logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:1
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Dragonforce informiert... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Suidakra
Sergeant




Playtime: 17h
Webmissions: 100


Beiträge: 329

Beitrag Titel: Dragonforce informiert...
Verfasst am: 23.05.06 02:03
Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Hamburg City Gemeinde,

in diesem Thread wird ab heute über Ereignisse berichtet an denen wir von Dragonforce meist aktiv, aber evtl. auch passiv teilgenommen haben.
Zudem gibt es hier aktuelle News zu Diplomatie und Gerüchten.

Damit es heute auch etwas zu berichten gibt lasse ich die letzten Tage revue passieren:

Seit dem 14.05. dürfen wir uns glücklich schätzen ein offizieller Clan mit Reputation auf dem Server sein zu dürfen.

Am 15.05. haben wir dann nachmittags unsere erste Farway abgeschlossen, wobei wir nur auf 2 mal 4 Nomaden getroffen sind, aber ausgerechnet die einzigen beiden Piloten waren, die nicht wussten wo Farway eigentlich genau ist. So dauerte der Flug dann doch fast 45 Minuten, weil wir im System erstmal die Station finden mussten.

Seit dem 16.05 haben wir eine offizielle Neutralitätsvereinbarung mit der FA. Da diese hauptsächlich durch Cambridge fliegen und wir im benachbarten Omega-5 ansässig sind halten wir diese Vereinbarung für sinnvoll um Konflikte unter Nachbarn zu vermeiden.

Seit dem 21.05. haben wir ein Bündnis mit der KGB geschlossen, obwohl diese mehr oder minder der Erzfeind der FA ist.
Dieses Bündnis resultiert aus den positiven Eindrücken, die wir bis dato gesammelt haben und wird sowohl für die KGB als auch uns sicher nicht vom Nachteil sein.

Gespräche mit weiteren Fraktionen sind geplant und wir sind optimistisch, dass wir noch weitere Abkommen perfekt machen können, weil wir uns meines Erachtens nach bei den meisten Fraktionen doch als fair, neutral und hilfsbereit gezeigt haben.

Das war es dann auch vorerst und hin und wieder werde ich mich auch ein wenig bemühen und bissel RPG Style einbringen.

Zudem möchte ich darum bitten, dass nur diejenigen in diesen Bereich etwas schreiben, die auch von den jeweils vorangegangenen Ereignissen direkt betroffen sind.

Geruhsame Nacht

Suidakra - Gründer der Dragonforce

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Suidakra is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suidakra
Sergeant




Playtime: 17h
Webmissions: 100


Beiträge: 329

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.06 20:38
Antworten mit ZitatNach oben

Am Abend des 23.05 kam es zu einem Massen PvP vor Kreta an dem Keksi und meine Wenigkeit mit neutralen Chars teilgenommen haben. Leider haben unsere neutralen Freunde von der FA (Phixx und AdisonTrent) dieses PvP scheinbar ein wenig zu ernst genommen und unsere Charnamen an die O.I.A verraten woraufhin ich wenig später von Hososkawa zur Rede gestellt worden bin und nun eine Forderung von 10 Mio Credits seiner Person an uns gerichtet worden ist, oder wir laut seiner Aussage bei Nichtzahlung mächtige Feinde haben werden.

Ich betone hiermit, dass dieses PvP keinerlei kriegstreibenden Eindruck machte, wie man uns später erzählte. Wenn über 20 Personen, größtenteils mit neutralen Chars PvP machen sieht das für mich nach einem Riesenspass aus, zumal es vor Kreta stattgefunden hat und nicht vor der O.I.A Basis. Man hätte uns während der Kampfhandlungen aufklären können, dann wäre es gar nicht erst zu einem solchen Missverständnis gekommen.

Desweiteren wird unsere Fraktion sicherlich keine 10 Mio Credits zahlen, ganz einfach aus dem Grunde, dass nicht nur O.I.Aler, sondern auch Verbündete durch uns zu Schaden gekommen sind.

Von der Seite der FA erwarten wir eine Erklärung, denn eure Fäkalsprache könnt ihr langsam mal sein lassen und unsere neutralen Chars haben mit unserer Fraktion nichts zu tun, kommt ja auch niemand zu Schaden, weil wir mit den neutralen Chars eh nur 100% feindliche Rep haben.
Suidakra is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Scorpion
Captain


time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_gold hcl04_bronze

Playtime: 722h


Beiträge: 389
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.06 23:27
Antworten mit ZitatNach oben

Was zählt ist die Person die am Steuer sitzt...ob du nun mit einem Clanchar oder mit einem Funchar angreifst spielt keine Rolle !
Es ist meiner Meinung nach noch viel schlimmer Undercover anzugreifen.
Scorpion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suidakra
Sergeant




Playtime: 17h
Webmissions: 100


Beiträge: 329

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.05.06 03:26
Antworten mit ZitatNach oben

Danke für deine Meinung, aber zum einen warst du nicht beteiligt und zum anderen war es kein Angriff mit einem "Funchar" gegen eine Fraktion oder ein Bündnis, sondern ein riesiges PvP in dem ich wirklich auf alles geschossen habe... zumindest wirkte es so...
Auch wenn ich als Person sowohl Forcegründer als auch Pilot eines Nicht-Forcejägers bin, so kann ich doch mit verschiedenen Intensionen meine Charaktere spielen.
Wenn ich Stress mit der O.I.A wollen würde als Clanvertreter, dann provoziere ich den Stress öffentlich, denn egal wie vorsichtig man ist so gibt es immer jemanden, der ein Auge offen hält und die Charaktere zuordnen kann.
Mein "Funchar" ist wie es durch die Bezeichnung treffender nicht sein kann existent um Spass zu haben ohne gleich etwas provozieren zu wollen, aber scheinbar fühlen sich einige Herren (und evtl. auch Damen) einfach auf den Schlips getreten, wenn man Fraktion und Spass ohne an die Frarktion zu denken trennen möchte.

Und nun eine kleine Aufklärung:
Die FA hat uns scheinbar nicht verraten, so wie es mir von einer 3. Person zugetragen worden ist, sondern wie mir per PN nun mitgeteilt worden ist durch meinen Charwechsel. Seltsamerweise wurde Keksis Identität aber zeitgleich aufgedeckt, obwohl er weder den Char gewechselt hat, oder es ersichtlich gewesen ist, dass wir gemeinsam kämpfen würden... war ja auch nicht der Fall, denn wir haben uns auch gegenseitig abgeschossen.
Dankeschön, dass derjenige, der meinen Charwechsel beobachtet hat so ehrlich gewesen ist und mir das mitgeteilt hat und schön zu wissen, dass derjenige, der die FA beschuldigt hat scheinbar zumindest mir verdeutlich, dass es jemanden gibt, der dieses Neutralitätsabkommen zu fürchten scheint.

Ich bin weiterhin gerne bereit über dieses Missverständnis sachlich zu diskutieren, aber wie vormals erwähnt wird es keine Entschädigungszahlung geben.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Suidakra is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
latinoheat







Beiträge: 40

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.05.06 11:57
Antworten mit ZitatNach oben

Öhm o.Ô wir sollen euch verraten haben??
Ich hab in der letzten Woche garnet so wirklich Fl gezockt?

Wer hat euch sowas gesagt???
Hab ne Vermutung aber egal...

Na dann Force lasst uns die Sache mal klären bitte bei uns melden...wäre nett

Gruss
latinoheat is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suidakra
Sergeant




Playtime: 17h
Webmissions: 100


Beiträge: 329

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.05.06 13:52
Antworten mit ZitatNach oben

Kriegserklärung an die [~Blue_Eagle~]

Aufgrund der Tatsache, dass die [~Blue_Eagle~] mehrfach vergeblich versucht haben unsere Mitglieder zu zollen und heute einen unserer Transporter vor Neu-Berlin abgeschossen haben sind nun sämtliche Mitglieder von [~Blue_Eagle~] zum Abschuss freigegeben.


Force of Arms

Die Angelegenheit mit der der FA wurde per PNs geklärt. Das Neutralitätsabkommen bleibt weiterhin bestehen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Suidakra is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suidakra
Sergeant




Playtime: 17h
Webmissions: 100


Beiträge: 329

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.06 22:52
Antworten mit ZitatNach oben

Kriegsende nach offizieller Stellungnahme der [~Blue_Eagle~]

Nachdem die [~Blue_Eagle~] am heutigen Tage von [FORCE]Keksi und dem Spieler Kokosnuss vor Neu-Berlin gestellt wurden und vorläufig die Flucht nicht antreten konnten haben sich die Fraktionen [~Blue_Eagle~] und [FORCE] zu einer gütlichen Einigung durchgerungen um weitere unnötige Kampfhandlungen zu vermeiden.
Die offizielle Entschuldigung der [~Blue_Eagle~] wurde im HHC Forum zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Sollte es jedoch zu Kampfhandlungen seitens der [~Blue_Eagle~] gegenüber Verbündeten der [FORCE] kommen so behalten wir uns das Recht vor unseren Verbündeten zur Seite zu stehen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Suidakra is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suidakra
Sergeant




Playtime: 17h
Webmissions: 100


Beiträge: 329

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.06 20:16
Antworten mit ZitatNach oben

Vorläufiger Stand der Verhandlungen des Wochenendes

Im Rahmen mehrerer Verhandlungsrunden ist es sowohl zu Einigungen mit der GoH und der F-TI gekommen. Beide Fraktionen sind zum jetzigen Zeitpunkt als leicht befreundet eingestuft. Weitere Gesräche sind für diese Woche geplant.
Ausserdem stehen wir mit 2 weiteren Fraktionen in Verbindung und auch mit diesen stehen wir zumindest kurz vor einem Termin um die Verhandlungen zu beginnen.
Desweiteren wird den Fraktionen [Lycaner] und [OUTLAW] nahegelegt ihre Aktivitäten in Cambridge nicht auf das benachbarte Omega-5 System auszuweiten.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Suidakra is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suidakra
Sergeant




Playtime: 17h
Webmissions: 100


Beiträge: 329

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.06 22:54
Antworten mit ZitatNach oben

Bündnis mit der GoH

Nach einer weiteren Verhandlungsrunde ist es im Laufe des heutigen Tages zu einer Einigung beider Fraktionen gekommen. Vom heutigen Tage an ist unsere Freundschaft zu einem Bündnis angewachsen.

Angriff der USF auf FORCE Transporter

In der heutigen Nacht gegen 23.30 Uhr erfolgte nach Abschluss einer Farway Mission ein Angriff von [USF]Kermit auf unseren Transporter Battlelore. Es wurden keine Forderungen gestellt oder sonstige Mitteilungen empfangen daher ist eine Stellungnahme seitens der USF erbeten.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Suidakra is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suidakra
Sergeant




Playtime: 17h
Webmissions: 100


Beiträge: 329

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.06 03:11
Antworten mit ZitatNach oben

Massenschlacht vor Freihafen 9

Verehrte Leser,

in der Nacht vom 4.06. auf den 05.06 begab es sich, dass sich eine Massenschlacht zwischen 9 Fraktionen vor Freihafen 9 in Omicron Theta entwickelte.
Die FORCE griffen als 8. Fraktion auf der Seite ihrer Verbündeten GoH und FTI, sowie der Federation, FDG und OEG ein und bekamen zu späterer Stunde noch weitere Verstärkung seitens der KGB.
Ihnen gegenüber standen Mitglieder der HF und der USF, sowie zum Ende der Schlacht Staga und ~Tanja~, die eigentlich unparteiisch auf alles geschossen haben.

Zur Entstehung der Schlacht ist uns leider nichts bekannt, weil unser Berichterstatter erst vor Ort ankam als die Schlacht schon in vollen Zügen für neutrale Beobachter zu genießen war, daher raten wir die Berichterstattung der anderen Fraktionsnachrichtendienste abzuwarten.

Objektiv gesehen muss man zugeben, dass HF und USF trotz offenkundig numerischer Unterzahl tapfer gekämpft haben und es gegen 3.15 Uhr, den Zeitpunkt unseres Abschiedes noch immer nicht abzusehen war wie lange die restlichen Kämpfer der HF und KGB den Kampf beenden würden.

Unser Beileid gilt den Hinterbliebenen der gefallenen Piloten, sowie den zivilen Opfern, die bei der Zerstörung des Freihafens ums Leben kamen.

Die Spendenhotlines sind ab sofort freigeschaltet und wir garantieren dafür, dass der Freihafen 9 schon in wenigen Tagen dank ihrer Hilfe in neuem Glanze erscheinen wird.

Kent Forceman, Dragonforce Nachrichtendienst

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Suidakra is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suidakra
Sergeant




Playtime: 17h
Webmissions: 100


Beiträge: 329

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.06.06 00:17
Antworten mit ZitatNach oben

Einweihungsparty des Drachenhorts

Die Bauarbeiten an der Dragonforcebasis Drachenhort sind nun endlich erfolgreich beendet und werden mit einer großen Feier abgeschlossen.
Die Piloten der Dragonforce mit ihren Familien, Freunden und Verwandten, sowie alle freundlich gesinnten Piloten des Sirius Sektors sind für die Feierlichkeiten eingeladen.

Als besondere Ehrengäste dürfen wir die Anführer der Korsaren und der Roten Hessen begrüßen, die für die Eröffnugszeremonie einen zweistündigen Waffenstillstand vereinbart haben.

Leider ist es uns nicht gestattet exklusives Material von den Feierlichkeiten live auszustrahlen, aber wir werden sie sicherlich auf dem Laufenden halten.

Kent Forceman, Dragonforce Nachrichtendienst

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Suidakra is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suidakra
Sergeant




Playtime: 17h
Webmissions: 100


Beiträge: 329

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.06.06 14:53
Antworten mit ZitatNach oben

Neutralität mit [~Blue_Eagle~]

Am heutigen Tage wurde in einem Gespräch die bisher stillschweigende Neutralität mit der Fraktion [~Blue_Eagle~] bestätigt.

Aufräumarbeiten am Drachenhort

Die größtenteils friedlichen Feierlichkeiten im Drachenhort sind beendet und nun haben die Aufräumarbeiten begonnen.
Zudem wurde eine Einigung mit den Korsaren und den Roten Hessen erzielt, dass diese hin und wieder einge Piloten zum Schutze des Drachenhorts abstellen.

Leider waren einige Piloten, die unter dem Banner der Kopfgeldjäger flogen nicht sehr friedlich und versuchten die einmalige Chance zu nutzen um die Anführer der Roten Hessen und Korsaren zu eleminieren.
Doch diese wurden schon innerhalb der ersten Verteidigungslinie von Staffeln der Hessen, Korsaren und Dragonforce zurückgeschlagen.
Dieses wird aber wohl ein einmaliges Ereignis für lange Zeit gewesen sein, denn kurz nach der Abreise der Anführer kam es wieder zu Kampfhandlungen zwischen Korsaren und Roten Hessen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Suidakra is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suidakra
Sergeant




Playtime: 17h
Webmissions: 100


Beiträge: 329

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.06.06 22:12
Antworten mit ZitatNach oben

Händlerallianz nun befreundet

Mit der Händlerallianz konnte am heutigen Abend eine Vereinbarung über eine freundschaftliche Zukunft geschlossen werden.
Optionen für ein Bündnis wurden angesprochen, sind aber in naher Zukunft in beidseitigen Einverständnis nicht geplant.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Suidakra is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suidakra
Sergeant




Playtime: 17h
Webmissions: 100


Beiträge: 329

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.06.06 18:53
Antworten mit ZitatNach oben

Krieg mit den [~Blue_Eagle~]

Nachdem die [~Blue_Eagle~] uns am heutigen Abend den Krieg erklärt haben wurde umgehend unsere Basis angegriffen. Dank Neutralhack der [~Blue_Eagle~] hat die Basis ihre Waffensysteme nicht hochgefahren und war dem Angriff schutzlos ausgesetzt.
Als dann endlich der erste Verteidiger auftauchte gab sich ein erschreckendes Bild... trotz Neutralhack war eindeutig ein Fighter im Dock zu erkennen, der die Base von innen angriff.
Bis dato konnte keiner der [~Blue_Eagle~] die Frage nach dem Kriegsgrund beantworten (Frag Benji ist ein toller Grund) und wir fordern aufgrund der Tatsache, dass die [~Blue_Eagle~] nicht ehrenhaft gegen die Basis und die Verteidiger vorgegangen sind eine Entschädigungszahlung von 25 Mio Credits.
Bedanken möchte ich mich bei den GOHlern und dem OEG Piloten, die bei der Verteidigung der Basis eingegriffen haben.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Suidakra is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.06.06 22:45
Antworten mit ZitatNach oben

Da mir zu Ohren kam, dass einer unserer Trader von den Blue Eagles angegriffen wurde, möchte ich kurz verkünden, dass falls es tatsächlich zu einem Krieg kommt, die Händler-Allianz ihre Waffen vermutlich der Dragonforce im kampfe leihen wird!
ich sage vermutlich, da ich noch keine weiteren informationen bezüglich dieser schandtat erhalten habe.......ich bitte hiermit auch die Blue Eagles zu einer stellungsnahme zu dem angriff auf einen unserer member (in Omega41), am besten verpackt in einer PN an mich, denn ich dachte ich hatte mit ihnen einen Neutralstatus ausgehandelt?!

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Acid







Beiträge: 116
Wohnort: bei Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.06.06 09:58
Antworten mit ZitatNach oben

@ suidakra:
solange die verhandlungen laufen hat die force keine angriffe von uns zu erwarten weil keine stattfinden werden
wär nett wenn ihr euch auch dran haltet denn um 11.00uhr heut morgen wurde ich von ~keksi attackiert...tztztz
wenn das net aufhört....

mfg

Acid
__________________________
[~Blue_Eagle~]~4ever~
Acid is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suidakra
Sergeant




Playtime: 17h
Webmissions: 100


Beiträge: 329

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.06.06 12:51
Antworten mit ZitatNach oben

Stellungnahme zum Verlauf des Krieges

Am heutigen Mittag gab der Gründer der Dragonforce eine Pressekonferenz zur Kriegslage mit den [~Blue_Eagle~]. Folgender Mitschnitt aus der knapp einstündigen Pressekonferenz dürfen wir exklusiv veröffentlichen:

Sehr geehrte Mitbürger des Sirius Sektors,

wie sie eventuell schon vernommen haben befinden wir uns seit dem gestrigen Tag im Kriegszustand mit den [~Blue_Eagle~].
(...)Wir bedauern, dass wir diesen Zustand nicht voraus gesehen haben. Leider war es uns nicht möglich die Waffensysteme unserer Heimatbasis so zu konfigurieren, dass die [~Blue_Eagle~] als Feind erkannt worden sind, so dass die Basis stark beschädigt wurde und es vor allem viele zivile Opfer gegeben hat. Wir trauern mit den Familien und Freunden der Opfer und hoffen auf die Einsicht der [~Blue_Eagle~] eine Entschädigungszahlung zu leisten, so dass die Trauernden wenigstens finanziell nicht auf sicht alleine gestellt sind.
(...)Solange der Kriegszustand bestand hat sehen wir uns gezwungen jegliche Handlungen der [~Blue_Eagle~] zu unterbinden. Desweiteren sehen wir Omega 41 als Protektoratsektor gegen die [~Blue_Eagle~] für die Dauer des Krieges an.


Kent Forceman, Dragonforce Nachrichtendienst

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Suidakra is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suidakra
Sergeant




Playtime: 17h
Webmissions: 100


Beiträge: 329

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.06.06 02:28
Antworten mit ZitatNach oben

Stellungnahme zu "Invasion hat begonnen"

In einer spontan anberaumten Pressekonferenz äusserte sich der Gründer der Dragonforce zu den Vorfällen in Omicron Alpha:

Sehr geehrte Mitbürger,

soeben habe ich die Pressemitteilung zu der Situation in Omicron Alpha von meinem Sekretär vorgelegt bekommen. Ich sehe mich leider gezwungen unsere Bündnispartner zu enttäuschen, denn es ist mir nicht bekannt, dass bis zum jetzigen Zeitpunkt Piloten aus unseren Reihen an den Kämpfen beteiligt gewesen sind. Doch stimme ich zu, dass den gemeinsamen Feinden Einhalt geboten werden muss.
(...)Da die Legacy sogar mit neutraler Kennung mehrfach das Feuer auf Piloten der Dragonforce eröffnet haben, wir aber trotzdem noch keine größere Auseinandersetzung hatten stelle ich bis zum folgenden Sonntag 23.59 Uhr ein Ultimatum an diese Fraktion ihre Gesinnung uns gegenüber zu äußern.
(...)Aufgrund der Tatsache, dass am gestrigen Tage mehrfach seitens der USF (Lord Marshal und Chrono) Angriffe auf Force Piloten geflogen wurden und es diesbezüglich auch trotz mehrmaliger Aufforderung keine Reaktion erfolgte sehe ich meine Meinung der letzten Wochen bestätigt und bitte um eine klare Aussage, ansonsten muss ich leider davon ausgehen, dass die USF einen Krieg mit der Force provoziert.
(...)Außerdem würde es mich freuen, wenn wir zumindest für die Dauer eines gemeinsamen Krieges eine neutrale Kennung mit allen Fraktionen bekämen an deren Seite wir kämpfen um unnötige Konflikte zu vermeiden.
(...)Die Führungsspitze der Dragonforce wird sich nun zusammensetzen und die weiteren Schritte beraten.


Kaum waren diese Worte gesprochen zog sich Suidakra in die Konferenzräume des Drachenhortes zurück und vergessen sie nicht auch in den nächsten Tagen auf unsere News zu achten, wenn es wieder heisst Dragonforce informiert....

Ihr Kent Forceman

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Suidakra is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.06.06 09:10
Antworten mit ZitatNach oben

Kurze Stellungnahme:

Da ich seid kurzen ohne Clan-Tag Sirius terrorisiere, liegt es nahe, dass ich frei von irgendwelchen Clanbindungen bin.

Man sieht auch sehr deutlich, dass ich lediglich einen Neutral-Rephack der -]uSF[- besitze.

Wen ich angreife liegt in meinen Ermessen und hat in keinster Weise mit der -]uSF[- zu tun.



Mfg

Ihr freiberuflicher Terrorisierer von Sirius

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chrono
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1957h
Webmissions: 11


Beiträge: 762

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.06.06 11:13
Antworten mit ZitatNach oben

Omega 41 <-> God Chrono System

I came there to AFK, cause I didn't had the chance in Alpha.
But you guys attacked me. Confused
What's going on?
What is this all about?
You want war?
I can give you one... Laughing

_________________
You're gonna meet her there,
She's your destination.
You gotta get to her,
She's imagination...

Aung San Suu Kyi to spend 62nd Birthday under house arrest!

http://www.burmacampaign.org.uk/pm/weblog.php?id=P255
Chrono is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suidakra
Sergeant




Playtime: 17h
Webmissions: 100


Beiträge: 329

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.06.06 15:11
Antworten mit ZitatNach oben

Lord Marshal, bis dato habe ich ihren Namen immer mit der USF in Verbindung gebracht, daher akzeptiere ich es, dass sie in diesem Falle freiberuflich unterwegs waren, trotzdem wäre natürlich eine Antwort ingame schon sehr höflich gewesen und hätte dieses Missverständnis vermeiden können.

Chrono, this wasn´t the first time we met in the last days, you didn´t say that you are afk and it seemed that you wanted to support .:Furialis:. and [Raider]Price_of_War who were fighting against us.
You can have Omega 41, but until we have war with the blue eagle we will also be there and bash them again and again. Stay out of Omega 5 and say what you want when you shoot on us and all is ok for me.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Suidakra is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chrono
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1957h
Webmissions: 11


Beiträge: 762

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.06.06 16:35
Antworten mit ZitatNach oben

Do I have to say AFK? Think...

_________________
You're gonna meet her there,
She's your destination.
You gotta get to her,
She's imagination...

Aung San Suu Kyi to spend 62nd Birthday under house arrest!

http://www.burmacampaign.org.uk/pm/weblog.php?id=P255
Chrono is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suidakra
Sergeant




Playtime: 17h
Webmissions: 100


Beiträge: 329

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.06 13:07
Antworten mit ZitatNach oben

Kriegserklärung an Legacy

Ab heute befinden sich die Dragonforce mit der Legacy im Krieg. Leider war es den Legacy scheinbar nicht möglich trotz Aufforderungen Ingame und im Forum zu reagieren. Da die Legacy die bis gestern gesetzte Frist haben verstreichen lassen und weil sie mit mehreren unserer Verbündeten im Kriegszustand sind erklären auch wir ihnen hiermit offiziell den Krieg.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Suidakra is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.06 13:27
Antworten mit ZitatNach oben

Erstens lese ich das HC online Forum kaum noch weil hier eh nur Propaganda zugelassen wird , Zitat :
Suidakra hat folgendes geschrieben:
Im Dragonforde Newsbereich bitte auch sämtliche Beiträge (momentan silwith und latinoheat) auf die ich nicht selber reagiere löschen. Thx


Zweitens, hättest Du auch im Legacy Forum was schreiben können , ich wußte von nichts.

Drittens , obige Nachricht zur Kenntnis genommen .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Suidakra
Sergeant




Playtime: 17h
Webmissions: 100


Beiträge: 329

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.06.06 14:32
Antworten mit ZitatNach oben

Vorläufiges Kriegsende mit den [~Blue_Eagle~]

Am heutigen Tage gab es erfreuliche Nachrichten von der Kriegsfront zu denen unser Gründer einige Worte von sich gab:

Sehr geehrte Mitbürger,

der Krieg mit den [~Blue_Eagle~] gilt vorerst als beendet. Die Hartnäckigkeit unserer Piloten hat sich ausgezahlt und der Gegner wurde bezwungen. Unsere Spionageabteilung hat Funksprüche ehemaliger [~Blue_Eagle~] Piloten aufgefangen, in denen sie die [~Blue_Eagle~] als gescheitertes Projekt anerkennen und über ihre Zukunft diskutierten.
Mehrere dieser Piloten sind nun zu einem unserer Bündnispartner übergelaufen bzw. sind noch auf der Suche nach einer glorreicheren Zukunft.
Der Leader der [~Blue_Eagle~] gilt als verschollen und selbst die Informanten in Reihen der [~Blue_Eagle~] haben keine Ahnung wo er sich aufhalten könnte.
Omega 5 und 41 sind somit wieder ein wenig sicherer, daher ziehen wir unsere Truppen aus Omega 41 zurück und beenden die Protektoratzeit. Sollten die [~Blue_Eagle~] aber wider Erwarten nochmals erstarken so werden wir sie abermals zurückschlagen und weiterhin für Frieden in den Omega Systemen sorgen.


Mit diesen erfreulichen Worten beenden wir die heutige Sendung.

Ihr Kent Forceman

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Suidakra is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das Ding
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228470704 times.
Servertime: 19:41:13 Current server uptime: 245 days, 0 users, load average: 0.05, 0.01, Server Disk Space free: 23672 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6559s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off