logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Zelpa benutzt Speedhack(die 2.) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Morpheus@VHC







Beiträge: 48

Beitrag Titel: Zelpa benutzt Speedhack(die 2.)
Verfasst am: 08.01.04 19:15
Antworten mit ZitatNach oben

Nicht nur das man überall nach Geld angehauen wird, sondern jetzt auch noch das !

Zelpa griff uns drei:
Mich
Player15
und Schuffelkid an
soweit kein Problem.

er zerstört uns. Auch überhaupt kein Problem !

Aber einen Newbie wie Schuffelkid auf Crete festzuhalten und Geld zu fordern von ihm was er garnicht hat ist absolute Scheisse.

Mir hingegen gelang es aus Theta nach 41 zu flüchten. Zelpa hat mich verfolgt war aber auf meinem HUD die ganze ZEIT nicht gesehen.
Als ich durch das Sprungloch flog und meine Cruise Engine aktivierte und ein paar Meilen Weg war, tauchte "Freund"Zelpa auf meinem Radar auf er war genau 4.2k entfernt von mir. Wie gesagt ich also auf voller Cruise Engine und Zelpa der immernoch 4.2k entfernt war, plötzlich war Zelpa innerhalb von drei Sekunden bis auf 1720 Meter ran!!!!! Sowas könnte man nen speedhack oder ähnliches nennen. Ich weiß das das ja nicht das erste mal ist das er so ne scheisse macht, war sogar mal nen forum thread drüber dabei.

Mehr als 3k entfernung die der im handumdrehen überbrückt???????????????


Ich hätte dazu gerne mal die Meinungen von Niwo und Muad´dib gehört.

John_Doe war auch ganz in der nähe ! Im 41 ich weiß aber net ob er was gesehen hat.

Eigentlich spiele ich Freelancer um friedlich meine Nomaden zu jagen und ab zu und zu NACH ABSPRACHE MAL ein p vs. p zu fighten. Aber aufgrund mancher Leudde die ernsthaft der Meinung es wären Ihre Gebiete und WIR hätten Wegzohl zu zahlen, vergeht einem ja die lust. Was soll das ?FREElancer heisst das Spiel, ihr zieht ja sogar Newbies ab.

gruß

_________________
Icke
Morpheus@VHC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
*selber*







Beiträge: 501

Beitrag Titel: Re: Zelpa benutzt Speedhack(die 2.)
Verfasst am: 08.01.04 19:33
Antworten mit ZitatNach oben

vielleicht solltest du das nächste mal nicht AUF MICH ZUFLIEGEN. ATOMROFL
*selber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kill./\.ngeL




Gast




Beitrag Titel: Re: Zelpa benutzt Speedhack(die 2.)
Verfasst am: 08.01.04 19:38
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat: "Was soll das ?FREElancer heisst das Spiel, ihr zieht ja sogar Newbies ab."

joa eben... FREElancer heißt das spiel, d.h. man kann machen was man will, egal ob newbies oder andere abzocken, das ist der sinn des spiels...

da kann ich nur sagen, was ich immer sage: Wer damit nicht leben kann, soll Singleplayer spielen, und nicht meckern, weil auch noch andere Mitspieler da sind
Muad´dib







Beiträge: 102

Beitrag Titel: Re: Zelpa benutzt Speedhack(die 2.)
Verfasst am: 08.01.04 20:01
Antworten mit ZitatNach oben

Meine Meinung über Zelpa ist unwichtig.Ich kann nur immer wieder sagen das es nur ein Lag gewesen sein konnte.Leider merke ich das Täglich bis zu 20x selber.Wenn das alles Cheater wären ohje..
Du kannst dir fast 100% sicher sein das Zelpa nicht Cheatet.Dafür lege ich meine hand ins Feuer.
Es war ein Lag,glaub mir!!
Mit der Zeit gewöhnst du dich an den Lags ...leider!


Nachricht bearbeitet (08.01.04 22:35)

_________________
---------------------------------------------------------------------------
Sei nie zu den Bescheidenen überheblich und zu den Überheblichen bescheiden.
Muad´dib is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Zelpa benutzt Speedhack(die 2.)
Verfasst am: 08.01.04 20:57
Antworten mit ZitatNach oben

*hmmpf* immer wieder die Gleiche diskussion. "hilfe, die schießen und erpressen"


ähm.. nur so nebenbei... hier auf HHC wird scharf geschossen

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
_-Deathbringer-_




Gast




Beitrag Titel: Re: Zelpa benutzt Speedhack(die 2.)
Verfasst am: 08.01.04 21:49
Antworten mit ZitatNach oben

Moin,

kann ja nur ein lag gewesen sein !
Immer wenn ich aufn Server bin habe ich ein rotes,bzw. gelbes lag,
und dadurch wird es meiner Meinung nach unmöglich zu spielen !

PvP:nicht möglich...
Missionen:nicht möglich da man für eine Mission bald 30 min
braucht.



Sollte nur'n Hinweis sein :-)


Greetz
____________
Knight
Jedi-Lord







Beiträge: 51

Beitrag Titel: Re: Zelpa benutzt Speedhack(die 2.)
Verfasst am: 08.01.04 22:34
Antworten mit ZitatNach oben

/ban zelpa
reason : !n00b! ?kill0r?
Jedi-Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Morpheus@VHC







Beiträge: 48

Beitrag Titel: Re: Zelpa benutzt Speedhack(die 2.)
Verfasst am: 09.01.04 00:17
Antworten mit ZitatNach oben

Gut Ok , wenn Muad´dib sagt Zelpa cheatet nicht will ich das mal so Akzeptieren und ziehe meine Vorwürfe unter Vorbehalt zurück !

Meine persöhnliche Meinung spielt ja hier trotzdem keine Rolle!


Jedoch hatte der Server absolut kein Lag, ich sagte bereits schon mal das ich mit Servern auskenne und das war 1000% kein Lag.

Mir wurde später mitgeteilt das er eventuell den Charakter gewechselt hat und dadurch so schnell war.

Und nochmal für alle : ICH ZAHLE NICHTS MEHR AN IRGENDWEN ??!!

Zieht ihr mal ruhig weiter Newbies ab. Wenn Microsoft in diesem Spiel Zölle eingeplant hätte wäre das Ok, was ihr macht ist aber blanker Hohn. Ihr könntet genauso Missionen machen, die gibts auch bei Piraten vielleicht schaut ihr da mal nach. Und naja eigenartig ist mein Clan spielt eigentlich auf dem Server RAW und da gibt es sowas nicht, ich kenne sogar Server wo Admins das abkassieren von allen unter einem bestimmten Level bzw. ganz Verboten haben.

Trotz alledem bleibe ich auf K-Play den mir gefällt der Server wirklich sehr gut. Auch die Leudde, auch wenn sie manchmal wegzölle haben wollen, sind doch alle ganz inordnung!

Ach und dann noch :

Sorry OIA Red Bumper aber du hast mich angegriffen. Trotzdem solltest du durch deinen Tot irgendetwas verloren haben sorry !

gruß

_________________
Icke
Morpheus@VHC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Zelpa benutzt Speedhack(die 2.)
Verfasst am: 09.01.04 00:41
Antworten mit ZitatNach oben

"Wenn Microsoft in diesem Spiel Zölle eingeplant hätte wäre das Ok, was ihr macht ist aber blanker Hohn. Ihr könntet genauso Missionen machen, die gibts auch bei Piraten vielleicht schaut ihr da mal nach"

Nun das Spiel heißt Freelancer, man darf machen was man will. Auch Pirat spielen. Also schluß mit dem gejammere... *langsamkrisekrich*

Wir nehmen schon seid März hier Wegzoll... egal ob newbee oder nicht... (vielleicht baut Niwo mal einen Mod, wo am Heck "Vorsicht Newbee nicht abschießen" steht) Und wir werden damit auch net aufhören. Wenn es Dir net gefällt, dann hast Du 3 Möglichkeiten...

1. Du tust Dich mit mehreren Leuten zusammen
2. Du lernst selber zu kämpfen
3. Du gehst auf einen anderen Server wo man nicht Ballern kann/darf


Nachricht bearbeitet (09.01.04 00:46)

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
[HH]Hordak







Beiträge: 141
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel: Re: Zelpa benutzt Speedhack(die 2.)
Verfasst am: 09.01.04 02:07
Antworten mit ZitatNach oben

@Morpheus@VHC

Kann auch ein Festplatten Nachlader gewesen sein usw.

_________________
-----------------------
Bin jetzt: -Thrakhath-
[HH]Hordak is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*selber*







Beiträge: 501

Beitrag Titel: Re: Zelpa benutzt Speedhack(die 2.)
Verfasst am: 09.01.04 03:13
Antworten mit ZitatNach oben

war es aber nicht... er ist nicht vor mir weggeflogen sondern eine dicke kurve

edit: ausserdem hab ich immer FLCD an, weil ich das geningel echt net mehr hören kann.


Nachricht bearbeitet (09.01.04 03:16)

_________________
GW - PnH
*selber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Berry



financial_supporter



Beiträge: 121

Beitrag Titel: Re: Zelpa benutzt Speedhack(die 2.)
Verfasst am: 09.01.04 06:48
Antworten mit ZitatNach oben

[QUOTE]
edit: ausserdem hab ich immer FLCD an, weil ich das geningel echt net mehr hören kann.
[/QUOTE]

gestern Abend war ein Cheater in NY. Hoffe dass FLCD irgendwann mal was bewirkt.


Berry
Berry is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cyber_Transporte







Beiträge: 11

Beitrag Titel: Re: Zelpa benutzt Speedhack(die 2.)
Verfasst am: 09.01.04 11:37
Antworten mit ZitatNach oben

Apropos FLCD: Es müßte Dienstag mittag gewesen sein, auf alle Fälle diese Woche irgendwann mittags, als ich im Serverstatus Zelpa mit einem roten FLCD Zeichen gesehen habe.
Leider habe ich keinen Screenshot gemacht. Beim nächsten Update war dann das Zeichen komplett weg.

Okay, ich weiß, das bei Win98 oder unter bestimmten Bedingungen das Zeichen rot erscheinen kann, also ich behaupte nun gar nichts, sondern weise nur darauf hin.
Cyber_Transporte is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Morpheus@VHC







Beiträge: 48

Beitrag Titel: Re: Zelpa benutzt Speedhack(die 2.)
Verfasst am: 09.01.04 12:47
Antworten mit ZitatNach oben

Erstmal was zu HH Hordak:

Klar möglich wäre das aber meine HD hat traumhaften Speed, is 120 GB Hitachi die geht ab wie die Hölle *grins*

und jetzt auch noch was zu MAV:

Spar dir doch bitte deine Tollen Tipps, Danke !
Ihr muesst euch mal gar keine Sorgen Machen, ihr werdet Konkurenz bekommen. Die Frage ist nur wie lange das noch dauert.
Alles schon in Planung! Aber wir werden darueber reden WENN alle meine Leudde Einsatz fähig sind.

gruß

_________________
Icke
Morpheus@VHC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Morpheus@VHC







Beiträge: 48

Beitrag Titel: Re: Zelpa benutzt Speedhack(die 2.)
Verfasst am: 09.01.04 12:52
Antworten mit ZitatNach oben

Ach und dann noch eine Anmerkung:

Ich warte geduldig ab, wenn endlich der FLCD in den Required Modus geht wird sich von ganz alleine zeigen wer dann noch auf diesem Server ist und wer nicht *g*

gruß

_________________
Icke
Morpheus@VHC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
[f-girl]denise







Beiträge: 8

Beitrag Titel: Re: Zelpa benutzt Speedhack(die 2.)
Verfasst am: 09.01.04 12:57
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich finds zwar auch ein bisschen dämlich das ich mit level 9 von irgendwelchen mit level 35 erpresst wurde, aber naja kann man nix machen, jeder kann machen was er will. Mittlerweile geb ich niemanden irgendwas, könnt ihr mich halt abschießen

_________________
we come, we fight, we win *gg*
[f-girl]denise is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
western taipan




Gast




Beitrag Titel: Re: Zelpa benutzt Speedhack(die 2.)
Verfasst am: 09.01.04 13:29
Antworten mit ZitatNach oben

Ach und dann noch eine Anmerkung:

Ich warte geduldig ab, wenn endlich der FLCD in den Required Modus geht wird sich von ganz alleine zeigen wer dann noch auf diesem Server ist und wer nicht *g*

@vhc wir werden da sein keine bange
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: Zelpa benutzt Speedhack(die 2.)
Verfasst am: 09.01.04 13:36
Antworten mit ZitatNach oben

@morpheus@vhc:
und ich freu mich auch schon drauf wenn deine leute alle einsatzfähig sind:o)
vielleicht haben wir dann endlich mal wieder einen "richtigen gegner"
aber kommt bloß net an mit sowas wie dem anti-schlangen clan oder so nen mist *lol*

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[O.I.A]Schoscke




Gast




Beitrag Titel: Re: Zelpa benutzt Speedhack(die 2.)
Verfasst am: 09.01.04 14:17
Antworten mit ZitatNach oben

Jo darauf freu ich mich auch schon, zur Zeit kämpfen LA und Co. nur um zwei Rekorde.

1) Wer schafft es sich am längsten im PvP freien NY aufzuhalten
2) Wer bleibt am längsten auf FP9 gedockt und heult am lautesten herum ;-)

so long

Schoscke
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Zelpa benutzt Speedhack(die 2.)
Verfasst am: 09.01.04 14:31
Antworten mit ZitatNach oben

Also um mal was klarzustellen. das zelpa cheatet glaube ich inzwischen niemandem mehr außer wenn ich es selber sehen würde. und selbst DANN würde ich erstmal nach anderen möglichen erklärungen suchen.
2tens hat Zelpa 2 Chars die fast genau gleich heisen und nicht mit dem Auge zu unterscheiden sind. kann sein das er den anderen rausgeholt hat.

Bist du nach Omega41 zufällig auf der falschen Seite der Sonne vorbeigeflogen? (also 'oben' rum) dann wäre es kein wunder

Lag halte ich für extrem unwahrscheinlich

FlCD wird bald aktivert.

Wenn FLCD rot anzeigt kann das haufen möglichkeiten haben. zum beispiel ist es altbekannt das wenn das programm abstürzt und man neustartet das der status rot ist.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Morpheus@VHC







Beiträge: 48

Beitrag Titel: Re: Zelpa benutzt Speedhack(die 2.)
Verfasst am: 09.01.04 16:59
Antworten mit ZitatNach oben

@Serg
Also wir mögen vielleicht manchmal meckern aber niveaulos sind wir garantiert nicht. "Anti Schlangen Clan" oder "der böse oia killer" sind nicht gerade das was wir für sinnvoll halten, keine sorge !


Ehrlich gesagt finde ich das garnicht so schlecht mitlerweile das es so Leute wie die Schlangen gibt, da hat man wenigstens gute Gegner ****gggg**

Ich denke auch das wir, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, euch auch rechtzeitig davon informieren.
Alles fair denn fair geht vor !

@Szap

Ich habe meine Vorwürfe bereits zurück gezogen und sogar (weil ich fair bin) bei Zelpa eingestanden das das ein Fehler war ihn des cheatens zu beschuldigen.

@Schoscke

Lieber Schoscke, wundert mich das das dich wundert das alle versuchen in New York oder gedockt zu bleiben.
Sie haben alle für die Kohle hart gearbeitet und haben logischer weiße null bock die an euch abzutreten.
Da ihr zu allem ja auch noch gut organisiert seit und starke schiffe habt,bleibt vielen nur die Flucht ! Versetze dich doch mal auch in Ihrer Lage, du bist gedockt und draussen warten mindestens 2 - 3 starke Gegner. Vielleicht daher mal ein bissle Verständnis aufbringen für die die weniger Mut haben. ( soll jetzt nicht heissen das ihr nicht weiter eure piraterie betreiben sollt, ganz im Gegenteil es hilft ja nur mir und meinen Leuten.)

Ihr werdet noch sehen was ich damit meine *g*

Also euch allen noch viel Spaß und gute Geschäfte bei Freelancer

P.S. Bitte ich sagte ja ich bin ein fairer Mensch also nehmt hiervon nichts persöhnlich !

_________________
Icke
Morpheus@VHC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231165471 times.
Servertime: 04:51:26 Current server uptime: 64 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 24759 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5058s (PHP: 63% - SQL: 37%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off