logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Frage über das Nomad Schlachtschiff Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Morpheus@VHC







Beiträge: 48

Beitrag Titel: Frage über das Nomad Schlachtschiff
Verfasst am: 08.01.04 12:37
Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Freunde,

ich bin letztens mit zwei anderen Spielern Natrix und Player15 im Omicron Gamma rumgegurgt.

Wir beschlossen dann auf mal durch das Unbekannte zu fliegen um mal nen bissle Spaß mit dem Nomads zu haben.

Wir trafen dort auf VERDAMMT viele Jaeger und ein Schlachtschiff und ein paar Korvetten hat echt monströß Fun Gemacht das alles nieder zu machen ( speziell das Gunboat dem Erdboden gleich zu machen war super lustig).


Na ja aber nun mal meine Frage:

Kommen die Nomaden eigentlich auch durch das Sprungtor um z.B. Crete anzugreifen ??? Ich meine das selbst das Nomaden Schlachtschiff ist ja kein Thema wenn man zu zweit oder zu dritt fliegt, daher käme das doch mal geil !!!

Genauso im Alpha die Nomads diese Fiesen kleinen Arschuntersetzer, wären doch auch Funny wenn sie (Aufgrund der öfter mal Im Alpha auftauchenden Noobies) in zweier Gruppen mal Malta angreifen.

Ok ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meiner Frage:

Noch mal kurzgefasst:
BEwegen sich die Nomads auch zu einem Angriff durch die Sprungtore??

Ach und noch eine ganz kleine Frage nebenbei :

Wo bekommt man eigentlich LVL. 10 Tuerme ?? Gibt es die überhaupt ?? Ich suche dringend einen, bitte helft mir da mal *g*

Gruß

_________________
Icke
Morpheus@VHC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
[O.I.A]Schoscke




Gast




Beitrag Titel: Re: Frage über das Nomad Schlachtschiff
Verfasst am: 08.01.04 12:54
Antworten mit ZitatNach oben

Zu deiner letzten Frage: Nein es gibt keine lvl 10 Türme im Multiplayer nur lvl 9.

mfg

Schoscke
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Frage über das Nomad Schlachtschiff
Verfasst am: 08.01.04 13:22
Antworten mit ZitatNach oben

Und zur ersten Frage: Hatten wir schonmal
guck mal hier und hier

Allerdings könnte man das mal wiederholen bzw. mal mit anderen Schiffen machen .. mm wer ist denn noch böse und greift mal wo an .. VORSCHLÄGE ?

Ich arbeite übrigens gerade an einer Nomad Gefangenpatrollie, soll heissen es wird evtl. einen Knast geben, wer dort rein kommt hat viel Spaß wieder rauszukommen, denn so 15 Nomad Fighter zerlegen einen Eagle in atemberaubender Geschwindigkeit. Mein Ziel ist das ein Entkommen alleine nicht mehr möglich ist Surprised)

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadow[TheDarkHunter]







Beiträge: 46

Beitrag Titel: Re: Frage über das Nomad Schlachtschiff
Verfasst am: 08.01.04 13:52
Antworten mit ZitatNach oben

lass doch das Rheinland Liberty angreiffen wer auch mal was anderes und leiden können die sich ja eh nicht ^_^

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gewappnet ziehen wir in´s Feld zu schlagen uns´re Schlacht.
Zum Sieg, des´ sind wir ganz gewiß gibt uns der Schatten Macht.
Shadow[TheDarkHunter] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[O.I.A]Schoscke




Gast




Beitrag Titel: Re: Frage über das Nomad Schlachtschiff
Verfasst am: 08.01.04 14:13
Antworten mit ZitatNach oben

Also nach der gestrigen Aktion von gewissen Spielern wäre ich dafür das alle die länger als 15min gedockt bleiben gekickt werden und automatisch in diesem knast landen .
Cyber_Transporte







Beiträge: 11

Beitrag Titel: Re: Frage über das Nomad Schlachtschiff
Verfasst am: 08.01.04 14:33
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich wäre dafür, das man jede Menge Nomad Gefangenpatrollien im Theta und Gamma Sektor plaziert.
Cyber_Transporte is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
sturm




Gast




Beitrag Titel: Re: Frage über das Nomad Schlachtschiff
Verfasst am: 08.01.04 14:34
Antworten mit ZitatNach oben

ja da bin ich auch für , damit die geldgeilen säcke von o.i.a und konsorten auch mal andere probleme haben ;P
Morpheus@VHC







Beiträge: 48

Beitrag Titel: Re: Frage über das Nomad Schlachtschiff
Verfasst am: 08.01.04 15:25
Antworten mit ZitatNach oben

Ok, ich hoffe Angriffe von Nomaden soll es gerne wieder geben.

Gefangenpatroullien sind auch ok, aber bitte nicht so viele, habe wenig lust die ganze Zeit im Knast zusitzen.

Spieler kicken die länger als 15 min. gedockt bleiben ?? Manchmal mache ich das auch aber nur wenn das Tel klingelt oder sowas ! Das sollten man lieber lassen, oder ?? Ich denke während Kopfgeldjagten wäre das aber Ok !

Dann noch was: Liberty gegen Rheinland ????? Finde ich nen bissle unfair da das Rheinland weitaus stärkere Schiffe hat !

gruß

_________________
Icke
Morpheus@VHC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
[O.I.A]Schoscke




Gast




Beitrag Titel: Re: Frage über das Nomad Schlachtschiff
Verfasst am: 08.01.04 15:28
Antworten mit ZitatNach oben

Da merkt man mal wieder das die Transporten4ps noch nicht mal den Threat richtig durchgehen. Schaut euch die links an die niwo gepostet hat und dann werdet ihr sehen das wir schon einmal Flotten in Gamma und Theta hatten. Niwo von mir aus kannst du wieder Nomads nach Theta machen. Das letzte mal sind an die 100 Nomadwaffen dabei herausgesprungen.

so long

Schoscke
Shin-Chan




Gast




Beitrag Titel: Re: Frage über das Nomad Schlachtschiff
Verfasst am: 08.01.04 15:57
Antworten mit ZitatNach oben

Niwo schrieb:

> Mein Ziel ist das ein Entkommen alleine nicht mehr möglich ist.

...nix ist unmöglich
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Frage über das Nomad Schlachtschiff
Verfasst am: 08.01.04 16:46
Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt da komm ich locker raus ;D und wenns 100 jäger und 10 schlachtschiffe und und und sind
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1291
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Frage über das Nomad Schlachtschiff
Verfasst am: 08.01.04 20:59
Antworten mit ZitatNach oben

Och nö, der Server laggt mit seinen 50 Slots eh schon so oft und nun tüdeln überall Capital-Ships rum und es ist nur noch Lag.
Das ist uncool...alles rausschmeissen und wieder ein gaaaaaaaaaaaaaaanz normales Freelancer draufspielen, ausser das man die NPCs in geringer Anzahl lässt, denn zuviele produzieren nunmal Lag ohne Ende.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Frage über das Nomad Schlachtschiff
Verfasst am: 09.01.04 14:39
Antworten mit ZitatNach oben

Keine Neuen NPCs!
ich wäre mal dafür die stationen den NPCs anzupassen und zu verstärken. die müssen auch verstärkt werden. (die kanonen)


Nachricht bearbeitet (09.01.04 14:40)
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Frage über das Nomad Schlachtschiff
Verfasst am: 09.01.04 14:50
Antworten mit ZitatNach oben

Ja die Nomad Wache beim Knast ist wieder raus, hätte ich mal nciht erzählen sollen. Ich hoffe die Lags kommen von da denn dort wurde heftigst rumgeballert ;-)

Wenn es jetzt immernoch so extrem laggy ist müssen die BS wohl raus oder zumindest in der Häufigkeit extrem gedrückt werden.

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Morpheus@VHC







Beiträge: 48

Beitrag Titel: Re: Frage über das Nomad Schlachtschiff
Verfasst am: 09.01.04 17:05
Antworten mit ZitatNach oben

Könntet ihr nicht vielleicht die grafische Animation der NPC´s etwas runterschrauben ???? Normalerweise muesste das gehen ??

Wo waren den die Gefangenen Patroullien ??? Scheisse habe ich wieder was verpasst. Verdammte Drogen *lol*

gruß an all

_________________
Icke
Morpheus@VHC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Olisc







Beiträge: 15

Beitrag Titel: Re: Frage über das Nomad Schlachtschiff
Verfasst am: 09.01.04 22:24
Antworten mit ZitatNach oben

Gibts den Knast denn weiterhin?
Olisc is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Frage über das Nomad Schlachtschiff
Verfasst am: 09.01.04 22:52
Antworten mit ZitatNach oben

Nein der Knast ist raus und kommt auch nicht wieder.

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
John Doe
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze combat_expert_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1838h
Webmissions: 83


Beiträge: 178
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel: Re: Frage über das Nomad Schlachtschiff
Verfasst am: 10.01.04 00:02
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab da mal eine richtig noobige frage:

Wo gibts denn bitte im SP einen Kl 10 turm zu finden?
Gibts den vielleicht nur in der deutschen Version oder ab 1.1?

Wenn dem nicht so ist muss ich wohl ernsthaft etwas zu früh aufgehört haben. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
John Doe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Frage über das Nomad Schlachtschiff
Verfasst am: 10.01.04 07:19
Antworten mit ZitatNach oben

LvL 9 Skyblast B Turm.... mehr gibbet nicht

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1291
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Frage über das Nomad Schlachtschiff
Verfasst am: 10.01.04 10:23
Antworten mit ZitatNach oben

Im Singleplayer soll es auch 300k Missionen geben.
Hab nach Ende der Story aufgehört zu spielen. Als ich das erste Mal auf den Server kam, wusste ich gar nicht, dass es noch Systeme ausserhalb gibt und neue Schiffe und son Krams.
Was wohl noch alles anders ist im SP...
Hmmm, vielleicht sollte ich den nochmal durchspielen
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Fingergymnastik Box
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231165500 times.
Servertime: 04:53:34 Current server uptime: 64 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24759 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.496s (PHP: 63% - SQL: 37%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off