logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 wurde gebannt... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MoRPheuS*
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze

Playtime: 165h


Beiträge: 20

Beitrag Titel: wurde gebannt...
Verfasst am: 20.04.06 12:16
Antworten mit ZitatNach oben

Mein kumpel hat gestern gezoggt und das natürlich über meinen account :-/ ( obwohl er sich extra seine kontoID abgeschrieben hatte so dann ( ich war ja nicht da ) hat er sich warscheinlich mit einem gezoft und dann isser gebannt worden. verstehe ich jetzt alles net so aber mir ist egal

Ich habe aufjedenfall keine lust mich jetzt auf irgendeinen anderen server nochmal so hochzuarbeiten also unban pls

MfG
MoRPheuS* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=FDG=-Banjo







Beiträge: 117
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 12:23
Antworten mit ZitatNach oben

Hi morphy,

also dein freund hat wirklich talent: hat sichs mit so ziemlich allen die grad in beta waren angelegt - war sogar ein admin (neikon) bei

hat z.t. wirklich starken tobak abgelassen und auch auf wiederholte ban-warnungen nicht reagiert...

meiner meinung nach solltest du zum. einige tage gebannt bleiben, da jeder weiss war ein unbeaufsichtigter pc anrichten kann...

greetz,

Banjo
-=FDG=-Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MoRPheuS*
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze

Playtime: 165h


Beiträge: 20

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 12:46
Antworten mit ZitatNach oben

hm also so wie ich das mitbekommen habe hat der andere der ihn nicht wegfliegen lassen hat ihn wohl sehr profoziert damit.

Und mein Kumpel hat ihn doch wohl noch vorher drum geben das sein zulassen nachdem er ihn dreimal abgeknallt hatte nachdem er gleich aus der station ausdockte und das ist ja auch nciht die feine englische...

Also ich habe auch einen server zwar nicht das game aber egal und wenn ich das dann so machen würde dann wäre der server bald leer :-/
MoRPheuS* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kharn



financial_supporter

Webmissions: 71


Beiträge: 116

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 12:55
Antworten mit ZitatNach oben

Also über zu wenig Andrang kann man sich hier wohl eher nicht Beklagen.

Ich pers. will dir zwar glauben doch die Ausrede "ein Freind von mir...."
habe ich schon zu oft gehört, sei es in Chats, Foren oder online Games.

Kommt halt drauf an ob dir die Admins glauben....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
kharn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-=FDG=-Banjo







Beiträge: 117
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 13:09
Antworten mit ZitatNach oben

hi morpheus,

er sah, dass OEG und O.I.A gezollt haben --> stimmt
hat versucht abzuflliegen und wurde gekillt --> stimmt

aber statt sich in der vor ort befindlichen schlacht einzuklinken und die zoller anzugreifen hat er nur beleidigungen abgelassen

denke, das provozieren hat sich auf beiden seiten die waage gehalten, nur hat dein "freund" eben gemeint zu beleidigen wäre ne gute idee, was die O.I.A. eindeutig nicht getan hat (bin zwar FDG aber soviel fairness hab ich, das zu bestätigen)

greetz,

Banjo

_________________
greetz,

Banjo
-=FDG=-Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 13:17
Antworten mit ZitatNach oben

Die Ausrede schon zu öft gehört ich habe


wir besprechen das Intern und melden uns hier.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MoRPheuS*
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze

Playtime: 165h


Beiträge: 20

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.06 13:40
Antworten mit ZitatNach oben

joa höre das selbst oft als ausrede aber ich der nen eigenen clan hat eigenen server hat usw. würde mich als leader nicht zum vorbild machen wenn ich so an die sachen rangehe ausserdem wenn ICH ihn beleidigt hätte dann wäre das anders geendet weil ich eher die leute mit sprüchen niedermache ( net im beleidigen sinne) was mansche auch bestätigen könnten wenn sie sich hier trauen würden

ausserdem hatte ich zu meinem "kumpel" gesagt das er seine konto id nehmen soll aber wie kiffer halt sind Very Happy

Ausserdem geht es mir ja in erster linie um meine char auf denn server wieder raufzukommen ist ja wohl das kleinste prob.

Nagut will auch echt nicht wegen ( in meinen augen kleinigkeit ) weiter diskutieren

wenn sich da was ergibt könnt ihr ja hier reinschreiben und dann is fein



MfG
MoRPheuS* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MoRPheuS*
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze

Playtime: 165h


Beiträge: 20

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.04.06 13:58
Antworten mit ZitatNach oben

moin,

so wollte mal wissen was nun is ? also hat der bundestag wegen der sache jetzt schon getagt ?

also ich werde ja nun auch nicht jünger
MoRPheuS* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.04.06 14:05
Antworten mit ZitatNach oben

Moin,

scheisse baun und dann noch drängeln -.-


hast unban !

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MoRPheuS*
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze

Playtime: 165h


Beiträge: 20

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.04.06 14:07
Antworten mit ZitatNach oben

thx
MoRPheuS* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ohne Namen
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230347458 times.
Servertime: 22:29:55 Current server uptime: 31 days, 0 users, load average: 0.01, 0.01, Server Disk Space free: 24897 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3777s (PHP: 54% - SQL: 46%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off