logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Anträge Archiv 15.05.06 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[OUTLAW]one[CL]







Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.06 20:55
Antworten mit ZitatNach oben

Die OUTLAWs beantragen hiermit für den nächsten Mod eine eigene Basis:

Level 1, Aussehen egal, da Level 2 angestrebt wird.

Name: Danto Station

Standort: 11 k südöstlich von Freihafen 10 im Tau 37 System, 4 k unterhalb der Horizontalen

Basis Hintegrundsatz: Config 8

Abbuchen von [OUTLAW]one*[CL]

Vielen Dank

_________________
Stellt euch schon mal auf Besiegt werden ein!!!
[OUTLAW]one[CL] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.06 20:57
Antworten mit ZitatNach oben

für eine lvl1 base müsst ihr noch in diesem monat mindestens 2 farway und 1 normale clanmission fliegen, nur zur info

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[OUTLAW]one[CL]







Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.04.06 13:44
Antworten mit ZitatNach oben

Achso, der Antrag muß in dem Monat erfolgen, in dem man die beiden Farway Missis gemacht hat? Du kannst doch sehen, dass wir schon 2 Farwaf gemacht haben.

Ich meine, man sollte es deutlicher hervortun, dass auch die Instandhaltungsmissis gemacht werden müssen, wenn man eine Basis beantragen möchte.

Den Text darunter habe ich leider übersehen.

Ich weiß, wer Lesen kann ist im Vorteil, aber es war schon saumäßig schwer, überhaupt die beiden Farway Missis durchzubringen. Ok, soll dir eigentlich egal sein, aber mir nicht.

Ok, dann stell den Antrag einfach auf Warteschleife. Ich melde mich wieder, falls wir es je mal wieder schaffen sollten.

_________________
Stellt euch schon mal auf Besiegt werden ein!!!
[OUTLAW]one[CL] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.04.06 14:17
Antworten mit ZitatNach oben

Sry, aber so sind die Regeln

Den Antrag jetzt zu stellen war schon richtig, nur müsst ihr eben in diesem Monat die Bedingungen erfüllen, damit ihr im nächsten Monat die Base haben könnt
In diesem Monat gabs schon einen neuen Mod, deswegen zählt der Antrag erst für den nächsten.

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.06 10:33
Antworten mit ZitatNach oben

[OUTLAW]one[CL] hat folgendes geschrieben:
aber es war schon saumäßig schwer, überhaupt die beiden Farway Missis durchzubringen.


Wir tun unser bestes Mr. Green

@mins - sorry 4 spam ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.04.06 00:58
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Muster:
Ich brauche Zugang für die Clan-Fraktion [Legacy] auf meinem Charakter [Legacy]CatDog (der mit dem Charmanager verbunden ist).
Mein Clan [Legacy] möchte eine Clan-Fraktion im Mod mit dem Name Legacy und dem Clan-Tag [Legacy] .

Hoffe es klappt mit dem nächsten Mod für eine Clan Fraktion .
Grüße
CatDog

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.04.06 01:01
Antworten mit ZitatNach oben

LöL , ja ich weiß was ich geschrieben habe Razz
Poll :
x ja
x nein

Razz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Agent 47







Beiträge: 1
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.04.06 08:06
Antworten mit ZitatNach oben

Mein Clan .:[G.E.S.]:. möchte eine Clan-Fraktion im Mod mit dem Name German Eagle Squad und dem Clan-Tag .:[G.E.S.]:. .

Blade
Agent 47 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Martin_Deluxe







Beiträge: 10

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.04.06 15:14
Antworten mit ZitatNach oben

Mein Clan .::[FA]::. möchte eine Clan-Fraktion im Mod mit dem Name Force of Arms und dem Clan-Tag .::[FA]::. .

mfg Martin_Deluxe
Martin_Deluxe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suidakra
Sergeant




Playtime: 17h
Webmissions: 100


Beiträge: 329

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.04.06 15:38
Antworten mit ZitatNach oben

Mein Clan [FORCE] möchte eine Clan-Fraktion im Mod mit dem Name Dragonforce und dem Clan-Tag [FORCE].

Begründung:
Wir sind 6 relativ aktive Personen (teilweise wegen Schichtdienstes nicht täglich aktiv), die nun schon seit mehreren Wochen auf dem Hamburg City spielen.
Wir haben Kontakt zu mehreren der bisher existenten Fraktionen (sowohl feindlicher, neutraler und auch positiver Art)

Unsere Clanvorstellung liegt zwar noch keinen Monat zurück, aber wenn dieses so wichtig ist bringen wir gerne die Geduld auf und stellen den Antrag einen Monat später nochmals.

Mit freundlichen Grüßen

Suidakra aka. [FORCE]Sacrifice

EDIT: Mitlerweile sind wir 8 nur die 2 Neulinge haben noch keinen Clantag, weil sie zu geizig sind ne Mille zu berappen^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Suidakra am 10.05.06 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Suidakra is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sir_Dirk





Webmissions: 3


Beiträge: 171
Wohnort: Gersthofen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.04.06 13:38
Antworten mit ZitatNach oben

Antrag, Klappe die 2.

Ich brauche Zugang für die Clan-Fraktion GoH auf meinem Charakter [GoH]-*Sir_Dirk* (der mit dem Charmanager verbunden ist).
Mein Clan Gods of Hellfire möchte eine Clan-Fraktion im Mod mit dem Namen Gods of Hellfire und dem Clan-Tag [GoH]~

Wir sind inzwischen seit 6 Wochen auf HHC aktiv und unsere Zahl ist von 6 auf 12 Aktive gewachsen.

Gruß,
Dirk

_________________
[GoH]~Sir_Dirk
Gods of Hellfire, Clanchef
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Audiatur et altera pars.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
©Images by Sony, Sete
Sir_Dirk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
>>swm<<
Petty Officer


financial_expert_silber financial_supporter

Playtime: 14h
Webmissions: 17


Beiträge: 274
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.06 09:43
Antworten mit ZitatNach oben

Auf Grund der massiven Belästigung in unserer Heimat hat die -]uSF[- ihr neues Flagschiff

-]uSF[-Golden_Hinde

bei der unterirdischen Schiffswerften auf Carinea in Auftrag gegeben.

Das nötige Kleingeld wurde von der -]uSF[-Treasure_Chest zur Verfügung gestellt und kann jederzeit per Order von dort an die Schiffswerft überwiesen werden.

Die Auftragsbestätigung wird von der Werftleitung noch erwartet

PS: verständlich ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

http://www.unterschwarzerflagge.de
>>swm<< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[KGB]_Hunter(proof)







Beiträge: 223
Wohnort: Lübeck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.06 20:29
Antworten mit ZitatNach oben

Antrag:
Der [KGB] beantragt ein Upgrade ihrer Base auf lvl. 2 und zuzüglich ein Schlachtschiff. Das Battleship soll den Namen [KGB]_Flaggschiff haben.
Die Base soll in New Berlin einfach die alte ersetzen und den selbigen Hintergrund wie die alte haben!

Der Char. zum Abbuchen lautet: [KGB]_Hunter(pro)-[A-I]


Danke vielmals

_________________
Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!

Zuletzt bearbeitet von [KGB]_Hunter(proof) am 01.05.06 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
[KGB]_Hunter(proof) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class


rpgchar

Playtime: 4h
Webmissions: 385


Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.04.06 23:39
Antworten mit ZitatNach oben

Zur Sicherung unseres Systems benötigen wir ein Schlachtschiff.

Hiermit möchten wir den Bau unseres Schlachtschiff [F-TI]~Königstiger in Auftrag geben.


Das vereinbarte Kapital für die erstellung buchen sie bitte von folgendes Konto ab:


[F-TI]~Clan-Depot

Wir bedanken uns schonmal im vorraus und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen

Pepi Utz

_________________
visit as at www.flying-tigers.de.vu
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Pepi Utz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=FDG=-Skywalker







Beiträge: 124
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.06 21:17
Antworten mit ZitatNach oben

Nicht zur Sicherung des Systems aber zur Sicherung des guten Geschmackes Mr. Green beantrage ich den Bau eines Schlachtschiffes in Omicron Theta:

Den -=FDG=-Bierinspektor

Char ist bereits angelegt und Missionen sind auch alle erledigt!

Char zum Abbuchen: -=FDG=-[Clankasse]

Wie sieht das mit dem Char aus? Er ist zwar schon in Theta aber muss er mitten im All stehen oder was passiert sonst wenn man beim ersten Mal in einer Base ist und respawnt?

Danke Very Happy
-=FDG=-Skywalker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.06 20:39
Antworten mit ZitatNach oben

so huhu - Arbeit für dich Woddi Mr. Green

bitte unsere Base zur Osiris(mit besagten "Clan turrets") umbauen
da wo die jetztige steht aba bitte anders ausrichten so wie hier

thx schonma für die Mühe Wink



ps: @ FDG: der Char wird dahin"gebamt" ihr müsst nix machen, könnt ihn eigentlich in ny lassen Wink - das schafft Woddi schon
und zum spawn - lass dich überraschen Wink - (man gewöhnt sich dran Mr. Green)

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Martin_Deluxe







Beiträge: 10

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.05.06 15:32
Antworten mit ZitatNach oben

wie lange dauert das noch bis der neue mod rauskommt???
Martin_Deluxe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 789
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.06 09:58
Antworten mit ZitatNach oben

Der Clan [Federation] beantragt ein Schlachtschiff.
Alle nötigen Farway Missionen wurden erledigt.

Char zum Abbuchen der Kosten: Der_Moralist

Char fürs BS : [Federation]Thorshammer

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
~AA~oneCL







Beiträge: 6

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.05.06 17:16
Antworten mit ZitatNach oben

hallo @all,

Mein Clan die ~AA~ hätte gerne eine Clan-Fraktion im nächsten Mod mit dem Namen Angeli Ater. Mein Clan hat 9 aktive Mitglider.

Gruß,

~AA~oneCL-[H]

_________________
Zeig Stärke um deine Schwäche zu verbergen,
zeig Schwäche um deine Stärke zu verbergen.
~AA~oneCL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sir_Dirk





Webmissions: 3


Beiträge: 171
Wohnort: Gersthofen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.06 18:25
Antworten mit ZitatNach oben

Update:

Sir_Dirk hat folgendes geschrieben:
Antrag, Klappe die 2.

Ich brauche Zugang für die Clan-Fraktion GoH auf meinem Charakter [GoH]-*Sir_Dirk* (der mit dem Charmanager verbunden ist).
Mein Clan Gods of Hellfire möchte eine Clan-Fraktion im Mod mit dem Namen Gods of Hellfire und dem Clan-Tag [GoH]~

Wir sind inzwischen seit 6 Wochen auf HHC aktiv und unsere Zahl ist von 6 auf 12 Aktive gewachsen.

Gruß,
Dirk


Ich brauche Zugang für die Clan-Fraktion GoH auf meinem Charakter ~Sir_Dirk (der mit dem Charmanager verbunden ist).
Mein Clan Gods of Hellfire möchte eine Clan-Fraktion im Mod mit dem Namen Gods of Hellfire und dem Clan-Tag [GoH]

Wir sind inzwischen seit 10 Wochen auf HHC aktiv und unsere Zahl ist von 6 auf 18 Aktive gewachsen.

_________________
[GoH]~Sir_Dirk
Gods of Hellfire, Clanchef
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Audiatur et altera pars.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
©Images by Sony, Sete
Sir_Dirk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.06 03:52
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Ich brauche Zugang für die Clan-Fraktion [Legacy] auf meinem Charakter [Legacy]CatDog (der mit dem Charmanager verbunden ist).
Mein Clan [Legacy] möchte eine Clan-Fraktion im Mod mit dem Name Legacy und dem Clan-Tag [Legacy] .


Abgelehnt. Zu wenig Aktivität. (~4 sind zu wenig aktive Member)

Zitat:
Mein Clan .:[G.E.S.]:. möchte eine Clan-Fraktion im Mod mit dem Name German Eagle Squad und dem Clan-Tag .:[G.E.S.]:. .


Abgelehnt. Zu wenig Aktivität (nur 3 Chars in den letzten 7 Tagen eingeloggt)

Zitat:
Mein Clan .::[FA]::. möchte eine Clan-Fraktion im Mod mit dem Name Force of Arms und dem Clan-Tag .::[FA]::. .


Angenommen... (mal sehen ob ihr so aktiv bleibt..)


Zitat:
Ich brauche Zugang für die Clan-Fraktion GoH auf meinem Charakter ~Sir_Dirk (der mit dem Charmanager verbunden ist).
Mein Clan Gods of Hellfire möchte eine Clan-Fraktion im Mod mit dem Namen Gods of Hellfire und dem Clan-Tag [GoH]


Angenommen.

Zitat:

Mein Clan die ~AA~ hätte gerne eine Clan-Fraktion im nächsten Mod mit dem Namen Angeli Ater. Mein Clan hat 9 aktive Mitglider.


Abgelehnt (zu wenig member (~5) und Clanvorstellung erst seit 2 Wochen existent)

Zitat:
Mein Clan [FORCE] möchte eine Clan-Fraktion im Mod mit dem Name Dragonforce und dem Clan-Tag [FORCE].


Angenommen.

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.06 20:58
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Auf Grund der massiven Belästigung in unserer Heimat hat die -]uSF[- ihr neues Flagschiff

-]uSF[-Golden_Hinde

bei der unterirdischen Schiffswerften auf Carinea in Auftrag gegeben.

Das nötige Kleingeld wurde von der -]uSF[-Treasure_Chest zur Verfügung gestellt und kann jederzeit per Order von dort an die Schiffswerft überwiesen werden.

Die Auftragsbestätigung wird von der Werftleitung noch erwartet


Angenommen.

Zitat:
Der [KGB] beantragt ein Upgrade ihrer Base auf lvl. 2 und zuzüglich ein Schlachtschiff. Das Battleship soll den Namen [KGB]_Flaggschiff haben.
Die Base soll in New Berlin einfach die alte ersetzen und den selbigen Hintergrund wie die alte haben!

Der Char. zum Abbuchen lautet: [KGB]_Hunter(pro)-[A-I]


Angenommen.

Zitat:
Hiermit möchten wir den Bau unseres Schlachtschiff [F-TI]~Königstiger in Auftrag geben.


Das vereinbarte Kapital für die erstellung buchen sie bitte von folgendes Konto ab:


[F-TI]~Clan-Depot


Angenommen.

Zitat:
Schlachtschiffes in Omicron Theta:

Den -=FDG=-Bierinspektor

Char ist bereits angelegt und Missionen sind auch alle erledigt!

Char zum Abbuchen: -=FDG=-[Clankasse]


Angenommen.

Zitat:
Der Clan [Federation] beantragt ein Schlachtschiff.


Abgelehnt.
Grund: Verdacht auf Inaktivität (in den letzten 5 Tagen nur 1 Char eingeloggt)

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow

Zuletzt bearbeitet von w0dk4 am 14.05.06 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.06 21:16
Antworten mit ZitatNach oben

*hust* denk ma an unseren Umbau Wink Mr. Green

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.06 22:01
Antworten mit ZitatNach oben

Exclamation Wink Mr. Green

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.06 22:54
Antworten mit ZitatNach oben

Woddi falsch rum Klatsch Mr. Green

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zeittotschläger
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231613185 times.
Servertime: 16:46:50 Current server uptime: 85 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24653 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6724s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off