logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 XENO belästigt andere Spieler Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
AlphaX







Beiträge: 13

Beitrag Titel: XENO belästigt andere Spieler
Verfasst am: 18.04.06 08:09
Antworten mit ZitatNach oben

Am 18.4.06 hielten [KGB]Wurschtel und ich AlphaX uns in Neu Berlin auf. Kurz darauf wurden wir von verschiedenen Spielern um Hilfe gebeten, da sie andauernd von dem Spieler Xeno belästigt und angegriffen würden .Wir flogen also zum Ort des Verbrechens und konnten uns ein Bild von der Lage machen . Wir wurden ebenfalls unter Beschuß genommen sobald wir versuchten mit dem Angreifer zu reden , der uns allerdings nicht anwortete. Wir forderten ihn auf, das System Neu Berlin zu verlassen worauf wir ebenfalls keine Antwort bekamen . Wir zahlten ihm 20.000$ dafür, dass er das System verlässt was jedoch nicht der Fall war .Wir wurden solange provoziert, bis uns beiden Wurschtel und mir der Geduldsfaden riss und wir ihn angriffen. Doch sobald wir ihn zerstört hatten, verlangte er 1500k von jedem , damit er mit seinem Schiff das System verlasse. Wir gaben ihm das Geld natürlich nicht und er sagte immer wieder, dass wir gebannt würden was jetzt auch der Fall ist. In diesem Spiel geht es um Spass und nicht darum zu versuchen, jemand anderen zu bannen.

Mit freundlichen Grüßen
AlphaX/DeltaX
AlphaX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8333

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.06 08:32
Antworten mit ZitatNach oben

Mir ist auch schon jemand begegnet der meinte mich in einem Low Level Char angreifen zu müssen. Solche Versuche Leute zu provozieren scheinen gerade in Mode zu sein.

Zuerst Screenshot von den Schüssen auf euch dann zurückfeuern und nochmal Screenshot machen und dass bei jedem einzelnen Abschuss!
Vor allem hättet ihr euch nicht zu einer Beschimpfung hinreißen lassen dürfen.

Im moment siehts für einen neutralen Betrachter so aus das ihr einmal von ihm angegriffen wurdet und ihn danach immer wieder gekillt habt und so was dürfen die Admins nicht durchgehen lassen.

Warte bis zur Entbannung am Mittwoch und machs nächstes mal besser. Was anderes bleibt dir wohl nicht über Rolling Eyes
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AlphaX







Beiträge: 13

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.06 08:40
Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte noch hinzufügen , dass wir ihn nicht beschimpft haben und wir nicht nur einmal, sondern die ganze Zeit attackiert wurden

Von BlackHunter
AlphaX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8333

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.06 08:48
Antworten mit ZitatNach oben

Ah tschuldigung, das mit dem Beschimpfen war der dritte Spieler der mit euch gebannt wurde, steht in der Ban Liste eh richtig drinnen.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AlphaX







Beiträge: 13

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.06 11:31
Antworten mit ZitatNach oben

Kann mir jemand sagen wie lange der Ban dauert und wie ich mich bitte gegen so jemanden wie XENO schützen soll ?
Von BlackHunter
AlphaX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.06 11:39
Antworten mit ZitatNach oben

Unban morgen im laufe des Tages, falls sowas nochmal vorkommen sollte, Screens machen wo er auf dich ballert. Reicht dann schon

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[KGB]_Hunter(proof)







Beiträge: 223
Wohnort: Lübeck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.06 12:54
Antworten mit ZitatNach oben

Als Leiter des KGB bin ich empört, das korrekte Verhalten meiner Member führt zu einer solch herben Reaktion! Das finde ich sehr schädigend für den gesamten Clan des KGB, da wir in dieser Zwischenzeit keinerlei Kapital sammeln können, ich hoffe so etwas kommt zum letzten mal vor, anderfalls verlange ich den Bann von Xeno!!!!


Mfg
[KGB]_Hunter(pro) unglaublich wütender Leader des KGB

_________________
Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!
[KGB]_Hunter(proof) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.06 12:56
Antworten mit ZitatNach oben

Is klar immer die anderen Unban morgen im Laufe des Tages wir melden uns hier




~closed~

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.04.06 11:18
Antworten mit ZitatNach oben

Wurschtel und Alpha X unban.

1x neue IP holen dann müsste es gehen ansonsten PN an mich.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurznachrichten
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230532392 times.
Servertime: 21:50:17 Current server uptime: 39 days, 0 users, load average: 0.10, 0.07, Server Disk Space free: 24645 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.383s (PHP: 52% - SQL: 48%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off