dass man zu einem Ergebniss gekommen ist Exclamation )

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.06 21:48
Antworten mit ZitatNach oben

Habe alles dazu gesagt, diskutiert es aus wird es Flamerei ist er dicht,
ist doch ganz einfach.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Köpy







Beiträge: 78

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.06 22:35
Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde jetzt am liebsten was schreiben, aber das würde nicht schön werden.

Vielleicht kann woddi die Basen ja so modden, dass die Docks nicht mehr aufgehen. Auch die NPC Basen nicht mehr.

Oder wir schaffen die ganzen Clanbasen ab. Besser wäre es, wenn man hier das Geheule abstellen würde.

Ist echt ein Witz, wie Ihr Euch darüber aufregt. Klatsch

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Köpy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.06 22:41
Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich will mich jetzt auch mal ganz ganz dolle beschweren, weil jemand früh um 4 unsere base paar mal geplättet hat, als wir nicht da waren.

Ich finde das ja ganz doll gemein und fies.

Bitte bannt jeden der eine Base beschiest, wenn kein ClanMember an der Base ist.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Köpy







Beiträge: 78

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.06 23:01
Antworten mit ZitatNach oben

Genau Marshal, das mußt emal gesagt werden. Kann echt nicht wahr sein, dass man unsere Base einfach so plättet. Die Leute sollten wirklich gebannt werden!!!

Geil

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Köpy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nightflyer







Beiträge: 535
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.06 23:59
Antworten mit ZitatNach oben

Dat sind die beiden vorbildlichen Flamerei anfänger wie im Bilderbuche steht, als erstes.

Verbieten wäre nicht gerechtfertigt, allerdings würde ich ein PRanger für solche "Feigen" taten aufstellen oder sowas ähnliches.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. :welli3:
Nightflyer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.06 00:13
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde das Raketen lame sind. Bitte banned alle Raketen-Benutzer.
Es ist einfach nur blöd wenn man an einem vorbei fliegt und Raketen töten einen dann.
Verbietet auch Nomadenwaffen. Sie sind eine völlig andere Technologie als die herkömmlichen Sirius-Waffen und daher unfair.
Bitte verbietet auch fighten in Überzahl. Das is nur gemein und fies. Geht gar nicht.

Och büdde büdde ...

Jez ma ehrlich .. is net dein Ernst Lenus ? ^^
Macht halt die Docks zu und es kommt auch keiner rein. Wink

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Köpy







Beiträge: 78

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.06 00:21
Antworten mit ZitatNach oben

Genau, fragt mal die "Besorgte Mutter" was die von Freelancer hält. Das Spiel sollte verboten werden!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Köpy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Beowulf~
Captain


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1457h
Webmissions: 10


Beiträge: 99
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.06 00:31
Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt mal ganz ehrlich...ich finde das Verhalten der OIA wirklich schlimm...ich fang gleich an zu weinen......so pöse typen....tsts....bah Heul doch
~Beowulf~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.06 00:45
Antworten mit ZitatNach oben

Hier fehlt eindeutig eines von Kirkis Wayne-Bildern

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9002
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.06 01:05
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn Base-Kills zählen wird solches Verhalten bestraft werden.
Das wird dann eine Regel des Clanbasensystems, also eine Serverregel.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.06 02:00
Antworten mit ZitatNach oben

Dann setz schonmal die panzerung einer Base um 3/4 zurück!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.06 03:49
Antworten mit ZitatNach oben

Ich erinnere mich im Modforum oder so gelesen zu haben dasses scho 2-3 Stunden dauern sollte bis 'ne Base platt is Find ich au ehrlich gesagt gtu so...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.06 11:49
Antworten mit ZitatNach oben

JAAAAAAAAAA, ich darf n'türlich hier nicht fehlen ^^
Also, das mt dem in die Base reinfliegen, es gibt 1. soviele (leider schon etways betagtere) Games bei denen man sogar in BAse rein zum generator düsen muss, um sie zu zerstören... 2. Schon mal StarWars gesehen, wenn die den Toddy zerstören, fliegen die doofen cheater auch durch die Kanäle um den feindlichen Geschütztürmen zu entgehen, bann Luke Skywalker plz ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mc_horst



developer kreuz_gold

Webmissions: 5


Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.06 12:08
Antworten mit ZitatNach oben

Das hohle Geschwätz hier kann man sich ja kaum noch lesen ohne das einem die Schädeldecke schmerzt.
Da es anscheinend nicht verboten ist in die Docks zu fliegen wird man wohl nix machen können. An Peinlichkeit isses trotzdem nur schwer zu überbieten wenn die Angreifer zahlenmäßig mehr als doppelt so hoch vertreten sind und dann noch geschlossen in die Docks fliegen um die Base zu zerstören...

_________________
Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.
mc_horst is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.06 12:15
Antworten mit ZitatNach oben

Das pöse lenus ist doch bei dem angriff auf useren Farway Konvoi in der End Phase selbst ins dock geflogen, um die base zu vernichten, sind halt 3 andere von uns mit ihm drinen nkuscheln gegangen...
(wehe einer erzählt die sahce mit dem bug ^^)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.06 13:26
Antworten mit ZitatNach oben

würde sagen wenn man die leute ins dock fliegen läßt selbst schuld?

dann muss man halt versuchen die wieder da raus zu treiben??

ist zwar schwer es geht aber

und die basis ist ja niicht in 5 sekunden kaputt so das du genug zeit hast um die zu vertreiben
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PhiXX
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber

urgestein_bronze

Playtime: 1016h
Webmissions: 32


Beiträge: 762

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.06 23:41
Antworten mit ZitatNach oben

rushhour1 hat folgendes geschrieben:
würde sagen wenn man die leute ins dock fliegen läßt selbst schuld?

dann muss man halt versuchen die wieder da raus zu treiben??

ist zwar schwer es geht aber

und die basis ist ja niicht in 5 sekunden kaputt so das du genug zeit hast um die zu vertreiben

tja, alleine bekommt man die da zumindest nicht raus...
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
aber ist ist nur ne base, nicht so wild Wink

schlecht, dass irgendwer unserer feinde in dieser situation neutral ( o_O ) war. sonst wären die leute drinnen vergammelt...
auch nicht so schlimm mit 7 chars :?
PhiXX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.06 00:36
Antworten mit ZitatNach oben

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


Pöse^^
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
UnDERDoG
Combat Officer


time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 604h
Webmissions: 4


Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.06 01:57
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, das nette ist ja, allein kommen die da auch nicht raus Razz naja, zumindest nicht ohne bugusing ...

Ansonsten Wayne
UnDERDoG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.06 01:57
Antworten mit ZitatNach oben

Tja, das training, das wir HAler bekommen ist echt gut, wenn man mal an unserer base in gamma steht, dann kommen sofort 10 OEG/OIA'ler an und bashen einen, irgendwann ham sies geschafft, bis man alle 10 auf einmal allein platt macht!^^

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.06 10:41
Antworten mit ZitatNach oben

@ Underdog - schonmal an Minen gedacht? Rückflug und Bugusing gespart! Das is genauso, wenn irgendwelche n.4.p.s der meinung sind, sie müssen 200 k richtung kartengrenze flüchten, lassen sich dann abknalln und freun sich dass man zurückfliegen muß. Sich dann aber wundern, dass man auf einmal wieder an der selben station ist.

@ Mox - Wunschdenken!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
UnDERDoG
Combat Officer


time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 604h
Webmissions: 4


Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.06 10:43
Antworten mit ZitatNach oben

@ marshi - Mit 3/8 im Turm noch nachdenken? Wo denkst Du hin Guter Punkt. Hoffentlich haben alle Minen dabei.
UnDERDoG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Da wo Pfeffer wächst
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228950005 times.
Servertime: 23:31:34 Current server uptime: 275 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 23167 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6681s (PHP: 72% - SQL: 28%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off