Autor |
Nachricht |
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class
 3rd Class_web.gif)


Playtime: 4h
Webmissions: 385
Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein
|
Titel: An die KGB
Verfasst am: 25.05.06 21:57
|
  |
Sehr geehrter Herr Wurschtel,
es tut mir Leid das ich Ihr Thread für mein State benutzt habe. Ich habe das in meiner Schreiblust einfach vergessen, kommt nicht wieder vor.
Ich glaube Ihnen aufs Wort Herr Wurschtel das sie aufgrund Ihres Bündnisses mit der Federation den eben genannten im Kampf gegen uns unterstützen , ist ja auch Sinn eines Bündnisses. Und von unserer Seite ja auch voll Ok. Dementsprechend werden wir uns auch Ihnen gegenüber verhalten.
Uns geht es doch nur darum das die KGB uns nicht als Piraten einstuft nur weil einige hier im Sirius nicht mit der Wahl unserer Bündnisspartner einverstanden sind.
Die Flying Tigers haben viele verbündete gut wie auch böse, wie mann es aus unserer Philosophie entnehmen kann sind wir neutral zu jedem.
Aber ich möchte doch einfachmal betonen das das verhalten der Flying Tigers im Sirius immer freundlich und engegenkomment ist.
Und jetzt möchte ich doch gerne mal lesen wer es hier bestreitet das hier schon seit vielen Tagen eine Allianz gebildet wird.
Den Herr Hunterproof ein gegenstate hab ich von ihnen ja noch nicht erhalten und mal an alle, wenn ihr im Sirius so was grosses aufziehen wollt dann past auch auf wem ihr was erzählt , den der schuss kann auch nach hinten losgehen.
Auch auf unserer Seite gibt es Leute die wissen wo ne screentaste ist.
Herr Wurschtel , ich verstehe ihre Ansicht bezüglich unserer Bündnisse,
muss Ihnen aber sagen die Grettchenfrage lautet:
Wer ist der böse in diesem Krieg?
Gruß
Pepi Utz
oberkomandierender der Flying Tigers
@Nüsschen
Nüsschen du Wurst, setzt dich in China aufn Sack Reis und platz! |
_________________ visit as at www.flying-tigers.de.vu
 |
|
|
 |
Wurschtel

Beiträge: 44
|
Titel:
Verfasst am: 25.05.06 23:46
|
  |
Der böse im Krieg ist immer der Gegner, es zählt nur von welcher Seite man es betrachtet.
Wie Sie sicher verstehen werden, stehen wir auf der einen Seite - Sie wiederrum auf der Seite unserer Feinde.
Es entspricht sicher den Tatsachen, das die FTI nicht "wirklich" böse sind aus der allgemeinen Betrachtung, aber die Reputationen bei den Piraten lassen uns nur die eine Konsequenz übrig.
Wir respekterieren nach wie vor die FTI als ehrenhaften Clan, der leider auf der falschen Seite (aus unserer Sicht) steht.
Lassen Sie uns also diese Schlacht mit offenem Visir schlagen, informieren sie bitte alle ihre Piloten über den aktuellen Status mit der KGB.
Man schiesst sich! |
|
|
|
 |
[~UFO~]~Roto_[D]



Beiträge: 155
|
Titel:
Verfasst am: 26.05.06 08:10
|
  |
Beinahe täglich kommen neue Clans in unserem Universum an, die ankündigen,
* zu zollen
* zu zerstören
* unangekündigt anzugreifen
* vor nichts und niemand Halt zu machen
und zwei Nicht-Piraten und Nicht-Zoller Clans bekämpfen einander in Worten und Werken. ^^
Darüber kann ich mich nur wundern.
Vielleicht befinden sich einige Clans einfach nur am falschen Schlachtfeld...
Schaut euch mal um, wo die wirklichen Gegner sind. |
_________________ Join the [~UFO~]~Clan!
WIR SIND DIE GUTEN! |
|
|
 |
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


   
Playtime: 482h
Webmissions: 31
Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg
|
Titel:
Verfasst am: 26.05.06 12:46
|
  |
Da stimme ich Roto zu. Wenn man jedoch bedenkt, dass die FT-I ein Bündnis also keinen Neutralstatus mit dem Inbegriff des Bösen geschlossen haben, begeben sie sich auf das Niveau von Zollern und Piraten.
~ Helfer der Piraten sind Piraten ~ |
_________________
Lerne aus deinen Fehlern! |
|
|
 |
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


     

     

   
Playtime: 2036h
Webmissions: 117

Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin
|
Titel:
Verfasst am: 26.05.06 12:58
|
  |
So wie die Händler-Allianz und HF mit den uSF ? |
_________________ Remember :
Hard work always beats skill until skill works hard. |
|
|
 |
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


   
Playtime: 482h
Webmissions: 31
Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg
|
Titel:
Verfasst am: 26.05.06 13:17
|
  |
Tjo - denkfehler:
1.) Mit der uSF sind wir nicht verbündet
2.) HF sind kein Piratenclan
Nur weil 2 parteien den selben feind haben sind sie nicht zwangsweise bündnispartner ;=) |
_________________
Lerne aus deinen Fehlern! |
|
|
 |
[~UFO~]~Roto_[D]



Beiträge: 155
|
Titel:
Verfasst am: 26.05.06 13:42
|
  |
Vielleicht hilft es, Neutralstatus, "leicht befreundet" und "verbündet" sowie die Auswirkungen im diplomatischen Verhalten genauer zu spezifizieren.
Die F-T sind meines Wissens nach neutral bei den [O.I.A], was aus ihnen demnach noch keine Verbündete von Piraten macht.
Bei den [OEG] stehen sie höher in der Gunst, wobei ich jedoch der Meinung bin, dass die OEG kein Piratenclan sind, sondern vielmehr ein militärischer Clan, der sehr gerne zu den Waffen greift.
In diesem Sinn möchte ich den F-T nicht den Vorwurf von "mit Piraten Verbündeten" und damit gleichbedeutend "selbst Piraten" machen.
Genausowenig sehe ich die Händlerallianz, die HF oder die Federation auch nur ansatzweise in Verbindung mit Piraterie.
Am Beispiel der Ronin sieht man auch sehr gut, dass eine stark grüne Verbindung mit den OEG wirklich nicht gleichbedeutend mit "Piraten" ist.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die deklarierten Anti-Piraten und Anti-Zöller untereinander das Kriegsbeil begraben würden. |
_________________ Join the [~UFO~]~Clan!
WIR SIND DIE GUTEN! |
|
|
 |
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


   
Playtime: 482h
Webmissions: 31
Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg
|
Titel:
Verfasst am: 26.05.06 13:55
|
  |
|
|
 |
Wurschtel

Beiträge: 44
|
Titel:
Verfasst am: 26.05.06 15:43
|
  |
So ist es, niemand stört es wenn ein Clan Neutralität mit einem Piratenclan eingeht, sei es eine Waffenruhe darzustellen oder sonstiges. Eine positive Rep bedeutet aber - Unterstützung im Kampf gegen Feinde.
Somit fallen sie also unserer Ansicht nach in die selbe Sparte, auch wenn wir das selbst etwas bedauerlich finden.
Richtig - 5 neue Clans haben sich in letzter Zeit vorgestellt - als Zoller Piraten oder sogar Werwölfe
Aber so richtig Angst konnten die bis jetzt nicht verbreiten - warten wir mal den nächsten Vollmond ab. |
|
|
|
 |
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class
 3rd Class_web.gif)


Playtime: 4h
Webmissions: 385
Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein
|
Titel:
Verfasst am: 27.05.06 11:52
|
  |
Also ich erkläre das hier gerne für alle zum xten mal nochmal.
Bevor ich mich aber an euch Begriffstutzigen wende , erstmal ein Wort an Herrn Roto.
Herr Roto , es ist absolut wahr das die Flying Tigers eine 70% Rep mit der OIA haben.
Aber unser Bündniss und die Hilfe der Flying Tigers bezog sich allein auf den Kampf gegen unsere gemeinsamen Feinde: der HF ,uSF und des von der uSF zu Hilfen geholten Vereinigung VAL .
In allen Kämpfen wo sich andere Parteien gegen die OIA gestellt haben , haben sich die Flying Tigers herrausgehalten.
Auch haben die Flying Tigers in keinster Form die Piraterie der OIA unterstütz, sondern haben im Gegenteil die guten Beziehungen dazu genutzt um eventuelle Opfer der OIA vor der Zollerrei zu bewahren.
Jetzt sieht es aber so aus , dass sich einige andere Clans aufgrund von dem Geschwätz einiger bestimmter hier im Sirius und von einem grünen Streifen in einer Rep , nicht aber von dem wirklichen Taten, beeinflussen lassen.
Natürlich werden wir , wie wir es ja auch schon seit einigen Tagen machen jetzt die OIA gegen alle unsere "gemeinsamen" Feinde unterstützen.
Ich selber schätze ihre Darstellung was die Beziehung der Ronins und der OEG angeht sehr. Denn das wiederum spiegelt den Irrsinn wieder den die Federation zum Beispiel darlegt.
In unserem Forum legt die Federation dar das die OEG schlecht ist und da wir mit Ihnen verbündet sind müssen wir auch schlecht sein und deshalb bekämpfen sie uns. im gleichen Atemzug aber wo wir aufn Schlachtfeld die Federation bekämpfen holen sie sich Hilfe von genau der Vereinigung die ebenfalls mit der OEG verbündet ist. Was für eine Blasphemie!
Das zeigt doch nur das die Vorwürfe die uns gegenüber gestellt werden vollkommen haltlos sind und alles nur auf den Einfluss einer winzig kleinen Minderheit beruht die alles daransetzt sich selbst vor den Untergang zu retten. Und es geschafft hat das andere ihre Drecksarbeit erledigen.
Herr Roto,
Ich schätze Ihren Einsatz sehr Frieden unter den Parteien zu erlangen, doch muss ich ihnen mitteilen, dass erklärte und 1te Ziel der Flying Tigers, ist die völlige Vernichtung der HF, auch wenn es im Moment ein sehr schweres Ziel ist halten wir unabdingbar daran fest.
Alles andere was sich so entwickelt im Sirius ist absolut zweitrangig.
An alle:
Die Flying Tigers haben kein Problem damit eine Reputation auf grün zu stellen auch wenn es bedeutet das dadurch Unanehmlichkeiten aufgrund fehlendem Verständniss zustande kommen.
Einige andere aber behaupten offiziel sie wären nur neutral wie es ja die Rep bestätigt, doch aufgrund von Taten kann mann sehn das es weit mehr ist als neutral.
Nur weil ihr zu feige seid den Knopf umzustellen der eure Einstellung sichtbar macht.
Mit freundlichen Grüßen
Pepi Utz
oberkomandierender der Flying Tigers |
_________________ visit as at www.flying-tigers.de.vu
 |
|
|
 |
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class
 3rd Class_web.gif)


Playtime: 4h
Webmissions: 385
Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein
|
Titel:
Verfasst am: 27.05.06 13:09
|
  |
Eigentlich möchten sich die Flying Tigers ja nicht auf das Nivo von Vera am Mittag Kandidaten stellen wie es ja hier einige nötig haben mit ihren ausschnitten aus irgendwelchen screens.
Weil wir es nicht für wichtig halten einzelne Namen zu nennen haben wir die Namen wegretuschiert.
Doch ich möchte hier einfachmal eine Situation schildern die wir mehr als einmal beobachtet haben.
Mal schauen was jetzt so von euch als Antwort darauf kommt.
Nur weil ein HF nicht im öffentlichen systemchat sagt zahle 500k heist es nicht das sie sich nicht an der Zollerei beteiligen.
Hier nur ein Beispiel von vielen die wir in den letzten Monaten gesammelt haben:
Ein Pilot wird von der uSF gezollt, die HF hindert den armen Piloten daran den Zollern zu entkommen. (Weniger schlimm?)
Eigentlich haben wir es nicht nötig mit irgendwelchen screens im Forum aufzutreten um jemanden runterzumachen. aber um mal ein wenig klarheit zu verschaffen muste das jetzt mal sein.
Ihr könnt alle denken von uns was Ihr wollt , aber die Flying Tigers hatten von anfang an nur ein Ziel woran sie auch jetzt noch festhalten.
Die falschheit derer zu vernichten die es hier sogar geschafft hat friedlich nebeneinander lebender Grundlos in den Krieg zu bekommen.
Wenn Ihr das alle nicht einsehen wollt seit ihr nicht besser als die die die Fäden dazu gesponnen haben.
Gruß
Pepi Utz
oberkomandierender der Flying Tigers
PS: achso, für alle die das hier nicht verstehen es geht um den armen memorx |
_________________ visit as at www.flying-tigers.de.vu
 |
|
|
 |
Nosferatu
Captain


     

     

Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183

Beiträge: 8335
|
Titel:
Verfasst am: 27.05.06 13:25
|
  |
Zitat: |
In unserem Forum legt die Federation dar das die OEG schlecht ist und da wir mit Ihnen verbündet sind müssen wir auch schlecht sein und deshalb bekämpfen sie uns.
|
Wir bekämpfen euch nicht weil ihr schlecht seit, das habe ich nie behauptet, sondern weil ihr mit den OEG zusammenarbeitet.
Zu den Screens da oben. Die Hf Zollforderung wirkt als wäre sie die Antwort auf eine Zollforderung eines Möchtegern Piratens.
Warum Memorex gekillt wurde kann ich aber auch nicht beantworten, muß aber kein Zollversuch gewesein sein. |
|
|
|
 |
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class
 3rd Class_web.gif)


Playtime: 4h
Webmissions: 385
Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein
|
Titel:
Verfasst am: 27.05.06 13:40
|
  |
Sehr geehrter Herr Nosferatu,
Oh das ging sogar noch weiter, die Hf verfolgte mit uSF zusammen das opfer tief in den Raum doch das Opfer entkam ihnen.
seit fast anbeginn der Zeit bekämpfen die Flying Tigers die HF, stellen sie sich doch einfachmal die Frage WARUM?
Warum haben die Flying Tigers nie einen Krieg mit anderen "ehrhaften" Clans angefangen?
Und mal ehrlich, dreht die die sachen doch mal wieder so wie ihr es wollt. es ändert nichts an der tatsache das wir die HF bekämpfen werden egal wieviele sich jetzt auf Ihrer Seite stellen.
Wir bleiben bei unserer Linie das schlechte zu bekämpfen.
Und nur weil nicht schlecht draufsteht, heist es nicht das dort nicht schlecht drin ist!
Ein Bespiel für absolute unehrenhaftigkeit ist doch auch schon das mann in seinem eigenen forum seines ehrhaftenclans ein Idiotenthread aufmacht wo mann es nötig hat irgendjemanden schlecht zu reden.
Für mich zeugt das nur von Armut, fehlendem selbstvertrauen und Boshaftigkeit.
Gruß
Pepi Utz
oberkomandierender der Flying Tigers |
_________________ visit as at www.flying-tigers.de.vu
 |
|
|
 |
[KGB]_Hunter(proof)


Beiträge: 223
Wohnort: Lübeck
|
Titel:
Verfasst am: 27.05.06 13:52
|
  |
Hey wir haben auch ein Deppenforum, also bitte!
Das dient Propgandazwecken um unsere Moral zu stärken und unsere Feinde zu provozieren! |
_________________ Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! |
|
|
 |
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class
 3rd Class_web.gif)


Playtime: 4h
Webmissions: 385
Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein
|
Titel:
Verfasst am: 27.05.06 13:54
|
  |
|
|
 |
Kirki
Chief Petty Officer


     

 
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2

Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum
|
Titel:
Verfasst am: 27.05.06 14:00
|
  |
:clapping: |
|
|
|
 |
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


     

     

   
Playtime: 2036h
Webmissions: 117

Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin
|
Titel:
Verfasst am: 27.05.06 14:18
|
  |
Nur so nebenher ist die OEG nicht böse. Sie lieben PvP, haben aber nie an pirateristischen Aktionen beteiligt und jedes "Lame"-Verhalten verabscheut.
Nur weil sie ein auf Freundschaft beruhendes Bündnis mit der OIA haben heißt das nicht das sie genauso handeln.
Aber das wurde schon viel zu oft gesagt und man möchte nur das glauben was einem in den Kram passt. |
_________________ Remember :
Hard work always beats skill until skill works hard. |
|
|
 |
Chrono
Sector Admiral


     

   
Playtime: 1957h
Webmissions: 11

Beiträge: 762
|
Titel:
Verfasst am: 27.05.06 14:26
|
  |
Grrrrrrrrr... Whats my name doing in those screenshots?
Someone... Can you tell me in English.
Thanks. |
_________________ You're gonna meet her there,
She's your destination.
You gotta get to her,
She's imagination...
Aung San Suu Kyi to spend 62nd Birthday under house arrest!
http://www.burmacampaign.org.uk/pm/weblog.php?id=P255 |
|
|
 |
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


     


Playtime: 691h
Webmissions: 1

Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern
|
Titel:
Verfasst am: 27.05.06 14:27
|
  |
zu den Screens:
1.Möglichkeit: Da der Name geschwärzt ist, liegt doch die Vermutungs sehr dahe, dass sich ein FT ein HF-Char gemacht hat um irgendwelche Propagandascreens zu machen. (Clantagfake- plz )
2.Möglichkeit: Zollt ein uSF einen unserer Feinde macht uns das überhaupt nüx aus
und:
Zitat: | seit fast anbeginn der Zeit bekämpfen die Flying Tigers die HF, stellen sie sich doch einfachmal die Frage WARUM? |
falsche Aussage
wir bekämpfen euch, weil ihr Leute ohne Grund angreift (in dem Falle hats unser Waffenlager erwischt (killed by Pepe persönlich )) und das war noch bevor der ganze Server noch irgendwas von euch wusste, für wen ihr euch auszugeben scheint und ihr noch in jedster Weise uns gegenüber neutral wart.
Zitat: |
Und mal ehrlich, dreht die die sachen doch mal wieder so wie ihr es wollt. |
Das trifft auch dich zu 100% zu - auf den Rest zu 0 %
ps:
Kirki hat folgendes geschrieben: |
:clapping: |
spam - bitte Onlinerechte wegnehmen  |
_________________ Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
 |
|
|
 |
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


     

     

   
Playtime: 2036h
Webmissions: 117

Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin
|
Titel:
Verfasst am: 27.05.06 14:30
|
  |
Für weitere Diskussionen siehe auch hier  |
_________________ Remember :
Hard work always beats skill until skill works hard. |
|
|
 |
Chrono
Sector Admiral


     

   
Playtime: 1957h
Webmissions: 11

Beiträge: 762
|
Titel:
Verfasst am: 27.05.06 14:33
|
  |
I can READ. My names are in those SCREENSHOTS above.
I just want to know what is written about me, if there is.
IN ENGLISH... Pepe, can you explain? |
_________________ You're gonna meet her there,
She's your destination.
You gotta get to her,
She's imagination...
Aung San Suu Kyi to spend 62nd Birthday under house arrest!
http://www.burmacampaign.org.uk/pm/weblog.php?id=P255 |
|
|
 |
Pepi Utz
Cadet (Sophomore) 3rd Class
 3rd Class_web.gif)


Playtime: 4h
Webmissions: 385
Beiträge: 261
Wohnort: Niederrhein
|
Titel:
Verfasst am: 27.05.06 14:58
|
  |
Also du Zitatenkomentatorkönig,
bring doch mal ein wenig mehr her als dein sinnloses gequatsche und deine smilies.
Clantagfake haben wir nicht nötig, und die geschichte warum ich dich abgeknallt habe nachdem du jagd auf einen waffenhändler mit starflier gemacht hast und danach auch noch auf hinterhältiger weise sein waffenlager vernichtet hast, müssen wir hier nicht nochmal darlegen.
Du bist und bleibst einfach schlecht. Warum verläst dich sogar der mitgründer der HF?
Du kannst nur eins sehr gut, lügen und auf schwache rumhacken.
"boohr ein noob"
"alles nur Noobs"
das zeugt von Reife Junge die du nicht hast.
Warum ist dein clan nach 5 Monaten immer noch in einer größenordnung die eigentlich kein Clan haben dürfte?
Ich kann dir sagen warum:
Weil mehr dazu gehört als "Seht her ich bin der FreelancerKing und ihr seit alles nur noobs"
Du hast nur Glück das du auf deiner schleimigen art ein paar leute hier für dich überzeugen konntest. |
_________________ visit as at www.flying-tigers.de.vu
 |
|
|
 |
Lord Marshal
Fleet Admiral


     

 
Playtime: 1301h

Beiträge: 1544
|
Titel:
Verfasst am: 27.05.06 15:05
|
  |
~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben: | Nur so nebenher ist die OEG nicht böse... und jedes "Lame"-Verhalten verabscheut. |
1.) warten am Dockring, bis der Gegner abdockt und in den Rücken feuern
2.) genauso das warten am Dockring, das der gegner nicht zum 2 k entfernten Kampfgebiet fliegen kann
3.) 5-6 gegen 1 (noch lamer gehts wirklich nicht)
4.) Das letzte Aufgebot, wenns trotz Überzahl aufn Sack gibt ---> [OEG]Rockets (lame, lamer, am lamesten)  |
_________________
 |
|
|
 |
Lord Marshal
Fleet Admiral


     

 
Playtime: 1301h

Beiträge: 1544
|
Titel:
Verfasst am: 27.05.06 15:08
|
  |
@ Pepi
Mal ganz ruhig sein! Bevor Du dich hier weiter so aufplusterst.
Eure Beiträge hier im Forum, toll geschrieben, aber mehr als Lügen sind es nicht!
Das Onlineforum ist zum reinen Lügenblatt verkommen, das hat nix mehr mit Propaganda zu tun. |
_________________
 |
|
|
 |
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


     


Playtime: 691h
Webmissions: 1

Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern
|
Titel:
Verfasst am: 27.05.06 15:52
|
  |
Zitat: | Clantagfake haben wir nicht nötig, und die geschichte warum ich dich abgeknallt habe nachdem du jagd auf einen waffenhändler mit starflier gemacht hast und danach auch noch auf hinterhältiger weise sein waffenlager vernichtet hast, müssen wir hier nicht nochmal darlegen.
|
Ich habe dich (Pepe) abgeballert, nachdem du das Lager kaputtgeschossen hast. Vorher hatte ich keinen Grund dazu.(wie schon tausendmal geschrieben -.-)
Wie ein weiser Marshal schon sagte:
Lord Marshal hat folgendes geschrieben: | @ Pepi
Mal ganz ruhig sein! Bevor Du dich hier weiter so aufplusterst.
Eure Beiträge hier im Forum, toll geschrieben, aber mehr als Lügen sind es nicht!
Das Onlineforum ist zum reinen Lügenblatt verkommen, das hat nix mehr mit Propaganda zu tun. |
Zitat: |
"boohr ein noob"
"alles nur Noobs"
|
(Zitat net wortwörtlich wiedergegeben)
sry aba was soll man zu so lamen afk kills noch sagen?
Zitat: |
Du hast nur Glück das du auf deiner schleimigen art ein paar leute hier für dich überzeugen konntest.
| hab sicher keine schleimige Art - im Gegensatz du dir hab ich nie die Unwahrheit verbreitet oder meine eigenen Fehler als keine Fehler, oer die anderer verkauft
Zitat: | @Nüsschen
Nüsschen du Wurst, setzt dich in China aufn Sack Reis und platz!
das zeugt von Reife Junge die du nicht hast. |
Warum darf der andere Beleidigen? - ich finds das geht ziemlich weits in rl...
(bist net du der, der immer sagt es is nur ein Spiel ) |
_________________ Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
 |
|
|
 |
|
|