logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 [HF] Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel: [HF]
Verfasst am: 27.03.06 15:56
Antworten mit ZitatNach oben

1. Sache die ich anmerken wollte, zu Pepe = PepiUtz:

O mein gott, was soll denn das jetzt für nachforschungen gewesen sein?
Deine admin rechte missbraucht?
Ansosnten, kleiner Tipp, weil ich gestern sowohl mit Pepe als auch mit Pepi geschreiben habe (!) habt ihr nicht gestern zusammen mit den Fl Ti gefighted? Und saß nicht zurselben Zeit Pepe vor Manhattan und wünschte uns glück für unsere Clanmissi?
Lang lebe die Shizophrenie...
2. Eine Sache die mehreren Leuten hier auf dem Server hier stöhrt:

Ich (wir) verstehe(n) nicht, wir die HF als damaliger 3 Mann Clan zu ihrer Repu gekommen sind? Ich mein, im Endeffekt kann es mir wurscht sein, nur wenn man bei anderen Clans dann genau hin schaut, und wenn mich so ein Tropf wie Lenus(Damals unter dem pseudonym Stationslayer (auch bekantn unter solchen äusserungen wie: "jeder noob der 2 wochen auf dem server ist...")) immer damit aufziehen wolte, das wir ja keine hätten...

Sind nun alle gleich nur einige gleicher oder wie?

Ich habe schon einige Server sich leeren sehen, weil man Pseudo regeln ausgestellt hat, und diese dann nicht für Herren Admin und Freunde gelten..

Und BITTE; erzählt jetzt nicht, ihr hätte mehr als 2 oder 3 member...

Das soll keine anschuldingund an die Admin schafft oder sonst wen sein, denn solche leute wie Neikon sind ja immer mit unbekannten chars online..... Ich habe auch null dagegen wenn die Admins auch ein paar früchte von ihren Mühevoll gepflegtem Baum abhaben wollen, aber wenn sowas dann bei solchen Leuten auftriit, die isch dann auch noch beschweren, das es nur 2 Leute sind, nenenene.....

Soooo soviel dazu, hätte eingentlich keinen eigenen Threat gebracuht, nur im Online Forum wollt ichs dann doch lassen....
Sorry Alarich das ich deinen Kummerkasten damit beschwere, aber meine passt dort am besten...
As far, der Keksfanatiker, Fanatischer Gleichschalter

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.06 16:02
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Deine admin rechte missbraucht?


Wer hat bitte was mißbraucht ?
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.06 16:04
Antworten mit ZitatNach oben

Wie wil ler diese Nachfroschugne nanstellen, ohen sich die Ip anzushcauen?
Schauen ob die beide gleichzeitig online sind?
Nein, denn das sind ise, udn soweit ich weiss komtm man an die IP nur als Admin dran, ich sehe es als Missbrauch, wenn man diese gesonderten Zugriffsrechte für eigene Zwecke benutzt!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.06 16:06
Antworten mit ZitatNach oben

Bisschen weit hergeholt ...

Basiert wohl auf reinen Vermutungen, Beweise ?
Davon ab hat Horst hier keine Adminrechte.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.06 16:10
Antworten mit ZitatNach oben

1. okay, überzgeugt, kann ich nicht wissen, aber was sollen es sonst gewesen sein?
Zitat:
Unsere Nachforschungen haben klar ergeben, dass es sich bei Pepi_Utz und Waffenhändler_Pepe um ein und die selbe Person handelt

Was soll den sonst so klar ergeben, dass es eine Person ist?
und zu 2?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.06 16:14
Antworten mit ZitatNach oben

KP, kann ich dir auch nicht sagen. Evtl. hat er sich verquatscht oder ähnliches.
Davon ab ist doch garnicht bewiesen das es der selbe Spieler ist, diese Aussage
wurde im Online/RPG Forum gepostet und so würde ich sie auch behandeln, als
eine reine RPG Aussage.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.06 16:16
Antworten mit ZitatNach oben

na logan, alles auf das RPG schieben, 1. er hat behauptet es wäre so, 2. schau dir mal Lenus antwort auf Waffenhändler Pepes äußerung an, der ist sich seiner sache aber verdammt sicher...
Werde vielleicht mal eine Schockterapie an dem herren ausprobieren...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.06 16:21
Antworten mit ZitatNach oben

Öhm, wayne ?

Kein Admin. hat irgendwas ausgeschnüffelt und ich betone nochmal das
Horsti kein Admin ist, er genießt zwar das Vertrauen der Admincrew und
hat uns sehr geholfen aber der Rest ist mir zu wischiwaschi. Vermutungen,
Gerüchte, Theorien, nicht mehr ...
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.06 16:36
Antworten mit ZitatNach oben

ist ja okay...
Wenn aber vielleicht ein zuständiger admin noch was zu 2 sagen könnte, ansonsten lenus; horst ->
da werden sie geholfen
Also entweder der Typ hat mehr als 2 Hände, oder aber es ist ein bot, oder oder? Glaubt ihr jetzt das es NICHT derselbe ist?
1. Entschuldigung bei Pepe halte ich für mehr als angebracht, 2. Nächstes mal doch leiber überlegen und mal nachforschen ob das sein könnte...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nightflyer







Beiträge: 535
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.06 16:39
Antworten mit ZitatNach oben

Nur mal so nebenbei. Wiesomischst, du dich in sachen der HF und FT's ein?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. :welli3:
Nightflyer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.06 16:42
Antworten mit ZitatNach oben

@ Ice, wenn Wodka solch eine Rep oder Base bastelt für einen Clan, prüft er die Aktivität, bei jedem gleich Exclamation Er checkt die Chars ect. und guckt genau nach, das kannste mir glauben. Und ausserdem hast du dich da nicht einzumischen hier wird jeder gleich behandelt, keine Panik.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.06 16:42
Antworten mit ZitatNach oben

erstens, HF gleich unsere Feinde, 2. FT gleich unsere Verbündeten, 3 . Pepe gleich netter kerl und ich kann es nicht ab wenn man so einen Quirrel über ihn verzählt, 4. hat mein Thema 2 null mit der Pepe/pepi Sache zu tun, ist mir aber am wichtigsten...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von System of a Down am 27.03.06 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nightflyer







Beiträge: 535
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.06 16:45
Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß, dass ihr und die FT-I mit HF verfeindet seid, aber redest so als ob due der clanleader der FT-I persönlich wärst.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. :welli3:
Nightflyer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.06 16:59
Antworten mit ZitatNach oben

Sorry, war auf dme Weg zum essen, habe den Text editiert, vielleicht ist er jetzt verständlicher...
Ich sehe leider nicht, wo ich so rede, als wäre ich der CL der FlTi!?
Ich habe hier den Ärger von ein Paar Leuten, mit denen ich unteranderem über die HF gesprochen habe, versucht auszudrücken, das 1. Thema habe ich nur geposted, da ich Lenus äußerung für eine absollute Frechheit halte...
Und nun sollte dieses Thema nach einer Entschuldigung bei pepe, DIE ich nicht als FlTi sondern als ,nunmal wahrhaftiger, Mitspielter auf diesem Server für mehr als angebracht halte.
Ansonsten könten wir jetzt bitte hier zu Thema 2 wechseln?!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.06 17:03
Antworten mit ZitatNach oben

Neikon hat folgendes geschrieben:
@ Ice, wenn Wodka solch eine Rep oder Base bastelt für einen Clan, prüft er die Aktivität, bei jedem gleich Exclamation Er checkt die Chars ect. und guckt genau nach, das kannste mir glauben. Und ausserdem hast du dich da nicht einzumischen hier wird jeder gleich behandelt, keine Panik.


lesen

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.06 17:06
Antworten mit ZitatNach oben

Ice, es gibt auch leute mit 2+ PCs, das jetzt mal ganz am Rande.

Zur Zeit der Rep-Beantragung hatte der [HF] Clan jedenfalls die dafür erforderliche Memberstärke. Wie man sieht sind, die [HF] dann auch in der Lage gewesen, einerseits das nötige Geld auf die Beine zu stellen, andererseit die ausreichende Anzahl an Clanmissionen zu fliegen, um sich damit eine eigene Basis zu leisten.

Sollten sie diese Leistung nicht mehr erbringen können, ist erst die Base weg und in weiterer Folge auch die Rep. Das gilt für jeden Clan.

Bei der Entscheidung wer "drin" bleibt und wer raus fliegt zählt natürlich außer Memberanzahl auch die Aktivität am Server.

Wenn Pepi, Pepi, Lord Lenus oder sonstwer ein Problem mit jemand hat, dann sind sie hier genau richtig. Was ich nicht versteh ist, welches Problem Du hast, wenn Pepe, Pepi, Lord Lenus oder sonstwer ein Problem mit dem dem jeweils anderen hat.

Vielleicht haben sie ja gar keines miteinander.

Dein Appell, Spieler A möge sich jetzt bei Spieler B entschuldigen, ist anmaßend und hier fehl am Platz.

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.06 17:11
Antworten mit ZitatNach oben

Den von Neikon Zeitgleich abgeschickten thrat habe ich leider ncht gesehen, gebe ich zu...
Nun, ich woltle nur eine Offenlegung der sache, wenn die Herren von Oben sich verschliessen okay, ist mir jetzt auch egal...

Soll mir schleierhaft sein, wann die HF in dem Monat mehr als 3 Member hatte, denn selbst der ehemalig 3. im Bunde hat egsagt das es nur 3 seihen..
Aber okay, wenn irh es andere sseht, und wenn ihr das verhalten von Lenus nicht schockiert, okay.
Werde versuchen wmichi n Zukunft auf meine Übersetzter Arbeit zu reduzieren,

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mc_horst



developer kreuz_gold

Webmissions: 5


Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.06 17:59
Antworten mit ZitatNach oben

So es reicht jetzt langsam. Vielleicht solltest du dir mal überlegen was für einen Schwachsinn du da schreibst.
Ich hab niemals irgendwelche Tools ausgenutzt mit diese Pepe Sache. Ja Pepe und Pepi_Utz haben die selben IPs, das kann jeder User dieses Forums nachlesen, weil Pepe schon diverse male hier geschrieben hat, dass er und Pepi mit der gleichen Verbindung ins Inet gehen. Da bringen mir die tollen AdminTools nicht im geringsten irgendwas. Ich hab niemals irgendwas ausgenutzt und das kann hier jeder Admin überprüfen, weil alle AdminCommands mitgelogged werden. Ich lasse mir hier nicht irgendeinen Blödsinn von dir unterstellen.

_________________
Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.
mc_horst is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mc_horst



developer kreuz_gold

Webmissions: 5


Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.06 18:21
Antworten mit ZitatNach oben

Und mit "Nachforschungen" meinte ich, dass Lenus und ich in den letzen Tagen ein Auge darauf geworfen haben, ob Pepe online ist wenn Pepi gerade aktiv ist bzw ob er ingame antwortet. Und das war nun mal in keinem der Fälle so. Ausserdem haben wir mal seine Posts zwecks Schreibstil/Wortwahl verglichen und da schon sehr viele Übereinstimmungen gefunden. Mal ganz davon abgesehen, dass Pepe anfangs sehr oft mit den F-Ti in einer Gruppe geflogen ist. Ich wollte das eigentlich ins Ingame Forum posten weils da hingehört, jetzt landet es halt hier. Ich weiss überhaupt nicht zu 100%, ob Pepe=Pepi und vielleicht sind sie auch verschieden Personen. Das war eine simple Ingame Geschichte wie jede andere auch, ich versteh den Trouble jetzt nicht den du hier machst. Ich hab persönlich überhaupt nix gegen Pepe/Pepi, aber wir sind nun mal im Krieg mit denen, deswegen haben wir das überprüft.
Ausserdem entscheide ich hier überhaupt nicht wer in welches Mod kommt bzw rausfliegt.
Ich hoffe mal das Thema ist damit durch. Lass es bitte einfach solche Unterstellungen in den Raum zu werfen.

_________________
Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.
mc_horst is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class


rpgchar

Playtime: 4h
Webmissions: 385


Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.06 18:33
Antworten mit ZitatNach oben

naja aber wenn dann schaut mal richtig, es gibt noch mehr hier die die gleichen ip haben wie ich und pepe, z.b jasmin und die anderen könnt ihr selber rausfinden.

mal zum thema ip viele rechner in einem haus, viele spieler.

Gruß

Pepi Utz

_________________
visit as at www.flying-tigers.de.vu
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Pepi Utz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.06 19:04
Antworten mit ZitatNach oben

Absolut richtig.

Ich hoffe, wir sind das Thema somit durch.
Ich darf euch versichern, dass Admins neutral sind und in keinster Weise irgend einem Clan oder einer Person Böses wollen. Wir achten untereinander, dass es zu keinen Bevorzugungen bzw. Benachteiligungen von Personen bzw. Clans kommt.

Hinzufügen möchte ich, dass ich mich sehr freue, dass sich Pepe mit der Waffengeschäftsidee so engagiert und dem RPG damit eine weitere, schöne Facette verleiht, ebenso, wie Horst so wunderbare maßgeschneiderte Softwarepakete für unseren HHC Server programmiert, die euch allen zugute kommen und dass sich um Pepi_Utz ein neuer Clan gebildet hat.

Ich ersuche euch, Ingame-Querelen auch dort zu bereinigen, wo sie anfallen - nämlich im Sirius-Universum, denn im echten Leben würdet ihr euch sicher nicht gegenseitig nach dem Leben trachten!

Es ist ein Spiel, und ihr seid Teil davon!

In diesem Sinne ~ closed~.

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurznachrichten
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231683000 times.
Servertime: 14:26:19 Current server uptime: 91 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24645 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5876s (PHP: 64% - SQL: 36%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off