logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 [-=Marshals Tagebuch=-] Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel: [-=Marshals Tagebuch=-]
Verfasst am: 22.04.06 01:33
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebes Tagebuch ! Mr. Green

Als ich heut auf meinem Kontrollflug durch Rheinland unterwegs war, fand ich einen Haufen Schrott namens KGB<$tock Market> in der Nähe Berlins im All vor sich hin vegetieren!

Also beschloss ich, zuvorkommend und nett wie ich nunmal bin, diesen zu entsorgen.

Es dauerte nicht lange da erschienen schon die ersten Weltraumzigeuner, die diesen Schrotthaufen ihr Eigentum nennen.

Nach einigen Gefechten, welche zu Ungunsten dieser Störenfriede ausgingen, erreichte ihre Verstärkung mein Einsatzgebiet.

Nun hatte ich den Salat, auf der einen Seite ich und auf der anderen 5 KGB + eines schießende Base.




Hmmm..., egal Du machst das schon, dacht ich mir und los gings...

Aber da... auf einmal ich mitten im Hagelfeuer meiner Gegner... ein relaodender KGB !!! ich dachte ich seh nicht richtig... egal... war vielleicht ein versehen, weiter gehts...

Aaaaah... mist, wenn der Anflug von Planet Berlin nicht so weit wäre, und wieder rein ins Getümmel, und da... schon wieder, der Plattfuss reloadet wieder... kann nicht sein... jetzt reichts...



OK... Planänderung... jetzt wird mit gleichen Mitteln zurück geschlagen... also erstma die Bats und Bots Tasten suchen... hmmm... wo waren die denn nochmal... hmmm... aaaah da... hehe... jetzt gehts rund...

Aber jetzt herrschte Krieg... richtiger Krieg... nicht nur mit Waffen... auch mit Worten... meine Gegner versuchten nun durch extremes Flaming mich zur Aufgabe zu zwingen...


Also... auf gehts... weiter... die Mission muß beendet werden...

schnell Kippe ausdrücken... Helm auf... anschnallen... und dann gings auch schon wieder los...

Und dann war es endlich soweit... Mission beendet !

Ich konnte noch schnell ein Bild von der Zerstörung dieses Schrotthaufens knipsen, bevor ich mich mit meiner Rettungskapsel in Sicherheit brachte.


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.




------------------------------------------------------------------------------------

OK liebes Tagebuch, ich hatte einen anstrengenden Tag, mal schaun was Sirius morgen für tolle Abenteuer für mich bereit hält, ich geh nun schlafen! Gute Nacht! Mr. Green
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



KeinSpam Box
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228534551 times.
Servertime: 05:22:20 Current server uptime: 250 days, 0 users, load average: 0.14, 0.03, Server Disk Space free: 23668 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2713s (PHP: 35% - SQL: 65%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off