logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Bountyhunt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dr. Chaos



developer



Beiträge: 217
Wohnort: Halle / S.

Beitrag Titel: Bountyhunt
Verfasst am: 01.04.06 07:16
Antworten mit ZitatNach oben

So ich versuchs noch einmal
Auf CHSP und HHC, läufts jetzt schon ein paar tage ohne probleme.

Es ist möglich das es unter Linux die config.ini nicht richtig ausgelesen wird, zu diesen Problem hat niwo eine lösung, hat wohl nur was mit den steuerzeichen beim Zeilenumbruch zu tun.

Wer die event.exe benutzt (nur für Win) sollte damit keine probleme haben. Allgemein ist alles unter Windows getestet und für funktionsfähig erklärt worden Razz

http://www.chsp-temp.de/downloads/flhook_versuche/bounty.rar

_________________
Nicht mal fliegen ist schöner. Bin selbst mitgefahren.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dr. Chaos is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
KOVAD
Fleet Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber kreuz_bronze

Playtime: 953h
Webmissions: 1


Beiträge: 324

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.06 13:32
Antworten mit ZitatNach oben

huhu..
turn on plz bountyhunting in HHC
plz plz plz
we wanna play =))

_________________
Zuletzt bearbeitet von KOVAD am 04.12.05 19:35, insgesamt 2492-mal bearbeitet

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
KOVAD is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mostrichs







Beiträge: 53
Wohnort: Bautzen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.06 15:13
Antworten mit ZitatNach oben

geht das überalle server also auch für und wie wir mit 16.65 version oder ist die s für fl version 1.1 konzipiert?
Mostrichs is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr. Chaos



developer



Beiträge: 217
Wohnort: Halle / S.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.06 15:28
Antworten mit ZitatNach oben

Überall da wo FLhook läuft

_________________
Nicht mal fliegen ist schöner. Bin selbst mitgefahren.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dr. Chaos is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
smoky







Beiträge: 24

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.04.06 20:32
Antworten mit ZitatNach oben

So mysql installiert und nun?

Wo hin mit dem Krembel und was genau damit machen?

Gruß
Smoky
smoky is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
smoky







Beiträge: 24

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.04.06 21:55
Antworten mit ZitatNach oben

OK um mal etwas konkreter zu werden.

Ich habe jetzt etwas damit gespielt bekomme bountyhunt aber nicht zum laufen.
(Doku ist doch etwas dürftig)

Ich bin folgendermassen vorgegangen.

1.) MySQL installiert, Benutzer angelegt, Tabelle angelegt (wie aus Readme ersichtlich)

2.) FLHook.ini angepasst und Socket eingerichtet (Port, 1 Passwort mit SAdmin-Rechten)

3.) config.ini von Bountyhunt angepasst (MySQL und FLHook-Daten eingetragen)

4.) event.exe gestartet
Ausgabe:
Tue Apr 04 22:49:53 2006 Programmneustart
Tue Apr 04 22:50:14 2006 Programmneustart
Tue Apr 04 22:50:35 2006 Programmneustart
....

5.) Versucht einen Konsolenbefehl abzusetzen (Scheitert leider)

Jo was habe ich vergessen, falsch gemacht oder einfach noch nicht am Prinzip verstanden?!?

Danke schon mal für Antwort

Gruß
Smoky
smoky is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
smoky







Beiträge: 24

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.04.06 22:51
Antworten mit ZitatNach oben

Ha ich bin ein schrittchen weiter.

Nun läuft das Teil. Macht soweit nen guten Eindruck.

Was ich noch nicht verstehe ist die Datenbank. Ich habe einen gültigen Benutzer mit den entsprechenden Rechten für die Datenbank angegeben.
Allerdings trägt er nichts ein ?!?

Was mir persönlich auch noch fehlt ist das eine begonnene Mission auch wieder abgebrochen werden kann. Am besten nur vom Auftraggeber.

Gruß
Smoky
smoky is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_gold rpgchar urgestein_gold

developer kreuz_gold orange
[Tümpler]*Admin*
Playtime: 27h


Beiträge: 979

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.04.06 00:34
Antworten mit ZitatNach oben

Du musst vorher noch die Table in der MySQL Datenbank erstellen
Crazy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
smoky







Beiträge: 24

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.04.06 09:35
Antworten mit ZitatNach oben

Ja das habe ich ja wie bereits erwähnt gemacht :

>>>--- Schnipp --->>>
1.) MySQL installiert, Benutzer angelegt, Tabelle angelegt (wie aus Readme ersichtlich)
<<<--- Schnapp <<<----

Der verwendete DB-User hat auch die nötigen Berechtigungen um in die Tabelle zu schreiben. Daran kann es dann auch nicht liegen.

Wunderlich ist auch dass wenn ich den MySQL-Service stoppe, BountyHunt problemlos weiterläuft ohne irgend einen mux zu tun.
Auch MySQL selbst gibt keinerlei Meldung über fehlgeschlagene Logins oder sonstiges.

Sieht für mich eher so aus als würde er gar keinen Connect versuchen.
Das Proggi scheint ja auch ohne zu laufen. Daher frage ich mich wozu die DB eigentlich benötigt wird. Nur zu Statistischen zwecken?

Aber ansonsten läuft das Proggi.
Wir haben es gestern mal etwas getestet haben allerdings noch einige Probleme festgestellt.

1.) Seit dem start hatten wir vermehrt Servercrashes. Oft durch Beamen mit der FLHook ausgelöst.
Muss aber nicht zwangsläufig sein das es mit BountyHunt zusammenhägt. Wir werden das weiterhin beobachten.

2.) Wenn der Server cracht läuft das Tool zwar noch aber eine gestartete Mission wird nicht fortgesetzt.

3.) Es kam vor, dass eine Mission zwar erfolgreich gestartet wurde und auch eine Konsolenmeldung ausgegeben wurde. Jedoch war diese unnvollständig und es war nicht ersichtlich wer nun das eigentliche Opfer ist. (Bis dato habe ich aber noch icht raus wie ich diesen Fehler provozieren kann.)

4) Ich habe testweise eine Jagt auf ein Opfer gestartet, bin danach über F1 raus und mit neuer ID! wieder ins Spiel rein. Die Jagt wurde allerdings nicht abgebrochen. (Ich möchte aber nicht beschwören das ich die 30 Sekunden gewartet habe. Muss ich noch einmal drauf achten.)

Die Zeit erscheint mir auch recht lange.

Gruß
Smoky
smoky is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
smoky







Beiträge: 24

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.04.06 11:38
Antworten mit ZitatNach oben

Hm kann es sein das die entsprechende Stelle an der die DB-Connection initiert werden soll noch auskommentiert ist ?!?

# Datenbankconnection
# db=MySQLdb.connect(DB_IP,DB_USER,DB_PASS,DB)
# c=db.cursor()
# print c

Was genau ist das eigentlich für ne Sprache in der BountyHunt geschrieben wurde?
smoky is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr. Chaos



developer



Beiträge: 217
Wohnort: Halle / S.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.04.06 17:22
Antworten mit ZitatNach oben

Python ist die sprache

Im source ist es auskommentiert weil die Datenbankerweiterung nicht standard ist bei Python.

Das die Bounty nach Servercrash nicht mehl läuft ist logisch, weil sich das programm selbst auch neu startet und sich neu mit flhook verbinden muss. Ist also kein fehler, ist halt nur so ^^
Nicht vergessen bin programmiernoob Embarassed

Warum jetzt die Datenbank nicht gefüllt werden soll, kann ich leider nicht nachvollziehen. Unter umständen eine Firewall?

Ich packe mal neues paket, evtl. gehts da besser.
Die bountyhunt ist immer abgebrochen wenn Ziel oder auftraggeber den char wechselt. Die 30s ist nur die maximale wartezeit, unter umständen kann es auch nur eine sekunde dauern bis meldung kommt. Liegt halt daran wie weit die wartezeit schon abgelaufen ist

Das mit den Servercrashes liegt bestimmt nicht an der bounty, da es nix beamt

Wegen Readme, was sollte denn noch rein, deiner meinung?

Was war dein Problem wo immer Programmneustart kam?

Habe mal noch eine zweite bin reingepackt, wo die Datenbank nicht gebraucht wird, die ist eigentlich dazu da um eine killstatistik zu führen.




Neues File ist oben unter dem alten link zu haben.

_________________
Nicht mal fliegen ist schöner. Bin selbst mitgefahren.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dr. Chaos is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
smoky







Beiträge: 24

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.04.06 20:09
Antworten mit ZitatNach oben

Danke schon mal für deine Antwort.

>>
Das die Bounty nach Servercrash nicht mehl läuft ist logisch, weil sich das programm selbst auch neu startet und sich neu mit flhook verbinden muss. Ist also kein fehler, ist halt nur so ^^
Nicht vergessen bin programmiernoob
>>

Jo macht ja nix. Für nen noob ist das schon ganz ordentlich muss ich sagen. Respekt!!!

>>
Warum jetzt die Datenbank nicht gefüllt werden soll, kann ich leider nicht nachvollziehen. Unter umständen eine Firewall?
>>

Jo das kann ich leider auch nicht ganz nachvollziehen. Das Tool läuft aber auch ohne die DB. Der dienst muss nicht einmal laufen. Keine Fehler oder so das passt schon. Wäre aber ne schöne Sache gewesen mit der Statistik.

Firewall schliesse ich übrigens aus da ich mit anderen Anwendungen problemlos connecten kann.

Aber zerbrech dir nicht den Kopf so schlimm ist es nicht wenns nicht läuft.

>>
Das mit den Servercrashes liegt bestimmt nicht an der bounty, da es nix beamt
>>

lol
Das bountyhunt nichts beamt ist mir klar. Während den Tests haben wir uns halt öfter mal gebeamt wobei der Server ungewöhnlich oft gecrasht ist. Muss aber wie gesagt nicht an bountyhunt liegen hab ich nie behauptet.
Ist nur ne Feststellung. Nicht für übel nehmen.

>>
Wegen Readme, was sollte denn noch rein, deiner meinung?
>>

Nun mir persönlich hätten noch 2 Infos gefehlt (ich habe mich ja nicht davon abhalten lassen aber da mag es sicherlich noch Leute geben die da evtl. etwas unsicherer sind)

1.) Das die INI-Datei nachdem sie konfiguriert wurde auch ins gleiche Verzeichnis gelegt werden muss wie die event.exe

2.) Wohin denn überhaupt mit dem Kram. Evtl. einfach noch reinschreiben das es eigentlich egal ist. Dafon wäre ich am Anfang auch nicht ausgegangen lol

Ich machs mir halt gerne komplizierter als es ist.

Wenn Du mal Zeit und Musse dazu hast könntest du ja beim Aufruf von bountyhunt im Game noch einen weiteren Parameter abfragen. Die Dauer wie lange der Event denn gehen soll. Ich finde 90 Minuten sind doch recht lange.

30 - 60 fände ich persönlich besser. Könnte ja dann evtl. so aussehen:
_bountyhunt Ziel Preisgeld Dauer

Gruß und Danke für die Mühen
Smoky
smoky is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
smoky







Beiträge: 24

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.04.06 20:29
Antworten mit ZitatNach oben

Ja das mit der Datenbank klappt in der neuen Version.

Wunderbar danke.

Was ich da allernings noch nicht so ganz verstehe ist folgendes.
(Ich geb aber auch einfach keine Ruhe lol)

Ich habe jetzt genau einen Event gestartet und mich killen lassen. Folgendes ist aus der DB zu ersehen.

charname wins looses selfkill suicide npc
Player 1 0 0 0 0 1
Player 2 0 1 0 0 0
Player 3 1 0 0 0 0

Ich (Player 2) wurde gekillt von (Player 3) stimmt ja uch in der DB.
Aber was hat Player 1 in der Statistik verloren? Er hatte nix mit dem Event zu tun.

Oder loggt dein Tool alle Spieler auf dem Server währens ein Event am laufen ist?

Wenn ja dann wäre es für mich auch interessant wenn man das generell laufen lassen könnte. Müsste man halt mal austesten was da so an Performance flöten geht. Aber da mache ich mir eigentlich eher weniger sorgen.
smoky is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr. Chaos



developer



Beiträge: 217
Wohnort: Halle / S.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.04.06 20:31
Antworten mit ZitatNach oben

jo mit den 90 minuten geh ich davon aus das, dass ziel eher abgeknallt wird Very Happy
Bisher hat noch keine jagt länger als 45min gedauert.
Entweder Ziel bzw. Auftraggeber weg oder eben abschuss.

Das mit der ini hab ich jetzt gemacht, wenn du jetzt noch mal runtergeladen haben solltest, müsstest du es sehen.

Unter umständen funktioniert das mit der DB jetzt, wenn du die events.exe benutzt. Probier es doch noch einmal aus.

Außerdem sind noch 2 kleine "sicherheitslücken" was den geldtransfer angeht, geschlossen worden.

Wegen der zeit, mal gucken.... Wenn ich mal zeit habe schau ich mal

http://www.chsp-temp.de/downloads/flhook_versuche/bounty.rar

_________________
Nicht mal fliegen ist schöner. Bin selbst mitgefahren.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Dr. Chaos am 05.04.06 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
Dr. Chaos is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
KOVAD
Fleet Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber kreuz_bronze

Playtime: 953h
Webmissions: 1


Beiträge: 324

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.04.06 20:31
Antworten mit ZitatNach oben

and again....
KOVAD hat folgendes geschrieben:

turn on plz bountyhunting in HHC
plz plz plz
we wanna play =))


and insult-warning not work too =\

_________________
Zuletzt bearbeitet von KOVAD am 04.12.05 19:35, insgesamt 2492-mal bearbeitet

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
KOVAD is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dr. Chaos



developer



Beiträge: 217
Wohnort: Halle / S.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.04.06 20:34
Antworten mit ZitatNach oben

Bountyhunt still running on HHC
Use '/help' ingame, to get more information.

_________________
Nicht mal fliegen ist schöner. Bin selbst mitgefahren.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dr. Chaos is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hans_Gugensolder







Beiträge: 57

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.04.06 21:04
Antworten mit ZitatNach oben

Dr. Chaos hat folgendes geschrieben:
Bountyhunt still running on HHC
Use '/help' ingame, to get more information.
bauntyhunt not work... again..=\

and "help" cannot help me Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hans_Gugensolder is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mc_horst



developer kreuz_gold

Webmissions: 5


Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.04.06 22:25
Antworten mit ZitatNach oben

seems like it doesnt work sometimes after the server was restarted

_________________
Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.
mc_horst is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.04.06 17:38
Antworten mit ZitatNach oben

sometimes ist gut..das läuft garnicht mehr, sieht aus als ob das deaktiviert ist..schade

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.06 13:27
Antworten mit ZitatNach oben

Kermit hat folgendes geschrieben:
sometimes ist gut..das läuft garnicht mehr, sieht aus als ob das deaktiviert ist..schade


Nein das soll eigentlich immer laufen, aber es scheint ab und zu noch abzustürzen .. also ruhig mal melden hier wenns nicht läuft, dann kann ich zeitnah in die Logfiles gucken und restarten.

Zur Zeit ist aber auch meine (man könnte es Managment Server nennen) Linux Kiste zu Hause kaputt, daher hab ich keinen direkten Zugang mehr auf alle Server von überall, daher sind die Reaktionszeiten zur Zeit etwas schlechter als sonst. Ich hoffe das die Kiste bald wieder läuft, dann kann ich auch ein Auge mehr auf das Bountyhunt System werfen.

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.06 13:50
Antworten mit ZitatNach oben

ajo passt grade dazu...also vor kurzem wars ja so das es einfach garnicht ging(der andere server wohl down denk ich mal) aber heute wars komisch den man konnte die hunts starten..stand dann auch da alles normal aber wenn der kill passierte geschah nichts...
auch kein charswitch oder so gewesen haben das direkt vor malta getestet...

wollts nur eben mitteilen weil so ist es bisher noch nicht festgehalten worden

mfg Kermit

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
smoky







Beiträge: 24

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.06 19:56
Antworten mit ZitatNach oben

Und ich habe auch mal wieder was zu meckern

1. Kann ich bestätigen was Kermit schreibt kommt bei uns auch recht häufig vor.

2. Sendmoney arbeitet wohl noch nicht so richtig.
Bsp: Spieler A mit 20 Millionen transferiert 10 Millionen an Spieler B.
Spieler B erhält seine 10 Millionen aber spieler A hat nur noch 9 Millionen an Bord.

Da fehlt doch was ?!?

Gruß
Smoky
smoky is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.06 22:27
Antworten mit ZitatNach oben

transfergebühren?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr. Chaos



developer



Beiträge: 217
Wohnort: Halle / S.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.04.06 05:08
Antworten mit ZitatNach oben

zu 2. Jo 10%

zu 1. Ich warte mal noch auf niwos antwort im ICQ, für größere testst habe ich keinen server, der wo ich zugang habe ist zu klein bzw. nix los ^^

_________________
Nicht mal fliegen ist schöner. Bin selbst mitgefahren.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dr. Chaos is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
smoky







Beiträge: 24

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.04.06 07:51
Antworten mit ZitatNach oben

Hm Transfergebühr ok. lol

Soweit hab ich gar nicht gedacht.

>> ... für größere testst habe ich keinen server, der wo ich zugang habe ist zu klein

Das Testen übernehmen wir auch gerne mit.
Bei uns auf dem TNG Server ist zwar auch noch nicht so viel los, aber das BountyHunt kommt doch sehr gut an bei den Spielern.

Leider verabschiedet es sich sehr oft und es tritt dann einer der folgenden 3 Fälle auf:

1.) BountyHunt lässt sich starten aber der Auftrag kann nicht beendet werden (Was auch Kermit beschreibt)

2.) BountyHunt lässt sich starten aber die Konsolenmeldung ist nicht komplett. Es kommt dann eigentlich nur die Meldung von Mission Control. Allerdings nicht das Ziel, der Auftraggeben oder die eingesetzte Summe.

3.) Die Konsole gibt immer ein "Player is not online" aus obwohl der Spieler da ist und die Schreibweise auch stimm. Seltsamerweise ist im DOS-Fenster in dem BountyHunt läuft dann die Meldung über einen gestarteten Event zu lesen.

Nummer 3. passiert auch ganz gerne mit sendmoney. In der Shell ist dann zu lesen das der entspr. Geldbetrag von Spieler A zu B übertragen wurde. InGame heist es allerdings auch "Player not online".

Was evtl noch wünschenswert ist da sich einige Spaßvögel auf dem Server die schrägsten Namen ausdenken, wäre die Möglichkeit direkt mit IDs zu arbeiten.
Denkst du da kann man was machen? Man könnte idealerweise ja die Slotnummern verwenden die mir FLHook ja ermittelt ewrden können.

Gruß
Smoky
smoky is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Rufbox
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230358427 times.
Servertime: 22:53:45 Current server uptime: 32 days, 0 users, load average: 0.05, 0.03, Server Disk Space free: 24865 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5722s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off