logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Kooperation der F-TI mit OIA Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel: Kooperation der F-TI mit OIA
Verfasst am: 15.04.06 02:19
Antworten mit ZitatNach oben

Heute hat die OIA und Co wieder zugeschlagen.
Das Terrorwerk began im Theta zuerst musste die U.S.S. Federation dran glauben..die FDG Base folgte.
Nachdem die FDG Base fiel zogen sie weiter und zerstören vor sie die Alpha Site angriffen die New Providence.

Jedoch hatten sie bei der Alpha Site schweres Spiel. Sie wurde von dem Flaggschiff der HF die Prometheus und den Elitekämpfen Arthas und zArg beschützt.

Bei dieser Aktion wurde die OIA von den F-T unterschützt.
Dies zeigt wiederrum welche Gesinnung der F-TIs haben - sie offenbaren wieder ihr "wahres ich" und äußern ihr Piratendarsein.

Besonders schockiert hat allerdings eine andere Tatsache.
Alle Kämpfer der OIA reloadeten die ganze Zeit während des Kampfes.

Nach langer Zeit des Kampfes diel die Alpha Site in Novabombenhagel.

Später wurde sie gerächt die OIA Base fiel ebenfalls.

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.04.06 03:07
Antworten mit ZitatNach oben

Obwohl ich nur durch Abwesendheit glänzte muss ich doch einige Korrekturen durchführen. Wink

Das erste Ziel der kleinen Angriffswelle dürfte wohl die HA-Basis in Gamma gewesen sein. Richtig ist das die Basen in Theta und Alpha folgten.
Desweiteren möchte ich hinzufügen das die F-TI (soweit ich mich recht erinnere) ihre Feinde sind wertes Nüsschen ... was wohl ihren Angriff auf die HF-Basis erklärt.
Das dies fast Zeitgleich mit dem kleinen Überfall einiger OIA und OEG geschah war allerdings reiner Zufall.

Nachdem dies so wie ich hoffe klargestellt wurde möchte ich nur noch eine Sache fragen :
Wieso nennen sie als einziges die FDG-Basis nicht mit dem richtigen Namen ? Shocked ^^

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class


rpgchar

Playtime: 4h
Webmissions: 385


Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.04.06 04:14
Antworten mit ZitatNach oben

Wir stimmen Herrn Katsumoto absolut zu. Der überfall der Flying-Tigers war unsere Antwort auf ihren heutigen Angrif auf unsere Farway Frachter und rein zufällig zum gleichen Zeitpunkt wie die anderen Parteien.

_________________
visit as at www.flying-tigers.de.vu
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Pepi Utz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BigQ







Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.04.06 07:29
Antworten mit ZitatNach oben

wir haben doch mit der HA base angefangen oder nicht?
BigQ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.04.06 09:21
Antworten mit ZitatNach oben

löl, davon ham wir nix gewusst^^

na schön jetzt schicken wir jeden morgen/nacht leute um 3 uhr zur oia/oeg base und feiern große Siege ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.04.06 12:55
Antworten mit ZitatNach oben

Meines Wissens war das nicht um 3 Uhr morgens Shortü.
Das Ganze fand viel früher statt - war zwar nicht dabei aber um 3 Uhr morgens bin ich dann doch da gewesen und hab fröhlich vor Kreta PvP gemacht. Wink

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.06 02:19
Antworten mit ZitatNach oben

Und am heutigen Tag hat die FT wieder bewießen dass sie mit mit OIA kooperiert.
Wieder fand der Angriff der FT zeitgleich mit dem der OIA statt.
Was für ein Zufall.....

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.06 12:56
Antworten mit ZitatNach oben

ZITAT Pepi Utz: Wir stimmen Herrn Katsumoto absolut zu. Der überfall der Flying-Tigers war unsere Antwort auf ihren heutigen Angrif auf unsere Farway Frachter und rein zufällig zum gleichen Zeitpunkt wie die anderen Parteien.


Ja, wie die anderen Piraten? Damit gebt ihr anscheinend zu das ihr Piraten seid, was in eurer Clanvorstellung wenn ich da jetzt nich verwirt bin nicht steht.
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.06 13:20
Antworten mit ZitatNach oben

hehe die FT sind doch jetzt eh nicht mehr so wichtig, da sie in major rumidlen^^

ps: nicht ernst nehmen aber diese diskussion ist bissl überflüssig, da ein clan immer so behandelt werden sollte wie er sich imgame gibt....den zwischen ingame und hp(oder forum) liegen hin und wieder welten

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.06 13:27
Antworten mit ZitatNach oben

@ Silwith, wir haben Diplomatische beziehungen zu den FT ich bitte dich, vorurteile außschließlich im internen bereich in unserem Forum zu halten Wink

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class


rpgchar

Playtime: 4h
Webmissions: 385


Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.06 14:33
Antworten mit ZitatNach oben

@Silwith

Herr Silwith, es tut mir leid das meine Textdarstellung für sie nicht verständlich geschrieben war.sorry, ich schreibe es jetzt ein wenig Deutlicher um weiter unmisslichkeiten vorzubeugen.

Meine Zustimmung der Aussage von Herrn Katsumoto bezog sich rein auf den Angriff der Flying Tigers auf die HF Basis im zusammen hang des Zeitgleichen Angriffs der OIA und OEG. Um es nochmal zu betonen: Der Angriff aller Parteien zum gleichen Zeitpunkt war rein zufällig.

Und wie Ihnen bestimmt nicht entgangen ist sind die Flying Tigers mit den HF im Krieg. Und uns ist es völlig egal wer ausser uns noch die HF bekämpft.

Wir haben kein Buendniss (nicht einmal neutralität)mit der OIA sowie OEG, selbst wenn es so wäre heist es nicht das wir Piraten sind oder uns mit den Handlungen der besagten Parteien identifizieren.

WIR SIND MIT DER HF IM KRIEG

Selbstverständlich hindern wir in Kampfhandlungen Feinde der HF nicht daran sie ebenfalls zu bekämpfen.

Auf dem Schlachtfeld gilt: Die Feinde meines Feindes sind mein Freund

Oder haben sie jemals von anderen Clan´s ausser der HF gehört das wir Zollen und Überfälle tätigen oder das freie Sirius Terrorisieren?

Dann erbitte ich Stellungnahme dazu

Wir möchten Sie Herr Silwith bitten es zu unterlassen uns nochmal Piraten zu nennen. Da sie sicherlich nicht über alle informationen darüber verfügen weshalb die Flying Tigers mit den Hf im Krieg sind sollten sie Politische Aussagen die diesen Krieg betreffen einfach für sich behalten solange Sie über nichts als Gerüchte verfügen.

Und noch etwas: Lesen Sie bitte genau unsere Clanvorstellung und entdecken sie dessen Sinn


An alle:

Die Flying Tigers werden jeden Tag Angriffe gegen die HF fliegen bis zur Kapitulation.
Ob irgendwelche andere Vereinigungen die nicht im Frieden mit der HF stehen das ebenfalls tun hat mit unseren Kampfeinsätzen gegen die HF nichts zu tun.

Selbstverständlich betrachten wir jeden als 100% Feind der die HF im Kampf gegen uns unterstüzt.


[HF]Lord Lenus,

Wir Bitten Sie zur Kapitulation!

Unsere Forderungen:

Sie stellen jegliche Kampfhandlungen gegen Piloten der F-TI ein, auch mit Undercoveragenten!

Sie behindern keinerlei Frachter der F-TI auf Ihrer Reise!

Sie unterlassen es ab sofort Negative Gerüchte über die Flying Tigers zu verbreiten!

Sie unterlassen es ab sofort Piloten der F-TI zu beleidigen und zu diskreminieren.

Alle Piloten der F-TI haben absofort freies Geleit durch "ihr" Terretorium
Auch UndercoverPiloten der F-TI wenn sie sich Ihnen Ausweisen können.

Sie werden keinerlei Kampfhandlungen von Feinden gegen der F-TI unterstützen, auch nicht mit UndercoverPiloten.

Sie leisten eine einmalige Kriegsentschädigung an unser Clandepot in höhe von
5 Millionen Credits

Dies ist unsere unverhandelbare Forderung

Ich appeliere an Ihrer Verantwortung über die Bewohner der Alpha Site Base und an Ihren Tapferen Kampfpiloten.

Jetzt liegt es an Ihnen!

Pepi Utz
oberkomandierender der Flying Tigers

_________________
visit as at www.flying-tigers.de.vu
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Pepi Utz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-<~C~>-
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 491h
Webmissions: 25


Beiträge: 85

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.06 15:31
Antworten mit ZitatNach oben

Als ex Member der [F-TI] muss ich euch mal über die [F-TI] Informieren
Ich bin zwar kein [F-TI] Member mehr doch trotzdem muss ich sie hiermit
verteidigen! Ich war einer der 1 Member im [F-TI] Clan.
Also was ich damit sagen will: Ich war lange zeit bei ihnen und hab sehr viel mitbekommen! Und in dieser zeit habe ich nichts von Piraterie mitbekommen!
Es gab zwar mal zwischenfälle die es so aussehen liesen das sie Piraten wären.
Doch es sind sie nicht! Der schlimmste zwischenfall war natürlich mit den [HF]
und Waffenhändler_Pepe! Doch ich glaube kaum das ich über diese geschichte
noch etwas erzählen muss da die [HF] und die [F-TI] 2 sehr unterschiedliche
geschichten erzählen! und alle nicht betroffenen nie die warheit wissen werden!
Da sie eh nicht wissen ob die geschichte der [HF] nun stimmt oder die der [F-TI]
Im grunde wissen es nur 2 des [F-TI]~Clans genau bzw. 1 Noch Member (Pepi_utz) und 1 ex Member (Ich). Da wir die einzigsten beteiligten an diesem tag waren.
Doch jetzt wieder zurück zum Thema ich muss hiermit sagen das die [F-TI] keine Piratenlichen absichten hatte in meiner clan zeit wie es jetzt aussieht weiß ich natürlich nicht doch ich glaube und hoffe auch das sie nicht die seite gewächselt haben! Naja ich weiß nicht was ihr denkt! Aber ich kann es bezeugen als ex Member! Ich will sie hiermit eigendlich auch gar nicht richtig in den schutz nehmen!
Doch die warheit wollt ihr von Pepi_utz eh nicht hören so sage ich es euch hiermit als ex Member der [F-TI] noch mals Die [F-TI] HATTE KEINE PIRATERIE IM AUGE!
-<~C~>- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.06 16:56
Antworten mit ZitatNach oben

also Laughing

Pepi Utz hat folgendes geschrieben:

Auf dem Schlachtfeld gilt: Die Feinde meines Feindes sind mein Freund.

d.h. ihr seid die Freunde von Piraten Question

Pepi Utz hat folgendes geschrieben:

Oder haben sie jemals von anderen Clan´s ausser der HF gehört das wir Zollen und Überfälle tätigen oder das freie Sirius Terrorisieren?

wir haben niemals wenn euch behaupet gescheige denn habe ich es erlebr, dass die FT jemanden gezollt hat.
Jedoch greifen sie grundlos Schiffe an (unser Waffendepot)

Pepi Utz hat folgendes geschrieben:

Selbstverständlich betrachten wir jeden als 100% Feind der die HF im Kampf gegen uns unterstüzt.

ich kann mich erinneren, dass ein(auch mal 2) ehrehafte Piloten der uSF uns geholfen hat unsere Basis zu verteidigen.
Bitte um Korektur der Aussage!

Pepi Utz hat folgendes geschrieben:

Sie stellen jegliche Kampfhandlungen gegen Piloten der F-TI ein, auch mit Undercoveragenten!


Dazu sei bemerkt, dass wir niemals FT inoffiziel angegriffen haben.


Pepi Utz hat folgendes geschrieben:

Sie unterlassen es ab sofort Negative Gerüchte über die Flying Tigers zu verbreiten!


Wir haben niemals etwas behauptet das nich zu 100% der Wahrheit entsprochen hätte.

Pepi Utz hat folgendes geschrieben:

Sie unterlassen es ab sofort Piloten der F-TI zu beleidigen und zu diskreminieren.
Ebenfalls Schwachsinn.. Beweiße Question

Pepi Utz hat folgendes geschrieben:

Alle Piloten der F-TI haben absofort freies Geleit durch "ihr" Terretorium
Auch UndercoverPiloten der F-TI wenn sie sich Ihnen Ausweisen können.


Unsererseits "beanspruchen wir kein Terretorium.
Omicron Alpha ist lediglich unsere zuhause und bevorzugter Aufenthaltsort.
Dort werden je nach Möglichkeit alle Feinde vertrieben.

Von unserem Standpunkt her hinden wir niemanden der uns gegenüber neutral ist( oder natürlich befreundet) am Aufenthalt.

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



AD(S)-Hilfe
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228470783 times.
Servertime: 19:46:08 Current server uptime: 245 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 23672 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.481s (PHP: 66% - SQL: 34%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off