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 BigQ's FX Mod Nächstes Thema anzeigen
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BigQ







Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: BigQ's FX Mod
Verfasst am: 26.03.06 17:13
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Ich habe einen Mod geschrieben, der 100%ig mit dem HHC Mod kompatibel sein müsste.
In der momentanen Version (0.1 Alpha)
verändert er die Sprungsequenzen,
und den Cursor.

Wer Lust hat mit zu modden schickt mir ambesten ne PM im Forum.

Testet den Mod und postet Vorschläge.

Will der Comunity mal was wieder geben ^^

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Kirki
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.06 17:23
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Läßt sich bei mir nicht aktivieren. Kein Plan
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nightflyer







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.06 18:05
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Bei mir auch net!

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Nosferatu
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Beiträge: 8335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.06 18:53
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Ich kenn mich ja nicht so gut aus mit dem Zeugs aber kann es sein das im Script drinnenstehen sollte wo er die Dateien hinkopieren soll oder so?
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BigQ







Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.06 06:29
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was kommt da denn für ne fehler meldung?
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BigQ







Beiträge: 701
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.06 17:07
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so jz muss es gehen^^

hab nen kleinen fehler gemacht gehabt
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BigQ







Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.06 12:48
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TESTET MEINEN MOD MAL ^^

und sagt ob er funzt!!!

ihr seid ja so undankbar Razz
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-=FDG=-Skywalker







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.06 13:08
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Rebell hat folgendes geschrieben:
TESTET MEINEN MOD MAL ^^

und sagt ob er funzt!!!

ihr seid ja so undankbar Razz

Was sollte denn passieren wenn er funktioniert? Und ist er zusammen mit dem HC Mod erlaubt?
-=FDG=-Skywalker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mollari







Beiträge: 176
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.06 13:10
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steht doch da -,-
ja ist er und man wird nicht gebnnt weil er kompatibel ist
bei mir geht er kann ihn nur nich testen da server down xD
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Kirki
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.06 13:12
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Mod funzt, habe nen grünen Cursor, wollte ich schon
immer haben, thx. 8)
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Mollari







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.06 13:12
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^^ sieht sicha toll aus in omicron und so Razz
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Der Moralist
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.06 13:13
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kannste vllt mal screenies machen oder so?

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Mollari







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.06 13:15
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is nur ein grüner coursor xD
das andere konnten wir noch nich sehn :/
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12Michi12







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.06 13:32
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Hab ich aktiviert. Funktioniert auch. Würde es mal gerne testen: Nur is halt der Server down...
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.06 13:33
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mach dir doch deinen eigenen auf Very Happy

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BigQ







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.06 19:37
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also wenn ihr ideen habt, denn postet sie einfach
ich werde alles was ich kann in den mod stecken^^
natürlich nur was auch HHC kompatibel is
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Mollari







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.04.06 02:24
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ehm das was da jetzt so da is... ist ein oranges visier Razz grüner cursor rote jumpsequenz.. *modlösch*

wenn meine seth wie ne kuh aussieht wärs kuhl dolle idee Razz
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BigQ







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.04.06 06:09
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dann wäre es mit neuem model nicht mehr optional!
aber ich könnte versuchen nen neuen skin zu machen
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Nightflyer







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.04.06 08:42
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Ich ahb wenig ahnung was HHC kompatibel ist, aber man könnte doch machen, dass NPCs (von Rheinland Liberty usw.) mit Schlachtschiffen rumfliegen. Allerdings nicht alle, versteht sich doch von selbst Wink

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Neikon
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.04.06 08:47
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[Info]:


Wenn ihr damit euer FL zerboombt oder nen Autobann kassiert weil BigQ da was ändert und nicht weiss das dass vllt. zum bann führen könnte, selbst schuld
Nur als kleine Info, falls er da grössere Änderungen vornimmt. Gegen nen anderen Cursor spricht natürlich nix

[Info]

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BigQ







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.04.06 12:53
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habe nur das verändert was ich oben gepostet habe und das is alles Optional!!!

vllt mach ich ein paar neue waffeneffekte, das is auch optional aber das mit den Rheinland BS is nicht Optional das müsste auf dem server mod laufen.
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.04.06 13:06
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Ein Waffeneffekt für Tizonas wär' lustig.
Dann sieht man das Schildunheil endlich kommen. Rolling Eyes

Wenn ich mich richtig erinnere, werden auch Waffeneffektmods mit einem roten FLCD quittiert. Im Fall eines Tizona-Effekts durchaus angebracht, da die Sichtbarkeit dieser Waffe klare Vorteile für Leute bringt, die den Mod laufen haben.

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[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
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BigQ







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.04.06 13:16
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ich wollte eigentlich eher die Nomadenblasterfarbe ändern oder so
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~Delta-Proxima~
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.04.06 13:23
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Juhuuu in eh ... was denn ?

Ich würds ja geil finden wenn die ihre Farbe wechseln .. ^^

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Verfasst am: 13.04.06 13:27
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Kleiner Tip wer deinen Mod laufen lässt, hat Rotes FLCD nur damit die heulerei nicht losgeht, wieso ist mein FLCD Rot blablubb

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