logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Katzenkörbchen ausgemistet Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
mc_horst



developer kreuz_gold

Webmissions: 5


Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld

Beitrag Titel: Katzenkörbchen ausgemistet
Verfasst am: 20.04.06 02:15
Antworten mit ZitatNach oben

HF Berichterstatter melden Breaking News

Es war ein blutiger Tag. Ein Tag der Rache. Ein Tag der Freude(zumindest für die HF).
Nach den wiederholten und lästigen Angriffen der F-T auf den Stolz der HF, die Alpha Site, sahen wir uns zum Handeln gezwungen und zogen heute Nacht aus um den Konterangriff zu starten. Nach einer kurzen Einschätzung der Lage kam die Führung zum Schluss, dass dazu nicht mehr als 3 Kämpfer von Nöten sind Mr. Green
So zogen wir nun von Malta aus los und langweilten uns auf der gähnend öden Reise ins Nimmerleinsland von Sirius. Ein speziell für diesen Zweck entwickeltes Kaffeeautomaten-Plugin-System für den Eagle bewahrte uns vorm Einschlafen. Das Interesse der F-TI für ihre Base schien trotz diverser Security-Fighter nicht besonders groß zu sein. Anders lässt es sich wohl nicht erklären, dass wir die Base ohne Gegenwehr auf 50% runterschießen konnten. Es geht das Gerücht um, dass die Sicherheitstruppe vor Langeweile auf der Base eingeschlafen ist und erst durch die Erschütterungen des Angriffs wieder in den Wachzustand gerissen wurde.
So verging nun die Zeit, später schloss sich noch ein gewisser SiLe unseren Streikräften an. Nachdem die F-Ti aus ihrem Winterschlaf erwacht waren, sahen wir uns binnen kurzer Zeit mit einer zahlenmäßigen Übermacht konfrontiert. Dies war jedoch ein Teil unserer kühnen Taktik, da die koordinationslos umherschwirrenden Kätzchen öfter die Base selbst trafen als den Gegner und die Zerstörung somit erheblich beschleunigten. So dauerte es nun auch nicht lange, bis das Körbchen in sich zusammenfiel.
Dies war eine erste Warnung an die F-Ti: Wir sind durchaus in der Lage das Katzenkörbchen zu dritt gegen ihren kompletten Clan auseinander zu nehmen.

Des weiteren zwingt uns unsere Informationspflicht folgendes zu Tage zu bringen:
Die F-Ti hat sich wiederholtermaßen mit den OIA/OEG abgestimmt und somit ihre bisherigen Behauptungen zu diesem Thema ad absurdum geführt. Bei dem Angriff auf die Alpha-Site gestern flog die komplette F-TI zusammen mit der OEG und er OIA in einer Gruppe. Beweisscreen:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
(Anmerkung: ein gewisser OIA-Slup war auch noch in jener Gruppe)
Der Angriff war auf die Sekunde genau geplant, die "Piraten" der F-Ti sammelten sich in Tau-37(wo sie sich ca eine Stunde aufhielten) um dann gemeinsam zum Angriff auf die HF Base zu blasen. Exakt zu jenem Zeitpunkt erschien dann OIA-Slup, welcher vorher noch im Gamma Systemchat angekündigt hatte, dass er gleich mit der F-Ti zusammen attackieren werde...


Bei der heutigen Attacke unsererseits auf das Katzenkörbchen erschein dann ein gewisser Herr Hosokawa(aka OIA-Katsumoto) und verteidigte zusammen mit den F-Ti die Base. Beweis:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Welch interessante Entwicklung. Vor allem wenn man bedenkt, dass genau diese Person vor einigen Wochen die Gruppe der F-Ti infiltrierte und uns durch Screens detaillierte Beweise zum "Pepe/Pepi-Sachverhalt" lieferte. Die F-Ti haben wohl mittlerweile jede Hilfe nötig um ihre Base zu verteidigen...
Wir sind gespannt wie die anderen "Anti-Piratenclans" darauf reagieren.

Stay tuned

_________________
Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.
mc_horst is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 03:38
Antworten mit ZitatNach oben

Big Mr Green

Ich war nur rein zufällig da ... wollte eben halt nur auf deren neuentwickelten über-horsts-tool laufenden Kaffeeautomaten genießen. Mr. Green

Und das die mit OEG in einer Gruppe waren is ja nich verwunderlich ... die laden eh alles ein was nich bei 3 auf den Bäumen is. Mr. Green

Solange ihr keine handfesten Beweise habt ... Bügeln Mr. Green

PS : Ich hab den finalen Schuss abgefeuert net ihr .. ^^

PPS : Eure tollen Streitkräfte haben sich als souveräne reloader und F1-Drücker bewährt. Weiter so Mr. Green

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 04:04
Antworten mit ZitatNach oben

Onlineforum kein Spamm hier Exclamation

ps:
Zitat:
Eure tollen Streitkräfte haben sich als souveräne reloader und F1-Drücker bewährt. Weiter so


inkorekkt Exclamation

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[F-TIAlpha]~Bl4z!ngD4rk



financial_supporter



Beiträge: 55
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 04:26
Antworten mit ZitatNach oben

Bekomm mal deinen Clan in den Griff!!!
Zitat:
Eure tollen Streitkräfte haben sich als souveräne reloader und F1-Drücker bewährt.

Kein Witz!!!

_________________
visit us at www.flying-tigers.de.ms
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
HHC 4 ever!!!
[F-TIAlpha]~Bl4z!ngD4rk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 06:30
Antworten mit ZitatNach oben

[F-TIAlpha]~Bl4z!ngD4rk hat folgendes geschrieben:
Bekomm mal deinen Clan in den Griff!!!
Zitat:
Eure tollen Streitkräfte haben sich als souveräne reloader und F1-Drücker bewährt.

Kein Witz!!!



das hat jawohl hoffentlich kein F-T gesagt^^
bei euch läd doch die hälfte nach Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 11:39
Antworten mit ZitatNach oben

Back to Topic sonst dicht Exclamation

ps: Ihr nehmt euch da glaube alle nix Exclamation

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mc_horst



developer kreuz_gold

Webmissions: 5


Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 11:47
Antworten mit ZitatNach oben

Wie wir leider erst im Nachhinein erfahren haben, hat SiLe wohl einige male an der Base reloaded. Dieser gehört nicht zur HF, wir haben ihn lediglich irgendwo in Alpha aufgegabelt. Als wir einige USFs um Hilfe baten schloss er sich uns an. Das nächste mal wird er dann natürlich vorgewarnt, dass er das lassen soll. Viel ändern tut das an der Situation jedoch nicht.

Soeben erreicht uns auch die Meldung, dass die F-Ti durch ihren massiven Gebrauch von Novabomben/Ripperminen/Firestalkern/Paralyzern&co nun pleite sind. Gerüchten zufolge haben bereits erste Member ihre Oma gegen eine Ladung Nanobots eingetauscht. :?

_________________
Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.
mc_horst is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 14:26
Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke die Beweise die hier gezeigt wurden sind recht eindeutig, wenn sie villeicht auch keine direkt freundschaftlichen Beziehungen zu den OEG/OIA haben scheinen die Screens zu zeigen das sie zumindest Hilfe von ihnen erhalten haben.

Das wäre inakzektabel und könnte bereits teilweise als Akt der Piraterie verurteilt werden.

Ich möchte darum bitten das erklärt wird wie es dazu kommen konnte.


Mit misstrauen, aber Grüßen, [Händler-Allianz]Sil


EDIT: Ich spreche hier meine eigenen Gedanken aus, nicht die der anderen Member der Händler-Allianz, allerdings bezweifle ich das diese das ohne Erklärung anders sehen werden als ich.
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 14:32
Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte in Erfahrung bringen wie die HF ihren Gegnern unterstellt mit Piraten in den kampf zu ziehen und gleichzeitig selbst mit der uSF zusammen Angriffe fliegt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 14:48
Antworten mit ZitatNach oben

Nun, soweit ich bemerkt habe haben die HF nicht bestritten mit den UsF zusammen zu fliegen, sie haben es ja selber zugegeben.

Aber von den FT-I habe ich sowas noch nicht gehört.
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 15:34
Antworten mit ZitatNach oben

Also momentan hegen wir keine kriegerischen Absichten gegenüber der uSF(richtige Abkürzung Wink ), weil wir uns so ziemlich jeden Feind teilen.
Und Granilein guck ma in euer Forum ihr macht auch "gemeinsamme" Sache mit denen Wink
Desweiteren wäre damit bewießen, dass die FT hier ein mieses Rollenspiel betreibt.
Dieser Clan, der angeblich "Rettungseinsätzte" um Leute zu beschützten, die von anderen gezollt werden, zeigt eben nun, dass er mit selbigen andere angreift und sie sich gegenseitig helfen.
Damit müssten wohl letzte Zweifel an der unehrenhaftigkeit der FT ausgeräumt sein.

Alle angeblich "gute" Clans, die mit ihnen verbündet/neutral sind, sind aufgefordet dazu Stellung zu nehmen.


/@ Gran: Berichtigung: bisher haben wir nur gemeinsam verteidigt Wink

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 16:52
Antworten mit ZitatNach oben

mc_horst hat folgendes geschrieben:
Wie wir leider erst im Nachhinein erfahren haben, hat SiLe wohl einige male an der Base reloaded. Dieser gehört nicht zur HF, wir haben ihn lediglich irgendwo in Alpha aufgegabelt. Als wir einige USFs um Hilfe baten schloss er sich uns an. Das nächste mal wird er dann natürlich vorgewarnt, dass er das lassen soll. Viel ändern tut das an der Situation jedoch nicht.



Ich möchte betonen das der Herr SiLe nicht zur uSF gehört.
Des weiteren weise die F-T noch einmal darauf hin,
das in Alpha und Beta Zollpflicht an die uSF herrscht.
Ein so massives Auftreten wie es das letze mal vorgekommen
ist, ganz davon zu schweigen das Sie sich die OIA und
OEG an Land geholt haben, wird noch Konsequenzen haben.

Ansonsten möchte ich den Herrn der [HF] für
die erfolgreiche und sehr schnelle Reinigung
des Katzenklos danken! Der Geruch war
schon fast unerträglich.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class


rpgchar

Playtime: 4h
Webmissions: 385


Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 17:40
Antworten mit ZitatNach oben

Stellungsnahme der Flying Tigers

Liebe Bürger des Sirius systems, in Anbetracht der tatsache das die HF es neben der nächtlichen hinterhältigen Aktion von dieser Nacht es ebenfalss nötig haben einen Krieg durch Hetzkampangen versuchen zu Gewinnen, möchte ich hiermit nocheinmal Stellung nehmen.

Ersteinmal möchte ich betonen das die Flying Tigers sich auf keiner Seite von gut und böse stellen da diese schilderung ja immer relativ ist, da ja viele nicht in der Lage sind eine Textdarstellung richtig zu interpretieren.

Noch einmal:

Wir sind Neutral zu JEDEM der UNS gegenüber Neutral und freundschaftlich gesonnen ist.

Wir sind keine Heiligen

Wir sind ein Bund aus friedlichen Händlern, waghalsigen Piloten und Schmugglern.

------------------------------------------------------------------------------------------

Thema OIA OEG

Es ist absolut richtig das die Flying Tigers unterstützung im Kampf gegen die USF von der OIA und OEG erhalten, dies ist aber rein dadurch bedingt das die USF ebenfalls im Krieg mit der OIA und OEG steht.(Gruppeneinladungen haben einen Sinn, dazu aber unten mehr)

Wie in meiner letzte Stellungsnahme wiederhole ich das jetzt nochmals

Auf dem Schlachtfeld ist der Feind meines Feindes mein Freund!

So, um mal weitere Informationen an die Bevölkerung von Sirius zu geben!

Aufgrund der Kriegerischen Entwicklung in der letzten Zeit haben die Flying Tigers und die OIa sowie OEG Diplomatische Gespräche aufgenommen um eine für diese schweren Zeiten aktzeptable Lösung zu finden. (Gruppeneinladungen deshalb um durch versehentliche Abschüsse
zu verhindern damit die Diplomatischen Gespräche nicht von Toten Piloten überschattet werden)
Auch wenn die Flying Tigers eine Diplomatische Beziehung mit der OIA führt, heist es noch lange nicht das wir uns mit der Philosophie der OIA Identifiezieren.

Für alle die es aufgrund Ihrer Lebenserfahrung noch nicht verstehen

mann nennt dies Politik, wird in vielen Schulen gelehrt Wink

Während unseren Diplomatischen Gesprächen mit Hochrangigen Mitgliedern der OIA und OEG erfuhren wir das schon seit sehr langer Zeit die HF mit der OEG einen Nichtangriffspakt hat. Auch wissen wir von unterstuetzung die die HF von seitens der OIA sowie OEG erhalten haben, allerdings läuft das immer undercover


Jeder Bürger der diese äußerung von mir keinem glauben schenkt bitte ich doch selbst mal bei der OEG und OIA anzufragen!!

Das bedeutet das die Honourable Fighters eine Pakt mit OEG sowie OIA hat was sie aber in der öffentlichkeit stark bestreiten.

Machen Sie sich Ihr eigenes Bild Liebe Mitbürger

Tatsache ist das die HF mit allen Parteien OIA OEG und USF einen pakt haben.

und tatsachen schafft mann nicht aus der Welt indem mann sie ignoriert!

Was die Flying Tigers angeht:

Ich möchte hiermit noch einmal alle auffordern die Negatives über unser Verhalten im Siriussystem zu berichten haben dies zu tun. ( Lord Lenus, sie sind damit nicht gemeint)


Herr Silwith:

Durch Ihre Unterschirft unter Ihren aussagen hier über die Flying Tigers gehe ich sebstverständlich davon aus das sie im Namen der Händlerallianz schreiben, auch wenn sie es im unteren Absatz natürlich nur auf sich beziehen.

Ich möchte Sie nocheinmal ganz Dringend bitten die guten Diplomatischen Beziehungen sowie vereinbarungen die zwischen den Flying Tigers und der Händlerallianz besteht nicht zu gefährden.
Selbstverständlich Respektieren wir Ihr gutes verhältnis zu unserem Feind,akzeptieren aber keine unterstützung bei der von ohne Fakten und Tatsachen und falschen Interpretationen geführten Hetzkampagne gegen die Flying Tigers.

ich bitte hiermit höfflichst die Führung der Händlerallianz dies mit seinen Membern zu klären.

Zum abschluss sei noch erwähnt, es trifft vollkommen zu das HF horst gestern bei Ihren erfolgreichen Angriff nicht relodet hat. allerdings trifft das nicht auf den rest zu!

Gruss
Pepi Utz
oberkomandierende der Flying Tigers

_________________
visit as at www.flying-tigers.de.vu
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Pepi Utz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 17:51
Antworten mit ZitatNach oben

DAS WAR ZUVIEL:

Zitat:
Zum abschluss sei noch erwähnt, es trifft vollkommen zu das HF horst gestern bei Ihren erfolgreichen Angriff nicht relodet hat. allerdings trifft das nicht auf den rest zu!

KEIN einziger HF hat bei diesem Angriff reloadet.

Dies ist eine Beleidigung des Stolzes der HF Exclamation

ACHTE AUF DAS WAS DU SAGST UND ERFINDE KEINE GESCHICHTEN Exclamation Exclamation Exclamation

Zitat:
Tatsache ist das die HF mit allen Parteien OIA OEG und USF einen pakt haben.

Wir stehen mit der OEG, OIA im Krieg,

einzge Einschränkung die wir mit der OEG getroffen haben ist, dass wir unsere Trader/Base nicht angreifen Exclamation

Sollte die FT weiterhin solche Güchte verbreiten wird die bald zum Opfer unseres Zorns.
Eine solche unehrenhaftigkeit ist inakzeptabel. Exclamation
(letzte beiden Sätzte sind meine persönliche Meinung, ich denke, dass sie auch für alle anderen von uns zutrifft)

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-<~C~>-
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 491h
Webmissions: 25


Beiträge: 85

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 18:09
Antworten mit ZitatNach oben

[HF]Lord Lenus hat folgendes geschrieben:

Sollte die FT weiterhin solche Güchte verbreiten wird die bald zum Opfer unseres Zorns.


Also komm Lenus das hast du schon offt gesagt wann wird es denn endlich
auch geschehen? Hier paar Blumen dann is wieder alles gut Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Rofl
-<~C~>- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 790
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 18:48
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Tatsache ist das die HF mit allen Parteien OIA OEG und USF einen pakt haben.


In der Hoffnung, dass die Informationspolitik der FTI verbessert wird, möchte ich hier eines klarstellen.

Die HF hat uns im Kampf gegen die OEG und OIA mehr als einmal unterstützt. Diese Unterstützung war nicht vereinzelt, sondern dauerhaft und hervoragend. Das kann man von den FTI nicht behaupten.

In diesem Sinne würde ich bitten, dass derartige lächerliche Behauptungen, sofern sie wirklich publiziert werden müssen, vorher eindeutig verifiziert werden. Ansonsten ist das nichts weiter, als eine infame und gewollte Irreführung der anderen Clans.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class


rpgchar

Playtime: 4h
Webmissions: 385


Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 18:55
Antworten mit ZitatNach oben

[HF]Lord Lenus,

Vielen dank fuer Ihre erste offiziele Bestätigung

Ich greif dich nicht an du greifst mich nicht an (klingt für mich wie ein Pakt)
Wie auch immer die einzelheiten diese Paktes oder nach Ihren aussagen einschränkungen sind ist egal.

Also Herr Lenus, ich muss nicht Ihren stolz beleidigen, aus allen Kampflotten jeglicher vereinigungen spricht mann über ihr Kampfverhalten da muss ich das nicht noch erst behaupten.
Sie sind bekannt wie ein bunter Hund, dafür haben wir bzw ich bestimmt nicht für gesorgt.
Und BITTE , behalten Sie doch Ihre tonlage etwas dezenter Pfui

_________________
visit as at www.flying-tigers.de.vu
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Pepi Utz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 18:59
Antworten mit ZitatNach oben

[Federation]Lord Avedis hat folgendes geschrieben:
Ansonsten ist das nichts weiter, als eine infame und gewollte Irreführung der anderen Clans.


Wie sie schon ewig von den HF praktiziert wird.
Und wenn zum Stolz der HF reloaden dazugehört - bitteschön. Kein Plan
Ich mein mir kann es ja egal sein, nur dann das Gegenteil im Forum zu behaupten ist etwas dreist. Exclamation

Aber da Lenus so oder so die ganze Zeit Geschichten erfindet (z.B. diese Pepi = Pepe Sache ..) will ich da mal nicht näher drauf eingehen. Wink

Und zu guter letzt :

Nüsschen hat folgendes geschrieben:
wird die bald zum Opfer unseres Zorns.


Auch ganz interessant wie ein 4-Mann Clan droht ..

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 19:11
Antworten mit ZitatNach oben

@Pepi-Utz:

Ich habe mit meinem HA Namen unterschrieben damit klar ist das ich als HA Member das was sie "anscheinend" tun schlecht finde, ich habe von ihnen lediglich eine Erklärung gefordert und eindeutig gesagt das ich nur für mich als HA-Member und nicht für unseren leader oder anderer Member spreche.

Ich finde ihre Ansichtsweise der Sache absolut unprofessionell, außerdem muss ich sagen das ein Clan der eindeutig freundschaftliche Beziehungen mit den OIA/OEG hegt (Der Feind meines Feindes ist mein Freund Prinzip) für mich bereits "Beihilfe" zur Piraterie betreibt, ich spreche wieder nur für mich hiermit, aber ich denke auch eindeutig so, wenn ShortY das anders sieht habe ich damit kein Problem, aber ich bezweifle das ich persönlich freundlich gegenüber jemandem sein kann der mit den OIA/OEG kollaboriert.

Auch wenn das ganze nur dem Zweck dient andere Piraten zu schlagen ist das für mich keine Entschuldigung, ich kann nur hoffen das sie sich von den OIA/OEG distanzieren, denn wenn nicht könnte es ihnen passieren das einige der Clans die sich im Krieg mit der OIA oder den OEG befinden sich ebenfalls nicht mehr so neutral zu ihnen Verhalten. Ich sehe damit nichts Vorraus, auch nicht in Sache der HA, das wird vom Leader entschieden, aber ich denke da es genug Clans gibt die mit den OIA/OEG befeindet sind werden zumindest einige schnell sehr misstrauisch gegenüber ihnen sein.

Ich denke keine Hilfe mehr von Piraten zu erhalten ist besser als die eigenen Neutrlität zu gefährden, aber das ist ihre Sache.

Ich hoffe nur das die FT-I, die den Namen einer ja sehr berühmten Fliegerstaffel tragen, sich auch ehrenhaft Verhalten und villeicht sogar die Verbindungen mit Piraten abrechen, ich will nicht sie irgendwem den Krieg erklären, aber da sie ja auf neutralität beruhen sollten sie diese Beibehalten.

[Händler-Allianz]Sil in freier Meinungsäußerung.
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class


rpgchar

Playtime: 4h
Webmissions: 385


Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 19:14
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geehrter Herr Lord Avedis,

Wie ich bereits gesagt habe müssen Sie meinen Äusserungen keinem glauben schenken, fragen sie höflichst bei den genannten Parteien an.

Und was Unterstützung der Flying Tigers für die Federation angeht, kann ich mich nicht errinnern das wir(bis jetzt) einen Vertrag haben das wir Ihnen im Kampf beistehen. Sie müssen doch verstehen Herr Lord Avedis das wir die Buendisspartner unserer Feinde nicht noch im Kampf unterstützen oder?

Hochachtungsvoll

Pepi Utz
oberkomandierender der Flying Tigers

_________________
visit as at www.flying-tigers.de.vu
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Pepi Utz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 19:18
Antworten mit ZitatNach oben

@ Kacksu: Lächerlich Mr. Green
@Pepe noch lächerlicher Mr. Green insbesondere folgendes:

Pepi Utz hat folgendes geschrieben:

Ich greif dich nicht an du greifst mich nicht an (klingt für mich wie ein Pakt)
Wie auch immer die einzelheiten diese Paktes oder nach Ihren aussagen einschränkungen sind ist egal.


einfach nur lä..lä..lächerlich Mr. Green (kämpf grad gegen OEG Wink Vertrag gillt immer noch)

ps: Nun wissen wir übrigens zu 100%, dass du Pepe bist Mr. Green

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[KGB]_Hunter(proof)







Beiträge: 223
Wohnort: Lübeck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 19:40
Antworten mit ZitatNach oben

Oh man, also ich lese sowas ja echt gerne aber ich bin im Moment total verwirrt! Einiger unserer Verbündeten befinden sich mitten in dieser Schlammschlacht, ich muss sagen und damit spreche ich für den gesamten KGB dass wir keiner der Parteien mehr glauben schenken und uns vollkommen aus diesem Konflikt enthalten werden!

_________________
Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!
[KGB]_Hunter(proof) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 790
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 20:07
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe in meinem obigen Beitrag mit keiner Silbe behauptet oder gefordert, dass die FTI uns unterstützen sollen. Ich habe lediglich moniert, dass die HF uns in Kämpfen gegen einen angeblich Verbündeten Clan beigestanden sind, während die FTI sich ebendort bei einem offiziell feindlichen Clan erstaunlicher Zurückhaltung befleißigen. In diesem Sinne sind die Vorwürfe eine Kooperation zwischen OEG und HF haltlos.

Zudem ist es überflüssig, bei OEG und OIA anzufragen. Solange die HF mit uns zusammen gegen diese beiden Clans kämpfen, sind Bündnisverträge zwischen Selbigen für mich nicht existent.

Was das Nichtangriffsabkommen auf Transporter und die Basen angeht, kann ich nur sagen, dass auch wir über eine Frachterneutralität verfügen. Die Feindseligkeiten erstrecken sich auf die jeweiligen Streitkräfte. Es ist mir dort nicht möglich, einen Widerspruch zu den Zielen der HF, der Bekämpfung der OEG zu erkennen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[O.I.A]Sabine



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 481
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 21:06
Antworten mit ZitatNach oben

Die OIA dementiert jegliche Form der Zusammenarbeit mit den HF. Nick

Weitere Informationen bezüglich möglicher Bündnisse oder Reputationsänderungen zu anderen Vereinigungen
werden wir Ihnen selbstredend schnellstmöglich mitteilen. Halloween

Hochachtungsvoll Sabi, Chefanwältin & back in business klar

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Sabine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class


rpgchar

Playtime: 4h
Webmissions: 385


Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.04.06 02:30
Antworten mit ZitatNach oben

ENTSCHULDIGUNG


Hiermit möchte ich mich für die gemachte äusserung das der HF clan mit OIA einen
Pakte eingegangen ist entschuldigen.

Meine erhaltenen Informationen über diese Äusserung haben sich als falsch erwiesen.

Gruß

Pepi Utz
oberkomandierender der Flying Tigers

_________________
visit as at www.flying-tigers.de.vu
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Pepi Utz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Fingergymnastik Box
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228423660 times.
Servertime: 11:07:54 Current server uptime: 242 days, 0 users, load average: 0.07, 0.02, Server Disk Space free: 23680 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7195s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off