logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Es geht weiter..:D Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel: Es geht weiter..:D
Verfasst am: 28.05.06 00:08
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.



Öhm war um 1 Uhr ca, also nach dem Zeugs mit rushour.



Tamriel 8)
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.06 00:19
Antworten mit ZitatNach oben

Was musst du auch kleine Kinder ärgern ? Mr. Green

Bist scho böse Razz

Bin für Abkühlung Exclamation

PS : Haste gegnerisches rampage gegrünt ? Razz

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.06 00:19
Antworten mit ZitatNach oben

Ne meine Amoks

Lass den Spam hier !^^
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.06 00:24
Antworten mit ZitatNach oben

Nana, auch wenn das wegretuschierte wegsoll, meiner meinung nach reicht DAS locker für nen Bann, vor allem da ja grad ene Verwahrnung kam oder?

_________________
Hamburg City Server-Gamer since 2005
kanzler2 hat folgendes geschrieben:
q du sbits os doof!!!111eineineself!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[KGB]_Hunter(proof)







Beiträge: 223
Wohnort: Lübeck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.06 00:31
Antworten mit ZitatNach oben

Boah gegen FA hab ich auch noch so einiges die können sich echt nicht zusammen reißen, schon schlimm, was mit denen abgeht. wegen solchen Leuten ist HHC mal fast kaputt gegangen. TRAUERSPIEL

_________________
Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!
[KGB]_Hunter(proof) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.06 00:32
Antworten mit ZitatNach oben

denke mal da wird phixx auch noch gerne was zu schreiben


beide haben es gut drauf Shocked
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PhiXX
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber

urgestein_bronze

Playtime: 1016h
Webmissions: 32


Beiträge: 762

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.06 00:43
Antworten mit ZitatNach oben

es reicht einfach nur noch

nachdem wir ihm nicht vertrauten, wollten wir ein waffengeschäft mit das_arx eingehen. die transaktion war fast vollständig, da kam dieses soziale nichts an und schoss fluxxer ab. mit 2 diamonds. er tat als wäre nichts geschehen, ein ignoranter mensch deluxe.

just my 2 cents, außerdem habe ich extra darauf geachtet die wörtchen nicht auszuschreiben, dachte das reicht um das ganze abzuschwächen ?!
es kommt nicht nochmal vor, aber ich hatte echt SO einen hals, erst nerven die kgbs rum. sind sowieso die kügsten bla bla bla. dann versucht master insulter rushhour fluxxer wegen so einem kinderwörtchen zu bannen und dann DAS.


achja rushhour schon erwähnt das du denn ball flach halten solltest.

_________________
Signatur entfernt. Admin hatte Langeweile.
PhiXX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FLuXeR
Sergeant


financial_expert_silber

Playtime: 54h
Webmissions: 66


Beiträge: 56

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.06 00:44
Antworten mit ZitatNach oben

http://hokushin.ho.funpic.de/HHC/screen161.jpg

zu dem obrigen link möchte ich mal sagen: GUT INDIZIERT TAMRIEL! seine beleidigungen hat er klasse versteckt.. schade das ich keine screens gemacht hab. dazu kommt noch etwas: dein nicht akzeptables verhalten gegenüber mir und phixx ist nicht zu entschuldigen.

du solltest dir das genau überlegen, ob du uns einen ban andrehen willst. was DU tust ist verarsche eines ADMINS! fast all dieser "beleidigungen" waren an phixx gerichtet, weil er mich gekillt hat!

das waffengeschäft ist auch in die hose gegangen obwohl du dein versprechen gegeben hast! das ist jawohl mehr als ein reinfall...
http://hokushin.ho.funpic.de/HHC/screen162.jpg !!! GERADE GESEHEN! ER WAR ABGESPROCHEN MIT ARX! es war von anfang an klar das sie mich abknallen wollten.... 2 Diamondbacks wegen solch einem verhalten verloren... wo is da die fairness??

wo ist das soziale verhalten auf diesem server? man versucht sich nur noch fertig zu machen!?!

echt schlimm.. ich und phixx haben nun die phsyche der meisten spieler verstanden und werden uns nun sowieso nur noch aus allem raushalten.. nicht mal auf unsere verbündeten FT-I kann man hoffen in solchen zeiten

hochachtungsvoll,
ein immernoch verärgerter FLuXeR
FLuXeR is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PhiXX
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber

urgestein_bronze

Playtime: 1016h
Webmissions: 32


Beiträge: 762

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.06 00:50
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
seht ihr? da! wenn ers löscht von seinem webspace dann ist die schuld sowieso bewiesen. das erstmal vorweg!
arx und der typ haben gemeinsame sache gemacht, nur um uns zu provozieren. sehr schön? klasse gemacht, super gemacht...

_________________
Signatur entfernt. Admin hatte Langeweile.
PhiXX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
latinoheat







Beiträge: 40

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.06 00:52
Antworten mit ZitatNach oben

[KGB]_Hunter(proof) hat folgendes geschrieben:
Boah gegen FA hab ich auch noch so einiges die können sich echt nicht zusammen reißen, schon schlimm, was mit denen abgeht. wegen solchen Leuten ist HHC mal fast kaputt gegangen. TRAUERSPIEL


Entschuldigung aber das muss jetzt sein:

zu Hunter:

Es ist wahrlich zum kotzen Hunter deine Lügenmaul kann zu bleiben keiner will dich hier hören... du redest genau so viel Müll aber das interessiert nicht! Du hast meinem Kumpel bedroht und mich in einer PN übelst beschimpft. Also sei mal ganz ruhig! Hab das auch schon nen Admin gesagt aber es passiert komischer Weiße nichts... zahlst wieder Schmiergeld damit dich niemand basht... und komm jetzt nicht damit das wir nichts können und ich immer gekillt werde...ok ich werde schon gekillt von KGB's aber nur durch deren Überzahl... wenn du bald zum Bund musst hoffe ich das sie dir mal deinen Ars** versohlen - damit du mal zur Realität zurück findest

zu RushHour1:

Was du dir schon geliefert hast ist ja nun gerade auch net das Vorbildlichste... achja und deine sinnlosen Bemerkungen wie: "Die FA wird wieder kleiner!!!" kannste auch mal lassen es nervt schlicht und einfach!


Zuletzt bearbeitet von latinoheat am 28.05.06 01:08, insgesamt einmal bearbeitet
latinoheat is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.06 00:54
Antworten mit ZitatNach oben

jo das hier is auch net schlecht Wink Mr. Green

http://www.bboard.de/board/viewtopic.php?nxu=66995791nx7797&p=454#454

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
AlCapone







Beiträge: 28

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.06 02:08
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde die Tradition, hier Beleidigungen zu posten ohnehin ein wenig merkwürdig um nicht zu sagen verwerflich. Sowas könnte man auch locker mit einer PN erledigen. Oder glaubt ihr etwa, dass ein Admin auf Bilder angewiesen ist??? Idea

Ich zumindest freu mich immer, wenn ich mal wieder eine Beleidigung screenen konnte... mach sich immer hervorragend im internen Forum. Very Happy

Natürlich bin ich auch der Meinung, dass Beleidigungen, egal, was nun gerade vorgefallen ist, nicht sein müsen... remember... it's a game.

AL.C.
AlCapone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
adison-trent







Beiträge: 118

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.06 02:19
Antworten mit ZitatNach oben

das sind hier aber schon gezielte intriegen gegen uns!

_________________
alles was auf der Welt ist hat die Tendenz zu einem Ziel zu streben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
adison-trent is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.06 02:43
Antworten mit ZitatNach oben

Öhm, das Grüne is keine Beleidigung von mir, merkste auch wenne die länge vom Namen vergleichst. Hätte gar nicht drin platz.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
latinoheat







Beiträge: 40

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.06 02:47
Antworten mit ZitatNach oben

Was steht denn sonst da???? Question

Angst es zu zeigen? Komm mach mal.... interessiert uns alle....


P.S.: Wir warten... Twisted Evil
latinoheat is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.06 02:51
Antworten mit ZitatNach oben

Hier noch der richtige Screenshot, weil ihr ja meint ich hätte dort ne Beleidigung rausgehauen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Die Beleidigungen waren alle an mich gerichtet wie man sehr gut sehn kann an den Screens. Was wir miteinander absprechen ist im übrigen völlig egal. Wenn wir n ''Plan'' aushecken mit dem wir euch im eure Waffen bringen können isses pP wenn ihr drauf reinfällt. Unser ''Erfolg'' im Gruppenchannel zu feiern is ja nich verboten denk ich mal, zumal nichtmal da Beleidigungen gegen euch gefallen sind.

Wo bitte verarsche ich n Admin? Jungs, es gibt keine Entschuldigungen für Beleidigungen. Ich hab auch nicht auf eure Beleidigungen bzw. Provokationen reagiert. Selbst Schuld wenn ihr auf Kills reagiert.
Desweiteren hats dort auch genug Zeugen die das alles beobachtet haben, und euch auch darauf hingewiesen haben die Beleidigungen zu lassen.


Is klar das Screens mit Beleidigungen sich im Forum nicht wirklich supi machen aber ansonsten fragen sich die Leute immer wieso sie plötzlich gebannt sind usw.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PhiXX
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber

urgestein_bronze

Playtime: 1016h
Webmissions: 32


Beiträge: 762

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.06 03:16
Antworten mit ZitatNach oben

dachte ich es würde mal reichen die "beleidigungen" abzuschwächen würde reichen, dennoch meinen unsagbaren hass gegen solche feigen taten zum ausdruck zu bringen!


edit: ars-loch, was soll das denn heißen? ars könnte genau so a rischtisch sau - loch sein, was man zu dem zeitpunkt von der umgebung des dockrings sagen konnte. nur leute die einen verarschen da.
zumindest wäre das deine logik. ars ist keine beleidigung. pP persönliches pech

gehört zwar hier nicht rein aber O.I.A auch wenn ihr diesen tamriel typen mögt neutralstatus beachten.
ich hab so langsam das gefühl jeder hier will die fa rausekeln, ob durch bann (provoziert) oder beleidigungen, welche ich jedoch nicht poste weil ich ausraster schon mal verstehe
Confused



ice core ist natürlich gott, so sieht er sich zumindest... Bad Dieter

_________________
Signatur entfernt. Admin hatte Langeweile.
PhiXX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.06 03:24
Antworten mit ZitatNach oben

Huhu, wenn du reinschreibst: ''Oh mein Gott'' und ich drauf antworte: Nenn mich Tamriel. Und du das dann noch ernst siehst, darfste deine Beleidigungen aber garantiert nicht als Spass sehn, desweiteren haste scho wieder geflamed in Unbekannt.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.06 03:29
Antworten mit ZitatNach oben

IceCore hat folgendes geschrieben:
Lass den Spam hier !^^


kk haben andre für mich erledigt. Mr. Green

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PhiXX
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber

urgestein_bronze

Playtime: 1016h
Webmissions: 32


Beiträge: 762

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.06 03:34
Antworten mit ZitatNach oben

IceCore hat folgendes geschrieben:
Huhu, wenn du reinschreibst: ''Oh mein Gott'' und ich drauf antworte: Nenn mich Tamriel. Und du das dann noch ernst siehst, darfste deine Beleidigungen aber garantiert nicht als Spass sehn, desweiteren haste scho wieder geflamed in Unbekannt.

ja was hab ich denn gesagt? ich hab nur 1satz gesagt

in der art:
ne ich hab kein bock schon wieder hier ne heulsuse

dachte mir schon du kommst um zu nerven. hat sich auch bestätigt

over and out, let the admins decide

zumindest tut es mir schon leid ausgeflippt zu sein, hab die wörter, wenn sie schlimm waren zensiert und verkrüppelte, meinungslose wörte geschireben, die nur symbolisch waren. ich hab zurzeit einfach so verdammt nochmal viel am hals hier...

_________________
Signatur entfernt. Admin hatte Langeweile.
PhiXX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vadym_Fridman







Beiträge: 16

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.06 03:54
Antworten mit ZitatNach oben

ihr habt doch alle so eine klinke am rad das is nich mehr feierlich

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Vadym_Fridman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.06 03:59
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

zumindest tut es mir schon leid ausgeflippt zu sein, hab die wörter, wenn sie schlimm waren zensiert und verkrüppelte, meinungslose wörte geschireben, die nur symbolisch waren. ich hab zurzeit einfach so verdammt nochmal viel am hals hier...


Sorry, aber interessiert uns überhaupt nicht.

Fluxer hatte vorhin schon ne Verwarnung und jetzt noch das hier, ihr könnte beide erstmal Pause machen, wen es nach mir geht auch sehr viel länger als 24h!

~closed~

Admin Entscheidung über Ban-Länge folgt...

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



AD(S)-Hilfe
Last 10 Deaths


Google





   
  12 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230532540 times.
Servertime: 21:56:12 Current server uptime: 39 days, 0 users, load average: 0.01, 0.08, Server Disk Space free: 24645 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5701s (PHP: 68% - SQL: 32%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off